/10
★★★★★
auf 125999 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125999 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber ich bin enttäuscht von der Haltbarkeit, ich habe ein Krippenpaket genommen und viele haben sich gelöst! Die Aufkleber auf der Kleidung und die Aufkleber zum Aufbügeln! Ich hatte mir für den Preis viel mehr erwartet!
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass sich einige Ihrer Etiketten abgelöst haben. Das ist nicht normal und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu schicken. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin mit dem Aussehen des bestellten Produkts (Einladungskarten für Kindergeburtstage) und der Lieferzeit zufrieden Leider habe ich einen Datumsfehler gemacht (ich habe "Sonntag, 31. August" statt "Sonntag, 1. September" notiert, vielleicht hätte man diesen Fehler vor dem Drucken erkennen können), aber ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Einladungskarten.
Sylvie Leturque
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben, aber wir machen keine Einladungskarten, Sie haben bei uns Aufklebeetiketten für Kleidung bestellt 🙂
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich an die Anleitung gehalten, um auf das Kuscheltier meines Sohnes zu kleben... das Kuscheltier ist verbrannt. Danke
Eugénie Tangre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eugenie, es tut mir leid, dass das Kuscheltier Ihres Sohnes verbrannt ist. Tatsächlich sind die Thermokleber mit dem Bügeleisen auf hitzebeständige Stoffe aufzubringen. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich war mit dem letzten Jahr zufriedener. Dieses Mal sind die Kleidungsetiketten alle untereinander verklebt und man kann sie nicht abziehen.
Ralia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ralia, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass sich die Etiketten nicht gut ablösen lassen, das ist in der Tat nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Thermoklebeetiketten haften nicht gut. Ich habe sie letztes Jahr bekommen und sie waren besser.
K.m
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist in der Tat ungewöhnlich, dass sich die Etiketten nicht leicht ablösen lassen. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer und unter Beifügung einiger Fotos an unseren Kundendienst [email protected], und wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
2
/5
★★☆☆☆
Ich war mit meiner ersten Bestellung sehr zufrieden, aber dieses Mal lassen sich die Etiketten nicht gut von der Packung lösen und manchmal werden sie sogar beschädigt....
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass sich die Etiketten nicht gut ablösen lassen, das ist in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten lassen sich nur schwer ablösen. Ich habe es nicht geschafft. Die erste Bestellung war besser als die zweite.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass sich die Etiketten nicht gut ablösen lassen, das ist in der Tat nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Klebeetiketten für meine Kinder gekauft, die diese Woche wieder in die Schule gehen, und war enttäuscht, als ich feststellte, dass die Etiketten für meine Töchter nicht so gut formatiert waren, da der Text nicht richtig zentriert war und der letzte Buchstabe "ës" zur Hälfte vom Rand des Etiketts abstand. Abgesehen davon finde ich sie preiswert und sie halten gut, da ich sie letztes Jahr benutzt habe, aber ich fand das etwas enttäuschend, da sie nicht so gut aussehen, wie sie es hätten tun können
Maryam A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Maryam, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.co.uk! Es tut uns leid, dass Sie offenbar ein Problem mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal. Die Qualität ist uns sehr wichtig und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice für weitere Unterstützung per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe ein paar sehr große Etiketten für Kleidungsstücke, als ob sie für einen Schulranzen wären. Die Etiketten halten nicht wirklich auf der Kleidung und gehen nach jedem zweiten und dritten Waschen in die Waschmaschine.
Marie Cransac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. In der Tat bieten wir verschiedene Größen für Aufklebeetiketten an, einzeilig oder zweizeilig, so dass sie am besten zu dem Zweck passen, für den Sie sie verwenden möchten. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.
Mouna Gharbi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mouna, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind beim Abziehen vom Trägermaterial gerissen und geplatzt. Es ist, als wären sie nicht richtig geschnitten worden. Ich rief an, um nach einem Ersatz zu fragen, als sie sagten, sie würden ihn schicken. Hoffentlich werden die Ersatzetiketten besser sein.
Jen C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jen, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.de! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Aufklebern hatten. Dies ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] für Hilfe, wenn das Problem bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Etikett gesehen habe, aber es hält nicht.
Margot Mercier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Margot, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal und ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, ich finde die Etiketten schön und genau so, wie ich sie bestellt habe, was sehr gut ist. Allerdings finde ich, dass die Formate und das Mütterpaket nicht meinen Bedürfnissen entsprechen. Ich würde mehr selbstklebende Etiketten für Kleidung und weniger für Gegenstände benötigen. Außerdem bräuchte ich mehr kleinformatige Etiketten für das gesamte Set. Ich finde, dass selbst die Mini-Etiketten für Gegenstände viel zu breit sind. Das gilt meiner Meinung nach für die meisten Kategorien. Ich habe auch gesehen, dass Ihre Konkurrenten Etiketten für Schuhe auf den Markt gebracht haben, die es den Kleinen erleichtern, den rechten und den linken Schuh zu finden, was für das Kindergartenpaket ziemlich sinnvoll ist: eine Idee, die Sie weiterentwickeln könnten? Es scheint mir jedoch wichtig zu betonen, dass ich mit der Qualität des Produkts und der Schnelligkeit der Produktion und des Versands zufrieden bin. Aber um meine Bedürfnisse vollständig zu erfüllen, müsste ich leider eine neue Bestellung aufgeben, und ich habe nicht das nötige Budget... Ich hoffe, dass meine Meinung berücksichtigt wird und konstruktiv ist. Ich habe nur 2 Sterne vergeben, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen! Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen
Mélanie Felczak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mélanie, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt und Ihre Meinung geteilt haben! Wir nehmen Ihre Anregung sehr gerne auf, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Sehr schöne Etiketten! Sehr schnell versendet... Einziges Manko: Die Vorstanzung ist praktisch nicht vorhanden. Ich muss mit der Schere zuschneiden
Aurelie De Groote
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass einige der Etiketten falsch vorgestanzt waren, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] und teilen Sie uns mit, um welche Etiketten es sich handelt, damit wir sie Ihnen zurückschicken können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin ziemlich enttäuscht von den selbstklebenden Etiketten, die man auf die Etiketten der Kleidungsstücke kleben kann, sie sind wirklich schlecht vorgeschnitten, eine Qual. Schade, die anderen sind sehr gut.
Alexandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass einige der Etiketten falsch vorgestanzt waren, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] und teilen Sie uns mit, um welche Etiketten es sich handelt, damit wir sie Ihnen zurückschicken können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich war zunächst sehr zufrieden mit meinem Kauf, aber nach dem Aufbügeln der Klebeetiketten auf die Kleidung war ich sehr enttäuscht. Sie haben sich gewellt und sind gelb geworden, obwohl ich mich an die Anweisungen gehalten habe. Ich habe die Gegenstände und Kleidungsstücke, auf die ich die anderen bestellten Etiketten geklebt habe, noch nicht gewaschen, aber ich befürchte das Schlimmste.
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht gehalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sehen toll aus, aber ich habe Schwierigkeiten, sie von der Broschüre abzulösen, ohne dass sie reißen oder an den Kanten hängen bleiben, sodass sie unordentlich aussehen. So verschwendet eine Menge Aufkleber und nicht billig zu haben, nur wegwerfen
Carrie M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carrie, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.de! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Aufklebern hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Was die Website und die Lieferung angeht, gab es keine Probleme, alles lief reibungslos. Ich habe die kleinsten Etiketten für die Gegenstände bestellt und leider haften sie schlecht auf den sechseckigen Bleistiften und Kugelschreibern.
Celine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Die Etiketten für die Gegenstände müssen fest angebracht werden, und Sie sollten 24 Stunden warten, bevor Sie die Stifte verwenden, damit der Klebstoff gut einziehen kann. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Sticker sind schnell angekommen. Leider ist bei manchen Sticker die Farbe etwas verschwommen, sonst sehr schön.
Guest
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bitte kontaktieren Sie uns per e-mail, damit wir helfen können, denn das ist nicht normal und darf nicht passieren
3
/5
★★★☆☆
Der Versand hat eine gute Woche gedauert, mehr kann ich noch nicht sagen, da sie erst noch in Benutzung kommen
Paula K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald erreicht. Da die Ware aus Frankreich kommt, müssen Sie mit 2 - 6 Werktagen rechnen. Ihre Ware müsste also bald bei Ihnen sein. Mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Kleber mit großer Erwartung bestellt, für die Kleidung meiner Tochter. Die Kleber gingen schwer zu lösen vom Trägerpapier, da sind schon zwei kaputt gegangen. Beim ersten waschen haben sich viele Kleber gelöst. Für mich kommen diese Kleber nich mehr in Frage.
Madlen L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Wir legen grossen Wert auf die Qualität unserer Etiketten und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen können per e-mail an: [email protected] ! Vielen Dank, Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Farben sind fad daher enttäuscht, da man den Text kaum sieht
Julie Garel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie 🙂 Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität der Etiketten nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Etiketten lösen sich nach dem Waschen ab Schaden
Proust
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie 🙂 Danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass sich einige Etiketten ablösen, das ist nicht normal in der Tat lade ich Sie ein, uns zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Genial ,und praktisch
Solange
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Solange, vielen Dank für Ihre nette Empfehlung. Zögern Sie hingegen nicht, Ihre Bewertung in eine positivere zu ändern, wenn Sie tatsächlich mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind von guter Qualität. Schade, dass bei der Lieferung etwas schief gelaufen ist... Ich habe die Etiketten von jemand anderem erhalten. Es gab keine Kulanz für den Fehler. Ich musste alles in Eile aufschreiben, obwohl ich damit gerechnet hatte.....
Aude
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aude, es tut uns sehr leid für diesen Fehler. Wir haben Ihre Bestellung zurückgeschickt, haben Sie sie erhalten? Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die ersten Aufkleber waren nicht durchgestanzt, so dass ich sie nicht abziehen konnte, sondern um sie herumschneiden musste. Und die, die sich ablösen ließen, sind zu groß für fast alle Etiketten meines Sohnes. Würde für eine billigere Marke in Zukunft gehen, wie diese sind definitiv nicht mit dem Geld.
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.de! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem hatten, die Aufkleber zu entfernen. Das ist nicht normal. Sie lassen sich leicht ablösen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam, nämlich 20 Tage.
Isabel Baizan Mayorga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Isabel, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie eine Weile warten mussten, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich bin mit dem Kundenservice sehr unzufrieden Angesichts der Anzahl der Websites, die diese Art von Produkt machen, werde ich bei meiner nächsten Bestellung andere Produkte testen.
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Wir bemühen uns in der Tat, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten.
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht, ich hätte nicht gedacht, dass das Etikett so breit sein würde, wenn man zwei Linien wählt. Es war für Stifte gedacht, also bof! Normalerweise bin ich immer zufrieden, aber ich bin enttäuscht, aber das wird mir bei der nächsten Bestellung eine Lehre sein. Ja, ich werde es weiterempfehlen, da es trotz allem gute Produkte sind.
Priscilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Priscilla, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Tatsächlich bieten wir verschiedene Größen für Etiketten an. Wir haben Mini-Formate für Bleistiftetiketten und die von Ihnen gewählten Etiketten sind zweizeilig. Wir bieten verschiedene Formate an, um für jede Art der Verwendung geeignet zu sein. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Gut, aber einige haben sich bei der ersten Wäsche abgelöst. Wird sehen, wie der Rest auf bekommen
Mama
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mama, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.de ! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen, aber es tut uns leid, dass Sie ein Problem hatten und laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin