★★★★★
auf 136684 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Hält sich überhaupt nicht an die Kleidung
Große Enttäuschung, es war das dritte Jahr, dass ich sie gekauft habe und zu meiner Überraschung sind die Aufkleber schrecklich, sie sind sehr schwer zu entfernen, einige sind beschädigt und kleben nicht mehr. Wenn Sie etwas geändert haben, nehmen Sie wieder die alten. Ich werde nichts mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin nicht in der Stimmung, Geld wegzuwerfen.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Ich habe mein Paket nie am Relais-Punkt erhalten. Ich bin mir bewusst, dass dies die Schuld des Lieferunternehmens ist, aber leider bleibt es eine schlechte Erfahrung. Kundenservice sehr gut
Ich kann die Qualität der Produkte leider nicht beurteilen, da ich nichts erhalten habe! Ich habe am 27. August bestellt, eine Bestätigungsmail erhalten, die mir sagte, dass die Bestellung in maximal 48 Stunden verschickt wird (für die Herstellungszeit), das Geld wurde sofort von meinem Konto abgebucht, 7 Tage später keine Nachricht, die Bestellung ist immer noch im Status "in der Herstellung", zwei E-Mails an den Kundenservice ohne jegliche Antwort.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten??? Mit freundlichen Grüßen
Ich bin ziemlich enttäuscht. Die Bestellung wurde 15 Tage vor Schulbeginn aufgegeben, und in der E-Mail wurde bestätigt, dass ich die Bestellung innerhalb von 3 bis 8 Tagen erhalten würde.
Nie den Artikel erhalten
Ich habe meine Bestellung nach einem Monat immer noch nicht erhalten. Könnten Sie mir bitte sagen, wo sie ist? Ich danke Ihnen
Extra bezahlt für eine schnelle Lieferung (2-4 Werktagen), und 12 Tage gedauert. Reklamiert umsonst. Nie wieder
Uns wurden die falschen Namensetiketten mit dem Namen eines anderen Unternehmens zugeschickt. Ich weiß, dass Fehler gemacht werden, und das ist in Ordnung, aber es kommt darauf an, wie ein Unternehmen sie behebt. Um die neuen, korrekten Etiketten rechtzeitig zu erhalten, bat ich um eine Eilzustellung, aber ich wurde wiederholt ignoriert. Infolgedessen wurden sie als Standardlieferung verschickt und sind nicht rechtzeitig zum Schulanfang meiner Kinder eingetroffen. Ich bin sehr enttäuscht über das Niveau des gezeigten Service
Hat lange gedauert, bis sie ankamen, ich habe sie rechtzeitig vor Schulbeginn bestellt, 4 Wochen vor Schulbeginn, kam 2 Tage vorher und ich habe die falsche Bestellung erhalten!!! Ich habe die Namensaufkleber für die Kinder von jemand anderem bekommen und ich habe dem Unternehmen eine E-Mail geschickt, in der sie mich nur aufforderten, Fotos zu schicken, da sie sagten, dass eine Rückerstattung erfolgen würde. Keine Entschuldigung, nichts. 2 Tage vor Schulbeginn!! Vermeiden Sie vermeiden vermeiden!!
Bestellung am 27. August für eine garantierte Lieferung bis spätestens 2. September. Die Bestellung wurde nie versendet, keine Informationen über eine mögliche Verzögerung... Also stornierte ich die Bestellung, um mich bei der Konkurrenz umzusehen.
Die Aufkleber aus meiner Bestellung sind nicht angekommen. Nachdem reklamiert wurde, sollte das Aufkleberset nochmal losgeschickt werden. Bis heute kam nichts an (auch die 2. Lieferung nicht)! Die Einschulung ist längst vorbei (sollte ein Geschenk sein).
Ich habe die Flasche sehr schön gestaltet, ABER nach fünf Tagen Gebrauch geht der Vorname meiner Tochter ab. Ich sage ab, weil es sich um einen Aufkleber handelt. Außerdem ist die Farbe der Trinkflaschen bereits abgenutzt. Meine Töchter sind sehr sorgfältig. Ich werde eine SMS an den Kundendienst schicken und hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme. Ich bin nicht damit einverstanden, so viel Geld zu bezahlen, damit sie nach fünf Tagen schon kaputt sind.
Ästhetisch schön, aber leider mit der Möglichkeit, dass es ausläuft, mit sich herumzutragen.
Bestellung nie gesammelt
Sehr enttäuscht von dieser Seite... Bestellung am 9. August aufgegeben und immer noch nicht erhalten! Ich habe mehrere E-Mails geschickt, auf die man mir schnell geantwortet hat, aber trotz einer erneuten Sendung vor einer Woche habe ich immer noch nichts erhalten... Da der erste Schultag erst am Montag ist, mussten wir im letzten Moment unsere eigenen Etiketten herstellen! Schade, ich hatte schon einmal auf dieser Seite bestellt und war sehr zufrieden...
Ich habe die Etiketten noch nicht erhalten
He pagado por un envío express de entrega en 24-48h, lo pedí un lunes, es sábado y no me han llegado, ya no me hacen falta sus etiquetas, he tenido que improvisar otra solución.
Dieses Jahr war ich sehr enttäuscht. Die Etiketten sind viel schwerer vom Brett abzulösen als in den letzten Jahren, die Etiketten werden beschädigt oder reißen sogar, wenn man versucht, sie vom Brett abzulösen, was eine gute Haftung an der Kleidung verhindert.
Eine echte Katastrophe. Meine Bestellung kam nie an, sie sagten mir im Kundendienst, dass sie sie noch einmal schicken würden, und beim zweiten Mal kam sie nie an und sie wissen nicht einmal, wo sie ist. Ich warte immer noch auf mein Geld zurück.
Ich habe immer noch eine Bestellung erhalten und mir wurde eine weitere zugeschickt, die immer noch nicht eingetroffen ist, seit einem Monat.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Die von mir gekauften Etiketten sind nie angekommen.
Leider hatten wir starke Probleme mit der Lieferung..verschwinden der Ware, 2 x.. Schade.. vor einem Jahr hatten wir noch super Erfahrungen gemacht.
Ich bin überrascht von all den positiven Meinungen über die Haltbarkeit der Etiketten... Bei der ersten Wäsche finde ich zwei davon am Boden der Maschine, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe... Extrem enttäuscht.
Fehler bei der Bestellung der Etiketten. Ich habe ein älteres Modell erhalten als das, das ich dieses Jahr bestellt habe + es gibt einen weiteren Fehler und in einem der Hefte mit Etiketten, die einem anderen Namen gehören und mit denen meiner Kinder vermischt sind. Ich bin sehr enttäuscht
Die Schrift ist sehr klein. Das Ergebnis ist ein Name/Vorname, der im Verhältnis zur Größe des Etiketts winzig ist. Nach dem Bild auf dem Bildschirm bei der Bestellung war dies jedoch verhältnismäßig. Enttäuscht für eine erste Bestellung. Bei einer anderen Website hatte ich dieses Problem nicht.
Ich habe die Bestellung in einer Filiale erhalten, aber an jemand anderen weitergegeben, keine Hilfe von c-monetiquette, nachdem das Geld auf das Konto überwiesen wurde, ist der Kunde nur noch eine E-Mail, ein Promo-Code, der angeboten wird, eine kommerzielle Geste, die zum Kauf anregt, schade.
Bestellung nie erhalten! Ein endloser Kampf um die Rückerstattung! Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. 30 verloren bravo "c mon étiquette".
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Die Aufkleber sahen schön aus und ließen sich leicht aufkleben, lösten sich aber beim ersten Waschen ab.
Habe leider die bestellten Aufkleber nie erhalten
Der Karton war beschädigt, als ich das Paket erhielt. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Das ist nicht schön
Meine Kinder haben ihren ersten Schultag leider ohne personalisierte Etiketten gefeiert, die Bestellung ist nie angekommen!
Ich habe lange Zeit damit verbracht, aus den Anbietern von Aufklebern auszuwählen und mich für Esistmeins entschieden. Ich habe die Aufkleber gemäß der Anleitung auf die Kleidung geklebt. Nachdem ich die Wäsche bei einer Wassertemperatur von 40 Grad gewaschen hatte, waren absolut alle Aufkleber verklebt und blieben in der Waschmaschine. Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität und die verlorene Zeit.
Ich war ursprünglich mit den Etiketten sehr zufrieden. Das Design ist schön, die Form eines Heftes mit Anwendungshinweisen für jede Art von Etikett. Das Aufkleben war einfach. Leider war beim ersten Waschen bei 30 Grad, nachdem ich eine Woche nach dem Aufkleben gewartet hatte, um sicher zu gehen, dass es gut haftet, alles abgelöst. Ich bin sehr enttäuscht, ich habe diese Etiketten nicht gekauft, weil ich sie jedes Mal, wenn ich die Kleidung meines Kindes wasche, wieder aufkleben muss.
Die Bestellung ist nicht angekommen. Der Kundendienst bietet an, die Ware zurückzuschicken, lehnt dies aber mit der Begründung ab, dass sie die Versandart nicht ändern können. Wenig überzeugendes Argument.
Ich habe nie meine Etiketten für den Schulanfang meiner Tochter erhalten ??????