9.1/10
★★★★★
auf 128928 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben unsere am 8. August aufgegebene Bestellung im Wert von 57 Euro immer noch nicht erhalten, und in einer Woche beginnt die Schule wieder. Wo ist meine Bestellung?
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Morgane Gregoire
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch den Spediteur. Wir hoffen, dass die zweite Sendung, die wir eingerichtet haben, so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten, da sie nicht richtig vorgestanzt sind.
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Catherine Boehler
Am
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Am
Hallo, wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Etiketten sollten nicht so schwer aus dem Trägermaterial zu entfernen sein. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Verspätete Lieferung, Produkte nach der Veranstaltung erhalten, wir brauchen sie nicht mehr.
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Abc
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass der Kurierdienst Ihre Lieferung verzögert hat. Wir haben unser Bestes getan, um Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu produzieren und zu versenden...? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 14. August für den Schulanfang aufgegeben. Heute ist der 24. August und ich habe die Etiketten für den Schulanfang am Montag noch nicht erhalten. Die Lieferverfolgung informiert nur teilweise (Ankunft im Zielland? ), es wird immer noch nicht gesagt, wann sie ankommen werden. Ich bin sehr enttäuscht. Ich werde nicht mehr bestellen. Ich wollte dieses Jahr wechseln, aber das war ein Fehler.
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Vic
Am
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Am
Hallo, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Laut Ihrer Bestellungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 26.08. in Ihrem Briefkasten hinterlegt. Wir hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nie an. Ich benachrichtigte den Kundendienst, der mir mitteilte, dass ich auf ein bestimmtes Datum warten müsse, um eine Rückerstattung zu beantragen (9. August). Als der 9. August eintraf, teilte man mir mit, dass die Wartefrist am 1. August abläuft. Ich verstand also nicht, warum man mich bis zum 9. August warten ließ, bevor ich meinen Anspruch geltend machen konnte.
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Jessica
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie unterschiedliche Informationen erhalten haben. Die erste E-Mail, die nach einer nicht eingegangenen Bestellung verschickt wird, ist automatisch und es ist möglich, dass sich Fehler in die E-Mail einschleichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Guten Morgen, Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Es sind schon fast drei Wochen vergangen, seit die Bestellung aufgegeben wurde und wir die Etiketten noch nicht erhalten haben. Inzwischen sind die Kinder schon wieder in der Schule und es ist unmöglich, ihre Sachen zu etikettieren... Der Kundenservice war nicht bereit, eine zufriedenstellende Lösung für den Verlust der ersten Lieferung anzubieten. Er weigerte sich, eine zweite Expresslieferung zu machen, die es uns ermöglicht hätte, die Etiketten vor Schulbeginn zu erhalten, und bot lediglich eine zweite herkömmliche Lieferung an, die offensichtlich ebenfalls unterwegs verloren gegangen zu sein scheint. Wir sind sehr enttäuscht.
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Sg
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass der Postdienst die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert. Wir können Ihnen Ihre Bestellung nur in der ursprünglich bestellten Form erneut zusenden. Ihre zweite Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen und wird in Kürze in Ihrem Briefkasten liegen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Leider kam der Umschlag an und er wurde Nass somit waren die Artikel beschädigt ...eher Nicht so schön
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Tanja R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine beschädigte Bestellung erhalten haben. ?? Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Die Zustellung bei der Abholstelle ist schlecht, ich habe meine Bestellung seit mehr als einem Monat immer noch nicht erhalten. Die Abholstelle ist immer geschlossen und nach 10 Tagen haben sie die Bestellung an den Absender zurückgeschickt, ohne die Möglichkeit der Abholung oder Zustellung.
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Irene Angulo Ardila
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Seur gemacht haben. Wir tun unser Bestes im Rahmen unserer Möglichkeiten, um eine Lieferung zu gewährleisten, aber oft erhalten wir erst sehr spät eine Antwort von Ihnen. In jedem Fall stehen wir Ihnen immer zur Verfügung. Guten Tag, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Zu teuer ist übertrieben der Preis
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Juliane Bouchakour
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass die von uns angebotenen Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir versuchen, uns so gut wie möglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen und Ihnen das ganze Jahr über viele Vorteile zu bieten. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte, die Sie bestellt haben, gefallen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung aufgegeben und bezahlt, aber ich habe nichts bekommen?
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Laetitia Buffet
Am
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Am
Hallo Laetitia, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Ich stelle fest, dass unser Kundenservice Ihnen nach Ihrer Beschwerde helfen konnte 🙂 Wir freuen uns, dass die vorgeschlagene Lösung für Sie zufriedenstellend ist? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Problem mit meinen Etiketten keine Antwort
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Elodie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Unser Kundenservice konnte sich mit Ihnen per E-Mail über Ihre Beschwerde austauschen. Wir stehen Ihnen bei Bedarf weiterhin zur Verfügung 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuschend. Ich habe meine Bestellung am 1. August aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. In der Auftragsverfolgung steht, dass sie geliefert wurde, aber ich habe nichts erhalten. Ich habe versucht, eine E-Mail über das Internet zu senden, um mich zu beschweren, aber bei 80 Versuchen kam eine Fehlermeldung. Ich habe auch über die sozialen Netzwerke Kontakt aufgenommen, aber sie antworten auch nicht. Was für ein Betrug.
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Isabel Reyes Mesa
Am
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1 /5
★☆☆☆☆
Die Qualität ,eine Beschwerde wurde vorgebracht
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Nina Bailly
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie ein Qualitätsproblem haben. Um mehr Informationen über das Problem zu erhalten und Ihnen so gut wie möglich zu helfen, haben wir Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war immer zufrieden mit meinen Bestellungen, aber dieses Jahr konnte ich das Etikett nicht entfernen. Ich muss mit dem Blatt kämpfen, um das Etikett abziehen zu können. Schade....
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Anne-c F
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie Sie bei Ihren früheren Bestellungen feststellen konnten, sind unsere Etiketten normalerweise leicht von ihrem Trägermaterial zu entfernen. Um Ihnen so gut wie möglich zu helfen, haben wir Sie daher soeben per E-Mail kontaktiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben unsere Bestellung noch nicht erhalten, fast 4 Wochen nach der Bestellung!
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Josephine
Am
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Am
Hallo, Sie haben sich vor vier Tagen an unseren Kundendienst gewandt und wir haben Ihnen eine neue Bestellung auf unsere Kosten geschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden! Einen schönen Tag Sarah- Petit Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht Ich habe schon mehrmals bestellt und alles war sehr gut Die, die ich gerade erhalten habe, sind sehr schlecht bedruckte Bretter Sie reißen und das Klebeband löst sich gleichzeitig ab
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Christelle Pirard
Am
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Am
Hallo Christelle, vielen Dank, dass du uns geschrieben hast. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, Ihre Etiketten sollten nicht auf diese Weise geliefert werden. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Von zwei Produkten war eines nicht verfügbar. Die Etiketten hingegen sind nicht angekommen, sie haben sie zurückgeschickt und ich warte immer noch
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G A.
Am
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Am
Liebe Giulia, es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Lösungen vorgeschlagen haben, einschließlich der Zusendung einer neuen Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie, wie Sie uns per E-Mail bestätigt haben, die Etiketten erhalten haben, die wir Ihnen zurückgeschickt haben. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte viel Gutes gehört, also habe ich eine Bestellung für unsere 4 Kinder aufgegeben. Die Bestellung wurde am 22. Juli aufgegeben, sie ist nie angekommen, ich habe sie nach der 10-tägigen Lieferfrist kontaktiert, sie sagten, sie würden einen Ersatz schicken, dieser ist immer noch nicht angekommen. Es ist jetzt der 20. August und wir haben unsere Bestellung immer noch nicht. Anscheinend müssen wir weitere 2 Tage warten, um zu sehen, ob der Ersatz geliefert wird, worauf ich zu diesem Zeitpunkt keine Hoffnung habe.
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Ashleigh J.
Am
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Am
Hallo Ashleigh, es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit der Lieferung hattest. Ich hoffe, dass die Bestellung spätestens morgen bei Ihnen eintrifft. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte erneut, damit wir eine andere Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
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Lisa G.
Am
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Am
Hallo Lisa, unser Kundensupport hat Ihr Problem gelöst. Ich hoffe, die Lösung, die wir Ihnen gegeben haben, war zufriedenstellend! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1 /5
★☆☆☆☆
Fast drei Wochen nach meiner Bestellung habe ich immer noch nichts erhalten. Mein Konto wurde belastet und ich werde nach meiner Meinung gefragt...?
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Marie Heraud
Am
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Am
Hallo Marie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufklebeetiketten lösen sich alle beim ersten Waschen bei 30 °C ab. Ich bin sehr enttäuscht.
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Thomas
Am
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Am
Hallo Thomas, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer ? C-Etikett
1 /5
★☆☆☆☆
Sie sagen, dass ich meine Bestellung erhalten habe, aber ich habe nichts erhalten.
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Diana Hovsepyan
Am
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Hallo Diana, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Leider sind die Aufkleber für Stifte viel zu groß. Optisch und Qualität schaut es gut aus. Aber ich musste sehr lange warten und erfüllt nicht dass, für was ich es bestellt habe.
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Christina
Am
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Am
Guten Tag, Sie haben tatsächlich Klebeetiketten für Gegenstände 1 Zeile bestellt. Für Stifte empfehlen wir die Mini-Etiketten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Elise, EsIsteins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nie die Etiketten meiner Kinder erhalten!
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Sarah
Am
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Hallo Sarah, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Bestellung erhalten
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Sandra Valente Martins
Am
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Am
Hallo Sandra, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und 2 Tage später wurde meine Kreditkarte in Kanada gehackt ...
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Magalie Piegelin
Am
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Am
Hallo Magalie, es tut uns leid zu hören, dass Ihre blaue Karte gehackt wurde. Um das Risiko eines Kreditkartenbetrugs zu begrenzen, sollten Sie darauf achten, dass Sie sich in einem sicheren WLAN-Netzwerk befinden. C-Mein Knigge?
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★☆☆☆☆
Ich habe noch nie etwas von diesem Unternehmen gekauft. Jemand anderes hat meine E-Mail benutzt, um zu vermeiden, dass ich mich anmelden muss, und jetzt werde ich mit deren Spam bombardiert. Vermeiden.
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Emma S.
Am
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Am
Hallo Emma, vielen Dank, dass Sie sich wegen Ihres Anliegens an uns gewandt haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, unerwünschte E-Mails zu erhalten. Wir haben Ihre Bestellnummer und können bestätigen, dass unsere Aufzeichnungen einen Kauf anzeigen, der mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Namen verbunden ist. Wenn Sie sich jedoch von unseren E-Mails abmelden möchten, ist das ganz einfach. Klicken Sie einfach auf den Link "Abbestellen" am Ende einer jeden E-Mail, die Sie von uns erhalten haben. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder glauben, dass ein Fehler vorliegt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhelfen wird. ?? Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
1 /5
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Gourde 1: Zeichnung geht weg Gourde 2: leckt Ich kann den Kundendienst nicht kontaktieren
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Coralie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coralie, es tut uns leid, dass wir von diesem Problem mit Ihrer Trinkflasche erfahren haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. C-Mein Etikett?
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Ich habe mein Paket nach mehreren Wochen immer noch nicht erhalten, weil ich anscheinend nicht die richtige Adresse angegeben habe, obwohl ich das getan habe. Das Paket ist immer noch nicht zurückgeschickt worden.
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Marina André
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Schöner Tag, C-Mon Etiquette?
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nichts erhalten...
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Cindy Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette