9.1/10
★★★★★
auf 129015 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Nach 2 Wochen habe ich immer noch nichts erhalten!
User icon
Cristina D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls dies der Fall sein sollte, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Súper Disgustada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mari Carmen, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung und habe seit Anfang September nichts mehr erhalten. Ich habe eine neue Lieferung erhalten.
User icon
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Praktisch nach der Bestellung und der Bezahlung der Ware im Voraus 1:es ist immer noch nicht angekommen und es ist schon ein Monat, 2:es gibt keine Spur, um das Paket zu verfolgen, weil die Sendung gewöhnlich ist!
User icon
Stefania F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die bezahlte Sendung nicht erhalten, und nach mehreren automatischen Antworten hat mir bis heute niemand eine Antwort gegeben.
User icon
Anna S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen!
User icon
Barbara C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten!
User icon
Ada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ada, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht ordnungsgemäß erhalten, so dass ich sie nicht rechtzeitig verschenken konnte. Der Kundendienst hat mir noch nicht geantwortet, wohin ich den falschen Artikel schicke.
User icon
Amparo Varela Neiro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amparo Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten!!! auch nicht zurückerstattet. Die Seite ist nicht seriös.
User icon
Marion Olive
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Zu lange warte Zeit
User icon
Nicole K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie die Lieferzeit etwas lang fanden. Wir schicken nach 48 h raus und dann braucht die Post 2 - 6 Werktage. Wir hoffen, dass Sie Ihr Ware erhalten haben, ansonsten laden wir Sie ein uns per pm zu kontaktieren für Hilfe, mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nach einem Monat immer noch nicht erhalten. Das ist eine lange Zeit, wenn man einen Teil der Bestellung innerhalb von 72 Stunden erhält und der Rest nicht ankommt.
User icon
Rodrigue Maugez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rodrigue, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich weiß nicht, wie sie nach meiner Meinung fragen können, wenn ich nach 21 Tagen meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Wenn die Meinung über die Erfahrung ist, dann kann ich nicht weniger Sterne geben. Vor einer Woche wurde mir mitgeteilt, dass die Ware das Lager verlässt, obwohl sie laut Website innerhalb von 24/48 Stunden geliefert wird. Ich habe sie am 6. September bestellt und weiß nicht, wann ich sie erhalten werde. Meiner Meinung nach werde ich also nichts mehr bestellen und es auch niemandem empfehlen, den ich kenne.
User icon
Marco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Habe bis heute nichts bekommen Bitte um Rückmeldung
User icon
Eva F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe per mail: [email protected] . Vielen Dank ! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich erhalte die Aufkleber nicht, und ich erhalte auch keine Antwort in meiner Post, um sie anzufordern.
User icon
Julia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist jetzt einen Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe noch nichts erhalten.
User icon
Bego
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Begonia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Zu lange Wartezeit für das Produkt.
User icon
Lucia García Godoy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lucia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Herstellungszeiten betragen 48 Stunden + 2 bis 6 Tage für die Lieferung mit Correos. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin ganz und gar nicht zufrieden. Ich habe am 10. September eine Bestellung aufgegeben, es ist der 27. und ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten, mein Sohn hat vor 2 Wochen mit dem Kindergarten begonnen und das gesamte Material ist noch nicht identifiziert worden. Ich warte immer noch. Ich weiß nicht, ob ich eine Beschwerde einreichen und mein Geld zurückbekommen sollte....
User icon
Beatrice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Beatrice Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung auch nach 3 Wochen noch nicht erhalten.
User icon
Azahara Martín Huerta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Azahara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Machen die Witze? Sie schicken mir eine E-Mail, um meine Meinung zu äußern, und ich habe ihnen dreimal geschrieben, um mein Geld zurückzubekommen, weil die Bestellung nie angekommen ist, und sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, mir zu antworten !!!! Ich habe auch durchschnittlich 20 Mal bei der Nummer in Spanien angerufen, und nur ein automatischer Operator antwortet, dass sie nicht erreichbar sind (wirklich zu jeder Zeit an jedem Tag der Woche??). Was für ein nutzloser Service, den Sie da eingerichtet haben). Geben Sie mir mein Geld so schnell wie möglich zurück.
User icon
Hugo Torres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Hugo, es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ich habe soeben veranlasst, dass Ihnen Ihr Geld zurückerstattet wird. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mich nie erreicht, so dass ich das nicht beurteilen kann.
User icon
Daniela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte nach 3 Wochen immer noch darauf, dass meine Bestellung versandt wird.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Leydi, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 20 Tagen ist die Ware immer noch nicht angekommen!!! hoffe auf eine Rückerstattung!!!
User icon
Eleonora C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eleonora, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Mehr 15 Tage und ich habe die Bestellung nicht erhalten. Überhaupt nicht empfohlen
User icon
Esmeralda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Esmeralda, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Seit dem 9. September habe ich meine Bestellung aufgegeben, jetzt ist der 27. September und ich habe noch nichts gehört. Ich werde nicht mehr hier bestellen.
User icon
María
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Anweisungen zum Aufkleben der Etiketten genau befolgt und sie lösen sich schon beim ersten Waschen ab. Dasist enttäuschend...
User icon
Chocapic
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 3. September Konto belastet Bestellung bis heute nicht erhalten ( 27/09/2019) Reklamation per Mail und Telefon erfolglos Enttäuscht!
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olivia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es nicht erhalten, also ist es inakzeptabel.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mihai, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind 17 Tage vergangen und ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten... schlechte Erfahrung!
User icon
Marco B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben den von Ihnen gezahlten Betrag zurückerstattet. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben sie noch nicht erhalten!!!
User icon
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena