9.1/10
★★★★★
auf 125986 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich wurde nicht beliefert
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Lucie Mereu
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, wir entschuldigen uns für dieses Problem. Auf der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung können wir feststellen, dass sie an den Absender zurückgeschickt wurde. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Schöner Tag, Eva - C-Monetiquette
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, denn beim ersten Waschen mit 30 haben sich die Etiketten alle abgelöst
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Carole Tournieroux
Am
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Am
Hallo Carole, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen über Ihr Problem zu erhalten, damit wir eine Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer ? Eva - C-Monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Liebes Team, Leider ist meine Bestellung nie bei mir eingetroffen. Bitte verzeiht, aus privaten Gründen habe ich mich noch nicht direkt an euren Kundenservice wenden können.
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Customer
Am
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Am
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nie geliefert wurde. Wir haben Ihnen eine Email geschickt, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ?? Sarah- EsIStMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ein Fehler in der Adresse Paket nie erhalten
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Melissa Aknine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissa, Sie haben uns kontaktiert, um uns auf den Fehler in der angegebenen Lieferadresse hinzuweisen, woraufhin wir Ihre Bestellung auf unsere Kosten wieder in Produktion genommen und zurückgeschickt haben. Sie schienen mit dieser Lösung zufrieden zu sein, als wir uns per E-Mail austauschten. Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Ihnen diese Lösung nun nicht mehr angemessen erscheint. Einen schönen Abend für Sie, Sarah- CMonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung im Juli immer noch nicht erhalten, obwohl sie seit über einer Woche als versandt vermerkt ist!!!!
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Magali Miekus
Am
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Am
Hallo Magali, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen...! Schöner Abend ? Sarah- CMonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nie erhalten
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Denise Miot
Am
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Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Unser Kundenservice hat auf Ihre Beschwerde per E-Mail geantwortet und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich hatte bereits vor dem Druck der Etiketten um eine Stornierung gebeten, was nicht geschehen war, und mir wurde eine Rückerstattung von 20 % angeboten. Ich war überhaupt nicht zufrieden, zumal ich vor der Produktion gewarnt hatte. Ich würde es nicht mehr weiterempfehlen, da es eindeutig keine Rücksicht auf seine Kunden nimmt. Ich habe mich an die Stornierungspolitik von ihrer Seite gehalten überhaupt nicht
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Floriane P
Am
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Am
Hallo, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Allerdings hatten wir, wie bei unserem Austausch erläutert, keine Dublette Ihrer Bestellung. Daher konnten wir die Stornierung Ihrer zweiten Bestellung nicht vornehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
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Customer
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, unser Kundensupport hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu beheben. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung ein solches Problem gab.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten oder bestellt
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Marta Cardenas
Am
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Am
Hallo Marta, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben uns soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich in dieser Situation zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 9,59 für eine schnelle Lieferung innerhalb von 48 Stunden bezahlt, aber das Paket kam zu spät an. Ich empfehle es nicht
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Francesca
Am
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Am
Guten Morgen Francesca, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Sendung hatten. Wir haben keine Berichte von Ihnen gefunden, und wir hätten Ihnen gerne geholfen, das Problem zu lösen. Unser Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand Wir bitten Sie, uns Bilder von der betreffenden Wasserflasche zu schicken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bis bald, Chiara Petit-Fernand
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Perfekte Etiketten für eine Klassenfahrt, aber nicht für lange Zeit... Selbst wenn man sich an die Waschanleitung hält ... Der Kundenservice verspricht, eine Bestellung Anfang Juli zurückzuschicken, aber Sie werden diese berühmte Umtauschbestellung nie erhalten und der Kundenservice scheint nicht mithalten zu können, denn sie sagen mir, dass ich die Bestellung (die Anfang Juli verschickt wurde) am 16. Mai erhalten habe...?????
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Sabrina Fittipaldi
Am
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Am
Hallo, der Kundenservice hat sich um Ihre Beschwerde gekümmert. In der Tat wurde Ihre Bestellung bereits vor einem Monat an Ihren Relay-Punkt geschickt. Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Relay-Punkt in Verbindung zu setzen, da wir leider keinen Einfluss auf den Chronopost-Service haben und wir keine Postrücksendung Ihrer Bestellung erhalten haben. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Danke, dass Sie auf meine Meinung geantwortet haben.
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Sonia Niger
Am
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Am
Hallo Sonia, wir bedauern aufrichtig, dass Chronopost den ursprünglich gewählten Liefer-Relaispunkt geändert hat, und verstehen Ihren Ärger. 60 km ist keine akzeptable Entfernung, um ein Paket abzuholen, das angeblich in Ihrer Nähe zugestellt wird. Wir möchten Sie bitten, uns in dieser Situation zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden und Sie nicht den ganzen Weg zurücklegen müssen. Sehr schöner Abend Sarah-CMonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
2 mal bestellt 2 mal schiefgelaufen. Erste Bestellung habe ich gar nicht bekommen die zweite zu spät. Ich werde nicht mehr hier bestellen
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Nurcan A.
Am
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Am
Guten Tag, Das tut uns leid, dass die Bestellung zu spät angekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!!!
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Céline Beauvilain
Am
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Am
Hallo Céline, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Sie konnten mit unserem Kundenservice tauschen, um eine Rückerstattung zu erhalten. Einen schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, es wurde 8 Tage angekündigt, um mein Paket zu erhalten. Ich habe am 16.07. bestellt (oder am 15.07., das weiß ich nicht mehr). Wir sind am 27. und es ist immer noch nichts passiert. Meine Tochter fährt morgen ins Ferienlager, also kann ich ihre Kleidung nicht kennzeichnen. Ich habe die Etiketten für 19,50 Euro für nichts gekauft, weil ich sie nicht mehr brauchen werde. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Service.
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Magali Munoz
Am
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Am
Hallo Magali, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung für die Abreise Ihrer Tochter nicht erhalten haben, und wir können Ihre Enttäuschung verstehen. An dem Tag, an dem Sie diese Bewertung geschrieben haben, waren die Lieferfristen jedoch nicht überschritten. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sein können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag? Sarah-CMonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
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Liz H.
Am
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Am
Hallo Elizabeth, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um zu versuchen, dieses Problem für Sie zu lösen.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich schreibe Ihnen hier, weil es mir seit Tagen nicht gelingt, eine E-Mail über Ihre Rubrik "Kontakt" zu versenden, das ist unannehmbar! Ich hatte Ihnen ein Foto beigefügt und Folgendes geschrieben: "Ich habe Ihnen einen Brief geschickt, in dem ich Ihnen sagte, dass ich die Flasche nicht mehr haben kann. Ich habe Ihre Flasche gerade wegen der Personalisierung mit dem Namen bestellt, aber ich hätte mir angesichts des Preises eine einwandfreie Qualität gewünscht. Ich würde Ihnen lieber eine E-Mail schicken, bevor ich eine schlechte Bewertung abgebe, denn ehrlich gesagt hatte ich noch nie ein Problem mit Ihnen, ich war immer mit Ihren Etiketten zufrieden. Was können Sie mir anbieten? Ps: Ich habe seit Tagen versucht, Ihnen diese Nachricht zu schicken, aber Ihre Mailbox funktioniert nicht.
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Sarah Clement
Am
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Am
Hallo Sarah, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten bezüglich einer Feldflasche aus Ihrer Bestellung und den Schwierigkeiten, die Sie hatten, uns zu kontaktieren, erfahren haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
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Charlotte Cayron Mimoso
Am
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Am
Hallo Charlotte, wir freuen uns, dass Ihre Bestellung an Sie zurückgeschickt werden konnte. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Trustpilot-Bewertung zu ändern, da die Meinung unserer Kunden für C-MonEtiquette sehr wichtig ist? Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang Ihrer Bestellung. Guten Tag, C-MonEtiquette Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
2 Mal, dass ich bestelle 2 Mal, dass ich meine Bestellungen nicht erhalte.
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Laurianne Minisi
Am
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Am
Hallo Laurianne, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten. Und mein Kind ist schon ins Lager gegangen. Es war vorher wirklich schnell, aber dieses Mal und das letzte Mal war es nicht gut. Das ist schade
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Heba Elabrak
Am
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Am
Hallo Heba, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen sind. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
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Basciu V.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Kundenservice bereits zwei alternative Lösungen vorgeschlagen hat, um die Situation zu lösen. Wir verstehen jedoch, dass Sie es vorgezogen haben, sich für eine Rückerstattung zu entscheiden, die bereits in Bearbeitung ist. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zur Rückerstattung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen!!!
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Marco B.
Am
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Am
Lieber Marco, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
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Anna Willig
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Wir haben Ihnen eine Rückerstattung geleistet und hoffen, Sie bald wieder bei C-MonEtiquette begrüßen zu dürfen. Schöner Tag, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Fünfzehn Tage nach der Bestellung hatte ich die Ware noch nicht erhalten, ich habe sie storniert und warte seit fünfzehn Tagen auf eine Rückerstattung. Ich könnte mit dieser Erfahrung nicht unzufriedener sein.
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Carmen
Am
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Am
Guten Morgen Carmen, unser Kundendienst hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen weitere Informationen über die Rückerstattung zu geben, die Sie erhalten haben? Hallo, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel zu spät erhalten, obwohl ich die Lieferung 2-4 Tage später erhalten hatte, so dass er nicht mehr nützlich war.
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Aurelie Filipozzi
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben auf Ihre Beschwerde reagiert und Ihnen die Versandkosten zurückerstattet. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Unvollständige Bestellung
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Nelly Attar
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, unser Kundenservice hat sich um Ihre Reklamation gekümmert und der fehlende Artikel wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
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Amandine Volon
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist falsch. Ich habe zwei Etikettenvorlagen bestellt und zweimal das Gleiche bekommen. Enttäuscht!
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Marina Graziano
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um mehr Details zu diesem Thema zu erfahren und Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten schon zum dritten Mal bestellt und sie sind sehr gut! Ich habe zwei personalisierte Trinkflaschen aus Edelstahl bestellt und die Kinder haben sie seit zwei Tagen benutzt und die Personalisierung ist schon weg. Ich finde, das ist ein echter Qualitätsmangel. Ich lasse ihre Sachen wirklich personalisieren und es ist immer gut gemacht, aber das ist wirklich enttäuschend.
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Ma Rina
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen der Bestellung und nachdem ich belastet wurde, habe ich meine Bestellung nie erhalten 27
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Romane Shayanna
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Romane, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde bereits bearbeitet und Ihre Bestellung befindet sich in der Produktion. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. ? Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette