9.1/10
★★★★★
auf 129038 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten klebten nicht gut auf der Kleidung, das ist mir noch nie passiert, aber dieses Mal scheint sich die Qualität geändert zu haben. Ich habe sie schon einmal für meine älteste Tochter gekauft und sie waren perfekt, aber dieses Mal nicht. Ich muss in naher Zukunft mehr bestellen, aber vielleicht werde ich die Firma wechseln.
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Adriana Vaamonde
Am
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Am
Liebe Adriana, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und es ist schon mehr als eine Woche her, vielleicht zwei.
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Inma Flores
Am
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Liebe Inma, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Mehr als einen Monat nach meiner Bestellung wurde mir der Betrag in Rechnung gestellt, und ich habe noch nichts erhalten.
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Patricia Castro Moreno
Am
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Am
Liebe Patricia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid für die Situation, wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Odyssey die Tatsache, dass Sie sich bei der Zustellung auf poste italiane verlassen, ist bereits ein schlechter anfang. außerdem ist Ihr anforderungs-/Informationsmanagementdienst langsam und daher völlig ineffektiv. Nach der ersten Nichtzustellung und Rücksendung an den Absender habe ich die Kontaktdaten des Nachbarn für den Fall meiner Abwesenheit hinterlassen, und stattdessen haben Sie die Sendung beim Nachbarn registriert. Die Moral von der Geschichte ist nun, dass mein Nachbar mit seinem Ausweis zum Postamt gehen muss, um meine Sendung abzuholen! Vielen Dank! Ich glaube nicht, dass ich diese Erfahrung wiederholen werde....
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Marilena C.
Am
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Liebe Marilena, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre telefonischen Anweisungen befolgt, um einen effizienten Versand zu gewährleisten, der tatsächlich zugestellt werden konnte. Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, schreiben Sie uns bitte an [email protected]. Mit freundlichen Grüßen Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bei petit-fernard.co.uk Thermoklebeetiketten bestellt, die nie angekommen sind. Ich habe also bezahlt und nichts erhalten. Sehr schlechter Versandservice. Bestellung nicht nachvollziehbar.
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Francesca T.
Am
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Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, sie sehen zwar toll aus, aber sie lassen sich nicht waschen! Ich bin angewidert, ich habe unendlich viel Zeit damit verschwendet, sie für nichts anzuziehen.
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Alice Bariatti
Am
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Hallo Alice, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zweimal Etiketten für meinen Sohn bestellt, sie bezahlt, aber nie etwas erhalten. Es tut mir sehr leid, sehr schlechter Service. Ein Stern ist zu viel und ich werde nie wieder etwas bestellen!
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Lisa B.
Am
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Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls doch, schreiben Sie bitte eine E-Mail an [email protected] und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Obwohl ich alle Anweisungen korrekt befolgt habe. Die Etiketten haben sich beim ersten und zweiten Waschen abgelöst. Ich bin sehr wütend. Ansonsten sind sie super süß. Zeit und Geld für nichts.
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Estelle
Am
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Hallo Estelle, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufklebeetiketten lösen sich ständig ab! Ich habe die Anweisungen auf der Website genau befolgt: Leinenposition, 220°C, mindestens 12 Sekunden auf Backpapier. Aber es gibt nichts zu tun! Ich klebe sie jetzt schon zum zweiten Mal zusammen. Ich kann mir nicht ständig den Spaß machen, sie wieder zusammenzukleben! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir Etiketten zum Aufnähen gekauft! Dann hätte ich mir wahrscheinlich weniger Mühe gegeben!
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Guest
Am
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Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nach über 15 Tagen Wartezeit immer noch nicht erhalten.
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Déborah Armand
Am
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Am
Hallo Dèborah, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, daher bitte ich Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten noch nicht erhalten CEST PAS NORMAL!!!
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Eunice Vieira
Am
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Hallo Eunice, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, daher bitte ich Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Deckel einer Rora-Kantine erhalten.
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Catarina Quintanilla Martinez
Am
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Guten Morgen Catarina und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihrer Wasserflasche zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten und werde in nächster Zeit wieder damit spielen. Ich hoffe, ich verliere es nicht, die Bestellung oder mein Geld.
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Grego, águilas
Am
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Lieber Gregoria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Es tut mir leid für die Situation, in der Tat sind wir bereits in Kontakt per E-Mail, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
ICH habe meine Bestellung noch nicht erhalten, daher kann ich nicht urteilen
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Wacquet
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, daher bitte ich Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie noch nicht erhalten... ich kann mich nicht dazu äußern.
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Rocio
Am
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Am
Liebe Rocio, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Marke hatten, in der Tat haben wir eine Lieferzeit von 2 bis 6 Werktagen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr sehr enttäuscht. Kleine französische Firma, die aber diese Lieferungen nicht einhält. Schade....
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Bryan Dumont
Am
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Am
Hallo Bryan, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, daher bitte ich Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber lösen sich schon nach wenigen Wäschen ab. Ich habe jetzt 8 Nachrichten der Beschwerde und immer noch keine Abhilfe gesendet
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Nicola S.
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Die Thermokleber haben nicht einen Tag gehalten.
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Raquel
Am
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Am
Liebe Raquel, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nach einer Frist von 15 Tagen seit der Bestellung nicht angekommen. Ich habe cmonetiquette per E-Mail kontaktiert, automatische Antwort: Ich muss noch warten. Ich habe die Bestellung nicht nachverfolgen können, wo ist mein Paket? Die Abbuchung der 67 Euro von meinem Konto war schneller! Ich weiß nicht, wie diese Transaktion enden wird, aber meine Tochter war bereits im letzten Wochenende in einem Zentrum, in dem Etiketten verlangt wurden, und hatte sie daher nicht. Wird sie sie im nächsten Wé bekommen?? Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, obwohl ich mich darüber ärgere, dass ich diese Bewertungsanfrage vor meinem Paket erhalten habe!
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Berger
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, daher bitte ich Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 29. September aufgegeben. Heute ist der 14. Oktober und ich habe das Produkt noch nicht erhalten, so dass ich meine Meinung noch nicht abgeben kann. Sie können keine Nachricht senden, um das Produkt nach 2 Wochen zu bewerten, wenn es mehr als 2 Wochen bis zum Versand dauert!
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Guest
Am
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Am
Liebe Lucia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Dies ist meine 5. Bestellung - in der Vergangenheit war ich sehr zufrieden mit dem Service und den Aufklebern, aber! Am 5. Oktober kam ein leerer Umschlag vor meiner Haustür an. Ich hatte Aufkleber im Wert von 37 £ bestellt, die immer noch nicht zurückgeschickt wurden. Ich habe mich sofort per E-Mail an den Kundendienst gewandt - keine Antwort, ich habe angerufen - Anrufbeantworter, schließlich habe ich den Facebook-Messenger benutzt und eine freche Antwort mit einem Smiley erhalten - einfach unglaublich! Der Kundenservice ist entsetzlich! Bitte sortieren Sie meine Bestellung so schnell wie möglich aus!!!
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Marie W.
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dies zu hören. Manchmal werden die Produkte vom Postdienst oder jemand anderem gestohlen und wir haben keine Kontrolle darüber, aber es tut uns leid. Auch wir behandeln alle Nachrichten, manchmal kann es ein bisschen länger dauern, wenn wir eine Menge von Nachrichten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit einer Lösung bei Ihnen melden. Sie können uns jederzeit gerne anrufen. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es bestellt, weil ich den Namen der Uniformen meiner Kinder auf den gleichen Stoff setzen wollte, ich habe eins nach dem anderen geschnitten und mit dem gleichen Kunststoff, der schon geklebt ist und auf dem Papier, das auch kommt, und dem Bügeleisen im Baumwollmodus und ohne Dampf und nun, es ist nicht möglich gewesen, ich weiß nicht, ob ich es falsch gemacht habe, aber ich habe im Informationsblatt gelesen, dass es besser ist, es in die Markierungen zu setzen, ich weiß nicht, ob das der Grund ist, aber meine Kinder sind sehr verärgert und ihre Kleidung hat keine Markierungen am Hals oder an den Seiten, also hat es mir nicht geholfen.
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Catherine
Am
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Am
Liebe Catherine, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
SUPER ENTTÄUSCHT, DIE ETIKETTEN LÖSEN SICH NACH EINER WÄSCHE BEI 30 GRAD (MIT EINEM FEINWASCHMITTEL MIT MARSEILLE-SEIFE) AB. AUSSERDEM WURDEN DIE ANWEISUNGEN ZUM ANBRINGEN DER ETIKETTEN SEHR WOHL BEFOLGT UND DAS BEI BAUMWOLLKLEIDUNG. EINE ERKLÄRUNG?
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Guest
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht! Ich habe im August eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen, noch haben sie mir mein Geld zurückerstattet oder mir eine Lösung angeboten. Ich werde nie wieder etwas bei ihnen bestellen und werde sie auch nicht weiterempfehlen.
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Guest
Am
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Am
Liebe Carla, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid für die Situation, wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Jedes Jahr gebe ich eine Bestellung auf und es ist immer großartig. Dieses Mal habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht. Wie für das Produkt habe ich keine Beschwerden, das ist, warum ich immer wieder.
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Nayra Casado Torres
Am
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Am
Liebe Nayra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
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Felicia Rucker
Am
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Liebe Felicia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Herstellungszeiten sind 48 Stunden + 2 bis 6 Tage der Lieferung mit Correos. Es tut mir leid für die Situation, wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
ES IST EIN SCHWINDEL. ICH HABE EINEN MONAT AUF MEINE BESTELLUNG GEWARTET
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M. Soledad Herrero López
Am
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Liebe Soledad, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Marke gemacht haben, denn wir haben eine Lieferzeit von 2 bis 6 Werktagen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde Anfang September aufgegeben und ist noch nicht eingetroffen.
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Mª Carmen Ruiz Garcia
Am
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Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
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Ich habe das bestellte Produkt nie erhalten, und der Verbraucherservice teilt mit, dass sie nicht dafür verantwortlich sind, weil sie es versandt haben, aber die Sendung nicht zurückverfolgt werden kann. Ich finde es inakzeptabel und unseriös, für ein Produkt bezahlt zu haben, das ich nie erhalten habe, und dann zu hören, dass es nicht ihre Schuld ist.
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Glenda G.
Am
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Liebe Glenda, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Auftrag nicht erhalten
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Nevin K.
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Dies ist nicht normal und wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Marylin ! Mailto: [email protected] !