9.1/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Fast 2 Wochen Lieferzeit. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Auf E-Mails wird erst nach mehreren Tagen unfreundlich geantwortet.
User icon
Zorsan
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Unser Kundenservice war etwas überlastet aufgrund der hohen Anfragen und wir sind gerade dabei die Verspätung zu bearbeiten. Alle Anfragen werden so schnell wie möglich bearbeitet. Wir bitten um Entschuldigung. Wir sind jetzt auch telefonisch wieder erreichbar und laden Sie ein, uns erneut zu kontaktieren. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nicht erhalten, was ich bestellt habe... und ich habe es bereits bezahlt... Ich frage mich, warum?
User icon
Ary
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Ary, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Tag, ich informierte sie per E-Mail, um die Rechnung zu berichtigen und die Nie zu setzen, schickten sie es mir berichtigt und in der gleichen E-Mail teilte ich ihnen mit, dass ich die Ware noch nicht erhalten hatte und wir haben sie immer noch nicht erhalten. Bitte setzen Sie eine Lösung für die Situation, weil ich sie schon brauche. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Diana Prince Silva Costa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Diane, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Nach 1 Monat Wartezeit !!!!
User icon
Karleta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Karleta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie es bald erhalten werden! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist das zweite Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe, das erste Mal war ich sehr zufrieden. Diesmal haben die Etiketten die erste Wäsche nicht überstanden, obwohl ich die Anweisungen wie beim ersten Mal befolgt habe... sehr enttäuscht.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben immer noch keine Etiketten erhalten... Sie sind sehr spät dran. Sie antworten nicht einmal auf Emails!!! Ich werde nie wieder bei dieser Seite bestellen....
User icon
Giamba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Giamba, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts. Nach einem Monat Schule und einigen Wäschen später sind die Etiketten fast alle abgelöst. Ich bereue es, dass ich so viele bestellt habe...
User icon
K..
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karin, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Nie angekommen und der Verkäufer antwortet mir nicht 🙁
User icon
Svetlana L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Svetlana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nie erhalten
User icon
Stehanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stehanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
FATAL. Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.
User icon
María Dolores Saura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Dolores, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Frist nicht einhalten Mehr als eine Woche
User icon
Hélène Rosenberger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hélène, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich warte bereits seit 3 Wochen.
User icon
Mar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber, die ich erhalten habe, sind wunderschön, und wenn ich sie auf meine Kleidung klebe, werden sie nicht undurchsichtig, sondern behalten die Helligkeit und den Glanz der Farben. Dankeschön
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Wanda, vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Sie können Ihre Bewertung gerne ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren, da Sie eine eher negative Bemerkung gemacht haben 🙂 Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bis jetzt habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, so dass ich sie noch nicht gut beurteilen kann.
User icon
Roci
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rocio, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Habe am 13. September Klebeetiketten für Kleidung bestellt und heute, am 2. Oktober, ist noch nichts angekommen. Es ist nicht einmal möglich, die Sendung zu verfolgen. Sehr schlechte Erfahrung, würde nicht empfehlen, wahrscheinlich Geld verloren.
User icon
Sissi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sissi, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ware nicht erhalten
User icon
Lisa
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen können. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Nach dem ersten waschen wieder abgegangen.
User icon
Katharina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen können. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist noch nicht angekommen
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Luz, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Mehr als 10 Tage des Wartens und immer noch nichts angekommen. Das Baby hat den Kindergarten ohne die Etiketten begonnen. Großes Lob für die mangelnde Organisation.
User icon
Kimelu C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kimelu, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen habe ich immer noch nichts erhalten, sie haben zwar eine Telefonnummer in Spanien, aber die ist absolut nutzlos. Alle Versuche, sie zu kontaktieren, waren nichtig (und ich kann Ihnen versichern, dass es ziemlich viele waren). Vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Null Kundenservice!
User icon
Beatriz Jeronimo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Beatriz, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten sind nie angekommen, sehr schlechter Service
User icon
Luana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Luana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 4. September aufgegeben (es ist jetzt der 2. Oktober) und warte immer noch auf meine Lieferung. Ich habe meine Bedenken per E-Mail geäußert, nur um immer wieder dieselbe E-Mail zu erhalten, in der es heißt, dass meine Bestellung auf dem Weg ist und innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung bei mir sein sollte. Jedes Mal, wenn ich um eine Rückerstattung bitte, werden meine E-Mails ignoriert. Die angegebene Telefonnummer für den Kundendienst scheint nicht zu funktionieren, es geht direkt die Mailbox ran und ich habe noch keinen Rückruf erhalten. Ich bin sehr unzufrieden und frustriert 🙁
User icon
Mrs B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dies zu hören. Alle Nachrichten werden bearbeitet, aber in der Hochsaison kann es manchmal etwas länger dauern. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass Sie Ihre Unterstützung inzwischen erhalten haben. Falls nicht, laden wir Sie ein, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 12. September aufgegeben, und bis heute, 2. Oktober, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Sie sagen mir, dass meine Bestellung bereits versandt wurde, aber ich habe sie nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, um zu sehen, ob sie mir antworten.
User icon
Anabel Vega Caballero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anabel, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nie etwas erhalten Betrug
User icon
Fatima
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fatima, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf sie
User icon
Mari Carmen Rodriguez Justicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe MariCarmen Vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mindestens ein Dutzend Bestellungen aufgegeben. Die Etiketten sind toll und empfehlenswert, aber die Versandzeiten sind einfach nicht in Ordnung. Bei meiner letzten Bestellung warte ich seit einem Monat auf den Umschlag, und inzwischen hat die Schule schon begonnen. Man kann eine Sendung nicht der Post anvertrauen, ohne sie verfolgen zu können.
User icon
Franci
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Franci, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nie etwas erhalten ..... 🙁
User icon
Astrid Pelletier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Astrid, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nie angekommen
User icon
Diana Ramirez Ceballos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und bin sehr unzufrieden.
User icon
Audrey Labat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Schlecht bestellt am 4. September noch nicht angekommen
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena