/10
★★★★★
auf 125999 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125999 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Etiketten sind sehr gut. Aber die Trinkflasche lässt sich nicht richtig anschrauben. Meine Tochter kann sie nicht alleine aufschrauben und selbst ich muss immer wieder ansetzen, um es zu schaffen.
Marion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, es tut mir leid, dass sich der Verschluss nicht richtig abschrauben lässt. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Sehr negativ, da ich das Paket nicht erhalten habe und es nie wieder erhalten werde, da sie sagen, dass sie es geschickt haben und niemand weiß, an wen oder wann.
Claudia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung hat sich in der Tat erheblich verzögert, aber das liegt am Postsystem, auf das wir angewiesen sind, um die Etiketten per Priority Mail zu versenden, um einen kostenlosen Versand zu gewährleisten. Ich lade Sie daher ein, sich mit unserem Kundenservice [email protected] in Verbindung zu setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3
/5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, aber etwas groß für die Kleidung eines Babys
Justine Boisdin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Wir haben verschiedene Etikettengrößen, und diese sind auf der Website angegeben, aber die, die Sie gewählt haben, sind unsere kleinste Etikettengröße für Kleidung. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Schön wie immer, aber ich habe länger gewartet, um es zu erhalten und es gab kein Papier für die Thermokleber
Jele R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jele, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung unserer Produkte. Im Sommer sind die Lieferzeiten manchmal etwas länger, aber das liegt an der Post und nicht an uns. Es tut uns leid, dass der Zubereiter das Schutzpapier zum Aufkleben der Thermokleber vergessen hat: bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen welches schicken können, oder ich erinnere Sie daran, dass Sie für den gleichen Zweck auch Ofenpapier verwenden können. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind zu breit für die Stelle, an der wir sie auf der Kleidung anbringen müssen. Ich musste sie alle abschneiden!
Chalene Drouet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlene, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Die Etiketten, die Sie gewählt haben, sind nicht die selbstklebenden für Kleidung (zum Aufbringen auf Pflege- oder Markenetiketten), sondern die heißklebenden, die in der Tat länger dauern und mit dem Bügeleisen direkt auf den Stoff aufgebracht werden. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
3 Produkte bestellt und nur 2 erhalten Ich warte immer noch auf die neue Lieferung Schnelle Reaktion des Kundenservice. Jetzt muss ich nur noch abwarten, ob sie mir den Rest meiner Bestellung liefern.
Magalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magalie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Wir haben Ihnen 1 rosa Stöpsel zurückschicken lassen Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ohne mehr...
Nadia Niar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadia, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie von unseren Produkten und Dienstleistungen halten, Ihre Meinung ist uns wichtig! Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, aber da ich bei meiner dritten Bestellung einen Fehler gemacht habe, habe ich angerufen, um den Fehler auf dem Etikett zu ändern (da ich keine Antwort auf meine E-Mail bekommen habe). Die Person, die ich am Telefon hatte, war unhöflich. Vielen Dank.
Pamela Filice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pamela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir unfreundlich zu Ihnen waren. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Website wurde mir von einer Freundin aufgrund ihrer Benutzerfreundlichkeit, der Auswahl, der Qualität und des Preises empfohlen. Ich kaufte also mehrere Etiketten, um mich auf den Schulanfang vorzubereiten. Ich habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten. Schon nach dem ersten Waschen lösten sich die Etiketten ab. Ich werde nicht mehr auf der Website kaufen. Ich bin extrem enttäuscht.
Laurianne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurianne, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, tatsächlich ist das nicht normal, ich lade Sie ein, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich wollte kleine Etiketten, um sie auf die Stifte zu stecken, aber hier waren sie für meinen Geschmack zu groß!
Muriel Le Feuvre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Muriel, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Tatsächlich bieten wir verschiedene Größen für die Etiketten an, wir haben Mini-Formate für Bleistift-Etiketten und die von Ihnen gewählten sind 1-zeilige Etiketten. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Schnell erhalten, aber für eine erste Erfahrung etwas enttäuscht. Nach zwei Waschgängen lösten sich einige von ihnen ab. Ich habe vielleicht nicht richtig geklebt, ich weiß es nicht.
Fanny Leonard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny 🙂 Danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass sich einige Etiketten ablösen, das ist nicht normal in der Tat lade ich Sie ein, uns zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Im Vergleich zum letzten Jahr finde ich, dass die Qualität abgenommen hat. Die meisten Etiketten waren nicht vorgestanzt.
Malorie Autret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Malorie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass einige der Etiketten nicht richtig vorgestanzt waren, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] und teilen Sie uns mit, um welche Etiketten es sich handelt, damit wir sie Ihnen zurückschicken können. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Also das aufkleben ist sehr kompliziert Die gehen alle kaputt!! Sind viele im Müll gelandet Schade um mein Geld ... Mit freundlichen Grüßen
Esra E.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, das ist aber nicht normal, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Mfg
3
/5
★★★☆☆
Sieht schön aus aber Etiketten gehen schwer ab von der Vorlage und Brotdose macht mir der Druck nicht so nen qualitativ hochwertigen Eindruck mal sehen wie viele Wäschen er aushält.
Top
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Bei meiner letzten Bestellung auf dem Igelmotiv waren die Motive nicht gut gedruckt. Sie hatten unschöne Streifen. Ich war enttäuscht über das Ergebnis.
Stéphanie P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Es tut mir leid, dass einige Illustrationen falsch gedruckt wurden, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr gut. Aber es sollte eine kleine Zeichnung dabei sein und die war nicht drauf.
Leichtweis Romy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Romy, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Tatsächlich hat die von Ihnen gewählte Illustration nicht mit dem farbigen Hintergrund funktioniert, aber in diesem Fall erscheint eine Fehlermeldung auf der Website und Sie können die Etiketten auch in der Bestellbestätigung, die Sie erhalten, ansehen 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind kaum groß genug, um Vorräte zu markieren ( stilo in meinem Fall ).
Beatrice Dasque
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatrice, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bieten tatsächlich verschiedene Etikettengrößen an und empfehlen für Stifte eher das Miniformat, auch wenn die von Ihnen gewählten Etiketten trotzdem für diesen Zweck verwendet werden können. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich kaufe diese Etiketten nun schon seit mehreren Jahren.... Sie sind sehr schön und haltbar... In Qualität und Design würde ich eine 10 geben ... das einzig Schlechte ist, dass in früheren Packungen die Anzahl der Etiketten mehr zahlreich war. Ich danke Ihnen sehr.
Patricia Nadal Hernando
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patricia, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Um auf die Anregungen unserer Kunden einzugehen, haben wir in diesem Jahr das ehemalige Krippen- und Kindergartenpaket in zwei separate Pakete aufgeteilt. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schwer vom Trägermaterial zu lösen, ich habe viele davon abgerissen. Wirklich schade, Sie sollten den Zuschnitt überdenken...
Bouchra Tayebi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bouchra, es tut mir leid, dass die Etiketten schwer abzulösen sind, ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, da es sehr gut verarbeitet ist und die Qualität des Produktes sehr gut ist.
Ségolène Lh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ségolène, Das tut mir leid, Sie können uns gerne eine E-Mail an [email protected] schreiben. Guten Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind in Ordnung, aber ich habe meine Bestellung vor 15 Tagen aufgegeben und sie ist noch nicht einmal angekommen.
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich bestätige, dass ich entsprechend Ihrer Anfrage die entsprechende Rückerstattung bei der Buchhaltung beantragt habe. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Tolles Kauferlebnis, aber die Qualität dieser Aufkleber hat seit meiner letzten Bestellung etwas nachgelassen.
Claire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Claire, wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei petit-fernand.de! Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit den Aufklebern hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Designauswahl ist klasse, aber leider kann man sich nicht individuell die Anzahl der jeweiligen Aufkleber in einem "Paket" zusammenstellen. Dazu kommt daß die Aufkleber leider nicht gut halten. Einige waren bereits nach dem ersten Wäschegang an den Rändern ab,eins ist sogar ganz abgegangen. Das trifft sowohl für die selbstklebenden, als auch für Bügeletiketten zu. Ich brauche noch den Rest auf, aber werde wohl keine neuen mehr bestellen. Sorry!
Anastasia
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mfg
3
/5
★★★☆☆
Der Artikel entsprach meinen Erwartungen, aber schade, dass die Seite mir nicht das aktuelle Angebot angeboten hat (nur auf Facebook beworben).
Charlotte Magassouba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Wir hoffen, dass du trotz allem mit unseren Produkten zufrieden bist. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Es wurde nicht erwähnt, dass die selbstklebenden Etiketten auf das bereits vorhandene Etikett auf dem Kleidungsstück geklebt werden sollten. Das Format der gewählten Etiketten passte nicht und ich musste sie unten aufkleben, so dass sie nicht direkt sichtbar waren, wenn man schnell wissen wollte, wem das Kleidungsstück gehört. Außerdem wollte ich eigentlich die langen Etiketten nehmen, aber der Vor- und Nachname meines Sohnes passte nicht hinein...!!!! Nicht top!!! Das ist schade, denn das Prinzip ist nicht schlecht und spart Zeit. Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob ich Sie weiterempfehlen würde, wenn ich etwas anderes finde, das besser passt (ausreichende Größe für Vor- und Nachnamen, insbesondere bei langen Etiketten). Danke
Amandine David
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Auf unserer Website (auf der Seite mit den selbstklebenden Etiketten für Kleidung) sowie in unserem Benutzerhandbuch steht, dass die selbstklebenden Etiketten für Kleidung auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung und nicht direkt auf den Stoff aufgebracht werden sollten. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Selbstklebende Etiketten für Schuhe haften nicht ausreichend.
Lydie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast, aber bei dieser Bestellung hast du keine Etiketten für Schuhe gewählt, sondern nur Aufklebeetiketten. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, aber leider viel zu groß! Wir wollten die Stifte, Kugelschreiber usw. beschriften. Aber das geht nicht. Ich bin es gewohnt, sie bei aquis zu kaufen. Daher bin ich wirklich enttäuscht von meiner Größe. Aber sie sind schön.
Madame Ndeye Sow
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Sow, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bieten tatsächlich verschiedene Etikettengrößen an, und bei den Stiften ist es am besten, das Miniformat zu wählen 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Der Aufdruck auf dem Stick on kabel ist nicht zentriert. Das Verhältnis zwischen dem Bild/Symbol und dem Text ist schlecht.
Kat B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kat, wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei petit-ferand.de ! Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihren Aufklebern hatten. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen per E-Mail zu helfen: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich hatte schon einmal bestellt und alles war super. Aber jetzt habe ich meine Bestellung nach eineinhalb Wochen immer noch nicht erhalten. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mich gebeten hat, noch ein wenig zu warten und mich in zwei Tagen wieder zu melden, wenn die Bestellung immer noch nicht angekommen ist...
Emilie 54610
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie 🙂 Es tut mir leid, wir haben Ihnen Ihre Bestellung am 29.08. erneut zugeschickt. Sie sollte also nicht mehr lange auf sich warten lassen! Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe 3 Seiten mit jeweils zwei Spalten. Auf allen drei Seiten war die linke Spalte in Ordnung und die rechte Spalte war unscharf.
Yazmina Estupiñán Sosa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Yazmina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass die Qualität Ihrer Etiketten nicht stimmt. Ich lade Sie ein, uns Bilder davon an [email protected] zu schicken, um zu sehen, was passiert ist und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.