9.1/10
★★★★★
auf 129038 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nie ein Problem gehabt, hier zu bestellen, aber meine letzte Bestellung wurde nicht erhalten. Meine Versuche, sie zu kontaktieren, waren erfolglos, und sie haben mir erst geantwortet, nachdem ich eine Forderung bei Paypal für eine Rückerstattung eröffnet hatte. Ich habe Anfang September bestellt. Sie sagten mir, meine Adresse sei falsch, obwohl ich ihnen mehrmals bestätigt hatte, dass meine Adresse tatsächlich korrekt war. Es ist 6 Tage her, dass ich von ihnen gehört habe, also werde ich meine Forderung bei paypal weiterverfolgen. Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen.
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Sarah J.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sarah, es tut mir leid, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verpflichten uns jeden Tag, dem Kunden zu folgen und ihm die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Mit freundlichen Grüßen Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe. Weder die N°2000701969, noch die N°2000686412.... Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Die Wahrheit ist, dass ich nicht weiß, was passiert ist, einmal ist passabel, aber zweimal ist zu viel. Es ist nicht, dass es so lange gedauert hat, was ich verstehen kann, sondern dass es nicht angekommen ist.... Ich glaube nicht, dass es eine dritte Bestellung geben wird, weder von mir noch von den Leuten, die ich kenne. Das ist schade, denn ich mag die Produkte.
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Almudena
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Almudena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht sehr zufrieden mit der Wahrheit.... Ich habe die Etiketten bestellt, weil sie innerhalb von 48 Stunden ankommen sollten..... sie waren für eine Taufe, das Mädchen wurde gestern getauft und 5 Tage nach der Bestellung warte ich immer noch auf sie .... Der Kundendienst ist auch nicht sehr effizient... Ich habe ihnen Minuten nach der Bestellung eine Frage gestellt, weil ich Zweifel hatte, und sie haben mir erst am nächsten Tag geantwortet, als die Bestellung schon in Arbeit war und sie selbst nicht wussten, wie sie mir diese Zweifel beantworten sollten, woraus ich schließe, dass nicht alle Abteilungen des Unternehmens das Produkt kennen, das sie verkaufen. Ich werde es nicht wiederholen, es gibt andere Websites von Labels, die viel besser funktionieren, und es lohnt sich nicht, das Risiko erneut einzugehen.
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Núria Díaz
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Núria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Marke gemacht haben. Die Herstellungszeiten betragen 48 Stunden + 2 bis 6 Tage für die Lieferung mit Correos. In der Tat antworten wir immer so schnell wie möglich. Ich lade Sie ein, uns erneut eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um weitere Informationen zu erhalten. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit 3 Wochen auf eine Bestellung, die nicht angekommen ist... und ich kann keine Antwort auf die E-Mail finden, die ich geschickt habe, um nach meiner Bestellung zu fragen.
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Abdelkader Hamed Abdel-lah
Am
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Am
Lieber Hamed, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid für die Situation, in der Tat sind wir bereits in Kontakt per E-Mail, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Die Dose ist nicht bedruckt. Es ist nur ein Aufkleber drauf. Diesen Hinweis haben ich auf der Website nirgends gelesen, dnn hätte ich auch nicht bestellt. Der Aufkleber ist bei uns schief aufgeklebt und es ist Dreck darunter. Ich bin sehr enttäuscht. Es sieht einfach nur billig aus und der Aufkleber wird sicher nicht lange haften bleiben.
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Melanie
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Melanie, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit der Ware. Die Qualität ist für uns sehr wichtig und unser Kundenservice auch. Wir laden Sie ein, uns per e-mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten waren bei einigen nicht vorgestanzt und bei den Verschlüssen der Feldflasche sind sie in der Schul- oder Sporttasche zerbrechlich... Ich habe eine E-Mail geschickt, um für das Etikettenheft und für die Zerbrechlichkeit der Korken vor allem den Rand zu informieren keine Rücksendung.
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Malou87
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Malika, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Wenn die Stöpsel kaputt gegangen sind, bitte ich Sie, uns eine E-Mail direkt an [email protected] zu schicken. Guten Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Sehr lange Lieferzeit, um Aufkleber am 29. September zu erhalten und heute ist der 19. Oktober! Auch, nicht in der Lage zu sein, eine Benachrichtigung zum Zeitpunkt der Absendung zu erhalten, finde ich unbequem.
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Cecilia P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cecilia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Wo sind sie? Booo!!!!!! Seit meiner Bestellung sind über 40 Tage vergangen, und ich habe immer noch nichts erhalten.
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Francesca
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 5.10. aufgegeben, wir sind heute am 19... es ist festgelegt, dass die Bestellungen innerhalb von 48 Stunden versendet werden. Jedes Mal, wenn ich an die E-Mail-Adresse schreibe, die in den Kontakten der Website angegeben ist, um zu erfahren, wie weit meine Bestellung ist, wird mir eine automatische E-Mail geschickt, die mir sagt, dass der Umschlag innerhalb von 48 Stunden versendet wird....... ich immer noch darauf warte, dass es nicht akzeptabel ist Ich empfehle Ihre Dienste nicht und werde nichts mehr bei Ihnen bestellen.
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Mme De Bortoli Laura
Am
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Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Anfang September bestellte ich einige Aufkleber für Kleidung und eine Snack-Tasche, ich erhielt die Aufkleber mit einer Karte, dass die Tasche in einem anderen Paket ankommen würde. Es ist der 19. Oktober und ich warte immer noch auf die Tasche, sie haben mich nicht kontaktiert, ich habe versucht, ihnen eine E-Mail zu schicken und sie erhalten sie nicht, sie erhalten sie auch nicht auf Instagram.... Für mich eine 0, ich empfehle es nicht, und ich werde nicht von ihnen wieder kaufen.
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Sara V.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen
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Viviana Caro
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Viviana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Es dauert sehr lange, bis meine Bestellung ankommt. Ich habe sie noch nicht erhalten.
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Cherryl Vicente
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cherryl, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Verzögerung bei der Lieferung. Ich habe einen Teil meines Pakets noch nicht erhalten.
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Marina Bordenga
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mir weder die Etiketten noch die Tracking-Nummer geschickt.
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Wuimis Isea
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Wuimis, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
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Naomi
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Naomi, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Mit freundlichen Grüßen Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sie müssen die Möglichkeit haben, eine Bestellung online zu bearbeiten, oder über ein Kundendienstteam verfügen, das in der Lage ist, schneller zu antworten und Bestellungen zu aktualisieren, bevor sie bearbeitet werden.
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Anne
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anne, es tut mir leid, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verpflichten uns jeden Tag, dem Kunden zu folgen und ihm die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Mit freundlichen Grüßen Elena
1 /5
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Ich kann mich nicht dazu äußern, wenn ich die Bestellung am 2. Mai aufgegeben habe und sie bis heute nicht erhalten habe und ich nicht weiß, wo sie ist. Bitte, ich brauche eine Antwort. Dankeschön
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Suni Torregrosa
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Suni, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
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Bis heute habe ich nicht erhalten meine Anfrage bereits vor 20 Tagen fragte ich, der Fehler war mein nicht mit der Zahl mehr später schickte ich Ihnen eine E-Mail sprechen mehr msm so aknda nicht erhalten
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Maiara C.
Am
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Am
Liebe Maiara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Mit freundlichen Grüßen Elena
1 /5
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Es ist schon fast einen Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen.
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Mireia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mireia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Situation, wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Gloria
1 /5
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SEHR LANGER VERSAND TÄUSCHT ÜBER DIE TATSACHE HINWEG, DASS ES IN 24/48 STUNDEN GESCHRIEBEN WIRD..UND DANN IN SEHR KLEINEN BUCHSTABEN..DIE BEARBEITUNG DER BESTELLUNG UND DAHER NICHT DER VERSAND!!! BESTELLUNG AM 5. OKTOBER AUFGEGEBEN UND IMMER NOCH NICHT ANGEKOMMEN! WIRKLICH SEHR SCHLECHT. WAS 'ANKOMMT' WIRD 'WEGGEWORFEN, WEIL ICH ES NICHT FÜR DIE PARTY BRAUCHE, DIE ICH VOR EINER WOCHE HATTE!!! BUCKED MONEY I CONFIRM THAT STILL NOTHING HAS ARRIVED TODAY.... AND IT'S BEEN 20 DAYS...SO SEHR NICHTS ÜBER DAS, WAS SIE FORTFAHREN ZU SAGEN (...Unsere Versandzeiten umfassen 48h arbeiten für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung...)!!! :)))
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Guest
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
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★☆☆☆☆
Sehr gute Qualität der Produkte, obwohl es verbessert werden könnte. - Der Deckel der Thermosflasche ging am 2. Tag kaputt, da sie für Kinder ist, könnte sie widerstandsfähiger gemacht werden. Wenn sie heiß wird, lässt sie nichts von der Temperatur durch. Es wäre toll, wenn sie einen Indikator hätte oder ein wenig durchlassen würde, damit die Kinder wissen, dass sie heiß ist und sich nicht verbrennen, wenn sie trinken wollen. - Die Aufkleber auf der Kleidung klebten nicht wie erwartet, aber der auf den Schuhen übertraf die Erwartungen. - Wir haben immer Aufkleber als Geschenk erhalten, wenn wir bei ihnen eingekauft haben, unsere Kinder lieben sie!
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Éli Vp
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihrer Thermoskanne und den Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
User icon
Picot
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Picot, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, daher bitte ich Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
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Bisher ist nichts angekommen. Auf meine Nachfrage per Kontaktformular keine Rückmeldung. Keine Ware, Geld futsch, nicht mal eine Reaktion. Toller Mist
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Catharina P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, ich hatte Ihnen am 10/10 per e-mail geanwortet. Scheinbar haben Sie diese mail nicht erhalten und ich werden Ihnen sofort eine neue infomail schicken und bitte Sie in Ihren Spams nachzuschauen, denn manchmal und mit gewissen e-mail adressen, landen die dort. Mfg, Marylin
1 /5
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Tolle Produkte, aber ein furchtbarer Kundenservice. Es dauert viel zu lange, um eine Beschwerde zu lösen oder zu beantworten. Vermeiden Sie die Klebeetiketten!
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Nat
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Nat, es tut mir leid, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verpflichten uns jeden Tag, dem Kunden zu folgen und ihm die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Mit freundlichen Grüßen Elena
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Bestellung am 30.09.2019 aufgegeben, aber bis heute, 16.10, habe ich noch nichts erhalten... wird es jemals ankommen???? Perplex und verbittert ????
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Laura G.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
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Die mit dem Bügeleisen zu befestigenden Kleidungsetiketten halten nach mehrmaligem Waschen nicht, sie lösen sich von der Kleidung ab... Schade
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Déborah
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Déborah, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
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Alle Etiketten wurden nach 2 Wochen abgewaschen. Gemäß den Anweisungen angebracht. Das Unternehmen ignoriert jetzt meine Beschwerde-E-Mails und Nachrichten. Verschwenden Sie NICHT Ihr Geld!
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Katie L.
Am
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Am
Liebe Katie, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass die Etiketten nicht richtig kleben, das ist nicht normal. Ich lade Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, Ihre Bestellnummer anzugeben und Fotos der Etiketten beizufügen, die sich lösen. Mit freundlichen Grüßen, Elena P.S. Die Klebeetiketten sind dafür gedacht, auf die Wasch- oder Markenetiketten geklebt zu werden, nicht direkt auf den Stoff.
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Die Etiketten lösen sich fast alle nach dem ersten Waschen der Kleidung bei 40 Grad ab Enttäuscht
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Martine Ducellier
Am
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Am
Hallo Martine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
1 /5
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Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten und bis heute keine Rücksendung erhalten.
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Guest
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben, daher bitte ich Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Rückmeldung von Ihnen bekommen.
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Laura Garcia Dalamu
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Ihnen so bald wie möglich per E-Mail antworten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Gloria