9.1/10
★★★★★
auf 137384 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr einfach anzubringen und haften perfekt auf verschiedenen Oberflächen.

User icon
Nuria Biosca
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind wirklich toll. Ich habe jedoch ein Problem: Der Vorname, der auf der Feldflasche steht, löst sich nach einer Woche ab und ich bin sehr enttäuscht, da der Preis so hoch ist. Ich werde mich an den Kundendienst wenden, um zu sehen, ob das Problem behoben werden kann.

User icon
Madame Madurell
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Flasche ist eigentlich ganz nett, leider stinkt sowohl der „Druck“(oder wohl eher Aufkleber) auf der Flasche und auch der Deckel ziemlich. Da fällt es mir schwer das Produkt kleinen Kindern zu geben, wenn schon meine Hände so sehr stinken. Lieferzeit und Abwicklung war aber super.

User icon
Kim
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Trinkflasche Probleme bereitet. Zu Ihrer Information: Es handelt sich nicht um einen Aufkleber, sondern um einen Sublimationsdruck. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.?? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Zu klein für meinen Geschmack und passt nicht unbedingt sehr gut .

User icon
Emeline Waloszczyk
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin enttäuscht, weil eine Freundin von mir erzählt hat, dass ich gerne bestellen würde, aber die Bestellung kam viel später als erwartet. Ich habe vor allem wegen der angeblichen Schnelligkeit bestellt, aber ich bin wirklich enttäuscht. Die Etiketten sind schön und nützlich

User icon
Yahya
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Schnelle Lieferung, aber die Etiketten lösen sich nach zwei Wäschen ab.

User icon
Anne-l Jo
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin nun sehr überrascht, dass eine Seite in meiner Bestellung fehlt! Ich habe keine Seite mit Aufklebern! Ich habe meine Bestellung überprüft und sie waren bestellt und bezahlt. Aber sie wurden nicht gedruckt!

User icon
Maryna H.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Hallo Ich habe mich an Ihre Marke gewandt, weil Sie angaben, dass Sie Bestellungen innerhalb von 48 Stunden ausliefern können und die Zeit ein Kriterium bei meiner Wahl war. Ich habe meine Bestellung erst nach zwei Wochen erhalten. Wenn ich von dieser Frist gewusst hätte, wäre ich zu einem anderen Anbieter gegangen.

User icon
Julie Bourgeois
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich wurde überhaupt nicht an den Ort geliefert, für den ich eine Relay-Point-Lieferung vorgesehen hatte, was mich sehr ärgerte.

User icon
Caroline
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Versand nicht sehr effizient

User icon
Giulia
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich mag die bügelfreien Kleidungsetiketten, aber die neuen sind zu klein (früher waren sie größer).

User icon
Nuria S.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich bin etwas enttäuscht, dass die Größe des Etiketts (das auf die Stifte geklebt wird) es nicht erlaubt, die Zeichnungen zu sehen, die um den Vornamen herum gedruckt sind (die Zeichnungen sind für größere Etiketten vorgesehen). Die Qualität des Etiketts ist sehr gut, man muss sehen, wie es sich im Laufe der Monate bewährt.

User icon
Louise B.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Seite ist super, die Anpassung der Etiketten ist super einfach und schnell. Allerdings finde ich die "Packs" nicht sehr passend, vor allem die Aufteilung der Etikettentypen. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass sich die Qualität sehr verschlechtert hat. Im letzten Jahr waren die Etiketten von viel besserer Qualität: Waschmaschine und Trockner waren in Ordnung. In diesem Jahr ist das Etikett nach einem Waschmaschinengang bereits abgelöst.

User icon
Nini
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind sehr schön, aber die Aufkleber sind nicht sehr waschbeständig, obwohl ich mich an die Gebrauchsanweisung gehalten habe.

User icon
Anne-laure
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Bei der ersten Bestellung habe ich über 20 £ ausgegeben. Die Bestellung wurde falsch geliefert (ein anderer Name für das Kind). Ich verstehe, dass Fehler passieren, aber kein Geld oder Gutschein. Es wurde eine neue Bestellung aufgegeben, aber die Wartezeit war sehr lang, und als die Bestellung schließlich ankam, hatten meine Kinder bereits die Schule begonnen, so dass die Aufkleber verschwendet waren.

User icon
Karen
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten für die Marker lösen sich ab. Ich musste sie mit Klebeband verstärken.

User icon
Veronica M.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lange Wartezeit auf das Produkt.

User icon
Bine
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung lang ist. Wir sind ein französisches Unternehmen, deswegen dauert es länger als nur in Deutschland. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆

Trotz Beachtung der Erklärungen halten die Etiketten nicht schon nach dem ersten Waschen. Ich bin sehr enttäuscht, auch wenn ich die Etiketten schön fand.

User icon
Anonyme
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe nichts an der Bearbeitung meiner Anfrage durch die Website c mon étiquette auszusetzen, da alles pünktlich versandt wurde. Leider habe ich, da ich die Lieferung per Chronopost gewählt habe, meine Bestellung immer noch nicht erhalten und Chronopost weiß nicht, wo sie sich befindet... c mon étiquette hat mir sogar schon die Hafenkosten für die nicht eingehaltene Lieferung innerhalb von 24 Stunden erstattet. Bis heute Leider habe ich meine Etiketten immer noch nicht....

User icon
Cindy R
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Für die Schule bestellt, Bestellung kam mit falschem Namen an. Nach der Benachrichtigung wurde das richtige Produkt geschickt, schade, dass es erst nach Schulbeginn ankam.

User icon
Manuela
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe Etiketten mit einer Versandgebühr von 9,50 Euro bestellt, die innerhalb von 24 Stunden geliefert werden sollten. Es ist mein Etikett, das die Etiketten sehr schnell versendet hat, aber der Lieferant hat mehr als 24 Stunden gebraucht, um sie mir zu liefern. Zum Glück war es mein Etikett, das mir das Geld zurückerstattet hat.

User icon
Marie-claude Colombo
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Am 30. August bestellt mit dem Versprechen der Lieferung für den Herbst mit Chronopost, erhalten am 11. September sogar die aus China versandten Bestellungen kommen schneller an.

User icon
D Lapeyre
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind schön. Aber ich war schon nach dem ersten Waschen sehr enttäuscht, weil sie nicht halten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.

User icon
Anonyme
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten. Es ist fast unmöglich, sie abzulösen, ohne sie zu beschädigen ... Ich habe die Etiketten in den letzten Jahren immer wieder gelesen, aber sie sind nicht so gut, wie sie sein sollten. Sehr enttäuscht

User icon
Myriam
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine Trinkflasche mit einer Gravur des Namens meines Sohnes bestellt Der Vorname beginnt nach kaum einer Woche der Benutzung zu verblassen

User icon
Anne Dupont
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung am 28/08 abends und Lieferung erst am 4/09, obwohl ich eine Sammelstelle gewählt hatte, um meine Etiketten schneller zu erhalten.

User icon
Sonia Ruelle
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufbügeletiketten funktionieren nicht richtig. Egal wie sehr ich darauf bestehe, fast alle lösen sich ab, wenn ich das Kleidungsstück wasche. Jetzt habe ich die Aufkleber gekauft und es scheint ein bisschen besser zu sein.

User icon
Laura Candal Fariña
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung am 01.09. aufgegeben, Lieferung in 3 Werktagen erwartet, wir sind am 16.09. und immer noch keine Lieferung. Es ist nicht möglich, die Lieferung zu verfolgen, da es keinen Link zur Sendungsverfolgung gibt und keine Rückmeldung auf meine Reklamation. Ich werde eine Mitteilung abgeben, je nachdem, ob ich mein Paket erhalte oder nicht, um den Artikel zu bewerten.

User icon
Isma
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin von meiner ersten Bestellung enttäuscht. Die aufbügelbaren Etiketten lösen sich schon nach dem ersten Waschen in der Maschine ab. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.

User icon
Cindy Basle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie von Ihrer ersten Bestellung enttäuscht sind. Es ist bedauerlich, dass die Aufklebeetiketten nicht Ihren Erwartungen entsprachen und sich nach der ersten Wäsche ablösten. Wir haben Sie direkt kontaktiert, um das Problem mit den Aufklebeetiketten zu lösen. Wir hoffen, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich finde, dass die Etiketten etwas weniger klebrig sind als die vorherigen (von vor zwei Jahren). Ich habe die Etiketten für Kleidungsstücke nicht empfohlen und weiß nicht, ob sie davon betroffen sind.

User icon
Alybaba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Objektetiketten nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf die Haltbarkeit entsprechen. Wir haben Ihre Anmerkung zur Qualität im Vergleich zu den Vorjahren zur Kenntnis genommen. Um das Problem besser zu verstehen, könnten Sie uns bitte einige Fotos der fraglichen Etiketten an [email protected] schicken? Dies wird uns helfen, die Ursache für diese Sorge zu ermitteln und eine geeignete Lösung zu finden. Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung kam schnell, aber die Etiketten haben sich auch schnell abgelöst..... Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, die ich erhalten habe.

User icon
Philippe B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zu den Etiketten. Es tut uns leid zu hören, dass sie sich schnell nach Erhalt abgelöst haben. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden. Wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Das C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten, die ich letztes Jahr genommen habe, halten immer noch auf der Kleidung, das finde ich ein bisschen grenzwertig...

User icon
Mélissa Ferreira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, ich habe Sie soeben kontaktiert, um das Problem zu besprechen, das Sie mit den Aufklebeetiketten hatten. Es ist in der Tat bedauerlich, dass diese Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen und sich nach dem Waschen ablösen. Sehr schöner Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Sie lösten sich in der Wäsche und wurden sehr klebrig, aber das Bild ist auch in der kalten Wäsche gut

User icon
Mr U.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Arbeit und der Arbeitsplatz an sich sind sehr angenehm. Der einzige Wermutstropfen bezieht sich auf einen der "Manager". Ich weiß nicht, ob die Betreuer eine Managementausbildung haben, aber als Angestellter hat man das Gefühl, dass sie keine haben. Das macht sich in der Art und Weise bemerkbar, wie sie reden und das Team führen. Sätze wie "Du hast mich enttäuscht", "Wenn du wirklich Knieschmerzen hättest, könntest du nicht laufen, also ist das kein Grund, nicht zu kommen", "Da ihr nur so tut, als würdet ihr arbeiten" können nicht aus dem Mund eines Vorgesetzten kommen. Ein Manager soll Feedback geben, indem er die richtige Vorgehensweise zeigt und erklärt, warum andere Vorgehensweisen nicht richtig sind. All das, ohne seine Emotionen sprechen zu lassen, denn der Mensch soll im Mittelpunkt stehen, aber nicht die Emotionen. Diese Verhaltensweisen haben Menschen dazu gebracht, das Unternehmen zu verlassen, und ich habe selbst darüber nachgedacht. Ich verstehe, dass ein Unternehmen, das saisonabhängig arbeitet und daher ein sehr wechselhaftes Team hat, lieber Führungskräfte behält, die die Arbeit kennen und engagiert sind, aber das kann diese Verhaltensweisen nicht entschuldigen, zumindest kann es dem Unternehmen langfristig nur schaden (meiner bescheidenen Meinung nach).

User icon
Marine Dumand
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich war es gewohnt, eine andere Marke zu benutzen, aber ich wollte diese ausprobieren und bin leider sehr enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Wäsche.

User icon
Khadi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und möchten Ihnen versichern, dass eine unserer Telefonistinnen Ihre Anfrage derzeit mit der nötigen Aufmerksamkeit bearbeitet. Wir verstehen Ihre Situation sehr gut und tun alles, was in unserer Macht steht, um eine Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir dieses Problem so bald wie möglich zufriedenstellend lösen können. Das C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Der Rucksack ist nicht für Kleinkinder geeignet. Er ist ab 3 Jahren geschrieben, aber ich suche einen anderen, der besser geeignet ist.

User icon
Marion Idier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zum Rucksack. Es tut uns leid zu hören, dass er nicht Ihren Erwartungen hinsichtlich der Eignung für Kleinkinder entspricht. Wir haben tatsächlich angegeben, dass der Rucksack ab 3 Jahren empfohlen wird, aber wir verstehen, dass jedes Kind seine eigenen Bedürfnisse hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihr Verständnis. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

In Anbetracht der Missverständnisse, die auftraten, als die maßgeschneiderte Tasche nicht verschickt wurde und der Name auf der Wasserflasche erst nach einem Tag ruiniert war, und der sofortigen Lösung durch petit Fernand kann ich sagen, dass ich mit dem Service sehr zufrieden bin.

User icon
Michela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Michela, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Verständnis für die Missverständnisse, die aufgetreten sind. Es freut uns zu wissen, dass trotz der anfänglichen Schwierigkeiten die von Petit Fernand angebotene Lösung dazu beigetragen hat, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Bedürfnisse oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Auf baldiges Wiedersehen, Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Löst sich beim ersten Waschgang, obwohl die Wäsche bei 30 Grad und im Kurzwaschgang gewaschen wurde.

User icon
Astrid Sambou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu verstehen, was passiert ist, und eine Lösung für diesen Vorfall zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Perfekt das nächste Mal werde ich den Namen daneben schreiben

User icon
Jade
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
3 /5
★★★☆☆

Bestellung von Aufklebeetiketten, sehr enttäuscht, nach zwei Waschgängen ist die Hälfte bereits abgelöst ... obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe.

User icon
Sokette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht halten. Dies ist völlig unnatürlich. Um besser zu verstehen, was passiert sein könnte, könnten Sie uns bitte Fotos der betroffenen Etiketten an [email protected] schicken? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback.