/10
★★★★★
auf 129015 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129015 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten erhalten, aber sie waren alle falsch, ich habe zwei Mails geschrieben, aber niemand hat geantwortet!!!!!
Asia S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Asia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Woche am 11. September bestellt, und jetzt ist der 28. September, und ich habe immer noch nicht einmal das erste Exemplar erhalten.
Isabel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Isabel, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität der Lieferung.
Laurie Pireyre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und es sind schon über 2 Wochen vergangen. Sehr enttäuscht
Natalia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Natalia Vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Fataler Mangel an Ernsthaftigkeit bei Aufträgen
Jennifer Villalta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!!!!
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Schöne Produkte, schade, dass eine der 2 Flaschen gekauft und bezahlt 22 Euro, kam mit einem gebrochenen Deckel, schickte ich zwei E-Mails, aber keine Antwort erhalten.
Chiara R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Aufkleber letzte Woche immer noch nicht erhalten.... Geben Sie mir mein Geld zurück
Silvia Aviles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 11. September bestellt und immer noch nicht erhalten, sehr sehr enttäuscht.
Dalila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dalila, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Es hat zu lange gedauert, um anzukommen, die Aufkleber sind in Ordnung, aber es gibt andere Unternehmen, die es zu mir gebracht haben viel schneller in 2 Tagen hatte ich sie zu Hause und nicht wie jetzt, dass es mich 15 Tage dauerte! Das ist ein großes Handicap es tut mir leid.
Enrique Martín
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Lieferservice... Ich habe am 7.9. eine Bestellung aufgegeben, die in 3 bis maximal 10 Tagen ankommen sollte, und am 28.9. habe ich die Lieferung immer noch nicht erhalten, ich wurde nicht über die Verzögerung benachrichtigt, bis heute weiß ich nicht, wo die Ware ist und ob sie mir geliefert werden wird
Amanda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amanda, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten bestellt, aber sie sind nie angekommen! Sie sind nicht zuverlässig
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Etikettenposten nach mehr als 3 Wochen vollständig und verwendbar erhalten, nach mehreren Mahnungen und Beschwerden wegen einer unvollständigen und fehlerhaften ersten Lieferung (2 Wochen für den ersten Erhalt). Selbstklebende Kleidungsetiketten, die nicht oder nicht länger als eine Woche halten. Schade, wenn man bei diesem Händler für dieses spezielle Produkt bestellt. Noch schade, da die Etiketten wirklich sehr sehr schön sind.
Maryline Juban
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maryline, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 12. September aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Enttäuschend, ohne Sie über die Verzögerung zu informieren.in der Hoffnung, dass es ankommt
Sabrina D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Day 7 September habe ich meine Bestellung .. wir sind bei 27 und ich habe nicht angekommen und schickte mehrere Nachrichten, um herauszufinden, wo es ist, noch beantworten Sehr schlecht sehr schlecht.... Malissima experiencia y sin saber dónde está mi pedido ???????
Maite Calderon Alaminos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maité, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen!!!
Giorgia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giorgia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Das ist nicht Ihr Ernst.
Ionut M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Ionut, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Lausiger Versandservice 10 Tage nach dem Kauf habe ich immer noch nichts erhalten!
Mgm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber MGM, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich warte auf eine Antwort auf meine E-Mail, um zu erfahren, wie weit meine Bestellung ist, danke
Laura Guibert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Teuer für das, was es ist. Die Etiketten lösen sich bereits ab und ich habe für mehr als 30 Etiketten bezahlt. Ich würde es nicht empfehlen. Sie haben mehr auf die Verpackung gesetzt als auf die Menge und die Qualität des Produkts.
Olivia Baclet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olivia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht erhaltene Waren
Simona F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Simona, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service kam nicht zum erwarteten Zeitpunkt und verzögerte sich bei der Beantwortung.
Margarita Reyes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, wie kann ich sie reklamieren?
Esther Cebador Sierra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Esther, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht, es gab kein transparentes Brett für die Etiketten der Schuhe, so dass die wassergrüne Farbe grau wurde oder sich ablöste... Ich hatte nur die Etiketten für die Schuhe und die für die Kleidung genommen, also eine kleine Bestellung, weil es noch etwas zu tun gab. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
Jennifer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid für dieses Versehen. Ich würde Sie bitten, uns eine Beschwerde an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe die Bestellung von jemand anderem erhalten. Ich habe eine E-Mail an das Unternehmen geschickt und eine Nachricht über Instagram...., auf die niemand geantwortet hat. Ich habe sie dann angerufen und sie sagten, dass sie die Bestellung erneut verschicken werden. Ich habe sie immer noch nicht erhalten, ich habe ihnen eine weitere Nachricht geschickt, auf die sie nicht geantwortet haben.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dies zu hören. Alle Nachrichten werden bearbeitet, aber in der Hochsaison kann es manchmal etwas länger dauern. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass Sie Ihre Unterstützung inzwischen erhalten haben. Falls nicht, laden wir Sie ein, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben Anfang September bestellt ... wir warten immer noch auf die Lieferung (27. September) ... noch leben wir nicht am Ende der Welt....
Gianpietro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Gianpietro, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Schönen Tag noch,
1
/5
★☆☆☆☆
Vor 22 Tagen habe ich meine Bestellung aufgegeben, es sollte von 5 bis 10 sein, und ich habe immer noch nichts erhalten, mir wurde gesagt, ich solle die Adresse verifizieren, das habe ich getan, und das ist jetzt 4 Tage her, und ich habe immer noch keine Antwort.
Laura Yáñez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist bei einem Nachbarn abgegeben worden.... Zum Glück ist es ein Dorf und wir kennen uns.... Sehr schlechter Service.
Jessica Serantes Ramos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bestellung wurde mit der Post verschickt, bitte, es ist nicht unsere Schuld, wenn der Postbote die Etiketten bei Ihrem Nachbarn hinterlassen hat. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 7/9/2019 aufgegeben, bis heute (27/9) habe ich noch nichts erhalten.... Es tut mir leid, vor allem für meine Tochter, die sich so sehr darum bemüht hat. Vom Kundenservice wurde mir gesagt, ich solle mich bis zum 26.9. gedulden. Zu diesem Zeitpunkt kann ich nur eine negative Bewertung abgeben, da sie nicht einmal mehr auf E-Mails antworten...
Annarita C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Annarita, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung nie erhalten und der Verkäufer hat nur mit den Schultern gezuckt. Also habe ich bezahlt, vergeblich gewartet und nichts bekommen. Schade, die angebotenen Produkte sind sehr schön, aber wenn sie nicht ankommen...
Paola S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Paola, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena