/10
★★★★★
auf 125986 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125986 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die gleiche Etikettengröße und möchte mehrere Stempelmodelle für mich.
Marina Gauthier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, Ihre Bestellung enthält in der Tat nur Etiketten für Gegenstände derselben Größe. Sie können alle unsere Vorlagen finden, indem Sie bei Ihrer Personalisierung auf den Reiter "Form" klicken 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die selbstklebenden Kleidungsetiketten waren sehr schwer vom Plastik zu entfernen... und es gibt eine Seite mit selbstklebenden Etiketten, die noch nicht zugeschnitten ist, so dass ich sie nicht verwenden kann... es sei denn, ich schneide sie selbst zu = Zeitverschwendung. Ich bin ein wenig enttäuscht, weil die Etiketten wirklich schön sind und von guter Qualität aussehen. Es wird sich zeigen, wie lange es dauert.
Carlita
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihre Etiketten sollten nicht schwer von ihrem Trägermaterial zu entfernen sein. Daher hat unser Kundenservice Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten mit einem Regenbogen erhalten, obwohl ich nichts angekreuzt hatte, weil es für einen Jungen ist, der in die 6. Klasse kommt, und nichts war für sein Alter geeignet, so dass ich alle Regenbogen ausschneiden musste?
Amela Cartier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. In der Tat enthalten die von Ihnen bestellten Etiketten einen Regenbogen, wie in Ihrer Bestätigungsmail angegeben. Wenn Sie die Illustration bei der Personalisierung entfernen möchten, können Sie das X in der Kategorie "Haustiere" auswählen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe einen Antrag auf Änderung der Etikette gestellt, der nicht berücksichtigt wurde. Ich habe einen Fehler gemacht und schnell einen Änderungsantrag gestellt, der jedoch nicht bearbeitet wurde. Schade
Fanny
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid. Wir hatten tatsächlich die Änderung an Ihrer Bestellung vorgenommen, wie aus unserem vorherigen E-Mail-Verkehr hervorgeht. Wir haben Sie soeben erneut kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich bestelle jedes Jahr Kleidungsetiketten bei Ihnen, aber dieses Jahr waren die Etiketten nicht richtig geschnitten, und einige von ihnen wurden getestet, und die anderen waren wirklich schwer zu entfernen.
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich bezüglich Ihrer Bestellung an uns gewandt haben. Wir verstehen Ihre Frustration und schätzen Ihr Feedback. Was die von Ihnen erwähnten Qualitätsprobleme angeht, so tut es uns leid zu hören, dass Sie Probleme haben. Wir konnten jedoch keine früheren Beschwerden finden, die mit Ihrem Konto verknüpft waren, was uns daran gehindert hat, uns früher mit diesem Problem zu befassen. Unser Kundendienstteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen und zu klären, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich bin von der Qualität der Etiketten enttäuscht
Jennifer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Etiketten Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferzeit war nicht, was es auf der Website gesagt. Das Produkt ist gut... Das Produkt ist gut, aber die Präsentation ist nicht gut.... Die Pakete sind schlecht geklammert, unordentlich und nicht einmal nach Namen getrennt, sondern durcheinander. In den Ladungen für 5 Kinder und in einer fehlten Aufkleber... Letzteres war mir egal, weil ich genug bestellt hatte... Was die Benutzerfreundlichkeit des Produkts angeht, finde ich es in Ordnung. Aber die Präsentation und die Lieferzeiten könnten verbessert werden, wie ich bereits erwähnt habe.
Teresa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Teresa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bedauern aufrichtig die Lieferverzögerung durch SEUR. Was Ihre Bestellung betrifft, so hätte sie nicht schlecht geheftet und unvollständig ankommen dürfen, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice hat Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Klebeetiketten in den letzten 4/5 Jahren bestellt und war immer zufrieden, aber dieses Jahr ist die Qualität nicht mehr so gut, die Etiketten lassen sich schwerer abziehen und reißen ein wenig.
Vahri M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich wegen Ihrer letzten Bestellung gemeldet haben. Wir schätzen Ihren Beitrag sehr und verstehen Ihre Bedenken. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der Qualität des Produkts hatten. Uns ist aufgefallen, dass Ihre Nachricht auf Trustpilot nicht die notwendigen Informationen enthält, damit wir Ihnen effektiv helfen können. Um Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen, geben Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und die mit Ihrem Konto verbundene E-Mail-Adresse an. Sobald wir diese Informationen haben, wird sich unser Kundendienstteam bemühen, Ihnen umgehend zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Das Etikett für den Bleistift ist für meinen Geschmack etwas zu groß.
Carine Mauger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carine, es tut uns leid, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Bestellung enthielt Etiketten für 1-zeilige Gegenstände. Wir bieten Etiketten in Minigröße an, die speziell für Bleistifte gedacht sind. Wir hoffen, Sie bald wieder auf C-MonEtiquette begrüßen zu dürfen! Schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Es dauerte eine Weile, bis die Aufkleber ankamen, und ich war besorgt, dass sie nicht ankommen würden, bevor meine Kleine in die Kita kam.
Miss T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Aufkleber. Wir verstehen, wie wichtig es für Ihr Kind ist, alles fertig zu haben, bevor es in die Kita kommt, und es tut uns leid, dass Sie sich Sorgen gemacht haben. Wir bemühen uns ständig, unsere Lieferzeiten zu verbessern und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn wir Ihnen irgendwie weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Ihre Kleinen viel Freude an ihren neuen Aufklebern haben! Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind gut, aber ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und die beiden Pakete kamen völlig durcheinander an! Ansonsten bleibt es von guter Qualität.
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten gemischt angekommen sind. Das Wichtigste ist, dass die Qualität für Sie stimmt! Bis bald auf C-MonEtiquette 🙂 Schöner Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Flasche bekam. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service, den ich erhalten habe.
Amandine Heitz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, es tut uns leid zu hören, dass die Abbildungen der Trinkflaschen abblättern. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr gut. Allerdings habe ich eine Feldflasche gekauft und die Motive sind bereits verblasst. Ich wollte mich über die Website an den Kundenservice wenden und habe systematisch einen Fehlercode erhalten.
Franck Youdine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Franck, es tut uns leid zu hören, dass die Motive der Feldflasche beschädigt werden. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Kundenservice C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten, die ich erhalten habe, stimmen nicht mit denen überein, die ich bestellt habe. Sie kamen sehr schnell an, aber ich bin enttäuscht.
Cindoch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten in der Trommel der Waschmaschine kleben bleiben.
Valerie Ferte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Etiketten nach dem Waschen so ablösen. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung für den Schulanfang der Kinder aufgegeben. Nach 10 Tagen Lieferzeit habe ich sie noch immer nicht erhalten und habe mir erlaubt, eine E-Mail zu schicken. Ich habe eine automatische Antwort erhalten, in der mir zwei Optionen angeboten wurden. Ich entschied mich für die Rücksendung meiner Bestellung. Dann erhielt ich eine weitere E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung angekommen sei und ich warten müsse. Ich habe noch immer nichts von meiner Bestellung gehört, und Sie haben mich auch nicht über den Stand meiner Beschwerde informiert. Ich habe gehört, dass wir uns in der Sommerzeit befinden, also bleibe ich geduldig. Auch wenn ich denke, dass es schwierig werden könnte, den Schulbeginn meiner Kinder vorzubereiten.
Laura Nunez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundenservice hat Sie soeben erneut kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, sind wir davon ausgegangen, dass Ihre Bestellung ausgeliefert wurde. Schöner Tag, Camile C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich finde, dass die selbstklebenden Etiketten dieses Mal nicht so gut kleben.
Nadège Thibault
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wie Sie bei Ihren früheren Bestellungen gesehen haben, ist es nicht normal, dass Ihre Aufklebeetiketten nicht halten. Daher hat sich unser Kundenservice soeben per E-Mail an Sie gewandt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, ? Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Hallo, es ist schade, wenn man einen Rabattcode anbietet und diesen nicht automatisch bei der Zahlung generiert. So habe ich nicht von den 20% profitiert.
Angélique Boulanger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, es tut uns leid, dass Sie dieses Angebot nicht nutzen konnten. Es handelt sich um einen Promo-Code, den Sie bei der Bezahlung angeben müssen. Wir haben jedoch noch weitere Angebote für den Schulanfang, die Sie nutzen können, wenn Sie möchten? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten/Aufkleber werden immer kleiner, und es dauert immer länger, bis sie ankommen. Ich weiß nicht, ob ich die Wahrheit wiederholen werde, früher waren sie viel besser, umfangreicher und größer.
Carla Bustelo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir variieren die Größen unserer Produkte, um den Bedürfnissen der Eltern besser gerecht zu werden. Wir arbeiten mit den Spediteuren zusammen, um sicherzustellen, dass die von ihnen angekündigten Lieferzeiten eingehalten werden. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Guten Tag, Monica Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Trinkflasche für ein Kind gekauft, aber ich habe sie noch nicht einmal einen Monat. Die Motive lösen sich ab und verschwinden!!!! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts.
Anne-sophie Riquoir
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir werden versuchen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Schöner Tag, Eva - C-Monetiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe schon dreimal bestellt, weil ich die Gestaltungsmöglichkeiten und die Qualität mag, aber es gibt IMMER Probleme mit dem Versand. Sie sollten darüber nachdenken, ihren Versanddienstleister zu wechseln.
Ana Ruiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Es tut uns sehr leid für die Verzögerungen und Lieferprobleme bei Ihren Bestellungen! Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden sehen, was wir tun können, um einen schnelleren und reibungsloseren Versand zu ermöglichen. Guten Tag, Monica
2
/5
★★☆☆☆
Bei meiner ersten Bestellung war ich begeistert, allerdings bei meiner zweiten Bestellung war ich mit dem Preis und Lieferung etwas enttäuscht 🙁 Es gab doch etwas günstiger.. . Und qualitativ gleich
Oxana S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Das tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu bekommen. Einen schönen Tag noch, Elise, Kundenservice EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Ich habe zwei Trinkflaschen und zwei Snackboxen für Kinder gekauft. Ich war sehr enttäuscht, dass die Personalisierung nur aus (eher schlecht) aufgeklebten Stickern bestand und ich erwartete, dass die Namen der Kinder eingraviert oder aufgeklebt werden würden. Aber schnelle Lieferung, gute Kommunikation mit dem Verkäufer.
Pauline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sie können sich jedoch mithilfe unseres Personalisierers ein genaues Bild von unseren Produkten machen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer ? Eva - C-Monetiquette
2
/5
★★☆☆☆
48h Produktionszeit ist eine Lüge. Habe artig auch Wochenende verstreichen lassen und habe dann nachgefragt. Automatisierte Antwort, dass halt gerade viel Bestellaufkommen wäre und eine direkte, die Aufkleber seien bereits versendet. Sollte 10 Tage warten, wenn noch nichts da sei, noch mal melden. 8 Tage später eine automatische Mail erhalten, die Aufkleber wären jetzt in den Versand gegangen. 13 Tage, nach Bestellung, kamen dann die Etiketten. Ergänzung: Die Antwort von es ist meins ist irgendwie dreist. Auf Nachfrage habe ich eine automatische Antwort bekommen, dass halt grad viel los ist und eine direkte, dass meine Bestellung angeblich unterwegs sei. Die Infomail zum Versand kam 11 Tage nach Bestellung. Die Post war dann fix. Die haben nicht mal 48 h gebraucht.
Heidi P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern auf unserer Website nicht anders angegeben oder eine Informations-E-Mail verschickt wird (wie die, die Sie erhalten haben), werden unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden versendet. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf den Postdienst und die Verspätung von La Poste oder der Deutschen Post. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind in Ordnung, aber es hat einen Monat gedauert, bis sie geliefert wurden.
Lilia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung zu lange gedauert hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb haben wir unseren Versanddienstleister gewechselt, damit unsere Kunden die Ware so schnell wie möglich erhalten. Schönen Tag noch! Monica Petit Fernand
3
/5
★★★☆☆
Jen bestellt jetzt schon seit drei Jahren! Die Etiketten sind immer noch sehr praktisch. Aber die Qualität scheint nachzulassen. Die Etiketten, die ich erhalten habe, lassen sich nur sehr schwer vom Trägermaterial abziehen, was schade ist. Hoffentlich halten sie so lange wie die anderen.
Clémence Fourneau-mijno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clémence, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Treue? Wir bedauern diesen Vorfall sehr. Wie Sie bereits in der Vergangenheit gesehen haben, sollte es kein Problem sein, Ihre Etiketten aus dem Trägermaterial zu entfernen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle seit mehreren Jahren jedes Jahr und finde es schade, dass die Treue nicht belohnt wird. Ich wollte einen Promo-Code einlösen, den ich per E-Mail erhalten hatte, der aber nicht funktionierte, und ein paar Tage später erhielt ich einen anderen, obwohl meine Bestellung schon aufgegeben worden war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Célia Flores
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ein großes Dankeschön für Ihre Treue!? Wir versuchen, während des Sommers regelmäßig Angebote einzurichten, damit Sie sich in aller Ruhe auf den Schulanfang vorbereiten können. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zwischen zwei Sonderangeboten aufgegeben wurde. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufkleber lassen sich nicht gut ablösen ....
Lénaïg Jardiné
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie dieses Problem haben. Ihre Etiketten sollten sich problemlos aus dem Trägermaterial entfernen lassen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten halten nicht Zu groß Und der Name ist im Vergleich zum Logo zu weit auseinander. Das ist sehr schade. Hätte ich es versucht?
Jessica Thievent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Dennoch ist unser Personalisierer dazu da, Ihnen eine möglichst genaue Vorstellung von unseren Produkten zu geben, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer ? Sarah- CMonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Feldflasche ist für ein Kind schwer, das Gewicht des Produkts ist überhaupt nicht durchdacht. Mit Wasser ist die Feldflasche unmöglich zu tragen. Das Etikett mit dem Vornamen beginnt sich bereits zu entfernen.
Thilleli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Thilleli, es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem mit den erhaltenen Trinkflaschen haben. Wir empfehlen Trinkflaschen ab 5 Jahren, um zu vermeiden, dass kleinere Kinder Schwierigkeiten mit der Trinkflasche haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine Lösung für den Druck zu finden. Einen schönen Abend für Sie, ? Sarah-CMonEtiquette