9.1/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Die Qualität der Behälter ist gut, aber die Dekoration auf der Brotdose ist ein schlechter Aufkleber, es gibt Blasen, es wäre viel besser, wenn der Siebdruck direkt auf den Deckel statt eines Aufklebers gedruckt wurde, die von Kindern entfernt werden kann und kommt leicht ab. Ich kaufte die Brotdose nur, weil ich mochte, dass es seinen Namen tragen könnte, aber ich kann sehen, dass es nicht haltbar sein könnte.
User icon
Bea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Bea, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Lunchbox mit dem von Ihnen erwähnten Defekt angekommen ist. Das ist nicht üblich. Ich lade Sie ein, mir Bilder davon zu schicken, um sie an unsere Qualitätskontrolle weiterzuleiten und nach einer Lösung zu suchen. Sie können Ihre E-Mail an [email protected] senden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Bisher war ich immer zufrieden mit meinen Bestellungen, aber diesmal lösen sich die Etiketten schlecht vom Brett, so dass ich eine Schere nehmen muss, damit sie nicht zu sehr reißen...
User icon
Cat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass einige der Etiketten nicht richtig vorgestanzt waren, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] und teilen Sie uns mit, um welche Etiketten es sich handelt, damit wir sie Ihnen zurückschicken können. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit den Etiketten zufrieden, aber nicht mit der Wartezeit.
User icon
Anais De Baerdemacker
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anaïs, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass Sie die Etiketten mit Verspätung erhalten haben. Wir bemühen uns, unsere Versandzeiten so kurz wie möglich zu halten, aber manchmal kommt es leider zu Verzögerungen bei der Post. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Etiketten von guter Qualität, aber der Text ist in der Höhe nicht zentriert. Der Vorname meines Sohnes hat daher auf einigen Etiketten das "p" unten abgeschnitten. Das ist schade. Daher finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht.
User icon
Anne-laure Personeni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Laure, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es ist in der Tat nicht normal, dass der Text auf einigen Etiketten abgeschnitten wird. Ich bitte Sie, uns ein Foto an [email protected] zu schicken, damit wir Ihnen die Etiketten, die das betrifft, zurückschicken können. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal mit dem Bügeleisen arbeiten durfte. Und Aufkleber mit dem Bügeleisen zu machen sein Top und Für Objekt auch
User icon
Fiona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fiona, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten beim Waschen ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können!
3 /5
★★★☆☆
Ich habe am 20. August bestellt, mehr als 10 Tage später, am 31. August, habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten... Ich werde nicht bis zum Schulbeginn meines Sohnes fertig sein. Ich bin wirklich enttäuscht.
User icon
Charlotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Das Konzept ist toll, nur leider konnte ich meine Bestellung nicht stornieren, weil ich den falschen Artikel bestellt hatte.
User icon
Leila Bouadla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leila, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich war Ihre Bestellung bereits versandt worden. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Praktisch und einfach zu verwenden. Die Lieferung erfolgt schnell. Ich schätze
User icon
Kristelle Rajaofetra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kristelle, Vielen Dank für deine nette Empfehlung 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Ware wurde pünktlich geliefert, aber "wie durch Zufall" erhielt ich 2 Stunden nach meiner Bestellung einen Gutscheincode und der Kundenservice weigerte sich, diesen anzuwenden. Die Etiketten lassen sich sehr leicht ablösen. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so lange warten musste.
User icon
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten beim Waschen ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können!
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind zu groß für die Etiketten der Kleidung. Das Mütterpaket setzen weniger Objekt-Etiketten und mehr für Kleidung
User icon
Fanny
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Wir bieten in der Tat verschiedene Packungen mit unterschiedlichen Stilen von Etiketten im Inneren an, um möglichst vielen Menschen gerecht zu werden. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön... das Problem ist, dass sie nicht gut auf dem Untergrund haften.
User icon
Mathilde Rivet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht gut halten, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten lassen sich im Gegensatz zu meinen letzten Bestellungen nur schwer auftrennen. Das ist eine Zeitverschwendung.
User icon
Claire Gonnord
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten beim Waschen ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden!
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Möglichkeit hatte, mich zu bewerben.
User icon
Nathalie Berthe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich ist es nach der Herstellung und dem Versand der Bestellung leider nicht mehr möglich, diese zu ändern. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Bügeletiketten sind schrecklich, sie lösen sich viel zu leicht! Eine Wäsche und sie sind abgegangen... Aber die Aufkleber sind gut, bisher kein Problem und süße Designs!
User icon
Ck
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.de! Wir freuen uns, dass Ihnen die Klebeetiketten gefallen haben, bedauern aber, dass Sie ein Problem mit den Bügeletiketten hatten. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Herzlichst, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Etiketten sehr gut Schnelle Lieferung Dennoch hätte ich gerne die Möglichkeit gehabt, noch kleinere Etiketten zu wählen, da ich sie nicht auf die Kiabi-Markenetiketten kleben kann.
User icon
Stéphanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Tatsächlich haben wir nur eine Größe für selbstklebende Etiketten für Kleidung, aber das ist ein guter Vorschlag. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin begeistert von den Etiketten, aber nicht von der Flasche, denn das Trinksystem ist nicht für jedes Alter geeignet und für meinen 32 Monate alten Sohn ist es schwierig, den Verschluss zu öffnen.
User icon
Ana Belén Rodríguez López
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana Belén, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Kantinen sind in der Tat tropffrei, so dass sie für sehr kleine Kinder etwas schwierig zu öffnen sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Die Objektaufkleber sind sehr schwer von der Basis zu trennen. Der Zuschnitt war bei meiner vorherigen Bestellung falsch und ich musste sie jeweils mit einer Schere ausschneiden. Aus diesem Grund habe ich seitdem nicht mehr bestellt. Mit den Aufklebern für Schuhe, bügelfreie und bügelbare Kleidung auf den Etiketten der Kleidung bin ich jedoch sehr zufrieden.
User icon
Cyrine Cachécho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cyrine, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie eine falsch zugeschnittene Bestellung erhalten haben. Sie können uns gerne eine E-Mail an [email protected] schreiben. Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Der Service ist sehr gut, allerdings haben sich die Etiketten nach 4 Tagen gelöst....
User icon
Alexandra J
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen , ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Akzeptables Produkt.
User icon
Susana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Susana, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Maria.
2 /5
★★☆☆☆
Leider sind einige Sticker verschnitten, so dass Name und Telefonnummer nicht ganz drauf sind. Nachtrag: Den Kundendienst habe ich bereits vor einer Woche kontaktiert und keine Antwort erhalten.
User icon
Christiane N.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, denn das ist nicht normal, mfg
3 /5
★★★☆☆
Sie lassen sich nicht sehr gut vom Buch lösen. Habe ein paar zerrissen/verformt bei dem Versuch, sie abzubekommen. Nicht sehr einfach, so verschwendet ein paar. Sie sehen toll aus und haben gut gewaschen so weit.
User icon
Kim B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kim, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.de! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Aufklebern hatten. Da uns die Qualität unserer Produkte und unseres Services sehr wichtig ist, bitten wir Sie, sich per E-Mail an unseren Kundendienst zu wenden: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt Allerdings gibt es einen kleinen Farbunterschied zwischen den Aufklebern, die auf ein und dasselbe Plättchen geklebt werden. Etwas enttäuscht für den gezahlten Preis. Das ändert nichts an der Verwendung oder der Qualität des Etiketts. Es ist einfach schade.
User icon
Sarah M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit der Wiedergabe der Etiketten nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Schrift am Ende abgeschnitten Schade, denn der Rest ist top
User icon
Charlotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie eine falsch zugeschnittene Bestellung erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Etiketten sind sehr gut. Aber die Trinkflasche lässt sich nicht richtig anschrauben. Meine Tochter kann sie nicht alleine aufschrauben und selbst ich muss immer wieder ansetzen, um es zu schaffen.
User icon
Marion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, es tut mir leid, dass sich der Verschluss nicht richtig abschrauben lässt. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Sehr negativ, da ich das Paket nicht erhalten habe und es nie wieder erhalten werde, da sie sagen, dass sie es geschickt haben und niemand weiß, an wen oder wann.
User icon
Claudia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung hat sich in der Tat erheblich verzögert, aber das liegt am Postsystem, auf das wir angewiesen sind, um die Etiketten per Priority Mail zu versenden, um einen kostenlosen Versand zu gewährleisten. Ich lade Sie daher ein, sich mit unserem Kundenservice [email protected] in Verbindung zu setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, aber etwas groß für die Kleidung eines Babys
User icon
Justine Boisdin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Wir haben verschiedene Etikettengrößen, und diese sind auf der Website angegeben, aber die, die Sie gewählt haben, sind unsere kleinste Etikettengröße für Kleidung. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Schön wie immer, aber ich habe länger gewartet, um es zu erhalten und es gab kein Papier für die Thermokleber
User icon
Jele R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jele, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung unserer Produkte. Im Sommer sind die Lieferzeiten manchmal etwas länger, aber das liegt an der Post und nicht an uns. Es tut uns leid, dass der Zubereiter das Schutzpapier zum Aufkleben der Thermokleber vergessen hat: bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen welches schicken können, oder ich erinnere Sie daran, dass Sie für den gleichen Zweck auch Ofenpapier verwenden können. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind zu breit für die Stelle, an der wir sie auf der Kleidung anbringen müssen. Ich musste sie alle abschneiden!
User icon
Chalene Drouet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlene, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Die Etiketten, die Sie gewählt haben, sind nicht die selbstklebenden für Kleidung (zum Aufbringen auf Pflege- oder Markenetiketten), sondern die heißklebenden, die in der Tat länger dauern und mit dem Bügeleisen direkt auf den Stoff aufgebracht werden. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
3 Produkte bestellt und nur 2 erhalten Ich warte immer noch auf die neue Lieferung Schnelle Reaktion des Kundenservice. Jetzt muss ich nur noch abwarten, ob sie mir den Rest meiner Bestellung liefern.
User icon
Magalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magalie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Wir haben Ihnen 1 rosa Stöpsel zurückschicken lassen Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ohne mehr...
User icon
Nadia Niar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadia, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie von unseren Produkten und Dienstleistungen halten, Ihre Meinung ist uns wichtig! Einen schönen Tag, Melina