/10
★★★★★
auf 125986 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125986 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war immer zufrieden mit meinen Bestellungen, aber dieses Jahr konnte ich das Etikett nicht entfernen. Ich muss mit dem Blatt kämpfen, um das Etikett abziehen zu können. Schade....
Anne-c F
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie Sie bei Ihren früheren Bestellungen feststellen konnten, sind unsere Etiketten normalerweise leicht von ihrem Trägermaterial zu entfernen. Um Ihnen so gut wie möglich zu helfen, haben wir Sie daher soeben per E-Mail kontaktiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben unsere Bestellung noch nicht erhalten, fast 4 Wochen nach der Bestellung!
Josephine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Sie haben sich vor vier Tagen an unseren Kundendienst gewandt und wir haben Ihnen eine neue Bestellung auf unsere Kosten geschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden! Einen schönen Tag Sarah- Petit Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht Ich habe schon mehrmals bestellt und alles war sehr gut Die, die ich gerade erhalten habe, sind sehr schlecht bedruckte Bretter Sie reißen und das Klebeband löst sich gleichzeitig ab
Christelle Pirard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, vielen Dank, dass du uns geschrieben hast. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, Ihre Etiketten sollten nicht auf diese Weise geliefert werden. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Von zwei Produkten war eines nicht verfügbar. Die Etiketten hingegen sind nicht angekommen, sie haben sie zurückgeschickt und ich warte immer noch
G A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Lösungen vorgeschlagen haben, einschließlich der Zusendung einer neuen Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie, wie Sie uns per E-Mail bestätigt haben, die Etiketten erhalten haben, die wir Ihnen zurückgeschickt haben. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte viel Gutes gehört, also habe ich eine Bestellung für unsere 4 Kinder aufgegeben. Die Bestellung wurde am 22. Juli aufgegeben, sie ist nie angekommen, ich habe sie nach der 10-tägigen Lieferfrist kontaktiert, sie sagten, sie würden einen Ersatz schicken, dieser ist immer noch nicht angekommen. Es ist jetzt der 20. August und wir haben unsere Bestellung immer noch nicht. Anscheinend müssen wir weitere 2 Tage warten, um zu sehen, ob der Ersatz geliefert wird, worauf ich zu diesem Zeitpunkt keine Hoffnung habe.
Ashleigh J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ashleigh, es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit der Lieferung hattest. Ich hoffe, dass die Bestellung spätestens morgen bei Ihnen eintrifft. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte erneut, damit wir eine andere Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
Lisa G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, unser Kundensupport hat Ihr Problem gelöst. Ich hoffe, die Lösung, die wir Ihnen gegeben haben, war zufriedenstellend! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1
/5
★☆☆☆☆
Fast drei Wochen nach meiner Bestellung habe ich immer noch nichts erhalten. Mein Konto wurde belastet und ich werde nach meiner Meinung gefragt...?
Marie Heraud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufklebeetiketten lösen sich alle beim ersten Waschen bei 30 °C ab. Ich bin sehr enttäuscht.
Thomas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Thomas, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer ? C-Etikett
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sagen, dass ich meine Bestellung erhalten habe, aber ich habe nichts erhalten.
Diana Hovsepyan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Diana, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Leider sind die Aufkleber für Stifte viel zu groß. Optisch und Qualität schaut es gut aus. Aber ich musste sehr lange warten und erfüllt nicht dass, für was ich es bestellt habe.
Christina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Sie haben tatsächlich Klebeetiketten für Gegenstände 1 Zeile bestellt. Für Stifte empfehlen wir die Mini-Etiketten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Elise, EsIsteins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nie die Etiketten meiner Kinder erhalten!
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Bestellung erhalten
Sandra Valente Martins
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und 2 Tage später wurde meine Kreditkarte in Kanada gehackt ...
Magalie Piegelin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magalie, es tut uns leid zu hören, dass Ihre blaue Karte gehackt wurde. Um das Risiko eines Kreditkartenbetrugs zu begrenzen, sollten Sie darauf achten, dass Sie sich in einem sicheren WLAN-Netzwerk befinden. C-Mein Knigge?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nie etwas von diesem Unternehmen gekauft. Jemand anderes hat meine E-Mail benutzt, um zu vermeiden, dass ich mich anmelden muss, und jetzt werde ich mit deren Spam bombardiert. Vermeiden.
Emma S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emma, vielen Dank, dass Sie sich wegen Ihres Anliegens an uns gewandt haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, unerwünschte E-Mails zu erhalten. Wir haben Ihre Bestellnummer und können bestätigen, dass unsere Aufzeichnungen einen Kauf anzeigen, der mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Namen verbunden ist. Wenn Sie sich jedoch von unseren E-Mails abmelden möchten, ist das ganz einfach. Klicken Sie einfach auf den Link "Abbestellen" am Ende einer jeden E-Mail, die Sie von uns erhalten haben. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder glauben, dass ein Fehler vorliegt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhelfen wird. ?? Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Gourde 1: Zeichnung geht weg Gourde 2: leckt Ich kann den Kundendienst nicht kontaktieren
Coralie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coralie, es tut uns leid, dass wir von diesem Problem mit Ihrer Trinkflasche erfahren haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. C-Mein Etikett?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nach mehreren Wochen immer noch nicht erhalten, weil ich anscheinend nicht die richtige Adresse angegeben habe, obwohl ich das getan habe. Das Paket ist immer noch nicht zurückgeschickt worden.
Marina André
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Schöner Tag, C-Mon Etiquette?
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nichts erhalten...
Cindy Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Der erste Satz Etiketten kam nie an, und ich musste mich darum bemühen, meine Bestellung zu erhalten. Ich bin gerade dazu gekommen, die Schuluniform meiner Kinder zu etikettieren. Die Etiketten lassen sich nicht leicht ablösen. Fast so, als ob sie nicht richtig geschnitten worden wären. Wenn sie sich ablösen, bleibt manchmal ein zusätzlicher glänzender Film zurück. Die Ränder sind kraus, als ob sie zu dünn wären. Außerdem reißen sie. Ich habe diese Etiketten schon viele Male bestellt und hatte noch nie solche Probleme. Ich weiß nicht, ob sie das Material oder die Herstellungsweise geändert haben, aber die Qualität ist jetzt miserabel.
Maria T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich bezüglich Ihrer Bestellung an uns gewandt haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und schätzen Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferschwierigkeiten mit Ihrem ersten Satz Etiketten entstanden sind. Wir haben uns darum gekümmert und Ihnen eine kostenlose Ersatzbestellung geschickt. Wir hoffen, dass Sie dies zu schätzen wissen, da das Lieferproblem außerhalb unserer Kontrolle lag. Was die von Ihnen erwähnten Qualitätsprobleme angeht, so tut es uns leid zu hören, dass Sie damit zu kämpfen haben. Wir konnten jedoch keine früheren Beschwerden finden, die mit Ihrem Konto verknüpft waren, was uns daran gehindert hat, uns früher um dieses Problem zu kümmern. Unser Kundendienstteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen und zu klären, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Etikett viel zu groß passt nicht auf Kleinmaterial
Sylvie Demoulin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Etiketten nicht passen. Es gibt verschiedene Größen für Objektetiketten, darunter die extra für Kleinmaterial angefertigten Mini: https://www.c-monetiquette.fr/etiquettes-autocollantes-objets Sie haben die 1-zeiligen Etiketten bestellt, die tatsächlich zu breit für Kleinmaterial sind. Schöner Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht eingetroffen! Geld wurde schön eingezahlt aber meine Bestellung nie angekommen obwohl ich die email bekam es sei schon geliefert !? :/ finde es sehr ärgerlich!
Bahar
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns sehr leid, das zu hören. ?? Könnten Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Online-Bestellung überhaupt nicht erhalten. Ich habe zwei Packungen Etiketten in verschiedenen Größen erhalten, obwohl ich eine komplette Packung und eine zusätzliche Bestellung von speziellen Etiketten für Stifte/Filzstifte/Bleistifte aufgegeben hatte. Nun bin ich in der Klemme, weil ich nicht genug dünne Etiketten für meine beiden Kinder habe.
Camille Leconte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, es tut uns leid, dass es zu diesem Vorfall bezüglich Ihrer Bestellung gekommen ist. Unser Kundenservice hat auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen verschiedene Lösungen vorgeschlagen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Es wurde eine der auf der Website angebotenen Lieferstellen programmiert, die jedoch nie eintraf, und ich stellte fest, dass diese Lieferstelle bereits endgültig geschlossen war, woraufhin ich mich mit Ihnen in Verbindung setzte, und Sie boten mir Kinder als Nachlieferungsoption an, aber die Bestellung wurde nicht an die von mir gewünschte Stelle, sondern an eine völlig andere Lieferstelle geschickt, ohne mich zu benachrichtigen. Da ich sie nicht abholte, weil ich nicht über die Lieferung informiert wurde, wurde sie zurückgeschickt und wieder an eine andere, zufällige Lieferstelle geschickt. Ich konnte sie nicht abholen, weil ich im Urlaub bin und die Bestellung schon lange zurückliegt, so dass ich die Bestellung Mitte Juli aufgegeben habe und sie einen Monat später immer noch nicht erhalten habe.
María Ángeles López Gutiérrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern alle Verzögerungen sehr. Die Änderungen während der Lieferung gemacht sind unabhängig von uns. Wir haben festgestellt, dass die Firma Seur, die nicht in der Lage ist, an den ausgewählten Ort zu liefern, die Bestellung in ihren Räumlichkeiten bereitstellt, ohne den Empfänger oder den Absender zu konsultieren. Sobald Ihre Bestellung bei uns eintrifft, können wir Ihnen Ihre Bestellung per Eilzustellung zusenden. Guten Tag, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht geliefert. Ich habe immer noch nichts erhalten, da meine Bestellung am 25. Juli abgeschickt wurde.
Frédérique Ballion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frédérique, Sie hatten möglicherweise Kontakt mit unserem Kundenservice, um das Problem der verspäteten Lieferung zu lösen. Wir freuen uns, dass eine Lösung gefunden wurde. Schöner Tag, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten. Sehr enttäuscht
Noubouwati Saidina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noubouwati, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 2. August aufgegeben, sie schickten mir eine E-Mail, dass die Bestellung in 24 Stunden geliefert werden würde, sie schickten sie nicht vor dem 6. August, das Transportunternehmen schickte mir eine E-Mail, dass sie am 12. Wann wird es geliefert? Ich schreibe eine E-Mail an das Geschäft, um zu sehen, welche Lösung sie mir anbieten, und sie bieten mir einen Rabattcode für zukünftige Einkäufe an. Das Problem, das ich jetzt habe, ist, dass mir ein Rabatt nichts nützt, wenn ich meinen Kauf bereits getätigt habe. Natürlich werde ich nicht noch einmal kaufen oder den Shop weiterempfehlen.
Ana Rosa Zt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass die vom Spediteur angegebene Lieferfrist nicht eingehalten wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir arbeiten daran, dass dies behoben wird und dass die Fristen eingehalten werden. Einen schönen Tag noch, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Paket gestern geliefert seit 11 Tagen.....
Gaylord Bernard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung, die La Poste bei Ihrer Lieferung verursacht hat. Wir hoffen jedoch, dass unsere Produkte trotz der Wartezeit Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Artikel immer noch nicht geliefert 12 Tage nach der Bestellung.
Cranini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, mit Bedauern lesen wir Ihre Nachricht. Ihre Bestellung hätte Ihnen bereits von der Post zugestellt werden sollen. Um Ihnen zu helfen, hat unser Kundenservice Sie soeben per E-Mail kontaktiert? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und warte seit dem 29. Juli im Sortierzentrum. Ich habe angerufen und es wurde kein Französisch gesprochen. Ich habe eine E-Mail geschrieben, mit einer einzigen Antwort zurück und seitdem nichts mehr.
Mathilde Cadio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine erste und letzte Bestellung aufgegeben. Ich habe mich für eine Expresslieferung für 9,50 Euro entschieden, aber das erste Paket ist nie angekommen. Sie haben eine neue Lieferung gemacht, die ich erhalten habe. Ich habe immer bei der Konkurrenz bestellt, aber ich werde das auch weiterhin tun!
Melissa Genc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mélissa, wir sind nicht für die Verzögerungen bei der Chronopost-Lieferung verantwortlich. Trotzdem haben wir Ihnen Ende Juli die 9,50 Versandkosten zurückerstattet und Ihre Bestellung auf unsere Kosten reproduziert und zurückgeschickt. Es ist nicht sehr fair, eine so strenge Bewertung abzugeben, obwohl wir alle verfügbaren Ressourcen eingesetzt haben, um Ihnen zu helfen und das Lieferproblem zu lösen. Schöner Abend, Sarah- CMonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Überhaupt nicht Empfehlen!!? Hab ich extra bezahlt weil wie schnell ist möglich mein Sachen kriegen. In die Seite steht 2-4 Tagen aber heute 6 Tage ein Sendungesnummer gekriegt das funktioniert überhaupt nicht und immer noch nicht da?!?
Saifan R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu sehen, dass Sie Ihre Besetllung nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können. Schöner Tag noch, Elise, EsIstMeins