9.1/10
★★★★★
auf 126017 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
ICH habe meine Bestellung noch nicht erhalten, daher kann ich nicht urteilen
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Wacquet
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, daher bitte ich Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie noch nicht erhalten... ich kann mich nicht dazu äußern.
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Rocio
Am
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Am
Liebe Rocio, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Marke hatten, in der Tat haben wir eine Lieferzeit von 2 bis 6 Werktagen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr sehr enttäuscht. Kleine französische Firma, die aber diese Lieferungen nicht einhält. Schade....
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Bryan Dumont
Am
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Am
Hallo Bryan, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, daher bitte ich Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber lösen sich schon nach wenigen Wäschen ab. Ich habe jetzt 8 Nachrichten der Beschwerde und immer noch keine Abhilfe gesendet
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Nicola S.
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Die Thermokleber haben nicht einen Tag gehalten.
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Raquel
Am
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Am
Liebe Raquel, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nach einer Frist von 15 Tagen seit der Bestellung nicht angekommen. Ich habe cmonetiquette per E-Mail kontaktiert, automatische Antwort: Ich muss noch warten. Ich habe die Bestellung nicht nachverfolgen können, wo ist mein Paket? Die Abbuchung der 67 Euro von meinem Konto war schneller! Ich weiß nicht, wie diese Transaktion enden wird, aber meine Tochter war bereits im letzten Wochenende in einem Zentrum, in dem Etiketten verlangt wurden, und hatte sie daher nicht. Wird sie sie im nächsten Wé bekommen?? Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, obwohl ich mich darüber ärgere, dass ich diese Bewertungsanfrage vor meinem Paket erhalten habe!
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Berger
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, daher bitte ich Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 29. September aufgegeben. Heute ist der 14. Oktober und ich habe das Produkt noch nicht erhalten, so dass ich meine Meinung noch nicht abgeben kann. Sie können keine Nachricht senden, um das Produkt nach 2 Wochen zu bewerten, wenn es mehr als 2 Wochen bis zum Versand dauert!
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Guest
Am
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Am
Liebe Lucia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Dies ist meine 5. Bestellung - in der Vergangenheit war ich sehr zufrieden mit dem Service und den Aufklebern, aber! Am 5. Oktober kam ein leerer Umschlag vor meiner Haustür an. Ich hatte Aufkleber im Wert von 37 £ bestellt, die immer noch nicht zurückgeschickt wurden. Ich habe mich sofort per E-Mail an den Kundendienst gewandt - keine Antwort, ich habe angerufen - Anrufbeantworter, schließlich habe ich den Facebook-Messenger benutzt und eine freche Antwort mit einem Smiley erhalten - einfach unglaublich! Der Kundenservice ist entsetzlich! Bitte sortieren Sie meine Bestellung so schnell wie möglich aus!!!
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Marie W.
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dies zu hören. Manchmal werden die Produkte vom Postdienst oder jemand anderem gestohlen und wir haben keine Kontrolle darüber, aber es tut uns leid. Auch wir behandeln alle Nachrichten, manchmal kann es ein bisschen länger dauern, wenn wir eine Menge von Nachrichten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit einer Lösung bei Ihnen melden. Sie können uns jederzeit gerne anrufen. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es bestellt, weil ich den Namen der Uniformen meiner Kinder auf den gleichen Stoff setzen wollte, ich habe eins nach dem anderen geschnitten und mit dem gleichen Kunststoff, der schon geklebt ist und auf dem Papier, das auch kommt, und dem Bügeleisen im Baumwollmodus und ohne Dampf und nun, es ist nicht möglich gewesen, ich weiß nicht, ob ich es falsch gemacht habe, aber ich habe im Informationsblatt gelesen, dass es besser ist, es in die Markierungen zu setzen, ich weiß nicht, ob das der Grund ist, aber meine Kinder sind sehr verärgert und ihre Kleidung hat keine Markierungen am Hals oder an den Seiten, also hat es mir nicht geholfen.
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Catherine
Am
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Am
Liebe Catherine, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
SUPER ENTTÄUSCHT, DIE ETIKETTEN LÖSEN SICH NACH EINER WÄSCHE BEI 30 GRAD (MIT EINEM FEINWASCHMITTEL MIT MARSEILLE-SEIFE) AB. AUSSERDEM WURDEN DIE ANWEISUNGEN ZUM ANBRINGEN DER ETIKETTEN SEHR WOHL BEFOLGT UND DAS BEI BAUMWOLLKLEIDUNG. EINE ERKLÄRUNG?
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Guest
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht! Ich habe im August eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen, noch haben sie mir mein Geld zurückerstattet oder mir eine Lösung angeboten. Ich werde nie wieder etwas bei ihnen bestellen und werde sie auch nicht weiterempfehlen.
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Guest
Am
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Am
Liebe Carla, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid für die Situation, wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Jedes Jahr gebe ich eine Bestellung auf und es ist immer großartig. Dieses Mal habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht. Wie für das Produkt habe ich keine Beschwerden, das ist, warum ich immer wieder.
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Nayra Casado Torres
Am
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Am
Liebe Nayra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
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Felicia Rucker
Am
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Am
Liebe Felicia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Herstellungszeiten sind 48 Stunden + 2 bis 6 Tage der Lieferung mit Correos. Es tut mir leid für die Situation, wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
ES IST EIN SCHWINDEL. ICH HABE EINEN MONAT AUF MEINE BESTELLUNG GEWARTET
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M. Soledad Herrero López
Am
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Am
Liebe Soledad, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Marke gemacht haben, denn wir haben eine Lieferzeit von 2 bis 6 Werktagen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde Anfang September aufgegeben und ist noch nicht eingetroffen.
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Mª Carmen Ruiz Garcia
Am
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Am
Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das bestellte Produkt nie erhalten, und der Verbraucherservice teilt mit, dass sie nicht dafür verantwortlich sind, weil sie es versandt haben, aber die Sendung nicht zurückverfolgt werden kann. Ich finde es inakzeptabel und unseriös, für ein Produkt bezahlt zu haben, das ich nie erhalten habe, und dann zu hören, dass es nicht ihre Schuld ist.
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Glenda G.
Am
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Am
Liebe Glenda, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Auftrag nicht erhalten
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Nevin K.
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Dies ist nicht normal und wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Marylin ! Mailto: [email protected] !
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben im September bestellt. Wir sind jetzt fast Mitte Oktober und haben immer noch nichts erhalten und keine Antwort auf eine Rückerstattung oder ähnliches, also .....
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Laura Rousselle
Am
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Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vier Arten von Aufklebern bestellt und nur drei sind angekommen.
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Guest
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amelia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen Teil Ihrer Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
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Das erste Mal, als ich sie gekauft habe, war ich sehr zufrieden. Die für die Kleidung waren fantastisch, sie blieben auch nach mehreren Wäschen auf dem Kleid... also habe ich weitere gekauft und abgesehen davon, dass sie in einer anderen Farbe als der bestellten ankamen, kleben sie nicht an der Kleidung und gehen auch ohne Waschen wieder ab.
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Tiziana T.
Am
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Am
Liebe Tiziana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Seit Mitte September habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!! Mir wurde gesagt, ich solle bis zum 29. September warten und seither keine Antwort!!! Für mich ist meine Erfahrung absolut negativ!!!
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Linda G.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Linda, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
13 Arbeitstage und die Bestellung ist noch nicht angekommen. Für jetzt denke ich, ich habe betrogen worden, ich hoffe, meine Meinung zu ändern...
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Emanuele C.
Am
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Am
Lieber Emanuele, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
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Wir hatten ein Adressproblem mit meiner Bestellung, und 5 Wochen später habe ich meine Bestellung immer noch nicht?
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Carla Martinez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carla, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Herstellungszeiten sind 48 Stunden + 2 bis 6 Tage der Lieferung mit Correos. Es tut mir leid für die Situation, wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin unzufrieden, weil ich meine letzte Bestellung nicht erhalten habe. Die Post führt eine Untersuchung der Lieferung durch. Es handelte sich um eine dringende Bestellung für die Schule meines Sohnes. Ich habe Angst, auf der Website zu empfehlen, wenn es keine anderen Lieferoptionen gibt. Ich war mit C mein Etikett immer zufrieden, aber dieses Lieferproblem trifft mich jetzt sehr.
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Sabrina Regent
Am
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Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung wieder in die Produktion gegeben und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Wenn ich null Sterne hätte geben können, hätte ich es getan! Sehr schlechte Kundenbetreuung. Sie antworten mit E-Mails, die automatisch starten. Die Bestellung ist nie angekommen. Und es gibt keine Möglichkeit der Rückerstattung. Absolut nicht zu empfehlen! Nehmen Sie einen Permanentmarker und schreiben Sie den Vor- und Nachnamen Ihrer Kinder auf alles, was Sie beschriften müssen. Sie werden sich 30 Euro und eine Menge Ärger ersparen!!!
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Alessia
Am
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Am
Liebe Alessia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Zwei Bestellungen sind immer noch nicht angekommen, ich glaube nicht, dass ich noch mehr bestellen werde.
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Tommy
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Tommy, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Das ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man sich in der Schule auf den Weg macht.
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Amandine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber sind nett, aber der Kundenservice ist überhaupt nicht gut. Ich werde nicht von ihnen wieder aus diesem Grund zu kaufen.
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Anne
Am
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Am
Hallo, Anne, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufkleber gefallen haben, aber es tut uns leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden waren und laden Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, um zu sehen, was falsch gelaufen ist und um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, der Service war schrecklich, ich habe die Bestellung vor 1 Monat aufgegeben und es ist nicht angekommen und ich versuche, die Kundendienstnummer anzurufen und niemand antwortet mir jemals. Eine Katastrophe...
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Paula Cambra Lopez
Am
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Am
Liebe Paula, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Ich bedaure die Situation, wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, ich werde Ihnen so bald wie möglich antworten und wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, der Kundenservice antwortet nicht mehr, seit ich eine Rückerstattung beantragt habe. Ich musste auf einer anderen Website bestellen, die tatsächlich geliefert hat. Ich kann diese Seite absolut nicht empfehlen!
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Cécile Quersin
Am
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Am
Hallo Cécile, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige, dass wir Ihnen den Betrag, den Sie bezahlt haben, zurückerstatten werden. Mit freundlichen Grüßen, Elena