9.1/10
★★★★★
auf 129019 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Es ist noch nicht angekommen
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Luz, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Mehr als 10 Tage des Wartens und immer noch nichts angekommen. Das Baby hat den Kindergarten ohne die Etiketten begonnen. Großes Lob für die mangelnde Organisation.
User icon
Kimelu C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kimelu, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen habe ich immer noch nichts erhalten, sie haben zwar eine Telefonnummer in Spanien, aber die ist absolut nutzlos. Alle Versuche, sie zu kontaktieren, waren nichtig (und ich kann Ihnen versichern, dass es ziemlich viele waren). Vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Null Kundenservice!
User icon
Beatriz Jeronimo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Beatriz, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten sind nie angekommen, sehr schlechter Service
User icon
Luana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Luana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 4. September aufgegeben (es ist jetzt der 2. Oktober) und warte immer noch auf meine Lieferung. Ich habe meine Bedenken per E-Mail geäußert, nur um immer wieder dieselbe E-Mail zu erhalten, in der es heißt, dass meine Bestellung auf dem Weg ist und innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung bei mir sein sollte. Jedes Mal, wenn ich um eine Rückerstattung bitte, werden meine E-Mails ignoriert. Die angegebene Telefonnummer für den Kundendienst scheint nicht zu funktionieren, es geht direkt die Mailbox ran und ich habe noch keinen Rückruf erhalten. Ich bin sehr unzufrieden und frustriert 🙁
User icon
Mrs B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dies zu hören. Alle Nachrichten werden bearbeitet, aber in der Hochsaison kann es manchmal etwas länger dauern. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass Sie Ihre Unterstützung inzwischen erhalten haben. Falls nicht, laden wir Sie ein, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 12. September aufgegeben, und bis heute, 2. Oktober, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Sie sagen mir, dass meine Bestellung bereits versandt wurde, aber ich habe sie nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, um zu sehen, ob sie mir antworten.
User icon
Anabel Vega Caballero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anabel, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nie etwas erhalten Betrug
User icon
Fatima
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fatima, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf sie
User icon
Mari Carmen Rodriguez Justicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe MariCarmen Vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mindestens ein Dutzend Bestellungen aufgegeben. Die Etiketten sind toll und empfehlenswert, aber die Versandzeiten sind einfach nicht in Ordnung. Bei meiner letzten Bestellung warte ich seit einem Monat auf den Umschlag, und inzwischen hat die Schule schon begonnen. Man kann eine Sendung nicht der Post anvertrauen, ohne sie verfolgen zu können.
User icon
Franci
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Franci, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nie etwas erhalten ..... 🙁
User icon
Astrid Pelletier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Astrid, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nie angekommen
User icon
Diana Ramirez Ceballos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und bin sehr unzufrieden.
User icon
Audrey Labat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Schlecht bestellt am 4. September noch nicht angekommen
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Amaia Ramirez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amaia Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine bezahlte Bestellung wurde mir nicht zugestellt
User icon
Giovanni P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Giovanni, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Falls du sie nicht erhalten hast, schicke bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 10. September 2019 aufgegeben und immer noch nicht angekommen. Li 01/10/2019
User icon
Massimo P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Massimo, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Die Versandzeit war länger als erwartet und die versprochene Qualität war nicht gegeben. Die Etiketten lösten sich nach dem ersten Waschen ALLE ab. Die Empfehlungen für die Anbringung waren jedoch genau befolgt worden.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sara, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen. Außerdem erhielt ich keine Antwort, als ich nach meiner Bestellung fragte.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Katastrophe. Es hat ewig gedauert und mir fehlt immer noch die Hälfte meiner Bestellung. Ich kaufe hier nicht mehr
User icon
Noelia Fandos Gil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Noelia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Einen Monat nach der Bestellung habe ich die bestellten Etiketten immer noch nicht erhalten und habe auch nichts von ihnen gehört.
User icon
Roberta I.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Roberta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 8. September aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen!!! Sehr schlecht!
User icon
Elena De La Torre Sánchez Arévalo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Das gekaufte und bezahlte Material ist nicht angekommen
User icon
Antonella A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Antonella, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, und sie reagieren nicht einmal auf wiederholte E-Mails, wenn man sie um eine Rückerstattung bittet. Sehr schlechte Professionalität!
User icon
Dania S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Dania, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor 15 Tagen aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen.
User icon
Liz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lisbeth, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach zwei Wäschen lösen sich die Aufkleber ab. Sie brauchen lange, um die Bestellung vorzubereiten. Und sie kamen nicht in der erwarteten Lieferfrist an. Ich werde nicht wiederholen, um oder empfehlen diese Firma zu jedermann.
User icon
Víctoria González
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Victoria, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die erste Bestellung war super! Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und der Lieferzeit. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Bestellung aufgeben sollte. Ich habe den Kundenservice erneut kontaktiert, der mir sagte, dass sie separat verschickt wurden und 1 Woche später... immer noch nichts... also warte ich (obwohl ich alles in demselben Paket für die erste Bestellung erhalten hatte...) Also bin ich im Moment enttäuscht, denn ich brauchte die Taschen dringend...!
User icon
Ptit Chou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Madame, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen, niemand antwortet auf meine Nachrichten oder Anrufe.
User icon
Angie Nicole Calva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Angie, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, wir haben Ihnen bereits geantwortet. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
User icon
Daniela Pachar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferzeit 2 bis 10 Arbeitstage. 25 Tage nach der Bestellung warte ich immer noch. Keine Informationen von Ihnen. Ich werde nie wieder bei Ihnen kaufen, geschweige denn Sie weiter empfehlen. Ich danke Ihnen.
User icon
Leticia Caudet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Leticia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 18. September aufgegeben, und bis heute habe ich nichts erhalten, obwohl ich im Voraus bezahlt habe.
User icon
Beatrice F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Beatrice, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena