/10
★★★★★
auf 126016 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126016 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben mir weder die Etiketten noch die Tracking-Nummer geschickt.
Wuimis Isea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Wuimis, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Naomi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Naomi, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Mit freundlichen Grüßen Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Sie müssen die Möglichkeit haben, eine Bestellung online zu bearbeiten, oder über ein Kundendienstteam verfügen, das in der Lage ist, schneller zu antworten und Bestellungen zu aktualisieren, bevor sie bearbeitet werden.
Anne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anne, es tut mir leid, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verpflichten uns jeden Tag, dem Kunden zu folgen und ihm die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Mit freundlichen Grüßen Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann mich nicht dazu äußern, wenn ich die Bestellung am 2. Mai aufgegeben habe und sie bis heute nicht erhalten habe und ich nicht weiß, wo sie ist. Bitte, ich brauche eine Antwort. Dankeschön
Suni Torregrosa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Suni, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich nicht erhalten meine Anfrage bereits vor 20 Tagen fragte ich, der Fehler war mein nicht mit der Zahl mehr später schickte ich Ihnen eine E-Mail sprechen mehr msm so aknda nicht erhalten
Maiara C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maiara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Mit freundlichen Grüßen Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist schon fast einen Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen.
Mireia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mireia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Situation, wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
SEHR LANGER VERSAND TÄUSCHT ÜBER DIE TATSACHE HINWEG, DASS ES IN 24/48 STUNDEN GESCHRIEBEN WIRD..UND DANN IN SEHR KLEINEN BUCHSTABEN..DIE BEARBEITUNG DER BESTELLUNG UND DAHER NICHT DER VERSAND!!! BESTELLUNG AM 5. OKTOBER AUFGEGEBEN UND IMMER NOCH NICHT ANGEKOMMEN! WIRKLICH SEHR SCHLECHT. WAS 'ANKOMMT' WIRD 'WEGGEWORFEN, WEIL ICH ES NICHT FÜR DIE PARTY BRAUCHE, DIE ICH VOR EINER WOCHE HATTE!!! BUCKED MONEY I CONFIRM THAT STILL NOTHING HAS ARRIVED TODAY.... AND IT'S BEEN 20 DAYS...SO SEHR NICHTS ÜBER DAS, WAS SIE FORTFAHREN ZU SAGEN (...Unsere Versandzeiten umfassen 48h arbeiten für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung...)!!! :)))
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr gute Qualität der Produkte, obwohl es verbessert werden könnte. - Der Deckel der Thermosflasche ging am 2. Tag kaputt, da sie für Kinder ist, könnte sie widerstandsfähiger gemacht werden. Wenn sie heiß wird, lässt sie nichts von der Temperatur durch. Es wäre toll, wenn sie einen Indikator hätte oder ein wenig durchlassen würde, damit die Kinder wissen, dass sie heiß ist und sich nicht verbrennen, wenn sie trinken wollen. - Die Aufkleber auf der Kleidung klebten nicht wie erwartet, aber der auf den Schuhen übertraf die Erwartungen. - Wir haben immer Aufkleber als Geschenk erhalten, wenn wir bei ihnen eingekauft haben, unsere Kinder lieben sie!
Éli Vp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihrer Thermoskanne und den Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Picot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Picot, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, daher bitte ich Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Bisher ist nichts angekommen. Auf meine Nachfrage per Kontaktformular keine Rückmeldung. Keine Ware, Geld futsch, nicht mal eine Reaktion. Toller Mist
Catharina P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, ich hatte Ihnen am 10/10 per e-mail geanwortet. Scheinbar haben Sie diese mail nicht erhalten und ich werden Ihnen sofort eine neue infomail schicken und bitte Sie in Ihren Spams nachzuschauen, denn manchmal und mit gewissen e-mail adressen, landen die dort. Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Tolle Produkte, aber ein furchtbarer Kundenservice. Es dauert viel zu lange, um eine Beschwerde zu lösen oder zu beantworten. Vermeiden Sie die Klebeetiketten!
Nat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Nat, es tut mir leid, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verpflichten uns jeden Tag, dem Kunden zu folgen und ihm die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Mit freundlichen Grüßen Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 30.09.2019 aufgegeben, aber bis heute, 16.10, habe ich noch nichts erhalten... wird es jemals ankommen???? Perplex und verbittert ????
Laura G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Die mit dem Bügeleisen zu befestigenden Kleidungsetiketten halten nach mehrmaligem Waschen nicht, sie lösen sich von der Kleidung ab... Schade
Déborah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Déborah, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Alle Etiketten wurden nach 2 Wochen abgewaschen. Gemäß den Anweisungen angebracht. Das Unternehmen ignoriert jetzt meine Beschwerde-E-Mails und Nachrichten. Verschwenden Sie NICHT Ihr Geld!
Katie L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Katie, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass die Etiketten nicht richtig kleben, das ist nicht normal. Ich lade Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, Ihre Bestellnummer anzugeben und Fotos der Etiketten beizufügen, die sich lösen. Mit freundlichen Grüßen, Elena P.S. Die Klebeetiketten sind dafür gedacht, auf die Wasch- oder Markenetiketten geklebt zu werden, nicht direkt auf den Stoff.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich fast alle nach dem ersten Waschen der Kleidung bei 40 Grad ab Enttäuscht
Martine Ducellier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Martine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten und bis heute keine Rücksendung erhalten.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben, daher bitte ich Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Rückmeldung von Ihnen bekommen.
Laura Garcia Dalamu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Ihnen so bald wie möglich per E-Mail antworten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten klebten nicht gut auf der Kleidung, das ist mir noch nie passiert, aber dieses Mal scheint sich die Qualität geändert zu haben. Ich habe sie schon einmal für meine älteste Tochter gekauft und sie waren perfekt, aber dieses Mal nicht. Ich muss in naher Zukunft mehr bestellen, aber vielleicht werde ich die Firma wechseln.
Adriana Vaamonde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Adriana, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und es ist schon mehr als eine Woche her, vielleicht zwei.
Inma Flores
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Inma, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Mehr als einen Monat nach meiner Bestellung wurde mir der Betrag in Rechnung gestellt, und ich habe noch nichts erhalten.
Patricia Castro Moreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patricia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid für die Situation, wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Odyssey die Tatsache, dass Sie sich bei der Zustellung auf poste italiane verlassen, ist bereits ein schlechter anfang. außerdem ist Ihr anforderungs-/Informationsmanagementdienst langsam und daher völlig ineffektiv. Nach der ersten Nichtzustellung und Rücksendung an den Absender habe ich die Kontaktdaten des Nachbarn für den Fall meiner Abwesenheit hinterlassen, und stattdessen haben Sie die Sendung beim Nachbarn registriert. Die Moral von der Geschichte ist nun, dass mein Nachbar mit seinem Ausweis zum Postamt gehen muss, um meine Sendung abzuholen! Vielen Dank! Ich glaube nicht, dass ich diese Erfahrung wiederholen werde....
Marilena C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marilena, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre telefonischen Anweisungen befolgt, um einen effizienten Versand zu gewährleisten, der tatsächlich zugestellt werden konnte. Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, schreiben Sie uns bitte an [email protected]. Mit freundlichen Grüßen Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe bei petit-fernard.co.uk Thermoklebeetiketten bestellt, die nie angekommen sind. Ich habe also bezahlt und nichts erhalten. Sehr schlechter Versandservice. Bestellung nicht nachvollziehbar.
Francesca T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, sie sehen zwar toll aus, aber sie lassen sich nicht waschen! Ich bin angewidert, ich habe unendlich viel Zeit damit verschwendet, sie für nichts anzuziehen.
Alice Bariatti
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zweimal Etiketten für meinen Sohn bestellt, sie bezahlt, aber nie etwas erhalten. Es tut mir sehr leid, sehr schlechter Service. Ein Stern ist zu viel und ich werde nie wieder etwas bestellen!
Lisa B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls doch, schreiben Sie bitte eine E-Mail an [email protected] und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Obwohl ich alle Anweisungen korrekt befolgt habe. Die Etiketten haben sich beim ersten und zweiten Waschen abgelöst. Ich bin sehr wütend. Ansonsten sind sie super süß. Zeit und Geld für nichts.
Estelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufklebeetiketten lösen sich ständig ab! Ich habe die Anweisungen auf der Website genau befolgt: Leinenposition, 220°C, mindestens 12 Sekunden auf Backpapier. Aber es gibt nichts zu tun! Ich klebe sie jetzt schon zum zweiten Mal zusammen. Ich kann mir nicht ständig den Spaß machen, sie wieder zusammenzukleben! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir Etiketten zum Aufnähen gekauft! Dann hätte ich mir wahrscheinlich weniger Mühe gegeben!
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und fügen Sie zusammen mit der Bestellnummer Fotos von Produkten bei, die nicht den Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nach über 15 Tagen Wartezeit immer noch nicht erhalten.
Déborah Armand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dèborah, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, daher bitte ich Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten noch nicht erhalten CEST PAS NORMAL!!!
Eunice Vieira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eunice, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, daher bitte ich Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Deckel einer Rora-Kantine erhalten.
Catarina Quintanilla Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Catarina und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihrer Wasserflasche zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten und werde in nächster Zeit wieder damit spielen. Ich hoffe, ich verliere es nicht, die Bestellung oder mein Geld.
Grego, águilas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Gregoria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Es tut mir leid für die Situation, in der Tat sind wir bereits in Kontakt per E-Mail, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Gloria