9.1/10
★★★★★
auf 129028 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
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Natalia Carro Delgado
Am
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Am
Liebe Natalia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten und der Verkäufer hat auf drei E-Mails, drei Nachrichten auf Messanger und mehrere Kommentare zu ihren Posts auf Facebook nicht reagiert. Und das, obwohl sie mein Geld in die eigene Tasche gesteckt haben. Sehr enttäuschend, so behandelt zu werden.
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Sara
Am
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Am
Hallo Sara, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Paket Nie erhalten Sehr enttäuscht
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Gaëlle Rocherieux
Am
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Am
Hallo Gaelle, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Umschlag mit der Bestellung erhalten, aber er kam offen und leer an.
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Mónica Neto
Am
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Am
Hallo Monica, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung, die noch nicht eingetroffen ist.
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Valeria Rubalcava
Am
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Am
Liebe Valeria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit mehr als einem Monat auf die Bestellung. Ich glaube nicht, dass ich es so weit schaffen werde, also ist mein Ergebnis sehr sehr schlecht.
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Indiana Ibis Abarca
Am
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Lieber Indiana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
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★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung nie erhalten und konnte nichts tun.
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Camilla M.
Am
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Am
Liebe Camilla, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung hat mehr als 3 Wochen gebraucht, um anzukommen.
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Eliezer Sanz Ontanaya
Am
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Guten Morgen Eliezer und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach nur einer Wäsche bei 30°C lösten sich die Etiketten ab. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht
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Lamy
Am
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Am
Hallo Lamy, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht, enttäuscht.
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Eylem Abayli
Am
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Am
Hallo Eylem, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Es sind schon 25 Tage vergangen und die Ware ist immer noch nicht angekommen. Ich verstehe, dass der Versand einer anderen Partei anvertraut ist, aber Petit Fernand ist immer noch verantwortlich. Ich habe 3 Anfragen an den Kundendienst geschickt und erhalte immer wieder automatische Antworten, die nicht wirklich antworten. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Service
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Federica
Am
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Am
Liebe Federica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und sie antworten nicht auf meine E-Mails und Nachrichten.
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Inma Rodriguez Rodriguez
Am
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Liebe Inma, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeit war sehr lang ( über 10 Tage ). Wenn Sie es eilig haben, bestellen Sie Ihre Etiketten nicht hier!
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Irene Muñoz Aguilar
Am
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Hallo Irene, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Ware ist nicht angekommen. Ich habe rechtzeitig bezahlt, als ich die Bestellung aufgegeben habe. Heute, nach etwa 20 Tagen, habe ich mein Produkt nicht erhalten!
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Jenny D.
Am
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Am
Liebe Jenny, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Mehr als einen Monat nach der Bestellung, fast 2, ist meine Bestellung nie angekommen. Ich schrieb an die Kontakte und erhielt nie eine Antwort.
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Caterina
Am
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Am
Liebe Catherine, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 3. September Enttäuscht
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Manuela D.
Am
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Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten für meine beiden Kinder gekauft, die Gebrauchsanweisung befolgt, aber nichts ist herausgekommen. Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten. Ich bin wirklich sehr enttäuscht...
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Guest
Am
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Am
Hallo Sara, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die beiden Flaschenverschlüsse fehlten bei der Bestellung, ich habe nur die Etiketten erhalten. Ich schrieb 2 mal an den Kundenservice und keine Antwort
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Elisabetta F.
Am
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Am
Liebe Elisabetta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Fast ein Monat und immer noch nichts....Bestellung am 9. September aufgegeben und immer noch nichts erhalten, obwohl ich den Kundenservice kontaktiert habe, der mir gesagt hat, dass er mir die Etiketten zurückschicken wird. Ich habe immer noch nichts.....Ich bin mehr als unzufrieden!
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Laure V.
Am
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Am
Hallo Laure, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Mitte September Aufkleber für meinen Sohn bestellt... ich wurde von der Schule darum gebeten... leider sind sie nie angekommen und wenn ich den Kundendienst kontaktiert habe, wurde mir immer mit einer vorausgefüllten E-Mail geantwortet, in der mir einfach gesagt wurde, ich solle warten! Bis heute bin ich gezwungen, andere Vorkehrungen zu treffen und ich weiß nicht, was mit den Aufklebern und dem ausgegebenen Geld passiert ist...
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Ilaria M.
Am
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Liebe Ilaria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
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Sie gehen alle ab, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe. Ich habe eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat je geantwortet.
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Loredana B.
Am
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Liebe Loredana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung von Anfang September und ich habe immer noch keine Antwort von ihnen erhalten.
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Maria Robles Suñe
Am
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Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
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Ich habe die Thermoklebeetiketten für die Kleidung meiner Tochter am 18. September bestellt. Jetzt haben wir den 6. Oktober und ich habe immer noch nichts erhalten. Es hieß, die Lieferung erfolge in 10 Tagen. Die Website ist nicht zuverlässig.
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Mamma A.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
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Ich habe die Buchaufkleber noch nicht erhalten.
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Mari Carmen Rabasco Pascual
Am
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Am
Liebe MariCarmen, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
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Nie erhalten und vor allem keine Antwort auf meine Bitte um Zusendung...
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Amelie Miet
Am
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Hallo Amelie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten !!!!
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Laurie Barna
Am
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Hallo Laurie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und der Kundenservice antwortet nicht auf meine E-Mails!
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Anissa Sedda
Am
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Am
Hallo Anissa Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
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Hallo, ich bin wirklich enttäuscht von den Etiketten, die ich bestellt habe. Als ich alle Schulsachen gewaschen habe, sind sie entweder abgegangen und in der Waschmaschine geblieben oder sie sind an den Kleidungsstücken hängen geblieben und haben sich verknittert. Sehr enttäuschend. Mit freundlichen Grüßen, Alina
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Alina Pirvulescu
Am
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Am
Liebe Alina, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
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Absoluter Müll, es bleibt nicht an Ort und Stelle, es klebt überhaupt nicht, und ich habe es nicht einmal in die Wäsche gelegt, der Aufkleber kam ab, und als ich es in die Wäsche legte, kam es ab, totaler Mist und so eine Geldverschwendung!
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Rezuwana R.
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Schande. Bestellung Mitte August aufgegeben und bis heute (5. Oktober) nicht erhalten, trotz zahlreicher Beschwerden und Zusicherungen, dass die Bestellung bearbeitet wird, immer noch nicht erhalten. Geben Sie Ihr Geld nicht aus der Hand
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K G.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau Green, es tut uns leid zu hören, dass unser Service für Sie enttäuschend war. Alle Nachrichten werden bearbeitet, aber manchmal kann es ein bisschen länger dauern, wenn wir eine hohe Anzahl von Bestellungen haben. Wir hoffen, dass Sie inzwischen eine Antwort und Ihre Ware erhalten haben. Falls nicht, laden wir Sie ein, uns erneut zu kontaktieren: [email protected], um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Marylin