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auf 126016 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Unzufrieden mit den Etiketten, denn ich hatte Ihnen auch geschrieben, dass das Regenbogenbild fehlt und deshalb bin ich nicht zufrieden, die Arbeit nur halb gemacht.Nach 3 E-Mails an Sie haben Sie nicht einmal geantwortet.Warum?
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Simona
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Simona, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Das von mir bestellte Exemplar ist nie angekommen.
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Romina
Am
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Am
Liebe Romina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mich nie erreicht.
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Alfonso
Am
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Am
Lieber Alfonso, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat bestellt und meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
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Sonia Ramos Jiménez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sonia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
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★☆☆☆☆
Ich bestelle ein Dutzend Etiketten mit meiner Adresse, und der Preis scheint mir angemessen. Nur dass ich innerhalb weniger Minuten nach meiner Bestellung die Etiketten am Ende einer Schublade wiederfinde! Ich schicke schnell eine Nachricht an den Kundenservice und bitte darum, meine Bestellung zu stornieren. Es gab keine Antworten. Meine Bestellung kommt zwei Tage später an, gefolgt von einer herablassenden E-Mail von Daniella vom Kundenservice mit dem Satz "Es ist ein bisschen spät für die Rückerstattung". Natürlich ist es viel günstiger, eine E-Mail mit der Bitte um Rückerstattung herumliegen zu lassen, denn nach dem Versand gibt es nicht einmal die Möglichkeit, die Ware zur Rückerstattung zurückzuschicken! Mit solchen Methoden muss ihr Umsatz sehr hoch sein. Ich empfehle es nicht!
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Tatiana Lucas
Am
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Am
Hallo Tatiana, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht stornieren konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Längst überfällige Bestellung
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Carolina Villon Fajardo
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carolina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 4. September auf meine Doppelbestellung. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben mir gesagt, dass sie es wieder tun werden, weil die Post das Paket verloren hat, bis heute 10. Oktober habe ich überhaupt nichts erhalten. Sehr ärgerlich? ich habe bei einem anderen Kleidersticker-Shop bestellt und in 3 Tagen zu Hause.
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Cliente
Am
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Am
Liebe Beatriu, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellte Dinge sind nicht angekommen
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Massimo R.
Am
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Am
Lieber Massimo, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Meine am 28. September aufgegebene Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Die Wartezeiten sind auf Ihrer Website nicht klar angegeben. Ich hatte mehr Tempo und Transparenz erwartet.
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Michela
Am
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Am
Liebe Michela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige Ihnen, dass wir den von Ihnen gezahlten Betrag zurückerstatten werden. Herzlichst, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe mich darüber beschwert, aber ich bekomme keine Lösung.
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Elena Pascual Gutierrez
Am
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Am
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. In der Tat sind wir bereits in Kontakt per E-Mail, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten am 30.09. gekauft und sie sind immer noch nicht angekommen.
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Fabiola A.
Am
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Am
Liebe Fabiola, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 3 Wochen gewartet. Ich habe geschrieben. Es gibt keine Bestellung. Katastrophe
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Karolina B.
Am
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Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware ein Problem gab. Es kann manchmal vorkommen dass die Post Briefe verliert, das hängt leider nicht von uns ab. Um unseren Kunden so gut wie möglich entgegenzukommen, haben wir Ihnen Ihre Ware noch einmal und selbstverständlich zu unseren Kosten am 14/10 an Sie verschickt. Ab Versandtdatum rechnet man 2 - 6 Tage mit der Post. Sie müssten Ihre Ware bald erhalten. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit der Zeit nicht erhalten....
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Client
Am
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Am
Hallo Helene, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
DAS ETIKETT WURDE NACH ZWEI WASCHGÄNGEN BEI EMPFOHLENER TEMPERATUR BESCHÄDIGT.
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Guest
Am
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Am
Hallo Souad, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie mit dem falschen Namen erhalten, ich habe ihnen vor zwei Wochen geschrieben und warte immer noch auf sie.
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Laura Hernandez
Am
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Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Marke gemacht haben. Wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einige Aufkleber und eine personalisierte Lunchbox bestellt, die nie angekommen sind. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben mir eine Tracking-Nummer gegeben, die nicht existiert. Ich habe erklärt, dass ich die Sendung nicht finden konnte, und ich warte immer noch auf eine Antwort. Leider habe ich nach meiner Bestellung gesehen, dass dies noch mehr Leuten passiert ist. Immerhin sind die Aufkleber angekommen und sie sind wunderschön, aber anscheinend können sie ankommen oder auch nicht, wie es mir mit der personalisierten Lunchbox passiert ist, die nicht gerade billig ist. Es ist eine Schande, ich habe sie geliebt und wollte sie natürlich weiterhin dort kaufen und sie in der Schule weiterempfehlen, aber angesichts des Supports, den sie bieten, und der Tatsache, dass dies nicht das erste Mal ist, dass dies passiert, werde ich natürlich nicht mehr bei ihnen kaufen, da ich mehr alternative Seiten habe.
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Lydia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lydia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Ich bedauere die Situation, wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
22 Tage seit meiner Bestellung und immer noch nicht erhalten - werde nicht wieder verwenden. Sie haben nicht auf meine E-Mails BEYOND WORDS geantwortet!! KEINE BESTELLUNG KEINE RÜCKERSTATTUNG KEINE ANTWORT AUF MEINE E-MAILS!!
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Anita N.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Marylin ! Mailto: [email protected] !
1 /5
★☆☆☆☆
Mu mala nach einem Monat warte ich immer noch auf meine Bestellung es ist ein Betrug.
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Natalia López
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Natalia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Im Moment kann ich das Produkt nicht objektiv bewerten, da mehr als 15 Tage seit der maximalen Frist für den Erhalt der Bestellung vergangen sind und ich es immer noch nicht erhalten habe. Ich habe auch zwei Beschwerden darüber geschickt und habe auch keine Antwort erhalten.
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Cristina Tamarit Pulido
Am
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Am
Liebe Cristina, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Entschuldige die Verspätung, ich habe dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich empfehle es auf keinen Fall!!! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und auch mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich hatte die Gewohnheit, auf aquis Etiketten zu bestellen und gut wieder ich gehe zurück zu ihnen! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und vor allem mit der Professionalität!
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Sophia Kourati
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 23. September versandt 11 Arbeitstage sind vergangen und nichts ist angekommen, und der ''Kundendienst'' kennt den Grund nicht
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Azzurra
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Azzurra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
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★☆☆☆☆
Unzufrieden mit Service komplett
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Liana K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Die Kunden sind uns sehr wichtig und wir versuchen unser Bestes. Für weitere Hilfe laden wir Sie ein unseren Kundenservice per mail an [email protected] zu kontaktieren. Mfg, Marylin
1 /5
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Ich habe mich für den Kauf eines Etiketts entschieden, weil ich nicht wusste, ob ich es kaufen sollte oder nicht. Die Etiketten haben nicht die gleiche Farbe wie die, die wir gesehen haben. Man dachte, es wäre ein Regenbogen, aber sie sind sehr blass und eher für Mädchen als für Jungen geeignet. Wir werden beim nächsten Mal doppelt so gut aufpassen und einfachere Sachen nehmen.
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Magalie Chary
Am
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Hallo Magalie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 15.09. immer noch nicht erhalten und kann mich daher nicht zu dem Produkt äußern. Der Service war schrecklich.
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Monica
Am
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Am
Liebe Monica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
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Meine Bestellung, die am Mittwoch, den 25. September verschickt wurde, kam am Freitag, den 4. Oktober bei mir an... Ich brauchte die Etiketten bis zum 28. Oktober, also musste ich eine Maschine kaufen, um die Kleidung meines Sohnes zu etikettieren...
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Thomas Dubert
Am
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Am
Hallo Thomas, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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Eine Bestellung, die mehr als drei Wochen gebraucht hat, um anzukommen. Am Ende wurde sie von einem Lieferanten geliefert, dem es egal war, ob er sein Produkt richtig ausliefert, und es wurden Trinkflaschen geliefert, die nicht auf den Namen meiner Kinder lauten (Fehler bei der Bestellung?) .... Wo sind meine Trinkflaschen, die ich nie erhalten habe?? Außerdem habe ich die totale .... Ich habe eine Rückerstattung verlangt und bis heute habe ich trotz zahlreicher höflicher und erklärender Nachrichten über meine katastrophale Situation als Kundin (ich glaube, schlimmer geht es nicht) nicht den Schatten eines Kundendienstes gesehen, der mich zurückgerufen hat, um sich zu entschuldigen oder mir eine Lösung vorzuschlagen. Ich verlange also eine Rückerstattung und wie alles andere auch, lässt mich die Firma C-Monétiquette in absolutem Schweigen ..... Ich bereue diese Bestellung aufrichtig und werde diese Seite nicht weiterempfehlen. Meine Kinder, die diese Trinkflaschen brauchten, haben sie immer noch nicht .... Ich bin mehr als unzufrieden, ich glaube, ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice im Internet erlebt.
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Une Maman Comme Les Autres.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe Anfang September eine Bestellung aufgegeben und noch nichts erhalten, keine Antwort, wenn ich die Seite kontaktiere.
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Melanie Daiker
Am
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Am
Hallo Melanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten und bin sehr enttäuscht darüber...
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Claudia Palhinhas
Am
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Am
Hallo Claudia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu senden.
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Bisher nicht erhaltene Etiketten ...
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Marine Vanier
Am
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Am
Hallo Marine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und sie haben mir nicht geholfen, herauszufinden, wo sie ist.
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Sandra De La Vega
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina