/10
★★★★★
auf 129015 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129015 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nach 15 Tagen und mehreren Erinnerungs-E-Mails immer noch nicht erhalten.
Lc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
NACH 15 TAGEN IMMER NOCH NICHTS. ICH HABE AM 11. SEPTEMBER EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN. HEUTE IST DER 26. SEPTEMBER UND ES IST IMMER NOCH NICHTS ANGEKOMMEN. ICH EMPFEHLE DIE ITALIENISCHE KONKURRENZ, BEI DER ICH IN DER ZWISCHENZEIT BESTELLT HABE UND DIE DIE ETIKETTEN BEREITS GELIEFERT HAT.
Simona C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Simona, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 24 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!!
Saschia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Saschia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Sind auch nach 2 Wochen noch nicht eingetroffen...
Francesca M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr gut! Alles, wie ich es bestellt habe, danke!
Montse Sanchez Velazquez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Montse, vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren, da Sie eine eher negative Bemerkung gemacht haben 🙂 Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Fehlt ein Teil meiner Bestellung, schickte eine E-Mail & keine Antwort. Musste eine andere Wasserflasche für meine Tochter am Tag vor ihrer Einschulung kaufen, die vor fast zwei Wochen war.
Sarah R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, es tut uns sehr leid, das zu hören, und wir entschuldigen uns, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Das ist nicht normal. Alle Nachrichten werden bearbeitet, aber manchmal kann es in der Hochsaison (die jetzt gerade vorbei ist) etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie inzwischen eine Antwort erhalten haben und laden Sie ein, uns erneut zu kontaktieren, falls nicht. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Waren nicht erhalten
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was zu überprüfen. Bestellung am 2. September aufgegeben und immer noch nicht erhalten, nach Mahnung haben sie es geschafft, meine Bestellung zu versenden (in der Theorie), aber es ist immer noch nicht angekommen! wo ist meine Bestellung? oder eher, wo ist mein Geld?
Marta T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Leider wurde die Lieferfrist nicht eingehalten und auf E-Mails nicht geantwortet.
Saschia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Saschia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Anfang September bestellt und noch nicht eingetroffen
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und keine wurde geliefert.
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Der Versand wird innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung garantiert, aber die Ware kommt nicht wie angegeben innerhalb von 2-3 Werktagen an. Bis heute habe ich nichts erhalten und habe eine Rückerstattung beantragt. Ich war wirklich enttäuscht
Laura I.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] ElenaUnsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website angegeben: https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Nun, sehr schlecht, die Bestellung wurde am 10. aufgegeben und am 12. abgeschickt, aber sie ist immer noch nicht angekommen und es ist der 26... sie haben mir auch keine Lösung gegeben....
Tatiana Farias Guerrero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tatiana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich weiß es nicht, weil es noch nicht eingetroffen ist.
Isabel Bargueño Pérez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Isabel, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht fristgerecht erhaltene Artikel
R P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar, aber das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Abend, ich habe meine Bestellung am 17.September aufgegeben und es ist noch nichts angekommen ....
Signora M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marilyn, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Gekaufte Etiketten, aber nach 10 Tagen habe ich sie immer noch nicht erhalten. Habe den Verkäufer kontaktiert und wurde gebeten, geduldig zu sein. Ich werde definitiv nicht von dieser Seite wieder kaufen
Giovanni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Giovanni, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Falls du sie nicht erhalten hast, schicke bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Bestellung, die ich vor mehr als 2 Wochen aufgegeben habe!!!
Roberta M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Roberta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 7. September eine Bestellung aufgegeben, jetzt ist der 26. und ich habe immer noch nichts erhalten. Sie sagten mir, es sollte angekommen sein und bis zum 24. warten, seitdem habe ich dreimal geschrieben, um ihnen zu sagen, dass ich weder das, was ich bestellt habe, noch die Rückerstattung der Bestellung habe, und sie haben nicht auf eine der E-Mails geantwortet, ich weiß nicht, was zu tun....
Rosalia Flores
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rosalia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Auf der Website hieß es, die Ware sei in 48 Stunden fertig, aber die am 16. September aufgegebene Bestellung ist noch nicht eingegangen.
Caterina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Catherine, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten vor 8 Werktagen bestellt und immer noch nicht angekommen. Enttäuscht.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Es hat mehr als 2 Wochen gedauert, bis ich meine Bestellung erhalten habe. Ich fühlte mich betrogen durch die Werbung, die 24/48h sagte und am Ende sagen sie einem, dass es mehr Tage dauert... Ich war sehr dringend und am Ende habe ich die Aufkleber umsonst bekommen, weil ich einen Weg finden musste, sie anderswo zu bekommen.
Ana Esteban Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ana und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie eine kommerzielle Geste wünschen. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich versuche vergeblich, eine Antwort auf meine Bestellung zu erhalten, die ich vor fast einem Monat über die angegebenen Kanäle aufgegeben habe, und erhalte nur eine E-Mail, in der es heißt: "Sie sollten sie inzwischen erhalten haben, danke".
Nicomau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber NicoMau, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Die Fragen zur Adressbestätigung dienen dazu, zu überprüfen, ob es sich um eine Verwechslung aufgrund einer falschen Adresse oder des Postsystems gehandelt hat. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Seit dem 9. September, dem Datum meiner Bestellung, habe ich die Ware noch nicht erhalten!!!
Alicia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alicia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Nach mehr als drei Wochen habe ich immer noch nichts erhalten. Die Etiketten, wenn er zur Universität geht! Welche Bewertung soll ich vornehmen? Absolut nichts. Es gibt Seiten, die das gleiche Produkt mit viel schnellerem Versand anbieten. Zurückziehen.
Elena D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Wahrscheinlich hat sich etwas geändert und sie haben den Lieferanten gewechselt. Viel schlechtere Qualität als bei der Bestellung vor 2 Jahren. Nicht alle Aufkleber waren im Detail fertig. Übertriebenes Timing. Irreführende Werbung: 48h Versand. ACHTUNG: sie werden in 48h vorbereitet, aber die Ankunft wird auf eine unendliche Zeit gedehnt.
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sara, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, und fügen Sie Fotos der nicht konformen Produkte und Ihre Bestellnummer bei. Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Extrem lange Lieferzeit. Angegeben ist es ganz anders. Bei allem Verständnis, aber ein Brief aus Frankreich dauert keine 3 Wochen....bzw. aktuell sind es 3 Wochen. Angekommen ist ja leider noch nichts. Sehr sehr schade
Julisr
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen können. Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ware vor zwei Monaten bestellt und immer noch nicht geliefert!????
Karola V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unsren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen können. Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware nicht erhalten. Schade, denn die anderen Male hat es sehr gut funktioniert.
Almudena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Almudena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Klebeetiketten für Kleidung gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich habe sie 24 Stunden lang nicht benutzt, wie es empfohlen wurde. Aber beim ersten Waschen löst sich das Etikett an den Ecken ab ... Schade
Noemie Frn
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noemie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Das C-MonEtiquette Team? Kleiner Hinweis: Die Kleidungsaufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.