9.1/10
★★★★★
auf 129038 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben im September bestellt. Wir sind jetzt fast Mitte Oktober und haben immer noch nichts erhalten und keine Antwort auf eine Rückerstattung oder ähnliches, also .....
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Laura Rousselle
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vier Arten von Aufklebern bestellt und nur drei sind angekommen.
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Guest
Am
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Am
Liebe Amelia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen Teil Ihrer Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
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★☆☆☆☆
Das erste Mal, als ich sie gekauft habe, war ich sehr zufrieden. Die für die Kleidung waren fantastisch, sie blieben auch nach mehreren Wäschen auf dem Kleid... also habe ich weitere gekauft und abgesehen davon, dass sie in einer anderen Farbe als der bestellten ankamen, kleben sie nicht an der Kleidung und gehen auch ohne Waschen wieder ab.
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Tiziana T.
Am
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Am
Liebe Tiziana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Seit Mitte September habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!! Mir wurde gesagt, ich solle bis zum 29. September warten und seither keine Antwort!!! Für mich ist meine Erfahrung absolut negativ!!!
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Linda G.
Am
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Am
Liebe Linda, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
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★☆☆☆☆
13 Arbeitstage und die Bestellung ist noch nicht angekommen. Für jetzt denke ich, ich habe betrogen worden, ich hoffe, meine Meinung zu ändern...
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Emanuele C.
Am
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Am
Lieber Emanuele, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Wir hatten ein Adressproblem mit meiner Bestellung, und 5 Wochen später habe ich meine Bestellung immer noch nicht?
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Carla Martinez
Am
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Am
Liebe Carla, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Herstellungszeiten sind 48 Stunden + 2 bis 6 Tage der Lieferung mit Correos. Es tut mir leid für die Situation, wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag, Gloria
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★☆☆☆☆
Ich bin unzufrieden, weil ich meine letzte Bestellung nicht erhalten habe. Die Post führt eine Untersuchung der Lieferung durch. Es handelte sich um eine dringende Bestellung für die Schule meines Sohnes. Ich habe Angst, auf der Website zu empfehlen, wenn es keine anderen Lieferoptionen gibt. Ich war mit C mein Etikett immer zufrieden, aber dieses Lieferproblem trifft mich jetzt sehr.
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Sabrina Regent
Am
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Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung wieder in die Produktion gegeben und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Wenn ich null Sterne hätte geben können, hätte ich es getan! Sehr schlechte Kundenbetreuung. Sie antworten mit E-Mails, die automatisch starten. Die Bestellung ist nie angekommen. Und es gibt keine Möglichkeit der Rückerstattung. Absolut nicht zu empfehlen! Nehmen Sie einen Permanentmarker und schreiben Sie den Vor- und Nachnamen Ihrer Kinder auf alles, was Sie beschriften müssen. Sie werden sich 30 Euro und eine Menge Ärger ersparen!!!
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Alessia
Am
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Am
Liebe Alessia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Zwei Bestellungen sind immer noch nicht angekommen, ich glaube nicht, dass ich noch mehr bestellen werde.
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Tommy
Am
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Am
Lieber Tommy, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Das ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man sich in der Schule auf den Weg macht.
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Amandine
Am
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Am
Hallo Amandine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber sind nett, aber der Kundenservice ist überhaupt nicht gut. Ich werde nicht von ihnen wieder aus diesem Grund zu kaufen.
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Anne
Am
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Am
Hallo, Anne, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufkleber gefallen haben, aber es tut uns leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden waren und laden Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, um zu sehen, was falsch gelaufen ist und um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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★☆☆☆☆
Hallo, der Service war schrecklich, ich habe die Bestellung vor 1 Monat aufgegeben und es ist nicht angekommen und ich versuche, die Kundendienstnummer anzurufen und niemand antwortet mir jemals. Eine Katastrophe...
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Paula Cambra Lopez
Am
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Am
Liebe Paula, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Ich bedaure die Situation, wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, ich werde Ihnen so bald wie möglich antworten und wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag, Gloria
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, der Kundenservice antwortet nicht mehr, seit ich eine Rückerstattung beantragt habe. Ich musste auf einer anderen Website bestellen, die tatsächlich geliefert hat. Ich kann diese Seite absolut nicht empfehlen!
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Cécile Quersin
Am
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Am
Hallo Cécile, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige, dass wir Ihnen den Betrag, den Sie bezahlt haben, zurückerstatten werden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Unzufrieden mit den Etiketten, denn ich hatte Ihnen auch geschrieben, dass das Regenbogenbild fehlt und deshalb bin ich nicht zufrieden, die Arbeit nur halb gemacht.Nach 3 E-Mails an Sie haben Sie nicht einmal geantwortet.Warum?
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Simona
Am
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Liebe Simona, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Das von mir bestellte Exemplar ist nie angekommen.
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Romina
Am
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Am
Liebe Romina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mich nie erreicht.
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Alfonso
Am
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Am
Lieber Alfonso, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat bestellt und meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
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Sonia Ramos Jiménez
Am
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Am
Liebe Sonia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestelle ein Dutzend Etiketten mit meiner Adresse, und der Preis scheint mir angemessen. Nur dass ich innerhalb weniger Minuten nach meiner Bestellung die Etiketten am Ende einer Schublade wiederfinde! Ich schicke schnell eine Nachricht an den Kundenservice und bitte darum, meine Bestellung zu stornieren. Es gab keine Antworten. Meine Bestellung kommt zwei Tage später an, gefolgt von einer herablassenden E-Mail von Daniella vom Kundenservice mit dem Satz "Es ist ein bisschen spät für die Rückerstattung". Natürlich ist es viel günstiger, eine E-Mail mit der Bitte um Rückerstattung herumliegen zu lassen, denn nach dem Versand gibt es nicht einmal die Möglichkeit, die Ware zur Rückerstattung zurückzuschicken! Mit solchen Methoden muss ihr Umsatz sehr hoch sein. Ich empfehle es nicht!
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Tatiana Lucas
Am
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Am
Hallo Tatiana, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht stornieren konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Längst überfällige Bestellung
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Carolina Villon Fajardo
Am
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Am
Liebe Carolina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 4. September auf meine Doppelbestellung. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben mir gesagt, dass sie es wieder tun werden, weil die Post das Paket verloren hat, bis heute 10. Oktober habe ich überhaupt nichts erhalten. Sehr ärgerlich? ich habe bei einem anderen Kleidersticker-Shop bestellt und in 3 Tagen zu Hause.
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Cliente
Am
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Am
Liebe Beatriu, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellte Dinge sind nicht angekommen
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Massimo R.
Am
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Lieber Massimo, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Meine am 28. September aufgegebene Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Die Wartezeiten sind auf Ihrer Website nicht klar angegeben. Ich hatte mehr Tempo und Transparenz erwartet.
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Michela
Am
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Am
Liebe Michela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige Ihnen, dass wir den von Ihnen gezahlten Betrag zurückerstatten werden. Herzlichst, Elena
1 /5
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe mich darüber beschwert, aber ich bekomme keine Lösung.
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Elena Pascual Gutierrez
Am
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Am
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. In der Tat sind wir bereits in Kontakt per E-Mail, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten am 30.09. gekauft und sie sind immer noch nicht angekommen.
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Fabiola A.
Am
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Am
Liebe Fabiola, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
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★☆☆☆☆
Ich habe 3 Wochen gewartet. Ich habe geschrieben. Es gibt keine Bestellung. Katastrophe
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Karolina B.
Am
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Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware ein Problem gab. Es kann manchmal vorkommen dass die Post Briefe verliert, das hängt leider nicht von uns ab. Um unseren Kunden so gut wie möglich entgegenzukommen, haben wir Ihnen Ihre Ware noch einmal und selbstverständlich zu unseren Kosten am 14/10 an Sie verschickt. Ab Versandtdatum rechnet man 2 - 6 Tage mit der Post. Sie müssten Ihre Ware bald erhalten. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit der Zeit nicht erhalten....
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Client
Am
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Am
Hallo Helene, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
DAS ETIKETT WURDE NACH ZWEI WASCHGÄNGEN BEI EMPFOHLENER TEMPERATUR BESCHÄDIGT.
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Guest
Am
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Am
Hallo Souad, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Ich habe sie mit dem falschen Namen erhalten, ich habe ihnen vor zwei Wochen geschrieben und warte immer noch auf sie.
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Laura Hernandez
Am
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Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Marke gemacht haben. Wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Gloria
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Ich habe einige Aufkleber und eine personalisierte Lunchbox bestellt, die nie angekommen sind. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben mir eine Tracking-Nummer gegeben, die nicht existiert. Ich habe erklärt, dass ich die Sendung nicht finden konnte, und ich warte immer noch auf eine Antwort. Leider habe ich nach meiner Bestellung gesehen, dass dies noch mehr Leuten passiert ist. Immerhin sind die Aufkleber angekommen und sie sind wunderschön, aber anscheinend können sie ankommen oder auch nicht, wie es mir mit der personalisierten Lunchbox passiert ist, die nicht gerade billig ist. Es ist eine Schande, ich habe sie geliebt und wollte sie natürlich weiterhin dort kaufen und sie in der Schule weiterempfehlen, aber angesichts des Supports, den sie bieten, und der Tatsache, dass dies nicht das erste Mal ist, dass dies passiert, werde ich natürlich nicht mehr bei ihnen kaufen, da ich mehr alternative Seiten habe.
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Lydia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lydia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Ich bedauere die Situation, wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
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22 Tage seit meiner Bestellung und immer noch nicht erhalten - werde nicht wieder verwenden. Sie haben nicht auf meine E-Mails BEYOND WORDS geantwortet!! KEINE BESTELLUNG KEINE RÜCKERSTATTUNG KEINE ANTWORT AUF MEINE E-MAILS!!
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Anita N.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Marylin ! Mailto: [email protected] !