★★★★★
auf 136684 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Unsere Etiketten sind diesmal leider nich angekommen. (Letztes Jahr waren Lieferung und Qualität auch in Ordnung)
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal mit der Firma in Kontakt kam.
Hallo, ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Das erste Mal, als sie verschickt wurde, schien sie verloren gegangen zu sein, dann habe ich den Kundendienst kontaktiert und mir wurde gesagt, dass sie erneut verschickt wurde. Nach einem Monat habe ich sie immer noch nicht erhalten. Ich weiß nicht, ob es ein Problem mit dem Lieferservice ist oder mit der Bestellung, die noch nicht angekommen ist.
Ich habe es noch nicht erhalten
Letztes Jahr habe ich sie bestellt, und ich war auch nicht sehr zufrieden, aber ich wollte in den Urlaub fahren und sie in gutem Zustand zurücklassen. Ich habe für den Expressversand bezahlt und es kam nicht rechtzeitig an, wie ich es brauchte, die 48 Stunden wurden nicht eingehalten. Außerdem kamen sie mit einer Nummer statt des Textes an, es muss sein, dass sie sich geirrt haben und es in der Auftragsbestätigung stand, aber ich denke, dass sie das den Leuten antun, es würde helfen, wenn sie sicherstellen könnten, dass die Bestellung korrekt war. Es ist ganz offensichtlich, dass es falsch war. Das ist schade. Ich werde natürlich für das nächste Mal eine andere Seite suchen.
Ich habe zum zweiten Mal bestellt und bin nicht zufrieden; nach nur einer Wäsche haben sich die Etiketten abgelöst. Ich bin froh, dass ich das auf der Rückreise von der Reise meiner Tochter gemacht habe.
Ich habe überhaupt noch gar nichts erhalten, warte immer noch auf die Aufkleber.
Ich bestellte vor 2 Monaten jetzt und ich habe immer noch nicht erhalten sie. Ich schickte eine E-Mail an den Kundendienst und sie antworteten in einer anderen Sprache, so haben Google übersetzen spät es. Sie dann wieder meine Bestellung gesendet, aber ich habe immer noch nicht erhalten, und das war vor einem Monat.
Bestellung einer Trinkflasche für Kinder mit Strohhalm. Diese Feldflasche, obwohl sie gut verschlossen ist, läuft aus, wenn sie nicht gerade in die Tasche gesteckt wird! Undenkbar für eine Kindertrinkflasche Unnötiger Kauf! Schade
Wir haben unsere am 8. August aufgegebene Bestellung im Wert von 57 Euro immer noch nicht erhalten, und in einer Woche beginnt die Schule wieder. Wo ist meine Bestellung?
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten, da sie nicht richtig vorgestanzt sind.
Verspätete Lieferung, Produkte nach der Veranstaltung erhalten, wir brauchen sie nicht mehr.
Die Bestellung wurde am 14. August für den Schulanfang aufgegeben. Heute ist der 24. August und ich habe die Etiketten für den Schulanfang am Montag noch nicht erhalten. Die Lieferverfolgung informiert nur teilweise (Ankunft im Zielland? ), es wird immer noch nicht gesagt, wann sie ankommen werden. Ich bin sehr enttäuscht. Ich werde nicht mehr bestellen. Ich wollte dieses Jahr wechseln, aber das war ein Fehler.
Die Bestellung kam nie an. Ich benachrichtigte den Kundendienst, der mir mitteilte, dass ich auf ein bestimmtes Datum warten müsse, um eine Rückerstattung zu beantragen (9. August). Als der 9. August eintraf, teilte man mir mit, dass die Wartefrist am 1. August abläuft. Ich verstand also nicht, warum man mich bis zum 9. August warten ließ, bevor ich meinen Anspruch geltend machen konnte.
Es sind schon fast drei Wochen vergangen, seit die Bestellung aufgegeben wurde und wir die Etiketten noch nicht erhalten haben. Inzwischen sind die Kinder schon wieder in der Schule und es ist unmöglich, ihre Sachen zu etikettieren... Der Kundenservice war nicht bereit, eine zufriedenstellende Lösung für den Verlust der ersten Lieferung anzubieten. Er weigerte sich, eine zweite Expresslieferung zu machen, die es uns ermöglicht hätte, die Etiketten vor Schulbeginn zu erhalten, und bot lediglich eine zweite herkömmliche Lieferung an, die offensichtlich ebenfalls unterwegs verloren gegangen zu sein scheint. Wir sind sehr enttäuscht.
Leider kam der Umschlag an und er wurde Nass somit waren die Artikel beschädigt ...eher Nicht so schön
Die Zustellung bei der Abholstelle ist schlecht, ich habe meine Bestellung seit mehr als einem Monat immer noch nicht erhalten. Die Abholstelle ist immer geschlossen und nach 10 Tagen haben sie die Bestellung an den Absender zurückgeschickt, ohne die Möglichkeit der Abholung oder Zustellung.
Zu teuer ist übertrieben der Preis
Ich habe meine Bestellung aufgegeben und bezahlt, aber ich habe nichts bekommen?
Ich habe ein Problem mit meinen Etiketten keine Antwort
Enttäuschend. Ich habe meine Bestellung am 1. August aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. In der Auftragsverfolgung steht, dass sie geliefert wurde, aber ich habe nichts erhalten. Ich habe versucht, eine E-Mail über das Internet zu senden, um mich zu beschweren, aber bei 80 Versuchen kam eine Fehlermeldung. Ich habe auch über die sozialen Netzwerke Kontakt aufgenommen, aber sie antworten auch nicht. Was für ein Betrug.
Die Qualität ,eine Beschwerde wurde vorgebracht
Ich war immer zufrieden mit meinen Bestellungen, aber dieses Jahr konnte ich das Etikett nicht entfernen. Ich muss mit dem Blatt kämpfen, um das Etikett abziehen zu können. Schade....
Wir haben unsere Bestellung noch nicht erhalten, fast 4 Wochen nach der Bestellung!
Ich bin enttäuscht Ich habe schon mehrmals bestellt und alles war sehr gut Die, die ich gerade erhalten habe, sind sehr schlecht bedruckte Bretter Sie reißen und das Klebeband löst sich gleichzeitig ab
Von zwei Produkten war eines nicht verfügbar. Die Etiketten hingegen sind nicht angekommen, sie haben sie zurückgeschickt und ich warte immer noch
Ich hatte viel Gutes gehört, also habe ich eine Bestellung für unsere 4 Kinder aufgegeben. Die Bestellung wurde am 22. Juli aufgegeben, sie ist nie angekommen, ich habe sie nach der 10-tägigen Lieferfrist kontaktiert, sie sagten, sie würden einen Ersatz schicken, dieser ist immer noch nicht angekommen. Es ist jetzt der 20. August und wir haben unsere Bestellung immer noch nicht. Anscheinend müssen wir weitere 2 Tage warten, um zu sehen, ob der Ersatz geliefert wird, worauf ich zu diesem Zeitpunkt keine Hoffnung habe.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
Fast drei Wochen nach meiner Bestellung habe ich immer noch nichts erhalten. Mein Konto wurde belastet und ich werde nach meiner Meinung gefragt...?
Die Aufklebeetiketten lösen sich alle beim ersten Waschen bei 30 °C ab. Ich bin sehr enttäuscht.
Sie sagen, dass ich meine Bestellung erhalten habe, aber ich habe nichts erhalten.
Leider sind die Aufkleber für Stifte viel zu groß. Optisch und Qualität schaut es gut aus. Aber ich musste sehr lange warten und erfüllt nicht dass, für was ich es bestellt habe.
Ich habe nie die Etiketten meiner Kinder erhalten!
Keine Bestellung erhalten
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und 2 Tage später wurde meine Kreditkarte in Kanada gehackt ...
Ich habe noch nie etwas von diesem Unternehmen gekauft. Jemand anderes hat meine E-Mail benutzt, um zu vermeiden, dass ich mich anmelden muss, und jetzt werde ich mit deren Spam bombardiert. Vermeiden.
Gourde 1: Zeichnung geht weg Gourde 2: leckt Ich kann den Kundendienst nicht kontaktieren
Ich habe mein Paket nach mehreren Wochen immer noch nicht erhalten, weil ich anscheinend nicht die richtige Adresse angegeben habe, obwohl ich das getan habe. Das Paket ist immer noch nicht zurückgeschickt worden.
Immer noch nichts erhalten...
Der erste Satz Etiketten kam nie an, und ich musste mich darum bemühen, meine Bestellung zu erhalten. Ich bin gerade dazu gekommen, die Schuluniform meiner Kinder zu etikettieren. Die Etiketten lassen sich nicht leicht ablösen. Fast so, als ob sie nicht richtig geschnitten worden wären. Wenn sie sich ablösen, bleibt manchmal ein zusätzlicher glänzender Film zurück. Die Ränder sind kraus, als ob sie zu dünn wären. Außerdem reißen sie. Ich habe diese Etiketten schon viele Male bestellt und hatte noch nie solche Probleme. Ich weiß nicht, ob sie das Material oder die Herstellungsweise geändert haben, aber die Qualität ist jetzt miserabel.