/10
★★★★★
auf 134198 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134198 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam, nämlich 20 Tage.
Isabel Baizan Mayorga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Isabel, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie eine Weile warten mussten, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich bin mit dem Kundenservice sehr unzufrieden Angesichts der Anzahl der Websites, die diese Art von Produkt machen, werde ich bei meiner nächsten Bestellung andere Produkte testen.
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Wir bemühen uns in der Tat, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten.
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht, ich hätte nicht gedacht, dass das Etikett so breit sein würde, wenn man zwei Linien wählt. Es war für Stifte gedacht, also bof! Normalerweise bin ich immer zufrieden, aber ich bin enttäuscht, aber das wird mir bei der nächsten Bestellung eine Lehre sein. Ja, ich werde es weiterempfehlen, da es trotz allem gute Produkte sind.
Priscilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Priscilla, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Tatsächlich bieten wir verschiedene Größen für Etiketten an. Wir haben Mini-Formate für Bleistiftetiketten und die von Ihnen gewählten Etiketten sind zweizeilig. Wir bieten verschiedene Formate an, um für jede Art der Verwendung geeignet zu sein. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Gut, aber einige haben sich bei der ersten Wäsche abgelöst. Wird sehen, wie der Rest auf bekommen
Mama
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mama, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.de ! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen, aber es tut uns leid, dass Sie ein Problem hatten und laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Anstatt 30 Etiketten zu haben, hatte ich 29.
Laura Cacherat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, das tut mir sehr leid. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir Ihnen einen Gutscheincode für eine nächste Bestellung als Entschädigung anbieten können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Etiketten zu groß für einen Stift
Axelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Axelle, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Tatsächlich bieten wir verschiedene Größen für die Etiketten an, wir haben Mini-Formate für Bleistift-Etiketten und die von Ihnen gewählten sind 1-zeilige Etiketten. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Klebeetiketten lassen sich nur schwer vom Träger abziehen.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist in der Tat ungewöhnlich, dass sich die Etiketten nicht leicht ablösen lassen. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer und unter Beifügung einiger Fotos an unseren Kundendienst [email protected], und wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3
/5
★★★☆☆
Einige Etiketten lösen sich beim Waschen ab und der Preis ist recht hoch
Marine Labouyssarie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine 🙂 Danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass sich einige Etiketten ablösen, das ist nicht normal in der Tat lade ich Sie ein, uns zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Sie haben es mir nach 2 Wochen immer noch nicht geliefert, was bedeutet. Schlecht.
Ana García Bravo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
2
/5
★★☆☆☆
Schöne Etiketten, aber sie kamen ganz verzogen an, der Umschlag muss Regen ausgesetzt gewesen sein? Wasser? während des Transports... Ich habe sofort die auf dem Heft angegebene Nummer angerufen, um das Problem zu melden. Normalerweise sollte ich ein anderes Heft erhalten... Der erste Schultag ist übermorgen und ich warte immer noch seit über eineinhalb Wochen darauf... ....
Aurelie B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, es tut mir leid, dass Sie das neue Etikettenheft noch nicht erhalten haben. Wir werden es Ihnen so schnell wie möglich nachsenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Nach 13 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und mir wurde weder ein ungefähres Datum noch eine Lösung genannt.
Carmen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carmen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Die Qualität der Behälter ist gut, aber die Dekoration auf der Brotdose ist ein schlechter Aufkleber, es gibt Blasen, es wäre viel besser, wenn der Siebdruck direkt auf den Deckel statt eines Aufklebers gedruckt wurde, die von Kindern entfernt werden kann und kommt leicht ab. Ich kaufte die Brotdose nur, weil ich mochte, dass es seinen Namen tragen könnte, aber ich kann sehen, dass es nicht haltbar sein könnte.
Bea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Bea, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Lunchbox mit dem von Ihnen erwähnten Defekt angekommen ist. Das ist nicht üblich. Ich lade Sie ein, mir Bilder davon zu schicken, um sie an unsere Qualitätskontrolle weiterzuleiten und nach einer Lösung zu suchen. Sie können Ihre E-Mail an [email protected] senden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Bisher war ich immer zufrieden mit meinen Bestellungen, aber diesmal lösen sich die Etiketten schlecht vom Brett, so dass ich eine Schere nehmen muss, damit sie nicht zu sehr reißen...
Cat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass einige der Etiketten nicht richtig vorgestanzt waren, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] und teilen Sie uns mit, um welche Etiketten es sich handelt, damit wir sie Ihnen zurückschicken können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin mit den Etiketten zufrieden, aber nicht mit der Wartezeit.
Anais De Baerdemacker
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anaïs, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass Sie die Etiketten mit Verspätung erhalten haben. Wir bemühen uns, unsere Versandzeiten so kurz wie möglich zu halten, aber manchmal kommt es leider zu Verzögerungen bei der Post. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Etiketten von guter Qualität, aber der Text ist in der Höhe nicht zentriert. Der Vorname meines Sohnes hat daher auf einigen Etiketten das "p" unten abgeschnitten. Das ist schade. Daher finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht.
Anne-laure Personeni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Laure, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es ist in der Tat nicht normal, dass der Text auf einigen Etiketten abgeschnitten wird. Ich bitte Sie, uns ein Foto an [email protected] zu schicken, damit wir Ihnen die Etiketten, die das betrifft, zurückschicken können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal mit dem Bügeleisen arbeiten durfte. Und Aufkleber mit dem Bügeleisen zu machen sein Top und Für Objekt auch
Fiona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fiona, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten beim Waschen ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können!
3
/5
★★★☆☆
Ich habe am 20. August bestellt, mehr als 10 Tage später, am 31. August, habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten... Ich werde nicht bis zum Schulbeginn meines Sohnes fertig sein. Ich bin wirklich enttäuscht.
Charlotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Das Konzept ist toll, nur leider konnte ich meine Bestellung nicht stornieren, weil ich den falschen Artikel bestellt hatte.
Leila Bouadla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leila, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich war Ihre Bestellung bereits versandt worden. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Praktisch und einfach zu verwenden. Die Lieferung erfolgt schnell. Ich schätze
Kristelle Rajaofetra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kristelle, Vielen Dank für deine nette Empfehlung 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Ware wurde pünktlich geliefert, aber "wie durch Zufall" erhielt ich 2 Stunden nach meiner Bestellung einen Gutscheincode und der Kundenservice weigerte sich, diesen anzuwenden. Die Etiketten lassen sich sehr leicht ablösen. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so lange warten musste.
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten beim Waschen ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können!
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind zu groß für die Etiketten der Kleidung. Das Mütterpaket setzen weniger Objekt-Etiketten und mehr für Kleidung
Fanny
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Wir bieten in der Tat verschiedene Packungen mit unterschiedlichen Stilen von Etiketten im Inneren an, um möglichst vielen Menschen gerecht zu werden. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön... das Problem ist, dass sie nicht gut auf dem Untergrund haften.
Mathilde Rivet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht gut halten, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten lassen sich im Gegensatz zu meinen letzten Bestellungen nur schwer auftrennen. Das ist eine Zeitverschwendung.
Claire Gonnord
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten beim Waschen ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden!
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Möglichkeit hatte, mich zu bewerben.
Nathalie Berthe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich ist es nach der Herstellung und dem Versand der Bestellung leider nicht mehr möglich, diese zu ändern. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Bügeletiketten sind schrecklich, sie lösen sich viel zu leicht! Eine Wäsche und sie sind abgegangen... Aber die Aufkleber sind gut, bisher kein Problem und süße Designs!
Ck
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.de! Wir freuen uns, dass Ihnen die Klebeetiketten gefallen haben, bedauern aber, dass Sie ein Problem mit den Bügeletiketten hatten. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Herzlichst, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Etiketten sehr gut Schnelle Lieferung Dennoch hätte ich gerne die Möglichkeit gehabt, noch kleinere Etiketten zu wählen, da ich sie nicht auf die Kiabi-Markenetiketten kleben kann.
Stéphanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Tatsächlich haben wir nur eine Größe für selbstklebende Etiketten für Kleidung, aber das ist ein guter Vorschlag. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin begeistert von den Etiketten, aber nicht von der Flasche, denn das Trinksystem ist nicht für jedes Alter geeignet und für meinen 32 Monate alten Sohn ist es schwierig, den Verschluss zu öffnen.
Ana Belén Rodríguez López
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana Belén, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Kantinen sind in der Tat tropffrei, so dass sie für sehr kleine Kinder etwas schwierig zu öffnen sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Die Objektaufkleber sind sehr schwer von der Basis zu trennen. Der Zuschnitt war bei meiner vorherigen Bestellung falsch und ich musste sie jeweils mit einer Schere ausschneiden. Aus diesem Grund habe ich seitdem nicht mehr bestellt. Mit den Aufklebern für Schuhe, bügelfreie und bügelbare Kleidung auf den Etiketten der Kleidung bin ich jedoch sehr zufrieden.
Cyrine Cachécho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cyrine, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie eine falsch zugeschnittene Bestellung erhalten haben. Sie können uns gerne eine E-Mail an [email protected] schreiben. Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Der Service ist sehr gut, allerdings haben sich die Etiketten nach 4 Tagen gelöst....
Alexandra J
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen , ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Akzeptables Produkt.
Susana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Susana, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Maria.