/10
★★★★★
auf 129038 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129038 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich warte seit drei Wochen auf meine Bestellung. Sie sehen aus wie Amateure. Auf jeden Fall denke ich nicht daran, so bald etwas bei Ihnen zu bestellen. Ich bin enttäuscht
Etiogb Espoir
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Etiogb, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich erhielt eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung am 9. Oktober versandt wurde. Und auch heute, am 25. Oktober, habe ich noch nichts erhalten. Ich habe keine Möglichkeit, den Status der Bestellung zu verfolgen, und weiß auch nicht, wie sie ankommen wird. Kurier? Post? Keine Nachricht.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Paola, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Ich kann bestätigen, dass Ihre Bestellung am 09/10 versandt wurde. Ich lade Sie ein, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, um alle Einzelheiten über den Versand zu erfahren, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin vor allem enttäuscht, weil ich am Tag nach meiner Bestellung per E-Mail Promotionscodes erhalte. Ich fühle mich einfach nur betrogen. Ich hoffe, dass das nur ein Zufall war.
Jujulergo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass sie so negativ ausgefallen ist. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass es nicht in der Waschmaschine gewaschen werden kann, auch wenn es sich um Etiketten handelt, die man aufbügeln muss.
Micaela Filipa Aguiar Oliveira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Micaela, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können.) Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung seit mehr als 2 Wochen jetzt bitte ich Sie um eine Rückerstattung. Danke
Reine Fattah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Reine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 16. September eine Bestellung aufgegeben. Sie haben mir den Betrag in Rechnung gestellt, und ich habe ihn immer noch nicht erhalten. Ich habe ihnen meine Postanschrift etwa 2 Mal angegeben. Ich erhalte sehr oft Post an die Adresse, die ich angegeben habe, aber die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Meine Meinung ist also sehr schlecht.
Magdalena Ares Suarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Magdalena, es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben, wir werden Ihnen eine neue Bestellung schicken, ich lade Sie ein, auf unsere E-Mail zu antworten. Haben Sie ein schönes Wochenende, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte schon seit fast 3 Wochen auf meine Bestellung, aber nichts, ich habe meine Bestellung immer noch nicht.
Unsatisfied C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carissa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Guten Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und bin daher sehr enttäuscht. Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen.
Alixia Constant
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alixia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
1 Monat, um eine Teilbestellung zu erhalten und fast 2 für den Rest, der übrigens noch nicht angekommen ist. Keine Angaben zum Datum des Erhalts des Pakets Ich werde es nicht weiterempfehlen.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadia, Bitte entschuldigen Sie die Verspätung, das Etikettenheft wurde heute erneut verschickt. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Mehr als einen Monat nach der Bestellung habe ich die Etiketten immer noch nicht erhalten!!!
Marco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Falls du sie nicht erhalten hast, bitte ich dich, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden dir so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Artikel nicht erhalten.
Kim F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kim, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Mit freundlichen Grüßen Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten bestellt, aber ich habe nichts erhalten 3 Wochen sind vorbei ??????
Roxana Elena Chirila Barsan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Roxana, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass Sie nichts erhalten haben, das ist in der Tat nicht normal. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Trotz sorgfältiger Einhaltung der Anweisungen sind die selbstklebenden Etiketten nicht waschfest (kalt oder 30 Grad, nie mehr); schon nach der ersten Wäsche lösen sie sich um die Hälfte ab. Schade, das Konzept war doch ganz nett?
Laetitia 68
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist fast ein Monat vergangen, und ich habe nichts erhalten. Ich warte immer noch
Alina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Katastrophal; Bestellung am 06.10. aufgegeben, am 08.10. abgeschickt, wie es scheint, und immer noch nicht erhalten.
Sabrina Carrere
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber lösen sich ab, die Sendungen sind langsam.
Compradora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu senden, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Kauf getätigt und gleich danach herausgefunden, dass bei meiner Adresse eine Information fehlt. Ich habe versucht, sie anzurufen, zu mailen, und nichts. Mein Paket ist noch nicht angekommen. Ich weiß nicht, ob es ankommen wird. Schlechter Kundenservice.
Sara Seijo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sara, es tut mir leid, von dieser Situation zu hören. Wenn Sie keine Lösung erhalten haben, bitte ich Sie, uns erneut unter [email protected] zu kontaktieren.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich erhalte eine Erinnerung an diese E-Mail, obwohl ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.(Nr.1000674233) Ansonsten empfehle ich C-MonEtiquette sehr. Mit freundlichen Grüßen
Pinto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samantha, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Habe die Kleber + Brotdose am 10.10.19 bestellt und bis heute 22.10.19 ist die Ware nicht angekommen! Habe mich am 18.10.19 bei es ist meins gemeldet und es hieß: Das Paket wurde von uns am 11.10. dem Postdienst übergeben und hat 2-6 Tage Lieferzeit. ich würde definitiv das nächste Mal bei einem anderem Anbieter bestellen!
Aline
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen gerade eine e-mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Die Wahrheit ist, dass wir von dem Produkt ein wenig enttäuscht waren, da wir Etiketten für Kleidung gekauft haben, die aber nicht kleben (Thermokleber).
Carlos R.l
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Carlos, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 10.8. aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten, aber das Schlimmste ist, dass ich nachgefragt habe, wann die Lieferung erfolgen würde, und ich habe keine Antwort erhalten.
Ane Arrillaga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ane, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Herstellungszeiten sind 48 Stunden + 2 bis 6 Tage der Lieferung mit Correos. Es tut mir leid für die Situation, wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Pues es tan malo ke lo pedi el dia 6 de octubre y aun no me a yegado sigo esperando respuestas.....
America Gomes Paya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebes Amerika, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. In der Tat, wir haben eine Lieferzeit von 2 bis 6 Werktagen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Ich würde sogar noch weniger schreiben, wenn ich könnte, denn nach zwei Monaten habe ich immer noch nichts erhalten, und die E-Mails (2), die ich geschickt habe, um es zu melden, erhielten Antworten, die automatisch zu sein schienen, auf jeden Fall unzureichend. Ich gebe normalerweise kein negatives Feedback, aber in diesem Fall kann ich nur warnen.
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte direkt eine E-Mail an [email protected] (nicht über das Kontaktformular) und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Am 30. August bestellt und immer noch nicht erhalten, obwohl behauptet wurde, die Bestellung sei erneut versandt worden. Schrecklicher Service
Jenny M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jenny, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Mit freundlichen Grüßen Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Ich habe es in den letzten Jahren immer wieder bestellt. Ich bin sehr enttäuscht... Ich würde es nicht empfehlen.
Siebel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe hingegen gerade nachgesehen und Sie haben tatsächlich Aufklebeetiketten bestellt, was auch mit dem übereinstimmt, was Sie erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen.....
Aïcha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aïcha, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
El pedido lo hize el dia 30 de septiembre ya estamos ah 21 de octubre y todavía no me ah llegado, voy a correo a preguntar y como no me mandaron un N° de seguimientos ellos no me pueden decir los llamo y todo el rato comunicando o que esta fuera de cobertura. Wann wird meine Bestellung ankommen.
Corayma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Corayma, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo Ich bin enttäuscht von der vorherigen Bestellung für meinen Sohn Loukas TABORDA, da die Blätter aneinander kleben und die Etiketten zu klein sind. Das ist das erste Mal seit vier Jahren, dass das passiert. Gibt es eine Möglichkeit, etwas dagegen zu unternehmen? Mit freundlichen Grüßen Frau Sylvia TEIXEIRA
Teixeira Syvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Fast 2 Monate nach meiner Bestellung habe ich immer noch nicht meine gesamte Bestellung erhalten. Der Kundenservice ist schrecklich, ohne jegliche Dringlichkeit, zu helfen oder die Angelegenheit zu klären. Ich hätte gedacht, da es ihre Schuld ist, dass ich meine Bestellung nicht vollständig erhalten habe, würden sie ihr Bestes tun, um mir den Rest meiner Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Aber nichts! Ich werde nie wieder etwas von hier bestellen.
Farhana B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Farhana, es tut mir leid, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verpflichten uns jeden Tag, dem Kunden zu folgen und ihm die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Mit freundlichen Grüßen Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Erfahrungen mit Petit-Fernand waren schrecklich. Ich habe nie die Bestellung erhalten, die ich aufgegeben habe.
Chari Lorenzo Cano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria