★★★★★
auf 136681 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe leider das Paket gar nicht mehr erhalten...
Paket beim ersten Mal nicht erhalten. Ich musste über zwei Wochen auf eine Lösung warten. Ich habe über 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet.
Kann es passieren, dass eine Bestellung nicht ankommt, aber zwei? Außerdem, immer darauf hinweisen: dass meine Bestellung ist nur aus dem ersten Juni wir sind im Juli sehen Sie ein wenig
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten. Meine Bestellung ist 4 Wochen her. Für ein Unternehmen das mit 48 Stunden Versand wirbt, einfach nur schlecht! Per E-Mail wird man immer nur vertröstet, es wird auf die Post geschoben und man bekommt sein Geld nicht zurück. Ich werde nie wieder dort bestellen und rate jedem vom Kauf dort ab!
Ich habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben, die nicht angekommen ist, und ich habe keine Rückerstattung erhalten. Ich habe mehrere Male geschrieben und sie haben mir keine Lösung gegeben, mit dem Argument, dass die Sendung gemacht worden ist. Sie haben mir noch nicht einmal die Nummer der Sendungsverfolgung gegeben, nachdem ich es 4 Mal bestellt habe. Fatal. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.
Bestellung nicht erhalten. Ich war gezwungen, mehrmals nachzufragen.
Alles korrekt. Lieferung pünktlich und ich lebe auf den Kanarischen Inseln
Im Moment ist das, was ich bestellt habe, immer noch nicht angekommen. Und man kann nicht einmal die Sendung verfolgen
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten
Ich habe Etiketten erhalten, die nicht vorgestanzt waren, also musste ich sie mit einer Schere ausschneiden.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!!
Schlechte Erfahrung, Etiketten nicht erhalten, aber bezahlt.
Vom 12/06/19, Bestelldatum, bis heute habe ich die Ware noch nicht erhalten....voto (0)
Ich habe zwei personalisierte Flaschen bestellt, weil meine Kinder einen Ausflug machen wollten. Ich habe sie 20 Tage vor dem Termin bestellt und sie sind nicht rechtzeitig angekommen! Ich habe meine Bestellung reklamiert und sie sagen mir, dass sie nicht angekommen ist, weil die Adresse falsch ist, was nicht stimmt, weil ich die Daten überprüft habe und weil es nicht die erste Bestellung ist, die ich bei ihnen aufgegeben habe. Sie sagten mir, sie würden sie mir noch einmal schicken und ich warte immer noch, ich habe sie nicht erhalten!!!! DAS IST INAKZEPTABEL UND EIN KOMPLETTER BETRUG!!!!
Das Zeug muss noch ankommen
Alles war perfekt, so wie ich es mir gewünscht hatte. Dankeschön
Nach der ersten Wäsche lösten sie sich ab - sehr schlechte Qualität!
Guten Morgen, bis heute habe ich nach 1 Monat immer noch nicht erhalten, was ich bestellt habe, und Sie haben nicht einmal auf die E-Mail geantwortet, die ich vor 15 Tagen an Ihren Kundendienst geschrieben habe. Grüß Gott
Bestellung erfolgte am 2. Juni 2019 wir sind am 24. Juni 2019 und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten meine Tochter ist am Samstag aus der grünen Klasse zurückgekehrt ich habe eine Bestellung für nichts aufgegeben.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Ich bin sehr enttäuscht, da ich dachte, ich hätte Aufklebeetiketten bestellt.
Ich habe das Paket innerhalb von 48 Stunden erhalten, obwohl ich schon seit zwei Wochen darauf warte.
Negativ Ich habe das Paket nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten, aber der fällige Betrag wurde mir sofort in Rechnung gestellt
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nach 10 Tagen hatte ich nichts erhalten, obwohl ich eine E-Mail erhalten hatte, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung versendet wurde. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und die Bestellung sollte zurückgeschickt werden. Jetzt sind 8 Tage vergangen und ich habe immer noch nichts erhalten.
Enttäuscht!!! Ich habe meine Bestellung, die ich vor einem Monat aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten! Das ist eine Schande! Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe immer noch kein Etikett. Ich habe Sie zweimal angerufen, ohne eine Antwort von Ihnen zu erhalten. Fragen Sie mich nach meiner Meinung? Ich würde Sie auf keinen Fall weiterempfehlen!
Meine Bestellung ist nie angekommen
Die Etiketten sind nicht so, wie ich sie haben wollte. Aber es ist mein Fehler, dass ich zu klein bin für das, was ich tun wollte.
Die Wasserflasche ist zu schwer... das hätte ich nicht gedacht.
Ich habe eine Lunchbox erhalten, die überhaupt nicht mit meiner Bestellung übereinstimmte. Der Kundenservice reagierte schnell und schickte mir eine neue. Der Aufkleber war jedoch nicht richtig positioniert und ich war mir nicht sicher, ob er dem Wasser standhalten würde, das durchsickern würde...
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!!!!!
Sehr enttäuscht dieses Jahr die Etiketten lösen sich schon nach dem ersten Waschen ab.
Schneller Service und gute Qualität der Etiketten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und wenn ich versuche, einen Vorfall zu melden, sagen sie mir, dass die Bestellung nicht existiert, obwohl sie sie mir in Rechnung gestellt haben.
Ich habe diese Etiketten für die Flaschen meines Sohnes gekauft, er hat am 03.06. mit der Krippe begonnen und ich habe bereits mehrere Etiketten, die abhandengekommen sind oder beschädigt wurden, obwohl es noch nicht einmal einen Monat her ist. Ich habe mich jedoch an die Pausenanweisungen gehalten. In Anbetracht des Preises bin ich ehrlich gesagt enttäuscht und würde es nicht empfehlen
Ich bin sehr enttäuscht!!! Am 17. Januar 2019 habe ich eine Thermosflasche und eine Brotdose bestellt, nach mehreren Kontaktaufnahmen mit dem Kundenservice ist meine Bestellung Mitte Februar bei uns eingegangen, angeblich hatte die deutsche Post Probleme mit der Zustellung. Dies habe ich so hingenommen, auch wenn ich sonst nie Probleme mit der Post habe. Jetzt 4 Monate später löst sich die äußere Beschichtung, der Deckel ist abgebrochen und die Flasche hat ein paar Beulen. Ja, sie ist sicherlich das eine oder andere Mal hingefallen, Kinder gehen nun mal nicht immer sehr pfleglich mich ihren Sachen um. Also habe ich erneut den Kundenservice kontaktiert und die Antwort war, sie können eine neue bestellen, nach 6 Monaten können wir Ihnen nicht entgegen kommen. Auf die Antwort, dass die Ware noch keine 6 Monate in meinen Besitz ist, antwortete man nur, ist trotzdem zu lange her. Fazit: 1x UND NIE WIEDER
Die Lieferung erfolgte schnell und sorgfältig. Ich war sehr enttäuscht von den Etiketten... Sie sind riesig, sowohl die aufbügelbaren als auch die selbstklebenden. Ich habe mich sehr geärgert, als ich sie auf kleinen Babykleidern anbringen musste. Und die selbstklebenden... Ich habe nur wenige Kleidungsstücke, bei denen das Markenetikett groß genug ist, um es aufzukleben... Man muss also die ellenlangen Etiketten mit den Materialbeschreibungen etc. aufheben, um sie aufkleben zu können. Ohne andere Seiten zu nennen, gibt es Etiketten desselben Typs, die viel kleiner sind und daher einfacher auf die Kleidung geklebt werden können.
Bestellung immer noch nicht erhalten!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten