★★★★★
auf 136681 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Nie mein Paket erhalten!
Leider macht die Website nicht klar, dass die Etiketten aus dem Ausland geschickt werden und man mit entsprechend langen Lieferzeiten und Verzögerungen rechnen muss. Meine Artikel sind in Woche drei nach der Bestellung noch nicht eingetroffen. Kein Tracking der Sendung ist möglich. Meine Kinder reisen jetzt ohne Etiketten ins Ferienlager.
Das Paket kam verspätet und über eine andere Person an. Offenbar wurden meine Etiketten an einen anderen Kunden geschickt, und Petit Fernand gab ihm meine Adresse, damit er sie mir erneut zusenden konnte. Wäre dies nicht ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz und könnte dies gemeldet werden?
Ich bin bei meiner dritten Bestellung, die letzte war zu Beginn des letzten Schuljahres. Leider hat sich dieses Mal die Qualität der Klebeetiketten, mit denen ich sehr zufrieden war, deutlich verschlechtert. Die Klebeschicht ist weniger dick und der Ausschnitt ist weniger präzise, so dass die Ränder beim Ablösen des Etiketts vom Papier einreißen.
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Etiketten, die ich erhalten habe.
ICH HABE NOCH NICHTS ERHALTEN UND SIE BITTEN UM EINE BEWERTUNG?!?!
Leider kam meine Bestellung nie an.
Ich habe meine Bestellung noch nicht einmal erhalten.... eine enttäuschende Erfahrung nach mehreren Wochen.
Es ist mehr als zwei Wochen her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Leider kann ich nichts bewerten, da ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten habe.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich habe meinen ersten Collis nicht bekommen und nach mehreren Anrufen und E-Mails haben sie einen zurückgeschickt. Ich war überrascht, als ich die Größe der 4-zeiligen Sticker sah. Sie sind SUPERgroß! Ich bestelle das immer über Lovelylabels und denke, dass ich es in Zukunft wieder tun werde.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, hatte sie sogar vergessen, weil ich sie vor so langer Zeit bestellt hatte. Erst als ich nach der Rezension gefragt wurde, erinnerte ich mich daran!
Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung halten nicht schon nach der ersten Wäsche. Ich bin von der Qualität enttäuscht!
Die selbstklebenden Etiketten fielen nach der ersten Wäsche von der Kleidung ab...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten! Sie geben Fristen an, die nicht eingehalten werden.
Ich bin sehr verärgert, weil ich Etiketten mit einem Bild für meinen Sohn bestellt habe, aber da ich die Mini-Etiketten bestellt habe, sind sie nur mit dem Vornamen versehen. Das war nicht nötig. Ich habe die Nummer angerufen und die Situation geschildert, und die Antwort war "Ja, das ist normal".
Nichts erhalten, aber von meinem Konto abgebucht
Wenn geschrieben steht, dass Sie innerhalb von 48 Stunden liefern, dann muss es auch so sein. Wenn Sie das nicht tun, sind Sie nicht seriös, daher ist meine Meinung über Ihren Service negativ.
Leider ist die Ware nie bei mir angekommen und drum gekümmert hat sich auch keiner.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Ich warte seit über einem Monat und habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Hallo Ich habe für mein Kind alle Etikettenmodelle gekauft. Für Kleidung, Schuhe usw. Leider verblassen sie. Frau NIcolaide verheiratete DRAGOMIR
Die Aufkleber sind durch viele Waschgänge sehr haltbar!
Ich habe meine Bestellung nicht gleich beim ersten Mal erhalten. Ich war gezwungen, mehrmals anzurufen. Da ich in Belgien wohne, kostete mich das 20eur für internationale Gespräche. Ich habe die Mitarbeiterin von c'est mon Etiquette darauf aufmerksam gemacht und habe nicht einmal eine Entschädigung oder einen Gutschein erhalten, der dem entspricht, was ich für die Zustellung meiner Bestellung ausgegeben habe. Antwort: Ich habe bereits an die genannte Adresse geschrieben, aber ich habe weder eine Antwort noch eine Entschädigung erhalten.
Ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht, und nachdem ich mit dem Kundenservice gesprochen hatte, wurde eine zweite Lieferung vereinbart. Ich erhalte 10 Tage später eine Anfrage vom Zoll für weitere Informationen und schließlich 5 Tage später erhalte ich endlich meine Bestellung, nachdem ich 5e extra bezahlt habe.
Sehr enttäuscht, die Etiketten, obwohl rechtzeitig bestellt, kamen nach der Abreise unseres Sohnes in sein Lager an..... Kurz gesagt, nutzlos....
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, mal sehen, ob sie ankommt?
Ich habe meine Bestellung nun seit fast einem Monat nicht erhalten.
Ich würde nicht wieder bei ihnen kaufen, sie haben mich total abgezockt, ich habe vor einem Monat 30 Etiketten bestellt und sie sind nicht angekommen. Nach mehreren E-Mails und nachdem sie mir viel Zeit und Mühe gegeben haben, mir zu sagen, dass sie mir die Bestellung noch einmal schicken würden, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Wenn sie das mit allen machen, werden sie auf Kosten der 10, die wir alle verlieren, reich werden, denn ich habe schon mehrere Leute auf Facebook gesehen, die sich über dasselbe beschwert haben.
Mein zweiter Kauf, aber meine Bestellung kommt immer noch nicht an, wie meine erste Bestellung... beim ersten Mal haben sie mir wenigstens mein Geld zurückerstattet, aber dieses zweite Mal ist es immer noch nicht fix.... Also werde ich jetzt NIE wieder bei Petit Fernand bestellen..... NICHT ZU EMPFEHLEN
Brotdose gefällt nicht, anders wie auf dem Bild zu sehen. Lieferzeit über 1 Woche.
Die Bestellung hat anscheinend das Haus am 26.06.2019 verlassen, bis heute habe ich noch keine Ware erhalten, obwohl bei der Bestellung bezahlt wurde
Ich habe vor 15 Tagen mehrere Artikel bestellt und noch immer nicht erhalten, obwohl die Lieferzeit als ziemlich schnell angekündigt wurde. Es gibt keine Paketverfolgungsnummer, um den Lieferstatus meiner Bestellung zu erfahren. Ein Kundendienst, der etwas überfordert zu sein scheint.
Ich bin enttäuscht, weil ich Etiketten bestellt habe, von denen ich dachte, dass ich sie für das Schulmaterial meiner Kinder bestellen würde, aber es sind Etiketten, die auf Textilien angebracht werden sollen. Ich benutze diese nie, also sind sie da und werden nichts nützen. Ich bestelle jedes Jahr meine Etiketten bei Ihnen und jetzt bin ich enttäuscht.
Ich habe seit dem 1. Juli 2019 auf der Website bestellt und bis zum 17. Juli habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.....
Kein Paket ist angekommen! Bestellt
Ich habe vor eine Woche bestellt und bis jetzt nichts bekommen! Nichts zu empfehlen!
Auch dieses Mal kam nichts an, obwohl ich Sie an eine Adresse geschickt hatte, an die die italienische Post liefert.