9.1/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Am 12. September erhielt ich eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs sei, und am 1. Oktober haben wir sie immer noch nicht erhalten.
User icon
Naia Elorduy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Naia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl ich eine E-Mail geschrieben habe, in der stand, dass die Adresse nicht stimmt!
User icon
Aude Huez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aude, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist mehr als fünfzehn Tage her, seit ich die Etiketten bestellt habe, und ich habe die Bestellung nicht erhalten, es hieß 3-10 Tage und nicht einmal eine E-Mail, die mich informiert, dass sie sich verzögern werden.
User icon
Pilar Garrido Teodoro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Pilar, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 12.09.2018 aufgegeben und wir sind am 01.10.2019 und haben immer noch nichts erhalten.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Seit dem 11. September habe ich immer noch nichts erhalten.
User icon
Ildegonda M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ildegonda, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nie eine Bestellung erhalten, wurde nie kontaktiert und bin zu einem Konkurrenten gegangen.
User icon
Caroline Ranty
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestelle regelmäßig, allerdings habe ich dieses Mal nichts erhalten
User icon
Aurore Berwick
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Das ist ein Betrug. Sie berechnen Ihnen die Kosten und schicken Ihnen die Aufkleber nicht... Sie bekommen Ihr Geld auch nicht zurück!
User icon
Debora Ruiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Debora, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte schon seit 1 Monat auf meine Bestellung. Die Telefonnummer des Kundendienstes wird nicht beantwortet. Und die Emails werden spät und mit einer automatischen Nachricht beantwortet. Ich bin enttäuscht.
User icon
Ana Isabel Almendro Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana Isabel, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil ich meine Bestellung nicht erhalten habe! Und ich habe 1 Euro mehr für das Porto bezahlt, weil mein Paket nicht frankiert war, deshalb ist es nicht da oder sehr spät!
User icon
Virginie Verdiere
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie Anfang September aufgegeben habe. Ich habe mich beschwert und habe es immer noch nicht erhalten. Ich habe bereits eine E-Mail an das Unternehmen geschrieben, aber ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten.
User icon
Virginia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Virginia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 7. September eine Bestellung aufgegeben, und 23 Tage später ist sie immer noch nicht angekommen.
User icon
Teresa López Alvarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Teresa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Wirklich irreführendes Marketing und schlechter Kundenservice. Ich habe speziell für ein Schulcamp bestellt und hatte noch eine Woche Zeit. Ich habe mich für Petit Fernaud entschieden, weil in der Instagram-Werbung von "Versand innerhalb von 48 Stunden" die Rede war, und da es sich um eine britische Website handelt, nahm ich an, dass alles in Ordnung sein würde. JEDOCH scheint es sich um ein französisches Unternehmen zu handeln und erst nach dem Versand erhält man eine Mail, die besagt, dass die Lieferung weitere 2 Wochen dauern kann. So kamen meine Etiketten schließlich einen Tag NACH der Rückkehr meines Sohnes aus dem Ferienlager an. Sie sind also völlig nutzlos für mich, aber ich erhalte keine Antwort auf E-Mails an den Kundendienst bezüglich einer Rückerstattung.
User icon
Christine M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dies zu hören. Alle Nachrichten werden bearbeitet, aber in der Hochsaison kann es manchmal etwas länger dauern. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass Sie Ihre Unterstützung inzwischen erhalten haben. Falls nicht, laden wir Sie ein, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr hübsche Grafik, aber leider lösten sich die Etiketten bei der ersten Wäsche.
User icon
Im
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns unter [email protected] in Verbindung zu setzen und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Marta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten nie erhalten. Kundenservice nicht erreichbar.
User icon
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Früher habe ich e gekauft und es war perfekt! Aber dieses Mal ist es eine Katastrophe, man bügelt es und das Etikett klebt nicht sehr gut, und wenn es in der Waschmaschine klebt, löst es sich ab. Das ist mir vorher noch nie passiert. Es sieht nach einer anderen Qualität aus. Ich musste den Namen des Kindes mit einem Stift schreiben. ??
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eva, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 10. September aufgegeben, und bis zum 30. September habe ich nichts von ihnen gehört.
User icon
Visitante
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Veronica Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten, ich weiß nicht, welche Stellungnahme sie von mir erwarten.
User icon
Laura Minaya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten
User icon
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Stoffetiketten bestellt, und sie haben mir Aufkleber geschickt. Es lohnt sich nicht, hier zu kaufen, für das, was sie mir geschickt haben, schreibe ich den Namen mit Stift auf das Kleidungsetikett.
User icon
Mario Delgado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Mario, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe gerade Ihre Bestellung überprüft und sehe, dass Sie Etiketten für die Objekte und nicht für die Kleidung gewählt hatten. Was Sie erhalten haben, entspricht also dem, was Sie bestellt haben. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe schon mehrmals bei Ihnen gekauft und noch keine Antwort erhalten, wo meine Bestellung sein könnte. Ich hoffe, dass Sie sie mir so bald wie möglich zusenden werden.
User icon
Lola Rodriguez Barril
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lola, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung Anfang des Monats aufgegeben und habe sie immer noch nicht erhalten.
User icon
Ana Soria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE DIE BESTELLTEN UND ORDNUNGSGEMÄSS BEZAHLTEN PRODUKTE NICHT ERHALTEN. SCHANDE.
User icon
Nicola S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nicola, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten, und die einzige Belohnung ist die Mitteilung, dass die Auftragsverfolgung nicht existiert, so dass das Problem des Nichteingangs von Waren nicht ihre Schuld ist. Gewinnen Sie gerne leicht?
User icon
Liliana P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Liliana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
MISLEADING Informationen vielleicht die Qualität ist großartig - aber ich warte immer noch auf die Lieferung zu kommen! warum hat es nicht mitgeteilt worden, dass die Lieferung kann Monate dauern???? Es ist so irreführend zu lesen, dass die Aufkleber in zwei Tagen fertig sind, aber wann erreichen sie den Kunden? in einer Woche? in Wochen? in Monaten? niemals? bitte versuchen Sie, den Status der Lieferung herauszufinden und mir mitzuteilen. danke Olga Trynkova
User icon
Olga T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Olga, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Schlecht, denn ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Teresa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 16. eine Bestellung aufgegeben und meine Bestellung vom September immer noch nicht erhalten, und ich weiß nicht, was passiert ist.
User icon
Yolanda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Yolanda, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist seit dem 16. September, als ich sie bestellt habe, immer noch nicht angekommen.... Sehr unglücklich.
User icon
Alba Fernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alba, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Kommunikation war langsam und ineffektiv, ich musste nach ihrem Facebook-Account suchen und sie dort anschreiben, aber selbst dann bekam ich 2 Tage später eine Rückmeldung, dass sie "hofften", dass die Sendung so bald wie möglich ankommen würde. Nun, man verlässt sich auf die Hoffnung. Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, was mir Unannehmlichkeiten bereitet hat, da ich andere Vorkehrungen treffen musste.
User icon
Paolo P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Paola, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena