9.1/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Habe bis heute nichts bekommen Bitte um Rückmeldung
User icon
Eva F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe per mail: [email protected] . Vielen Dank ! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich erhalte die Aufkleber nicht, und ich erhalte auch keine Antwort in meiner Post, um sie anzufordern.
User icon
Julia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist jetzt einen Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe noch nichts erhalten.
User icon
Bego
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Begonia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Zu lange Wartezeit für das Produkt.
User icon
Lucia García Godoy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lucia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Herstellungszeiten betragen 48 Stunden + 2 bis 6 Tage für die Lieferung mit Correos. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin ganz und gar nicht zufrieden. Ich habe am 10. September eine Bestellung aufgegeben, es ist der 27. und ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten, mein Sohn hat vor 2 Wochen mit dem Kindergarten begonnen und das gesamte Material ist noch nicht identifiziert worden. Ich warte immer noch. Ich weiß nicht, ob ich eine Beschwerde einreichen und mein Geld zurückbekommen sollte....
User icon
Beatrice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Beatrice Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung auch nach 3 Wochen noch nicht erhalten.
User icon
Azahara Martín Huerta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Azahara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Machen die Witze? Sie schicken mir eine E-Mail, um meine Meinung zu äußern, und ich habe ihnen dreimal geschrieben, um mein Geld zurückzubekommen, weil die Bestellung nie angekommen ist, und sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, mir zu antworten !!!! Ich habe auch durchschnittlich 20 Mal bei der Nummer in Spanien angerufen, und nur ein automatischer Operator antwortet, dass sie nicht erreichbar sind (wirklich zu jeder Zeit an jedem Tag der Woche??). Was für ein nutzloser Service, den Sie da eingerichtet haben). Geben Sie mir mein Geld so schnell wie möglich zurück.
User icon
Hugo Torres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Hugo, es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ich habe soeben veranlasst, dass Ihnen Ihr Geld zurückerstattet wird. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mich nie erreicht, so dass ich das nicht beurteilen kann.
User icon
Daniela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte nach 3 Wochen immer noch darauf, dass meine Bestellung versandt wird.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Leydi, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 20 Tagen ist die Ware immer noch nicht angekommen!!! hoffe auf eine Rückerstattung!!!
User icon
Eleonora C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eleonora, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Mehr 15 Tage und ich habe die Bestellung nicht erhalten. Überhaupt nicht empfohlen
User icon
Esmeralda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Esmeralda, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Seit dem 9. September habe ich meine Bestellung aufgegeben, jetzt ist der 27. September und ich habe noch nichts gehört. Ich werde nicht mehr hier bestellen.
User icon
María
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Anweisungen zum Aufkleben der Etiketten genau befolgt und sie lösen sich schon beim ersten Waschen ab. Dasist enttäuschend...
User icon
Chocapic
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 3. September Konto belastet Bestellung bis heute nicht erhalten ( 27/09/2019) Reklamation per Mail und Telefon erfolglos Enttäuscht!
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olivia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es nicht erhalten, also ist es inakzeptabel.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mihai, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind 17 Tage vergangen und ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten... schlechte Erfahrung!
User icon
Marco B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben den von Ihnen gezahlten Betrag zurückerstattet. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben sie noch nicht erhalten!!!
User icon
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nach 15 Tagen und mehreren Erinnerungs-E-Mails immer noch nicht erhalten.
User icon
Lc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
NACH 15 TAGEN IMMER NOCH NICHTS. ICH HABE AM 11. SEPTEMBER EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN. HEUTE IST DER 26. SEPTEMBER UND ES IST IMMER NOCH NICHTS ANGEKOMMEN. ICH EMPFEHLE DIE ITALIENISCHE KONKURRENZ, BEI DER ICH IN DER ZWISCHENZEIT BESTELLT HABE UND DIE DIE ETIKETTEN BEREITS GELIEFERT HAT.
User icon
Simona C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Simona, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 24 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!!
User icon
Saschia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Saschia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sind auch nach 2 Wochen noch nicht eingetroffen...
User icon
Francesca M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr gut! Alles, wie ich es bestellt habe, danke!
User icon
Montse Sanchez Velazquez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Montse, vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren, da Sie eine eher negative Bemerkung gemacht haben 🙂 Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Fehlt ein Teil meiner Bestellung, schickte eine E-Mail & keine Antwort. Musste eine andere Wasserflasche für meine Tochter am Tag vor ihrer Einschulung kaufen, die vor fast zwei Wochen war.
User icon
Sarah R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, es tut uns sehr leid, das zu hören, und wir entschuldigen uns, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Das ist nicht normal. Alle Nachrichten werden bearbeitet, aber manchmal kann es in der Hochsaison (die jetzt gerade vorbei ist) etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie inzwischen eine Antwort erhalten haben und laden Sie ein, uns erneut zu kontaktieren, falls nicht. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Waren nicht erhalten
User icon
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was zu überprüfen. Bestellung am 2. September aufgegeben und immer noch nicht erhalten, nach Mahnung haben sie es geschafft, meine Bestellung zu versenden (in der Theorie), aber es ist immer noch nicht angekommen! wo ist meine Bestellung? oder eher, wo ist mein Geld?
User icon
Marta T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Leider wurde die Lieferfrist nicht eingehalten und auf E-Mails nicht geantwortet.
User icon
Saschia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Saschia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Anfang September bestellt und noch nicht eingetroffen
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und keine wurde geliefert.
User icon
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Der Versand wird innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung garantiert, aber die Ware kommt nicht wie angegeben innerhalb von 2-3 Werktagen an. Bis heute habe ich nichts erhalten und habe eine Rückerstattung beantragt. Ich war wirklich enttäuscht
User icon
Laura I.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] ElenaUnsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website angegeben: https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Nun, sehr schlecht, die Bestellung wurde am 10. aufgegeben und am 12. abgeschickt, aber sie ist immer noch nicht angekommen und es ist der 26... sie haben mir auch keine Lösung gegeben....
User icon
Tatiana Farias Guerrero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tatiana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina