9.2/10
★★★★★
auf 134222 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber sind schön, aber die Versand- und Produktionszeiten sind nicht die 24 Stunden, die sie sagen. Im Grunde müssen Sie eine Woche warten.
User icon
Michele G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Michele, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sie lösten sich sofort ab... sie haben nicht einmal die erste Wäsche überstanden. Die Thermoklebeetiketten sind wirklich schlecht.
User icon
Dc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns unter [email protected] in Verbindung zu setzen und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es ist ein Betrug.
User icon
Patricia Sanchez Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patricia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität des Produkts, die meisten Etiketten für Kleidung haben nicht einmal die erste Wäsche überstanden, sie sind abgeplatzt, und ich habe die Anweisungen Schritt für Schritt befolgt. Bei den Etiketten für Gegenstände blättert die Farbe seit der ersten Benutzung ab, eine Enttäuschung. Ich werde den Kauf nicht wiederholen.
User icon
Lorena Sánchez Melgarejo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lorena, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Mails und Kommentare geschrieben, dass die Etiketten nicht gut haften, in der Tat sind alle Etiketten beim Waschen des Kleidungsstücks abgefallen...... Ich habe nach einer Lösung geschrieben, aber ich habe keine Nachricht erhalten. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Silvia Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, wir haben Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nie erhalten, was ich bestellt habe.
User icon
Alessandro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Alessandro, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Es mag sein, dass der Artikel, den ich bestellt habe, schön ist, aber das Problem ist, dass ich ihn immer noch nicht erhalten habe, und es ist 22 Tage her, seit ich ihn bestellt habe.
User icon
Giorgio A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Giorgio, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Falls du sie nicht erhalten hast, bitte ich dich, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber noch nicht erhalten!
User icon
Jane Sigurdardottir
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jane, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine 12 £ Bestellung nie erhalten. Sehr enttäuschend.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Dies ist nicht normal und wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Marylin ! Mailto: [email protected] !
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit einem Monat auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen, ich schicke ihnen E-Mails und sie lesen sie nicht einmal und sie geben mir auch nicht mein Geld zurück.
User icon
Barbara Robledo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt am 4. September, eingelöst am 9. September und am 1. Oktober haben wir die Bestellung immer noch nicht erhalten....
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Kosten sollten erst bei der Auslieferung in Rechnung gestellt werden, nicht bei der Auftragserteilung. Ich wiederhole meinen Kommentar, schnell zu berechnen und langsam zu versenden. Ich werde ganz sicher nichts mehr bestellen, egal wie gut sie aussehen, und ich werde sie auch niemandem empfehlen, denn allen meinen Freunden ist das Gleiche passiert. Miserabler Service
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Empfang bcp zu spät
User icon
Angelina D’agristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angelina, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nie angekommen
User icon
Patrizia S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patrizia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 16. September aufgegeben und die Ware immer noch nicht erhalten, eine sehr schlechte Erfahrung, die sich nicht wiederholen sollte!
User icon
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit 20 Tagen auf die bestellte Ware.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Leider ist das Liefersystem nicht zuverlässig, meine Bestellung ist nie angekommen.
User icon
Dania S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Dania, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Es hat sehr lange gedauert, bis sie ihn abgeschickt haben.
User icon
Gema Jimenez Torres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gema, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten!
User icon
Sara Lago
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nun, meine Meinung ist schrecklich... Ich habe die Bestellung aufgegeben, weil ich es in 48h haben würde, was nicht der Fall war, da sie es in 48h gemacht haben, aber dann musste es ankommen... Ich dachte, gut, dann habe ich es falsch verstanden... sie haben es mir geschickt, und es sagte, dass ich es in 10 Tagen haben würde, und ich warte immer noch und die Frist ist vorbei... total unzufrieden.
User icon
Patricia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patricia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor drei Wochen aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Sehr schlechter Service! Ich möchte bitte meine Bestellung erhalten. Tel: 627932762
User icon
Carina Ricciardelli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten erhalten, aber sie waren alle falsch, ich habe zwei Mails geschrieben, aber niemand hat geantwortet!!!!!
User icon
Asia S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Asia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Woche am 11. September bestellt, und jetzt ist der 28. September, und ich habe immer noch nicht einmal das erste Exemplar erhalten.
User icon
Isabel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Isabel, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität der Lieferung.
User icon
Laurie Pireyre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und es sind schon über 2 Wochen vergangen. Sehr enttäuscht
User icon
Natalia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Natalia Vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Fataler Mangel an Ernsthaftigkeit bei Aufträgen
User icon
Jennifer Villalta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!!!!
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Schöne Produkte, schade, dass eine der 2 Flaschen gekauft und bezahlt 22 Euro, kam mit einem gebrochenen Deckel, schickte ich zwei E-Mails, aber keine Antwort erhalten.
User icon
Chiara R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Aufkleber letzte Woche immer noch nicht erhalten.... Geben Sie mir mein Geld zurück
User icon
Silvia Aviles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 11. September bestellt und immer noch nicht erhalten, sehr sehr enttäuscht.
User icon
Dalila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dalila, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team