/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 12. September aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Enttäuschend, ohne Sie über die Verzögerung zu informieren.in der Hoffnung, dass es ankommt
Sabrina D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Day 7 September habe ich meine Bestellung .. wir sind bei 27 und ich habe nicht angekommen und schickte mehrere Nachrichten, um herauszufinden, wo es ist, noch beantworten Sehr schlecht sehr schlecht.... Malissima experiencia y sin saber dónde está mi pedido ???????
Maite Calderon Alaminos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maité, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen!!!
Giorgia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giorgia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Das ist nicht Ihr Ernst.
Ionut M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Ionut, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Lausiger Versandservice 10 Tage nach dem Kauf habe ich immer noch nichts erhalten!
Mgm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber MGM, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich warte auf eine Antwort auf meine E-Mail, um zu erfahren, wie weit meine Bestellung ist, danke
Laura Guibert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Teuer für das, was es ist. Die Etiketten lösen sich bereits ab und ich habe für mehr als 30 Etiketten bezahlt. Ich würde es nicht empfehlen. Sie haben mehr auf die Verpackung gesetzt als auf die Menge und die Qualität des Produkts.
Olivia Baclet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olivia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht erhaltene Waren
Simona F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Simona, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service kam nicht zum erwarteten Zeitpunkt und verzögerte sich bei der Beantwortung.
Margarita Reyes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, wie kann ich sie reklamieren?
Esther Cebador Sierra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Esther, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht, es gab kein transparentes Brett für die Etiketten der Schuhe, so dass die wassergrüne Farbe grau wurde oder sich ablöste... Ich hatte nur die Etiketten für die Schuhe und die für die Kleidung genommen, also eine kleine Bestellung, weil es noch etwas zu tun gab. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
Jennifer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid für dieses Versehen. Ich würde Sie bitten, uns eine Beschwerde an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe die Bestellung von jemand anderem erhalten. Ich habe eine E-Mail an das Unternehmen geschickt und eine Nachricht über Instagram...., auf die niemand geantwortet hat. Ich habe sie dann angerufen und sie sagten, dass sie die Bestellung erneut verschicken werden. Ich habe sie immer noch nicht erhalten, ich habe ihnen eine weitere Nachricht geschickt, auf die sie nicht geantwortet haben.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dies zu hören. Alle Nachrichten werden bearbeitet, aber in der Hochsaison kann es manchmal etwas länger dauern. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass Sie Ihre Unterstützung inzwischen erhalten haben. Falls nicht, laden wir Sie ein, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben Anfang September bestellt ... wir warten immer noch auf die Lieferung (27. September) ... noch leben wir nicht am Ende der Welt....
Gianpietro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Gianpietro, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Schönen Tag noch,
1
/5
★☆☆☆☆
Vor 22 Tagen habe ich meine Bestellung aufgegeben, es sollte von 5 bis 10 sein, und ich habe immer noch nichts erhalten, mir wurde gesagt, ich solle die Adresse verifizieren, das habe ich getan, und das ist jetzt 4 Tage her, und ich habe immer noch keine Antwort.
Laura Yáñez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist bei einem Nachbarn abgegeben worden.... Zum Glück ist es ein Dorf und wir kennen uns.... Sehr schlechter Service.
Jessica Serantes Ramos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bestellung wurde mit der Post verschickt, bitte, es ist nicht unsere Schuld, wenn der Postbote die Etiketten bei Ihrem Nachbarn hinterlassen hat. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 7/9/2019 aufgegeben, bis heute (27/9) habe ich noch nichts erhalten.... Es tut mir leid, vor allem für meine Tochter, die sich so sehr darum bemüht hat. Vom Kundenservice wurde mir gesagt, ich solle mich bis zum 26.9. gedulden. Zu diesem Zeitpunkt kann ich nur eine negative Bewertung abgeben, da sie nicht einmal mehr auf E-Mails antworten...
Annarita C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Annarita, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung nie erhalten und der Verkäufer hat nur mit den Schultern gezuckt. Also habe ich bezahlt, vergeblich gewartet und nichts bekommen. Schade, die angebotenen Produkte sind sehr schön, aber wenn sie nicht ankommen...
Paola S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Paola, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 2 Wochen habe ich immer noch nichts erhalten!
Cristina D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls dies der Fall sein sollte, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
Súper Disgustada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mari Carmen, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung und habe seit Anfang September nichts mehr erhalten. Ich habe eine neue Lieferung erhalten.
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Praktisch nach der Bestellung und der Bezahlung der Ware im Voraus 1:es ist immer noch nicht angekommen und es ist schon ein Monat, 2:es gibt keine Spur, um das Paket zu verfolgen, weil die Sendung gewöhnlich ist!
Stefania F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die bezahlte Sendung nicht erhalten, und nach mehreren automatischen Antworten hat mir bis heute niemand eine Antwort gegeben.
Anna S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen!
Barbara C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten!
Ada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ada, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht ordnungsgemäß erhalten, so dass ich sie nicht rechtzeitig verschenken konnte. Der Kundendienst hat mir noch nicht geantwortet, wohin ich den falschen Artikel schicke.
Amparo Varela Neiro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amparo Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten!!! auch nicht zurückerstattet. Die Seite ist nicht seriös.
Marion Olive
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Zu lange warte Zeit
Nicole K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie die Lieferzeit etwas lang fanden. Wir schicken nach 48 h raus und dann braucht die Post 2 - 6 Werktage. Wir hoffen, dass Sie Ihr Ware erhalten haben, ansonsten laden wir Sie ein uns per pm zu kontaktieren für Hilfe, mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nach einem Monat immer noch nicht erhalten. Das ist eine lange Zeit, wenn man einen Teil der Bestellung innerhalb von 72 Stunden erhält und der Rest nicht ankommt.
Rodrigue Maugez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rodrigue, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich weiß nicht, wie sie nach meiner Meinung fragen können, wenn ich nach 21 Tagen meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Wenn die Meinung über die Erfahrung ist, dann kann ich nicht weniger Sterne geben. Vor einer Woche wurde mir mitgeteilt, dass die Ware das Lager verlässt, obwohl sie laut Website innerhalb von 24/48 Stunden geliefert wird. Ich habe sie am 6. September bestellt und weiß nicht, wann ich sie erhalten werde. Meiner Meinung nach werde ich also nichts mehr bestellen und es auch niemandem empfehlen, den ich kenne.
Marco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.