9.1/10
★★★★★
auf 129019 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Unerhaltene Bestellung an meine alte Adresse gesendet.
User icon
Charlene Vermande
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlene, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und es ist schon fast ein Monat her. Sie antworten mit einer automatischen Antwort und erst nach langem Drängen. Nach dem, was ich gelesen habe, ist dies eine gängige Praxis. Viele der Bestellungen kommen nicht an, und dann muss man tausend Stunden damit verbringen, sie zu reklamieren. Sie sollten ihre Versandmethode ändern, wenn sie so viele Probleme haben, und aufhören, ihre Kunden so zu behandeln.
User icon
Veronica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Veronica Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es dauert sehr lange, bis das Produkt ankommt. Ich würde ein bisschen mehr Tage setzen...
User icon
Patricia Neria Dominguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patricia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Herstellungszeiten betragen 48 Stunden + 2 bis 6 Tage für die Lieferung mit Correos. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung auch nach erneuter Aufforderung noch nicht erhalten.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte bereits die Petit-Fernand-Etiketten bestellt, aber dieses Mal war ich wirklich enttäuscht. Es dauerte 15 Tage, bis sie ankamen, und das nicht wegen der Post, sondern weil ich auf der Website gesehen habe, dass sie viel später als die berühmten 2 Tage, mit denen sie so sehr werben, in Produktion gingen. Außerdem lösen sich die ersten Etiketten schon nach ein paar Wäschen ab.
User icon
Cristina B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Noch am Tag der Bestellung habe ich einen Vorfall gemeldet. Fast 4 Tage später erhalte ich eine Antwort, die besagt, dass nichts getan werden kann, weil die Bestellung bereits gedruckt wurde. Welchen Sinn hat es, einen Vorfall zu melden, wenn er zu spät und schlecht bearbeitet wird?
User icon
Miriam Moreno Vera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Miriam, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind schon 15 Tage vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Wenn ich könnte, würde ich nicht einmal einen Stern gegeben haben. Bestellung NIE angekommen, kontaktierte ich das Unternehmen mehrmals meine Adresse zu bestätigen und erhielt keine Antwort. Ich bat um eine Rückerstattung meines Geldes oder eine neue Sendung, aber auch dafür keine Antwort. Es tut mir leid, dass ich mein Geld verloren habe und dieser Firma vertraut habe.
User icon
Michela B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Michela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Habe meine Bestellung nicht erhalten, aber schon bezahlt!!
User icon
Jana K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen können. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich mag es überhaupt nicht, weil die Bestellung nicht angekommen ist und ich bin verzweifelt für einen Monat warten und keine Antwort. Danke, ich bin sehr unzufrieden.
User icon
Natalia Turcan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Natalia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die am 9. September aufgegebene Bestellung ist bis heute nicht eingegangen.
User icon
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sie sind in Ordnung, obwohl ich erwartet hatte, dass sie größer und besser sein würden.
User icon
Jenny
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jenny, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir haben mehrere Arten von Etiketten mit verschiedenen Größen, die Sie auf unserer Website auswählen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 16. September auf eine Bestellung und habe sie immer noch nicht erhalten.
User icon
Magdalena Ares Suarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Madeleine, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Am 12. September erhielt ich eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs sei, und am 1. Oktober haben wir sie immer noch nicht erhalten.
User icon
Naia Elorduy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Naia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl ich eine E-Mail geschrieben habe, in der stand, dass die Adresse nicht stimmt!
User icon
Aude Huez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aude, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist mehr als fünfzehn Tage her, seit ich die Etiketten bestellt habe, und ich habe die Bestellung nicht erhalten, es hieß 3-10 Tage und nicht einmal eine E-Mail, die mich informiert, dass sie sich verzögern werden.
User icon
Pilar Garrido Teodoro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Pilar, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 12.09.2018 aufgegeben und wir sind am 01.10.2019 und haben immer noch nichts erhalten.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Seit dem 11. September habe ich immer noch nichts erhalten.
User icon
Ildegonda M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ildegonda, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nie eine Bestellung erhalten, wurde nie kontaktiert und bin zu einem Konkurrenten gegangen.
User icon
Caroline Ranty
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestelle regelmäßig, allerdings habe ich dieses Mal nichts erhalten
User icon
Aurore Berwick
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Das ist ein Betrug. Sie berechnen Ihnen die Kosten und schicken Ihnen die Aufkleber nicht... Sie bekommen Ihr Geld auch nicht zurück!
User icon
Debora Ruiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Debora, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte schon seit 1 Monat auf meine Bestellung. Die Telefonnummer des Kundendienstes wird nicht beantwortet. Und die Emails werden spät und mit einer automatischen Nachricht beantwortet. Ich bin enttäuscht.
User icon
Ana Isabel Almendro Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana Isabel, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil ich meine Bestellung nicht erhalten habe! Und ich habe 1 Euro mehr für das Porto bezahlt, weil mein Paket nicht frankiert war, deshalb ist es nicht da oder sehr spät!
User icon
Virginie Verdiere
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie Anfang September aufgegeben habe. Ich habe mich beschwert und habe es immer noch nicht erhalten. Ich habe bereits eine E-Mail an das Unternehmen geschrieben, aber ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten.
User icon
Virginia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Virginia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 7. September eine Bestellung aufgegeben, und 23 Tage später ist sie immer noch nicht angekommen.
User icon
Teresa López Alvarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Teresa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Wirklich irreführendes Marketing und schlechter Kundenservice. Ich habe speziell für ein Schulcamp bestellt und hatte noch eine Woche Zeit. Ich habe mich für Petit Fernaud entschieden, weil in der Instagram-Werbung von "Versand innerhalb von 48 Stunden" die Rede war, und da es sich um eine britische Website handelt, nahm ich an, dass alles in Ordnung sein würde. JEDOCH scheint es sich um ein französisches Unternehmen zu handeln und erst nach dem Versand erhält man eine Mail, die besagt, dass die Lieferung weitere 2 Wochen dauern kann. So kamen meine Etiketten schließlich einen Tag NACH der Rückkehr meines Sohnes aus dem Ferienlager an. Sie sind also völlig nutzlos für mich, aber ich erhalte keine Antwort auf E-Mails an den Kundendienst bezüglich einer Rückerstattung.
User icon
Christine M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dies zu hören. Alle Nachrichten werden bearbeitet, aber in der Hochsaison kann es manchmal etwas länger dauern. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass Sie Ihre Unterstützung inzwischen erhalten haben. Falls nicht, laden wir Sie ein, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr hübsche Grafik, aber leider lösten sich die Etiketten bei der ersten Wäsche.
User icon
Im
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns unter [email protected] in Verbindung zu setzen und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Marta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten nie erhalten. Kundenservice nicht erreichbar.
User icon
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Früher habe ich e gekauft und es war perfekt! Aber dieses Mal ist es eine Katastrophe, man bügelt es und das Etikett klebt nicht sehr gut, und wenn es in der Waschmaschine klebt, löst es sich ab. Das ist mir vorher noch nie passiert. Es sieht nach einer anderen Qualität aus. Ich musste den Namen des Kindes mit einem Stift schreiben. ??
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eva, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina