9.1/10
★★★★★
auf 128923 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Bestelle schon das 3. Mal die Aufkleber und war immer sehr zufrieden. Die Auswahl an Farben und Bildern ist gut und die Kids mit der Kombi immer happy. Dieses Mal (07.2024) ist es allerdings bei den kleinen quadratischen Aufklebern für Kleidung fast unmöglich diese vom Bogen abzubekommen, was es holperig in der Anwendung macht und etwas den Spaß nimmt. Zudem es hat sehr lange gedauert bis die Aufkleber kamen - das ging in den Jahren davor sehr viel schneller
User icon
Anna
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆
Durch eine sehr lange Bearbeitungs- bzw Lieferzeit haben wir das Produkt, für unseren geplanten Anlass, zu spät erhalten.
User icon
Peggy
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden produziert. Die Lieferung hat länger gedauert als erwartet, und das tut uns sehr leid. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Bestellung trotzdem genießen können. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆
Ich glaube, es liegt an der Post, dass ich meine Bestellung nicht schnell genug erhalten habe. Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und nur eine erhalten.
User icon
Chanty
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre zweite Bestellung nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Um dieses Problem zu lösen, bitten wir Sie, sich per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice zu wenden und die Details Ihrer Bestellung anzugeben. Wir können die Situation dann untersuchen und eine Lösung für Sie finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir das Problem schnell beheben können. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleben lassen sich sehr schwehr ablösen von Trägerpapier
User icon
Veronique F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Ich habe mich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen und damit Sie Ihre Etiketten genießen können. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Derzeit nichts zu sagen zu den Etiketten für Gegenstände. Aber die Aufklebeetiketten sind schlecht. Ich kann mich noch so sehr an die Gebrauchsanweisung halten, sie lösen sich nach einer Weile ab. Ich habe mein Geld für diese Etiketten verloren.
User icon
Hazel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Aufklebeetiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, obwohl Sie sich an die Gebrauchsanweisung gehalten haben. Dieses Problem ist in der Tat ungewöhnlich. Um diese Situation lösen zu können, bitten wir Sie, uns Fotos der betroffenen Etiketten per E-Mail zu schicken. Dies wird uns helfen, das Problem besser zu verstehen und Ihnen eine geeignete Lösung anzubieten. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Dies ist das dritte Mal, dass ich dieses Produkt kaufe und ich war immer beeindruckt. Dieses Mal habe ich jedoch Schwierigkeiten, die Aufkleber herauszubekommen, und einige von ihnen brechen. Es könnte sich um ein spezifisches Problem mit diesen speziellen Aufklebern handeln.
User icon
Manuela B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manuela, wir bedauern dieses Qualitätsproblem und haben als Ersatz eine neue Charge von Etiketten für Sie in Produktion geschickt. Die Bestellung, die Sie erhalten haben, litt wahrscheinlich unter einem Problem mit der Schneidemaschine, das wir inzwischen behoben haben. Wir hoffen, dass diese Bestellung sehr bald bei Ihnen eintrifft. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
2 /5
★★☆☆☆
Es ist das zweite Mal, dass ich bestellt habe und die Etiketten bleiben nach einer Wäsche nicht mehr dran
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Es ist gut, obwohl vor einigen Jahren für meine älteste Tochter die Etiketten ohne Zeichnung bestellt werden konnten, und in der wirtschaftlichen GAP muss man es jetzt einzeln machen und es ist teurer, wenn man die Option ohne Zeichnung möchte.
User icon
Lucía Cf
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucia, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Sie können Ihre Etiketten ohne eine Zeichnung wählen. Dazu müssen Sie nur auf das Kreuz in der Kategorie "Haustiere" klicken, ohne zusätzliche Kosten? Hallo, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Wir haben die Aufklebeetiketten bereits letztes Jahr bestellt und sind den Tipps zum Anbringen und Ausruhen gefolgt ... nach der ersten Maschine ( 30°C wie empfohlen ) waren die meisten abgelöst. Dieses Jahr wieder, aber mit den selbstklebenden Etiketten ... Wirklich enttäuscht.
User icon
Clémentine M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Qualitätsproblem mit Ihren Etiketten haben. Das überrascht uns sehr und wir möchten Ihnen helfen, diese Situation schnell zu lösen. Dazu bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und Fotos des Problems zur Verfügung zu stellen. So können wir die Situation besser verstehen und Ihnen eine passende Lösung anbieten. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Alles ist gut, außer dass ich die Aufkleber mit zwei verschiedenen Vornamen bestellt hatte. Wir haben, anders als bei der vorherigen Bestellung, alles in einem einzigen Heft mit einem einzigen Bogen Fun-Sticker erhalten. Meine Kinder hätten gerne jeweils ein eigenes Heft gehabt, zumal sie es letztes Jahr aus der Schule mitgenommen hatten, um ihre Etiketten dort aufzukleben.
User icon
Anne-sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung insgesamt zufrieden sind. Wir verstehen jedoch, dass es nicht ideal ist, die Etiketten in einem einzigen Büchlein zu erhalten, obwohl Sie mit zwei verschiedenen Vornamen bestellt hatten. Wir nehmen Ihren Vorschlag zur Kenntnis, ein Heft pro Vorname zu versenden. Dies könnte die Erfahrung unserer Kunden tatsächlich verbessern. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Zustellmethode gefiel mir nicht, da ich im Gegensatz zu den Vorjahren nicht meine Heimatadresse angeben durfte. Ich musste ein lokales Geschäft auswählen, und als das Paket dort ankam, teilten sie dem Postbeamten mit, dass sie es dort nicht mehr erhalten, der Postbeamte kontaktierte mich und ich musste ihn kontaktieren, um mein Paket abzuholen, kurz gesagt, die Lieferung war ziemlich umständlich. Die Produkte sind gut angekommen, aber ich sage Ihnen, die Lieferung der Produkte sollte verbessert werden.
User icon
Fanny Luis Gorrin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, wir haben in der Tat beschlossen, unsere Versandmethoden zu ändern, um eine schnellere und sicherere Lieferung als bisher zu gewährleisten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie so viele Probleme hatten und wir werden dies berücksichtigen. Wir ändern jedoch nicht unsere Produkte und hoffen, dass sie Ihnen weiterhin gefallen werden! Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ein fehlender Buchstabe auf dem Vornamen der Tasche, der Aufkleber auf der Dropsdose klebt schief, für den Preis finde ich das leicht. Und es ist unmöglich, sie zu kontaktieren...
User icon
Laura D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Um besser verstehen zu können, was passiert sein könnte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und stellen Sie uns Fotos des Problems zur Verfügung. Dies wird uns helfen, schnell eine Lösung zu finden. Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Pble der Bestellung, bis heute nicht gelöst, da die neu erstellte Bestellung an einen anderen Abholort gegangen ist !!!!!
User icon
Babe
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Etiketten 10 Tage nach Schulbeginn erhalten, obwohl die Bestellung schon lange im Voraus aufgegeben wurde.
User icon
Sancha Mazzucco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten erst nach Schulbeginn eingetroffen sind, obwohl Sie Ihre Bestellung lange im Voraus aufgegeben haben. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie gewesen sein muss. Wir werden diese Situation untersuchen, um solche Verzögerungen künftig zu vermeiden. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis zu schätzen und hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags mit den Etiketten zufrieden sind. Das C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Der Druck passt, aber leider sind die Aufkleber nicht wirklich gut ausgestanzt, sodass ich jeden einzelnen Kleber (!) mit der Nagelschere nochmal von der Folie lösen muss, da man sie sonst gar nicht abbekommt. Das ist echt mühsam und fordert meine Geduld über alle Maße heraus.
User icon
Ilka
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Produkten bereiten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung vom 16. August ist immer noch nicht angekommen (heute ist der 4. September). Am 30. August schlug man mir vor, die Bestellung erneut aufzugeben, da es zu kompliziert sei, mit Chronopost ein Verfahren zur Suche des Pakets zu starten. Ich stimmte zu und bat um kostenlose Versandkosten für eine Express-Bestellung (für die Woche des Schulbeginns). Der erhaltene Code war ungültig, es dauerte fünf Tage, bis ich nach meiner Beschwerde-E-Mail eine Antwort bekam. Zu spät, ich habe auf der Website Ihrer Konkurrenz bestellt. Bestellung heute erhalten, unschlagbar. Ich bin also sehr enttäuscht von C-monetiquette, das war meine letzte Bestellung bei Ihnen.
User icon
Carine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung vom 16. August verspätet erhalten haben und dass es zu Komplikationen mit dem Rabattcode gekommen ist. Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut, insbesondere zu Beginn des neuen Schuljahres. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung entspricht tatsächlich meinen Erwartungen, die Lieferung erfolgte pünktlich.
User icon
Jouvin Ludivine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Lieferung pünktlich erfolgte. Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Etiketten nicht erhalten Reaktiver Kundenservice. Schnelle Rückerstattung.
User icon
Marie Kevin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Etiketten nicht wie erwartet erhalten haben. Wir hoffen, dass die schnelle Rückerstattung diesen Vorfall ausgleichen konnte. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Bestellung und Lieferung ok und schnell Die Qualität (Farbe, Haptik,Klebkraft,etc.)ist ok. Leider bekommt man die Kleber nur schlecht abgelöst aus dem Heft und oft reist man dabei die Kanten ein. Asschneiden löst das Problem ist aber nicht sinnhaft.
User icon
Lana J.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆
Die Kleidungsetiketten sind konform, aber alle Objektetiketten haben einen Druckfehler mit einer weißen, unbedruckten Fläche von 1 bis 2 mm auf der linken Seite, die auf eine Verschiebung des Drucks auf der selbstklebenden Platte zurückzuführen ist. Der Versatz ist deutlich sichtbar, da das Etikett normalerweise einen dunkelblauen Hintergrund hat. Ich frage mich, wie das kontrolliert wird. Die Erfahrung ist also enttäuschend.
User icon
M.v
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Objektetiketten einen Druckfehler aufweisen. Dies entspricht absolut nicht unseren Qualitätsstandards und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir haben uns soeben direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen eine schnelle und angemessene Lösung für dieses Problem anbieten können. Sehr schöner Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Alles sehr gut und schnell, das einzige ist, dass ich die falschen Etiketten bekommen habe, weil ich die Thermoadesivas nicht wollte, aber ich werde sie trotzdem benutzen, weil sie mir gefallen haben und ich sie ausprobieren und vergleichen kann, welche besser sind.
User icon
Vanessa Del Valle Ramírez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, vielen Dank für deine Nachricht! Wir hoffen, dass Ihnen beide Etiketten gefallen ? Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind super und sehr einfach anzubringen, aber beim ersten Waschen der Jeansjacke meiner Tochter bei 30 Grad hat sich das Etikett gelöst....
User icon
Megguil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Qualitätsproblem mit Ihren Etiketten haben. Das überrascht uns sehr und wir möchten Ihnen helfen, diese Situation schnell zu lösen. Dazu bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und Fotos des Problems zur Verfügung zu stellen. So können wir die Situation besser verstehen und Ihnen eine passende Lösung anbieten. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Trinkflasche für Kindergartenkinder gekauft, viel zu groß für ein Kleinkind von ps und schwer in der Tasche, wenn sie gefüllt ist.
User icon
Laura Kervagoret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir verstehen, dass die Größe und das Gewicht der Trinkflasche für ein Kind im Kleinkindalter je nach seinen Gewohnheiten und seinem Körperbau möglicherweise nicht ideal sind. Die Trinkflaschen sind so konzipiert, dass sie für den allgemeinen Gebrauch geeignet sind, aber wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, um unsere Produkte zu verbessern. Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Trinkflaschen für Kinder sind wirklich sehr schön, die Verarbeitung ist top, aber ich bin sehr enttäuscht, weil sie überhaupt nicht auslaufsicher sind, um von Kindern transportiert zu werden. Meine Tochter kann sie nicht in ihrer Schultasche lassen, ohne die Hefte zu gefährden... Das ist wirklich schade, vor allem bei diesem Preis...
User icon
Célia
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Feldflaschen, schnell verschickt. Solide, bis auf die Zeichnungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
User icon
Priscillia Bernhard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Trinkflaschen schön und robust finden. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Zeichnungen schnell beschädigt werden. Um uns zu helfen, dieses Problem zu verstehen und zu lösen, könnten Sie uns bitte Fotos der beschädigten Zeichnungen per E-Mail schicken? Wir würden gerne eine Lösung finden, mit der Sie voll und ganz zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Das C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich mag die Aufkleber und den Bestellvorgang, aber ich habe gerade mein erstes T-Shirt mit einem Bügeletikett gewaschen und es blättert bereits ab. Nicht beeindruckt
User icon
Rachel L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rachel, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend war, und wir haben eine Ersatzbestellung für Sie in die Produktion geschickt. Wir hoffen, dass sie sehr schnell eintrifft. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
3 /5
★★★☆☆
Die Mädchen (11 und 13) waren von der Auswahl der Designs begeistert, sie passten gut zu ihren Kleidern. Sie sind beide sehr zufrieden mit ihnen. Ich hatte das Gefühl, dass sie dieses Jahr schwieriger aus der Packung zu entfernen waren, einige verformten sich beim Herausnehmen - dieses Problem hatte ich bei der letzten Bestellung nicht. Wenn dies meine erste Bestellung gewesen wäre, würde ich sie nicht noch einmal bestellen. So wie es ist, werde ich ein ähnliches Produkt kaufen, aber vielleicht von einer anderen Firma.
User icon
H M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helen, wir bedauern dieses Qualitätsproblem und haben als Ersatz eine neue Charge von Etiketten für Sie in Produktion geschickt. Bei der Bestellung, die Sie erhalten haben, gab es wahrscheinlich ein Problem mit der Schneidemaschine, das wir inzwischen behoben haben. Wir hoffen, dass diese Bestellung sehr bald bei Ihnen eintrifft. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich war bisher immer mit meinen Bestellungen zufrieden, aber leider habe ich bei dieser Bestellung Etiketten von einer anderen Person erhalten. Ist das wirklich passiert? Ich konnte nur die Sachen meiner Tochter für die Schule nicht beschriften. Das wird mich nicht davon abhalten, sie zu empfehlen.
User icon
Vanessa Demesmaeker
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo [Vorname der Kundin], Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Treue. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Etiketten für eine andere Person erhalten haben. Das ist nicht normal und wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, insbesondere da das neue Schuljahr begonnen hat. Wir möchten uns nochmals für diesen Vorfall entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich bestelle nun schon seit Jahren Etiketten bei Ihnen, und abgesehen von ein paar kleinen Problemen bei einer Bestellung, bei der sich die Etiketten immer ablösten, ist alles in Ordnung. Der einzige Fehler bei dieser letzten Bestellung ist die Tatsache, dass das Paket völlig ruiniert, halb geöffnet und zerknittert ankam. Ich hatte Fotos gemacht, aber dann bin ich in den Urlaub gefahren und kann sie nicht mehr finden, da ich einige Fotos löschen musste.
User icon
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina, wir danken Ihnen für Ihre Treue und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns für das Missgeschick bei der Lieferung, obwohl es nicht direkt unsere Schuld ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass sich unser Kundenservice in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um die Situation zu besprechen und Ihnen eine geschäftliche Geste als Zeichen der Wertschätzung für Ihr Verständnis anzubieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Geduld und werden unser Bestes tun, um Ihre Erfahrungen mit uns in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht in der auf der Bestellung angegebenen Zeit erhalten, und ich habe sie in einem SEUR-Empfangszentrum erhalten, das nicht dasjenige war, das ich beim Kauf ausgewählt hatte. Und niemand hat mich über diese Änderung informiert. Schließlich war das Paket auch noch ziemlich beschädigt. Leider werden wir nie wieder etwas von hier bestellen. Ich kann Ihnen Fotos schicken, auf die ich mich beziehe
User icon
Yolandade Blas Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Lieferverzögerung. Bezüglich Ihrer Bestellung haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand