9.2/10
★★★★★
auf 134227 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht, enttäuscht.
User icon
Eylem Abayli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eylem, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind schon 25 Tage vergangen und die Ware ist immer noch nicht angekommen. Ich verstehe, dass der Versand einer anderen Partei anvertraut ist, aber Petit Fernand ist immer noch verantwortlich. Ich habe 3 Anfragen an den Kundendienst geschickt und erhalte immer wieder automatische Antworten, die nicht wirklich antworten. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Service
User icon
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und sie antworten nicht auf meine E-Mails und Nachrichten.
User icon
Inma Rodriguez Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Inma, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeit war sehr lang ( über 10 Tage ). Wenn Sie es eilig haben, bestellen Sie Ihre Etiketten nicht hier!
User icon
Irene Muñoz Aguilar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Irene, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Ware ist nicht angekommen. Ich habe rechtzeitig bezahlt, als ich die Bestellung aufgegeben habe. Heute, nach etwa 20 Tagen, habe ich mein Produkt nicht erhalten!
User icon
Jenny D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jenny, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Mehr als einen Monat nach der Bestellung, fast 2, ist meine Bestellung nie angekommen. Ich schrieb an die Kontakte und erhielt nie eine Antwort.
User icon
Caterina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Catherine, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 3. September Enttäuscht
User icon
Manuela D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten für meine beiden Kinder gekauft, die Gebrauchsanweisung befolgt, aber nichts ist herausgekommen. Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten. Ich bin wirklich sehr enttäuscht...
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sara, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die beiden Flaschenverschlüsse fehlten bei der Bestellung, ich habe nur die Etiketten erhalten. Ich schrieb 2 mal an den Kundenservice und keine Antwort
User icon
Elisabetta F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisabetta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Fast ein Monat und immer noch nichts....Bestellung am 9. September aufgegeben und immer noch nichts erhalten, obwohl ich den Kundenservice kontaktiert habe, der mir gesagt hat, dass er mir die Etiketten zurückschicken wird. Ich habe immer noch nichts.....Ich bin mehr als unzufrieden!
User icon
Laure V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laure, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Mitte September Aufkleber für meinen Sohn bestellt... ich wurde von der Schule darum gebeten... leider sind sie nie angekommen und wenn ich den Kundendienst kontaktiert habe, wurde mir immer mit einer vorausgefüllten E-Mail geantwortet, in der mir einfach gesagt wurde, ich solle warten! Bis heute bin ich gezwungen, andere Vorkehrungen zu treffen und ich weiß nicht, was mit den Aufklebern und dem ausgegebenen Geld passiert ist...
User icon
Ilaria M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ilaria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sie gehen alle ab, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe. Ich habe eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat je geantwortet.
User icon
Loredana B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Loredana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung von Anfang September und ich habe immer noch keine Antwort von ihnen erhalten.
User icon
Maria Robles Suñe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Thermoklebeetiketten für die Kleidung meiner Tochter am 18. September bestellt. Jetzt haben wir den 6. Oktober und ich habe immer noch nichts erhalten. Es hieß, die Lieferung erfolge in 10 Tagen. Die Website ist nicht zuverlässig.
User icon
Mamma A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Buchaufkleber noch nicht erhalten.
User icon
Mari Carmen Rabasco Pascual
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe MariCarmen, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nie erhalten und vor allem keine Antwort auf meine Bitte um Zusendung...
User icon
Amelie Miet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten !!!!
User icon
Laurie Barna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und der Kundenservice antwortet nicht auf meine E-Mails!
User icon
Anissa Sedda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anissa Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin wirklich enttäuscht von den Etiketten, die ich bestellt habe. Als ich alle Schulsachen gewaschen habe, sind sie entweder abgegangen und in der Waschmaschine geblieben oder sie sind an den Kleidungsstücken hängen geblieben und haben sich verknittert. Sehr enttäuschend. Mit freundlichen Grüßen, Alina
User icon
Alina Pirvulescu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alina, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Absoluter Müll, es bleibt nicht an Ort und Stelle, es klebt überhaupt nicht, und ich habe es nicht einmal in die Wäsche gelegt, der Aufkleber kam ab, und als ich es in die Wäsche legte, kam es ab, totaler Mist und so eine Geldverschwendung!
User icon
Rezuwana R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Schande. Bestellung Mitte August aufgegeben und bis heute (5. Oktober) nicht erhalten, trotz zahlreicher Beschwerden und Zusicherungen, dass die Bestellung bearbeitet wird, immer noch nicht erhalten. Geben Sie Ihr Geld nicht aus der Hand
User icon
K G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau Green, es tut uns leid zu hören, dass unser Service für Sie enttäuschend war. Alle Nachrichten werden bearbeitet, aber manchmal kann es ein bisschen länger dauern, wenn wir eine hohe Anzahl von Bestellungen haben. Wir hoffen, dass Sie inzwischen eine Antwort und Ihre Ware erhalten haben. Falls nicht, laden wir Sie ein, uns erneut zu kontaktieren: [email protected], um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Perfekt!!! In einer großartigen Präsentation! Kam ein wenig spät, aber es war das Warten wert!
User icon
María José Valhondo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria José, vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren, da Sie eine sehr negative Bemerkung gemacht haben 🙂 Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die 48 Stunden sind eine Lüge. Es dauert Monate, bis sie ankommen
User icon
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Herstellungszeiten betragen 48 Stunden + 2 bis 6 Tage für die Lieferung mit Correos. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Völlig unzufrieden bezahlte Ware nie angekommen
User icon
Stefania C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, aber Ihre Bestellung wurde von der Post an den Absender zurückgeschickt. Ich lade Sie ein, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, um eine Rücksendung an die richtige Adresse zu veranlassen. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 14. September aufgegeben und bis heute noch nichts erhalten! Ich rate dringend davon ab, ich versuche herauszufinden, wie ich eine Rückerstattung bekommen kann!!!
User icon
Valentina R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
N°3000704073 wurde hergestellt und am 18 Sep 2019, 09:34:45, der Post anvertraut, ja aber nie geliefert. Es war das zweite Mal, dass ich auf dieser Website gekauft habe...bei der ersten Bestellung hatte ich keine Probleme, in einer Woche kam der Umschlag an; dieses Mal jedoch habe ich bezahlt und nichts erhalten!!!
User icon
Benedetta B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Benedetta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind schon 10 Tage vergangen und ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten.
User icon
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
In zwei Tagen ist es 1 Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und das Produkt ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mich mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt und nachdem sie meine Nachricht gelesen haben, haben sie nicht geantwortet.
User icon
Patricia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patricia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nie angekommen
User icon
Veronica B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Veronica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Drei Wochen sind vergangen, und ich habe immer noch nichts erhalten.
User icon
Eren K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Eren, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena