/10
★★★★★
auf 125992 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125992 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich bei meiner Bestellung geirrt. Ich habe eine E-Mail geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Schlechter Service
Ilhem Bouamama
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ilhem, Nach einer Überprüfung haben wir keine Kenntnis von Ihrer Nachricht erhalten, vielleicht haben Sie sie über das Kontaktformular abgeschickt? Ich würde Sie bitten, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lunchbox mit Fach! Auch die Etiketten, die ich kürzlich bestellt habe, sind perfekt! Allerdings sieht die Personalisierung auf der Obstdose nicht gut aus, es scheint, als hätte die Tinte gefehlt..... Schade, dass die Druckqualität von einem Artikel zum anderen so groß ist... Ich weiß nicht, ob ich eine falsche Charge erwischt habe... Ich empfehle die Seite! Außer bei den Obstschachteln!
Julie Vs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, zögern Sie nicht, uns ein Foto Ihrer Lunchbox an [email protected] mit der entsprechenden Bestellnummer zu schicken, damit wir sehen, was passiert sein könnte! Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind gut, aber der Kulturbeutel ist zu klein geschrieben, der Text ist zu klein. Ich warte auf die Feldflasche und die Lungbox, um zu sehen...
Patrac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unseren Produkten geteilt haben!
2
/5
★★☆☆☆
Probleme mit dem Eingang der Bestellung
Noelia Suarez Jorge
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Noelia, vielen Dank für Ihre Nachricht, haben Sie Ihre Bestellung erhalten? Wenn Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, mir unter [email protected] zu schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Sehr zufrieden mit dem Design und den Farben, aber enttäuscht, weil die Hintergrundzeichnungen nicht halten. Zumindest auf den Schuhetiketten. Ein halber Tag auf dem Markt hat dem Hintergrundmuster den Rest gegeben. Das ist schade. Die Beschriftung des Namens hat sich jedoch nicht verändert.
Marie-hélène Salembien
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Hélène, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe keine Antwort auf meine Nachricht erhalten, in der ich meine Enttäuschung über den Erhalt meiner Bestellung erklärt habe, da der Korallenton der Etiketten sich von meiner Bestellung vom letzten Lan unterscheidet und viel grauer/lateraler ist. Können Sie mir endlich antworten?
Chardin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben möchten. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Sehr gute Erfahrung beim Surfen auf der Website. Lieferzeiten viel länger als behauptet.
Vanessa Carpriau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, Vanessa, für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette!
2
/5
★★☆☆☆
Die Qualität der Etiketten ist großartig. Ich habe nicht sehr glücklich gewesen, weil, es gab mir Versagen, es zu senden, und ich zweimal angefordert, das gleiche, weil ich Fehler in der Anwendung erschien, dachte ich, q war nicht angefordert worden, und ich bat um sie, wieder.
Rebeca Guanter Gracia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rebeca, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, das mit Ihrer Bestellung zu hören. Ich lade Sie ein, mich unter [email protected] zu kontaktieren, um zu sehen, wie wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Etwas zerbrechlich.
Marnie Essono Ondo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marnie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Sie haben selbstklebende Etiketten bestellt, die auf Schulmaterial oder andere Gegenstände mit glatter Oberfläche geklebt werden können. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Am 9.8.19 bestellt und heute (20.8.) immer noch nicht angekommen Sehr ärgerlich und hoffe auf Lieferung. :/
Guest
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per mail: [email protected] , damit wir helfen können. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind wirklich sehr breit, um sie auf Stifte zu setzen
Aurelie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Wir haben tatsächlich extra Mini-Etiketten für die Stifte. Einen schönen Tag noch, Melina
3
/5
★★★☆☆
Das Paket ist immer noch nicht angekommen. Ich habe bereits eine Beschwerde geschickt, aber immer noch nichts. Ich korrigiere die Bewertung, da sie mir endlich die Ware zurückgeschickt haben und sie pünktlich angekommen ist. Ich weiß nicht, ich bewerte nur fünf für die Wartezeit.
Maria C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten mehr als eine Woche später erhalten, obwohl Sie 48 Stunden angekündigt hatten, so dass mein Kind ohne sie ins Ferienlager gefahren ist.
Sabrina Khajjou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Die 48 Stunden beziehen sich auf die Herstellung, nicht auf die Lieferung. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Nicht schlecht, aber verbesserungswürdig
Mariela Flores Gomez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mariela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden waren. Ich lade Sie ein, sich mit Ihren Vorschlägen oder Bemerkungen an [email protected] zu wenden, um sie zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Leider sehr lange auf die ware gewartet
Mima
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per mail: [email protected] , damit wir helfen können. Mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung nicht erhalten 2 Sterne, da ich meine Bestellung am 06/08 aufgegeben habe. Am 07/08 wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass sie versendet wurde......... Meine Kinder sind am 16.08. ins Ferienlager gefahren und ich hatte immer noch keine Klebeetiketten erhalten. Ich musste die Aufkleber im Handel kaufen und somit noch einmal bezahlen! Als ich anrief, wurde mir mitgeteilt, dass ich mich gedulden müsse, da meine Bestellung in ........10 Tagen per Post für die Strecke Bordeaux - Paris eintreffen würde! Enttäuscht von meinem Kauf.
Hm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hanan, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Wir tun alles, um die Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ihre Website funktioniert auf meinem Computer nicht mehr, obwohl ich Google Chrome benutze. Ich musste mich in einen digitalen Raum begeben, um meine Bestellung aufgeben zu können. Ansonsten ist alles in Ordnung.
Valérie Delabranche
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Unsere Seite funktioniert tatsächlich auf Mozilla Firefox und Google Chrome, aber nicht auf Internet Explorer. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich am 1. August aufgegeben habe, nicht erhalten.
Mercedes Suarez Suárez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mercedes, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten, obwohl es berechnet wurde
Sabrina Boudjarane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Guten Abend. Es ist schon drei oder vier Wochen her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich warte immer noch auf sie.
Montse Solsona De Las Heras
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Montse, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Schönes Etikett, aber nicht das, was ich für meine Kleidung gesucht habe
Cathoubad
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bieten verschiedene Arten von Etiketten für Kleidung an. Welche haben Sie gesucht?
3
/5
★★★☆☆
Die erste Bestellung ist gut gelaufen, ich habe die Etiketten innerhalb von 48 Stunden erhalten und da ich im Ausland wohne, reicht ein kleiner Ausflug nach Frankreich, um die Lieferung zu erhalten! Dieses Jahr ist meine Bestellung vom 1. August bis heute nicht angekommen, so dass ich 17 Tage warten musste... Es ist schade, dass ich Sie nicht telefonisch kontaktieren kann, denn wenn ich in einem Land wohne, in dem einige französische Websites überhaupt nicht liefern, ist es schwierig, die Bestellung zu stornieren oder das Problem zu verstehen. Meine Kinder werden an ihrem ersten Schultag enttäuscht sein, da sie ihre Etiketten selbst ausgesucht hatten... Wir machen es dieses Jahr anders? Einen schönen Tag noch.
Line
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Line, vielen Dank, dass du dich für CMonEtiquette entschieden hast! Das tut mir sehr leid, ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich mag Ihre Farben, aber die Etiketten sind zu groß und es gibt nicht genug Auswahl an Schriftarten und für den Preis gibt es nicht genug Etiketten Ich habe meinem Sohn ein Set für die Schule gekauft, aber ich werde sie weiterempfehlen müssen, da sie nicht ausreichen.
Aurélie Beauperin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Tatsächlich bieten wir verschiedene Arten von Etiketten und Formaten an, so dass Sie die Etiketten auswählen können, die Ihnen zusagen 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Lieferung dauert zu lange
Jan V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab und laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich habe in den letzten drei Jahren mehrfach Etiketten für die verschiedensten Verwendungszwecke gekauft und dabei eine zunehmende Verschlechterung der Qualität festgestellt. Insbesondere die Lebensdauer der aufgeklebten Thermo-Etiketten hat sich deutlich verringert, und sie lösen sich bereits nach der zweiten Wäsche vom Stoff ab. Sogar die in den Schuhen anzubringenden Etiketten lösen sich nach einiger Zeit ab, was früher selbst nach dem Waschen in der Waschmaschine nicht der Fall war. Die Ästhetik ist immer auf einem hohen Niveau, so dass das Produkt eine zumindest akzeptable Bewertung erhält.
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es ist sehr seltsam, dass Sie Qualitätsprobleme mit unseren Produkten hatten, da wir unsere Technologie ständig verbessern, was es uns zum Beispiel ermöglicht hat, die Schuhetiketten zu ändern und Ihnen ein Produkt anzubieten, bei dem keine transparente Folie angebracht werden muss. Wenn Sie Beschwerden über die Qualität haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected], um sie gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3
/5
★★★☆☆
Zum Glück ist meine Stadt klein und wir kennen uns alle, denn meine Bestellung kam nicht an der von mir angegebenen Adresse an, sondern bei jemandem, der mich kannte und sie zu mir nach Hause liefern ließ, sonst hätte ich meine Etiketten verloren.
Gema Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gema, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, das mit der Lieferung Ihrer Bestellung zu hören. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten und Qualität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich habe schon immer bei Ihrer Website bestellt. Ich bin allerdings enttäuscht von meiner letzten Bestellung von selbstklebenden Etiketten. Sie müssen das Material der Etiketten geändert haben. Sie sind viel dünner und man kann sie kaum noch abziehen. Sie knittern und so weiter. Ich bevorzuge die alten. Mit freundlichen Grüßen
Laetitia Zeller
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Amel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amel, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf, da meine Etiketten geschützt in einem einfachen Papierumschlag ankamen und aufgrund des Wetters bei der Lieferung alles durchnässt war. Aber die Etiketten sind schön
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Madame, es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nass angekommen sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn diese beschädigt angekommen sind. Einen schönen Rest des Tages, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Backpapier nicht erhalten und musste eine Rolle im Supermarkt kaufen, da ich es nicht erhalten habe! Nicht sehr seriös!
Céline Jeanpierre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie das Schutzpapier nicht erhalten haben. In solchen Fällen können Sie uns gerne per E-Mail informieren und wir beheben das Problem gerne 🙂 Bis bald, Melina