9.1/10
★★★★★
auf 126016 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich möchte meine Bestellung ????
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Rossana Alonso Martínez
Am
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Am
Liebe Rossana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Ein Fragebogen... Ich habe ihn immer noch nicht erhalten.
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Ana Maria Nunes Tavares
Am
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Am
Hallo Ana, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich liebe sie und sie sind super praktisch
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Juani Lozano Guardiola
Am
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Am
Lieber Juani, vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren, da Sie eine sehr negative Bemerkung gemacht haben 🙂 Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nie meine gesamte Bestellung erhalten und trotz meiner Schreiben an den Kundenservice keine Neuigkeiten. Fehlende Feldflasche nur Etiketten erhalten
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Sabine Braconnier
Am
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Am
Hallo Sabine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre komplette Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] durchzuführen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, aber sie haben sie mir in Rechnung gestellt. Ich bin mit der Sendungsverfolgungsnummer zur Post gegangen, und sie wurde von einer unbekannten Person zurückgeschickt. Sie haben es nicht einmal versucht
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Andres Lopez Albelda
Am
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Am
Lieber Andres, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut mir leid für die Situation, in der Tat sind wir bereits in Kontakt per E-Mail, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor 23 Tagen aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten.
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L.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten 15 Tage nach der Bestellung immer noch nicht erhalten.
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Hélène
Am
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Am
Hallo Hélène, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
DRUCKQUALITÄT, SCHNELLE LIEFERUNG, SIE NEHMEN NACH DER ZWEITEN WÄSCHE AB, SO DASS ES ENTTÄUSCHEND WAR. ICH WERDE DEN KAUF NICHT WIEDERHOLEN.
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Laura Sanchez Diaz
Am
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Am
Liebe Laura, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten
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Imma T
Am
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Am
Liebe Inma, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Sehr unglücklich, ich habe die luftdichte Flasche für meinen Sohn erhalten und wenn sie ganz geschlossen ist, läuft das Wasser aus. Ich habe versucht, Sie auf verschiedene Weise zu kontaktieren, aber nichts. Ich empfehle nicht
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Rebeca Ramírez Muñoz
Am
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Am
Liebe Rebeca, zögern Sie nicht, mich wegen Ihrer Kantine unter [email protected] zu kontaktieren. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE MEINE BESTELLUNG AM 4. SEPTEMBER AUFGEGEBEN, UND SIE HABEN SIE MIR AM 7. GESCHICKT. BIS HEUTE, DEM 8. OKTOBER, HABE ICH NICHTS ERHALTEN, WAS DAZU GEFÜHRT HAT, DASS MEINE TOCHTER DIE NICHT BESCHRIFTETEN MATERIALIEN MIT IN DIE SCHULE NEHMEN MUSSTE UND AUCH IHRE KLEIDUNG. ICH BIN WIRKLICH ENTTÄUSCHT, ICH KAUFE DAS SEIT 4 JAHREN, ALSO WIRD ES DAS LETZTE SEIN.
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Yanet Diaz Medrano
Am
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Am
Liebe Yanet, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Marke gemacht haben. Tatsächlich haben wir eine Lieferzeit von 2 bis 6 Werktagen. Ich habe mich bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, bitte zögern Sie nicht, sich bei mir zu melden, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Auf baldiges Wiedersehen, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bezahlt und nie erhalten. Morgen werde ich versuchen, an den Kundendienst zu schreiben.
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Andrea M.
Am
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Am
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Bin leider nicht mit dem Service zufrieden. Habe die Etiketten vor 2 Wochen bestellt und noch nicht erhalten, obwohl angepriesen wird, das sie innerhalb von 48h versandfertig wären!
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Goshimizu
Am
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Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei es ist meins. Wir stellen die personalisierte Ware her und diese wird nach 48 h rausgesandt per Post Service mit "priority service". In der Regel braucht die Post 2 - 6 Tage, in Ausnahmefällen braucht die Post auch mal etwas länger, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Aber normal geht es eher schnell. Wir laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir nachschauen können: [email protected] ! Vielen Dank ! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass es überhaupt nicht passt. Ich habe die Anweisungen befolgt, aber es hat nichts gebracht.
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Yiogo Aissettou
Am
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Am
Hallo Yiogo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung wurde 1 Monat zu spät und unvollständig geliefert -> 2 Monate später warte ich immer noch auf meine Etiketten! Bemitleidenswert
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Sylvain Andres
Am
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Am
Hallo Sylvain, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sie bitten mich um eine Stellungnahme zu dem, was Sie bestellt haben, aber hier ist noch nichts angekommen!
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Marinella C.
Am
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Am
Liebe Marinella, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
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Ich bin enttäuscht. Es klebt nicht, wenn ich es auf die Schuhe auftrage, wie Sie es gezeigt haben. Auf Kleidung, wenn ich das Bügeleisen anwende, brennt es und klebt nicht wirklich.
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Emma
Am
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Am
Hallo Emma, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff. ?Schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
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Natalia Carro Delgado
Am
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Liebe Natalia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten und der Verkäufer hat auf drei E-Mails, drei Nachrichten auf Messanger und mehrere Kommentare zu ihren Posts auf Facebook nicht reagiert. Und das, obwohl sie mein Geld in die eigene Tasche gesteckt haben. Sehr enttäuschend, so behandelt zu werden.
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Sara
Am
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Am
Hallo Sara, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Paket Nie erhalten Sehr enttäuscht
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Gaëlle Rocherieux
Am
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Am
Hallo Gaelle, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
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★☆☆☆☆
Ich habe einen Umschlag mit der Bestellung erhalten, aber er kam offen und leer an.
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Mónica Neto
Am
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Am
Hallo Monica, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung, die noch nicht eingetroffen ist.
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Valeria Rubalcava
Am
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Am
Liebe Valeria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit mehr als einem Monat auf die Bestellung. Ich glaube nicht, dass ich es so weit schaffen werde, also ist mein Ergebnis sehr sehr schlecht.
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Indiana Ibis Abarca
Am
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Lieber Indiana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung nie erhalten und konnte nichts tun.
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Camilla M.
Am
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Liebe Camilla, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung hat mehr als 3 Wochen gebraucht, um anzukommen.
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Eliezer Sanz Ontanaya
Am
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Am
Guten Morgen Eliezer und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach nur einer Wäsche bei 30°C lösten sich die Etiketten ab. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht
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Lamy
Am
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Am
Hallo Lamy, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht, enttäuscht.
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Eylem Abayli
Am
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Am
Hallo Eylem, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Es sind schon 25 Tage vergangen und die Ware ist immer noch nicht angekommen. Ich verstehe, dass der Versand einer anderen Partei anvertraut ist, aber Petit Fernand ist immer noch verantwortlich. Ich habe 3 Anfragen an den Kundendienst geschickt und erhalte immer wieder automatische Antworten, die nicht wirklich antworten. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Service
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Federica
Am
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Am
Liebe Federica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und sie antworten nicht auf meine E-Mails und Nachrichten.
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Inma Rodriguez Rodriguez
Am
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Am
Liebe Inma, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Die Lieferzeit war sehr lang ( über 10 Tage ). Wenn Sie es eilig haben, bestellen Sie Ihre Etiketten nicht hier!
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Irene Muñoz Aguilar
Am
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Am
Hallo Irene, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team