★★★★★
auf 136684 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Bestellung am 01.09. aufgegeben, Lieferung in 3 Werktagen erwartet, wir sind am 16.09. und immer noch keine Lieferung. Es ist nicht möglich, die Lieferung zu verfolgen, da es keinen Link zur Sendungsverfolgung gibt und keine Rückmeldung auf meine Reklamation. Ich werde eine Mitteilung abgeben, je nachdem, ob ich mein Paket erhalte oder nicht, um den Artikel zu bewerten.
Ich bin von meiner ersten Bestellung enttäuscht. Die aufbügelbaren Etiketten lösen sich schon nach dem ersten Waschen in der Maschine ab. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Hallo, ich finde, dass die Etiketten etwas weniger klebrig sind als die vorherigen (von vor zwei Jahren). Ich habe die Etiketten für Kleidungsstücke nicht empfohlen und weiß nicht, ob sie davon betroffen sind.
Die Bestellung kam schnell, aber die Etiketten haben sich auch schnell abgelöst..... Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, die ich erhalten habe.
Die Etiketten, die ich letztes Jahr genommen habe, halten immer noch auf der Kleidung, das finde ich ein bisschen grenzwertig...
Sie lösten sich in der Wäsche und wurden sehr klebrig, aber das Bild ist auch in der kalten Wäsche gut
Die Arbeit und der Arbeitsplatz an sich sind sehr angenehm. Der einzige Wermutstropfen bezieht sich auf einen der "Manager". Ich weiß nicht, ob die Betreuer eine Managementausbildung haben, aber als Angestellter hat man das Gefühl, dass sie keine haben. Das macht sich in der Art und Weise bemerkbar, wie sie reden und das Team führen. Sätze wie "Du hast mich enttäuscht", "Wenn du wirklich Knieschmerzen hättest, könntest du nicht laufen, also ist das kein Grund, nicht zu kommen", "Da ihr nur so tut, als würdet ihr arbeiten" können nicht aus dem Mund eines Vorgesetzten kommen. Ein Manager soll Feedback geben, indem er die richtige Vorgehensweise zeigt und erklärt, warum andere Vorgehensweisen nicht richtig sind. All das, ohne seine Emotionen sprechen zu lassen, denn der Mensch soll im Mittelpunkt stehen, aber nicht die Emotionen. Diese Verhaltensweisen haben Menschen dazu gebracht, das Unternehmen zu verlassen, und ich habe selbst darüber nachgedacht. Ich verstehe, dass ein Unternehmen, das saisonabhängig arbeitet und daher ein sehr wechselhaftes Team hat, lieber Führungskräfte behält, die die Arbeit kennen und engagiert sind, aber das kann diese Verhaltensweisen nicht entschuldigen, zumindest kann es dem Unternehmen langfristig nur schaden (meiner bescheidenen Meinung nach).
Ich war es gewohnt, eine andere Marke zu benutzen, aber ich wollte diese ausprobieren und bin leider sehr enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Wäsche.
Der Rucksack ist nicht für Kleinkinder geeignet. Er ist ab 3 Jahren geschrieben, aber ich suche einen anderen, der besser geeignet ist.
In Anbetracht der Missverständnisse, die auftraten, als die maßgeschneiderte Tasche nicht verschickt wurde und der Name auf der Wasserflasche erst nach einem Tag ruiniert war, und der sofortigen Lösung durch petit Fernand kann ich sagen, dass ich mit dem Service sehr zufrieden bin.
Löst sich beim ersten Waschgang, obwohl die Wäsche bei 30 Grad und im Kurzwaschgang gewaschen wurde.
Perfekt das nächste Mal werde ich den Namen daneben schreiben
Bestellung von Aufklebeetiketten, sehr enttäuscht, nach zwei Waschgängen ist die Hälfte bereits abgelöst ... obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe.
Ich finde es sehr praktisch, ich liebe die verschiedenen Etiketten. Das System mit den Notizbüchern ist auch sehr gut, ich finde alles gut und der Versand ist auch schnell. Aber ich finde, dass die Etiketten auf einigen Kleidungsstücken wie Jeans und einigen Materialien nicht halten. Ich habe ein Dutzend Etiketten, die in zwei Wochen nicht gehalten haben, also muss ich sie neu bestellen. Ich bin sehr enttäuscht, weil es für meine Zwillinge ist, die in den Kindergarten gehen, und ich mag die Etiketten sehr. Ich habe die Etiketten in der Hand, weil ich sie so gerne mag.
Die Lieferfrist wurde nicht eingehalten. Ich habe am 24.08. eine Feldflasche bestellt, bei der Bestellung wurde eine Lieferung zwischen 2 und 4 Tagen angekündigt. Ich habe die Flasche am 13.09. erhalten.
Die Website ist sehr gut und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Etiketten lassen sich schlecht vom Trägermaterial abziehen und sind vor dem Gebrauch beschädigt.
Kleidungsetiketten lösen sich ab
Schön aussehende Etiketten und gute Lieferung. Aber nach einer Wäsche lösten sich die Aufkleber von den Schul-Tops meines Sohnes. Dieses Problem hatte ich bei anderen Etikettenherstellern noch nie.
Hat viel zu lange gedauert, um zu mir zu kommen, über 2 Wochen, Produkt schön wie immer, aber Lieferung viel zu lang
Die Dose für den Snack ist für Kinder nicht leicht zu öffnen und nicht dicht. Die Feldflasche ist ausgelaufen! Man muss sehr aufmerksam sein. Die Gutscheincodes funktionieren nicht... Die Etiketten sind gut.
Die Vorlagen sind wirklich schön, aber die Thermoetiketten halten nicht. Nach dem ersten Waschen sind sie bereits abgelöst, obwohl ich die Gebrauchsanweisung befolgt habe! Schade!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es erhalten sollte.
Die Produkte sind top. Abgesehen von einer Feldflasche, die nach einer Woche ihr Dekor verliert, und einem Kundenservice, der seit fünf Tagen noch nicht auf meine E-Mail geantwortet hat.
Schnelle Lieferung, gut gemachte Website, aber Produkt von geringer Qualität für den wichtigen Preis.
Ich bin enttäuscht von meiner Erfahrung nach einer ersten Bestellung auf der Website, die ich vor dem Schulbeginn hätte erhalten sollen. Zunächst einmal kam das Paket völlig beschädigt an und wurde bei der Post geöffnet, wobei einige Artikel fehlten. Ich musste die Bestellung zurückschicken lassen, da ich dachte, dass die Artikel gestohlen worden waren. Der Postbeamte riet mir, die Annahme des Pakets zu verweigern, was mir auch von der Beraterin der Website, mit der ich telefoniert hatte, bestätigt wurde. Das Problem war, dass die Artikel nicht mehr vorrätig waren und die Beraterin mich nicht darauf hingewiesen hatte. Außerdem musste ich zwei Wochen auf meine zweite Bestellung warten, obwohl sie ohne Verzögerung erfolgen sollte (was mir von der Beraterin der Website versprochen worden war), aber sie zog es vor, auf die Rücksendung der Bestellung zu warten, um sie dann unvollständig zurückzuschicken, was unkommerziell ist. Deshalb konnte ich die Schulsachen meines Kindes für den Schulanfang nicht etikettieren und muss meine Bestellung anderswo vervollständigen.
Fantastische Qualität, allerdings gehen sie in der Waschmaschine ab, was ich etwas schade finde, da sie für eine Schuluniform gedacht waren.
Keine Lieferung angekommen, trotz der bezahlten Mehrkosten für schnelle Lieferung. Dafür dann schnelle Rücküberweisung des Betrages. Von daher kann ich zur Qualität nichts sagen, der Rest war dann okay.
Die Kleidungsetiketten kamen "unförmig" an, so dass ich sie mit einer Schere abziehen muss. Die Standard-Klebeetiketten hingegen sind perfekt.
Die Lieferung war perfekt, aber die Etiketten hielten leider nicht auf einer 30er Packung, so dass ich noch einmal 15 Etiketten einlegen musste. Schade
Das Produkt ist gur wie immer. Aber es wurde erst das Produkt für ein anderes Kind zu mir geschickt. Und das hat auch noch ewig dauert- locker 2,5 Wochen. Der Ersatz mit dem richtigen Namen war dann aber zügig und problemlos da.
Die Farben sind nicht so leuchtend. Das Rot sieht verblasst und orange aus. Außerdem ist das Bild, das ich ausgewählt habe, nicht in der Mitte, so dass sie dieses Mal ziemlich schlecht gemacht aussehen. Eine Schande, denn ich bestelle jedes Jahr!
Hallo, ich kann die Etiketten nicht abziehen, um sie auf die Kleidung zu kleben. Ich habe schon einmal bei Ihnen bestellt und das ist das erste Mal, dass mir das passiert. Könnten Sie mir bitte ein anderes Schild zurückschicken. Ich kann mich bei Bedarf an den Lieferkosten beteiligen. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Frau FOURNIER Mélanie
Die Aufkleber sind gut, aber es dauert 2 Wochen, um sie zu erhalten, wenn man in Großbritannien lebt. Wenn ich an der Kasse gewusst hätte, dass der Versand so lange dauern würde, hätte ich die Aufkleber nicht gekauft. Es gibt Kleingedrucktes, das sagt, dass der Versand 10 Werktage dauert, aber man muss danach suchen
Ich benutze die Etiketten, um die Kleidung meines großen Sohnes zu kennzeichnen, und sie sind sehr gut, maschinenwaschbar. Kurz gesagt, perfekt
Leider hatte ich nicht das Vergnügen, die Etiketten zu erhalten. Bei der ersten Bestellung, die bereits verspätet war, haben sie mir freundlicherweise alles zurückgeschickt, aber diese zweite Sendung ist ebenfalls fehlgeschlagen. Ich hoffe, dass ich wenigstens eine Rückerstattung erhalte.
Hallo, die Etiketten. Lässt sich nicht gut aufkleben, selbst wenn man auf die Auflage des Bügeleisens besteht. Löst sich beim ersten Waschen schnell ab
Die recht teure 24-Stunden-Lieferung wurde nicht eingehalten und ich habe mein Paket zwei Tage später erhalten. Das war nicht normal. Übereinstimmende Ausdrucke hingegen, keine Sorgen über das Produkt.
Produkt nicht angekommen
Ich habe schon 5 Etiketten in der Waschmaschine gefunden, obwohl ich sie auf das Etikett des Kleidungsstücks geklebt und lange darauf gedrückt habe. Ich bin etwas enttäuscht.
Enttäuscht ... Die Etiketten gehen nach und nach ab, bei jedem Waschgang finde ich sie entweder auf anderen Kleidungsstücken klebend... in der Trommel der Maschine ... Ich dachte, ich würde mir das Leben leichter machen... aber es gibt nichts Besseres als einen Filzstift auf dem Etikett des Kleidungsstücks... ich werde nicht mehr den Fehler machen, sie abzuschneiden...