9.1/10
★★★★★
auf 129028 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Perfekt!!! In einer großartigen Präsentation! Kam ein wenig spät, aber es war das Warten wert!
User icon
María José Valhondo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria José, vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren, da Sie eine sehr negative Bemerkung gemacht haben 🙂 Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die 48 Stunden sind eine Lüge. Es dauert Monate, bis sie ankommen
User icon
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Herstellungszeiten betragen 48 Stunden + 2 bis 6 Tage für die Lieferung mit Correos. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Völlig unzufrieden bezahlte Ware nie angekommen
User icon
Stefania C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, aber Ihre Bestellung wurde von der Post an den Absender zurückgeschickt. Ich lade Sie ein, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, um eine Rücksendung an die richtige Adresse zu veranlassen. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 14. September aufgegeben und bis heute noch nichts erhalten! Ich rate dringend davon ab, ich versuche herauszufinden, wie ich eine Rückerstattung bekommen kann!!!
User icon
Valentina R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
N°3000704073 wurde hergestellt und am 18 Sep 2019, 09:34:45, der Post anvertraut, ja aber nie geliefert. Es war das zweite Mal, dass ich auf dieser Website gekauft habe...bei der ersten Bestellung hatte ich keine Probleme, in einer Woche kam der Umschlag an; dieses Mal jedoch habe ich bezahlt und nichts erhalten!!!
User icon
Benedetta B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Benedetta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind schon 10 Tage vergangen und ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten.
User icon
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
In zwei Tagen ist es 1 Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und das Produkt ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mich mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt und nachdem sie meine Nachricht gelesen haben, haben sie nicht geantwortet.
User icon
Patricia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patricia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nie angekommen
User icon
Veronica B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Veronica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Drei Wochen sind vergangen, und ich habe immer noch nichts erhalten.
User icon
Eren K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Eren, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Mehr als drei Wochen sind vergangen und ich habe immer noch nichts erhalten, es ist nicht möglich, Kontakt aufzunehmen und sie geben keine Erklärung. SEHR SCHLECHT
User icon
Joysere
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Joysere, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Erste positive Erfahrung. Ich habe neue Etiketten bestellt, aber nach mehr als 10 Tagen sind sie immer noch nicht angekommen. Ich habe auch an den Kundendienst geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Da Sie mich gebeten haben, Sie zu bewerten, hier ist sie!
User icon
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Nie erhalten und es dauerte drei Wochen, bis sie sich bereit erklärten, mir das Geld zurückzuzahlen
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit einem Monat und es ist noch nichts angekommen, in der Anzeige stand 48h,
User icon
Estefania Guasch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Estefania, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung aufgegeben und sie ist nie angekommen. Ich habe so oft angerufen und niemand hat je geantwortet.
User icon
Nasj
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Seit dem 12. September habe ich immer noch nichts erhalten.
User icon
Laura Mora Macias
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten am 19. bestellt und immer noch nicht erhalten, ich habe angerufen und nichts, sie gehen nicht ans Telefon und ich habe eine E-Mail geschrieben und nichts, keine Neuigkeiten. ??????
User icon
Susana Haro Fernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Susana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten
User icon
Hafsatou Sall
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hafsatou, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als 3 Wochen bestellt und es noch nicht erhalten.
User icon
Mireia Miguel Gascón
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mireia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sie fragen mich nach meiner Meinung und ich habe noch nicht einmal meine Bestellung erhalten, das ist der Gipfel der Unverschämtheit. Ich brauche eine Rückerstattung für etwas, für das ich bezahlt habe und das nie angekommen ist.
User icon
Diana Espitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Diana Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden, die Heißsiegeletiketten passen nicht gut. Sie kleben nicht an der Kleidung....Ich werde nicht wieder bestellen.
User icon
Ana Belén Visiedo Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana Belén, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten, aber abgebucht ??????
User icon
Cindy Rochas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten am 8. September bestellt. Sie sind immer noch nicht angekommen. Ich habe den Kundendienst kontaktiert. Ich erhalte nur automatisierte Antworten, in denen sie mich fragen, ob die Lieferadresse korrekt sei. Dann beeilen sie sich, indem sie sagen, dass sie das Paket am 10. September der Post übergeben haben (also zum versprochenen Zeitpunkt) und dass die Verzögerung nicht ihre Schuld ist. Das Paket ist offensichtlich nicht zurückverfolgbar. Um einen rückverfolgbaren Service zu haben und faire Versandkosten zu zahlen (eine Option, die ich bei der Bestellung bevorzugt hätte, die mir aber nicht angeboten wurde!), hätte ich eine personalisierte Wasserflasche/Lunchbox/Tasse kaufen sollen. Inzwischen habe ich trotzdem bezahlt.
User icon
Chiara C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die am 14. September aufgegebene Bestellung noch immer nicht erhalten.
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich normalerweise die Bestellungen von anderen Anbietern erhalte. Mein Haus ist leicht zugänglich, ebenso wie mein Briefkasten. Ich wurde bestohlen, nicht mehr und nicht weniger. Ich kann nur davon abraten und werde mich an eine andere Website wenden, um die Kleidung meines Sohnes zu etikettieren.
User icon
Elise Grenier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elise, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 23 Tagen ist immer noch nichts angekommen.
User icon
Tatiana T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tatiana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen. Der Kundenservice ist sehr langsam, wenn es darum geht, Kunden zu bedienen - sie antworten auf meine E-Mail nach 3 Tagen oder mehr. Ich warte immer noch darauf zu hören, ob eine Rückerstattung möglich ist. Ich habe mich wirklich auf die Aufkleber gefreut, aber jetzt bin ich sehr enttäuscht!
User icon
Yitian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Yitian, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie können uns gerne per E-Mail kontaktieren: [email protected] Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach Monaten habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Keine Antworten auf meine E-Mails. ????
User icon
Ipi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Den Artikel nie erhalten hat
User icon
Fizzah A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Dies ist nicht normal und wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Marylin ! Mailto: [email protected] !
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten. Mir wurde gesagt, 27/9 und wir sind sicher 3/10 und auch niemand sagt mir, wo sie sind und wann ich sie erhalten werde.
User icon
María Azuara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Stark negative Bewertung.....Bestellung am 13.09.2019 aufgegeben, aber bis heute nichts erhalten.......BAD
User icon
Catello S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Catello, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena