/10
★★★★★
auf 129019 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129019 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 10. September aufgegeben, und bis zum 30. September habe ich nichts von ihnen gehört.
Visitante
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Veronica Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten, ich weiß nicht, welche Stellungnahme sie von mir erwarten.
Laura Minaya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Stoffetiketten bestellt, und sie haben mir Aufkleber geschickt. Es lohnt sich nicht, hier zu kaufen, für das, was sie mir geschickt haben, schreibe ich den Namen mit Stift auf das Kleidungsetikett.
Mario Delgado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Mario, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe gerade Ihre Bestellung überprüft und sehe, dass Sie Etiketten für die Objekte und nicht für die Kleidung gewählt hatten. Was Sie erhalten haben, entspricht also dem, was Sie bestellt haben. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe schon mehrmals bei Ihnen gekauft und noch keine Antwort erhalten, wo meine Bestellung sein könnte. Ich hoffe, dass Sie sie mir so bald wie möglich zusenden werden.
Lola Rodriguez Barril
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lola, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung Anfang des Monats aufgegeben und habe sie immer noch nicht erhalten.
Ana Soria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
ICH HABE DIE BESTELLTEN UND ORDNUNGSGEMÄSS BEZAHLTEN PRODUKTE NICHT ERHALTEN. SCHANDE.
Nicola S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nicola, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten, und die einzige Belohnung ist die Mitteilung, dass die Auftragsverfolgung nicht existiert, so dass das Problem des Nichteingangs von Waren nicht ihre Schuld ist. Gewinnen Sie gerne leicht?
Liliana P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Liliana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
MISLEADING Informationen vielleicht die Qualität ist großartig - aber ich warte immer noch auf die Lieferung zu kommen! warum hat es nicht mitgeteilt worden, dass die Lieferung kann Monate dauern???? Es ist so irreführend zu lesen, dass die Aufkleber in zwei Tagen fertig sind, aber wann erreichen sie den Kunden? in einer Woche? in Wochen? in Monaten? niemals? bitte versuchen Sie, den Status der Lieferung herauszufinden und mir mitzuteilen. danke Olga Trynkova
Olga T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Olga, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Schlecht, denn ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Teresa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 16. eine Bestellung aufgegeben und meine Bestellung vom September immer noch nicht erhalten, und ich weiß nicht, was passiert ist.
Yolanda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Yolanda, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist seit dem 16. September, als ich sie bestellt habe, immer noch nicht angekommen.... Sehr unglücklich.
Alba Fernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alba, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Kommunikation war langsam und ineffektiv, ich musste nach ihrem Facebook-Account suchen und sie dort anschreiben, aber selbst dann bekam ich 2 Tage später eine Rückmeldung, dass sie "hofften", dass die Sendung so bald wie möglich ankommen würde. Nun, man verlässt sich auf die Hoffnung. Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, was mir Unannehmlichkeiten bereitet hat, da ich andere Vorkehrungen treffen musste.
Paolo P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Paola, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Kundenservice, ein Monat seit meiner Messung und ich habe es immer noch nicht erhalten und sie antworten nicht einmal auf meine Nachrichten!!!!.
Desiree Gutiérrez Domínguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Desiree, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Laura Merino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung Nr. 2000696776 noch nicht erhalten, der Service ist also immer noch sehr schlecht. Ich hoffe, dass Sie sie mir per Einschreiben schicken, das ist die praktikabelste Methode. Viele Grüße,
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gisela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten
Marlyne Malacquis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marlyne, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten, und jedes Mal, wenn ich den telefonischen Kundendienst anrufe, wird mir die Leitung gekappt oder ich bin empört.
Laura Nuñez Ortiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben, wir haben Ihnen die Etiketten erneut zugeschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Becky
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Becky, danke, dass Sie bei uns eingekauft haben. Können Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] schicken? Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit zwanzig Tagen auf die Bestellung und sie ist immer noch nicht eingetroffen, ich habe ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Informationen geschickt und sie haben auch nicht geantwortet.
Alejandra Fernández Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alejandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten
Nkama Mboussa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nkama, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1
/5
★☆☆☆☆
Fatal! Ich habe Aufkleber, Flasche und Brotdose bestellt. Es kam viel später an als angegeben, aber es sind schon 15 Tage vergangen und sie sind immer noch nicht angekommen.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Eine tolle Idee. Die Kinder waren begeistert, eine Trinkflasche mit ihrem Namen und mit Motiven, die sie besonders mögen, zu haben. Allerdings ist die Flasche nicht sehr praktisch, vor allem beim Öffnen, und der Deckel ist nach nur zwei Wochen schon gerissen.
Reine Ouenabala Bangala
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Reine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Ihre Feldflasche einen Korken hatte und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu senden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Trinkflaschen für meine beiden Töchter unter der Bestellnummer 1000920022 seit 17 Tagen bestellt, aber immer noch nicht erhalten ( schlechte Erfahrung für mich ).
Kim Phung Vincent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vincent, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo ich hätte Ihnen eine 5 Sterne Bewertung geben können, wenn ich meine Bestellung erhalten hätte. Aber leider habe ich sie immer noch nicht erhalten. Es ist fast einen Monat her, dass ich bestellt und bezahlt habe, aber ich habe immer noch keine Bestellung erhalten. Wenn ich nachfrage, was oder wer das ist, bekomme ich die Antwort, dass es versendet wurde. Jetzt möchte ich mein Geld zurück und das nicht erst in einem Monat. Vielen Dank an Sie. Sandrine
Sandrine Montagne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1
/5
★☆☆☆☆
Donnerstag angezogen, heute Sonntag ein Hemd getragen, 5 Minuten später. Es war bereits abgelöst...
Francesca T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten kamen mit dem Vor- und Nachnamen eines anderen Kindes und erst nach einem Monat.
Enrica S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Enrica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie die falsche Bestellung erhalten haben, bitte senden Sie eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung sollte, wie auf der Website angekündigt, in 2-3 Tagen eintreffen, ich warte seit drei Wochen darauf und sie ist immer noch nicht angekommen.
Leticia Fernandez Pavon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Leticia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten!!! Ich habe bezahlt, um nichts zu erhalten, sehr schlecht.
Francesca D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach mehreren Mahnungen an den Kundenservice immer noch nicht erhalten.
Madame Magali Rolin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team