9.1/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Amaia Ramirez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amaia Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine bezahlte Bestellung wurde mir nicht zugestellt
User icon
Giovanni P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Giovanni, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Falls du sie nicht erhalten hast, schicke bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 10. September 2019 aufgegeben und immer noch nicht angekommen. Li 01/10/2019
User icon
Massimo P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Massimo, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Die Versandzeit war länger als erwartet und die versprochene Qualität war nicht gegeben. Die Etiketten lösten sich nach dem ersten Waschen ALLE ab. Die Empfehlungen für die Anbringung waren jedoch genau befolgt worden.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sara, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen. Außerdem erhielt ich keine Antwort, als ich nach meiner Bestellung fragte.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Katastrophe. Es hat ewig gedauert und mir fehlt immer noch die Hälfte meiner Bestellung. Ich kaufe hier nicht mehr
User icon
Noelia Fandos Gil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Noelia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Einen Monat nach der Bestellung habe ich die bestellten Etiketten immer noch nicht erhalten und habe auch nichts von ihnen gehört.
User icon
Roberta I.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Roberta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 8. September aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen!!! Sehr schlecht!
User icon
Elena De La Torre Sánchez Arévalo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Das gekaufte und bezahlte Material ist nicht angekommen
User icon
Antonella A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Antonella, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, und sie reagieren nicht einmal auf wiederholte E-Mails, wenn man sie um eine Rückerstattung bittet. Sehr schlechte Professionalität!
User icon
Dania S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Dania, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor 15 Tagen aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen.
User icon
Liz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lisbeth, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach zwei Wäschen lösen sich die Aufkleber ab. Sie brauchen lange, um die Bestellung vorzubereiten. Und sie kamen nicht in der erwarteten Lieferfrist an. Ich werde nicht wiederholen, um oder empfehlen diese Firma zu jedermann.
User icon
Víctoria González
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Victoria, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die erste Bestellung war super! Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und der Lieferzeit. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Bestellung aufgeben sollte. Ich habe den Kundenservice erneut kontaktiert, der mir sagte, dass sie separat verschickt wurden und 1 Woche später... immer noch nichts... also warte ich (obwohl ich alles in demselben Paket für die erste Bestellung erhalten hatte...) Also bin ich im Moment enttäuscht, denn ich brauchte die Taschen dringend...!
User icon
Ptit Chou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Madame, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen, niemand antwortet auf meine Nachrichten oder Anrufe.
User icon
Angie Nicole Calva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Angie, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, wir haben Ihnen bereits geantwortet. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
User icon
Daniela Pachar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferzeit 2 bis 10 Arbeitstage. 25 Tage nach der Bestellung warte ich immer noch. Keine Informationen von Ihnen. Ich werde nie wieder bei Ihnen kaufen, geschweige denn Sie weiter empfehlen. Ich danke Ihnen.
User icon
Leticia Caudet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Leticia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 18. September aufgegeben, und bis heute habe ich nichts erhalten, obwohl ich im Voraus bezahlt habe.
User icon
Beatrice F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Beatrice, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Unerhaltene Bestellung an meine alte Adresse gesendet.
User icon
Charlene Vermande
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlene, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und es ist schon fast ein Monat her. Sie antworten mit einer automatischen Antwort und erst nach langem Drängen. Nach dem, was ich gelesen habe, ist dies eine gängige Praxis. Viele der Bestellungen kommen nicht an, und dann muss man tausend Stunden damit verbringen, sie zu reklamieren. Sie sollten ihre Versandmethode ändern, wenn sie so viele Probleme haben, und aufhören, ihre Kunden so zu behandeln.
User icon
Veronica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Veronica Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es dauert sehr lange, bis das Produkt ankommt. Ich würde ein bisschen mehr Tage setzen...
User icon
Patricia Neria Dominguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patricia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Herstellungszeiten betragen 48 Stunden + 2 bis 6 Tage für die Lieferung mit Correos. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung auch nach erneuter Aufforderung noch nicht erhalten.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte bereits die Petit-Fernand-Etiketten bestellt, aber dieses Mal war ich wirklich enttäuscht. Es dauerte 15 Tage, bis sie ankamen, und das nicht wegen der Post, sondern weil ich auf der Website gesehen habe, dass sie viel später als die berühmten 2 Tage, mit denen sie so sehr werben, in Produktion gingen. Außerdem lösen sich die ersten Etiketten schon nach ein paar Wäschen ab.
User icon
Cristina B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Noch am Tag der Bestellung habe ich einen Vorfall gemeldet. Fast 4 Tage später erhalte ich eine Antwort, die besagt, dass nichts getan werden kann, weil die Bestellung bereits gedruckt wurde. Welchen Sinn hat es, einen Vorfall zu melden, wenn er zu spät und schlecht bearbeitet wird?
User icon
Miriam Moreno Vera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Miriam, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind schon 15 Tage vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Wenn ich könnte, würde ich nicht einmal einen Stern gegeben haben. Bestellung NIE angekommen, kontaktierte ich das Unternehmen mehrmals meine Adresse zu bestätigen und erhielt keine Antwort. Ich bat um eine Rückerstattung meines Geldes oder eine neue Sendung, aber auch dafür keine Antwort. Es tut mir leid, dass ich mein Geld verloren habe und dieser Firma vertraut habe.
User icon
Michela B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Michela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Habe meine Bestellung nicht erhalten, aber schon bezahlt!!
User icon
Jana K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen können. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich mag es überhaupt nicht, weil die Bestellung nicht angekommen ist und ich bin verzweifelt für einen Monat warten und keine Antwort. Danke, ich bin sehr unzufrieden.
User icon
Natalia Turcan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Natalia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die am 9. September aufgegebene Bestellung ist bis heute nicht eingegangen.
User icon
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sie sind in Ordnung, obwohl ich erwartet hatte, dass sie größer und besser sein würden.
User icon
Jenny
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jenny, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir haben mehrere Arten von Etiketten mit verschiedenen Größen, die Sie auf unserer Website auswählen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 16. September auf eine Bestellung und habe sie immer noch nicht erhalten.
User icon
Magdalena Ares Suarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Madeleine, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina