/10
★★★★★
auf 126019 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126019 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist fast ein Monat vergangen, und ich habe nichts erhalten. Ich warte immer noch
Alina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Katastrophal; Bestellung am 06.10. aufgegeben, am 08.10. abgeschickt, wie es scheint, und immer noch nicht erhalten.
Sabrina Carrere
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber lösen sich ab, die Sendungen sind langsam.
Compradora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu senden, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Kauf getätigt und gleich danach herausgefunden, dass bei meiner Adresse eine Information fehlt. Ich habe versucht, sie anzurufen, zu mailen, und nichts. Mein Paket ist noch nicht angekommen. Ich weiß nicht, ob es ankommen wird. Schlechter Kundenservice.
Sara Seijo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sara, es tut mir leid, von dieser Situation zu hören. Wenn Sie keine Lösung erhalten haben, bitte ich Sie, uns erneut unter [email protected] zu kontaktieren.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich erhalte eine Erinnerung an diese E-Mail, obwohl ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.(Nr.1000674233) Ansonsten empfehle ich C-MonEtiquette sehr. Mit freundlichen Grüßen
Pinto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samantha, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Habe die Kleber + Brotdose am 10.10.19 bestellt und bis heute 22.10.19 ist die Ware nicht angekommen! Habe mich am 18.10.19 bei es ist meins gemeldet und es hieß: Das Paket wurde von uns am 11.10. dem Postdienst übergeben und hat 2-6 Tage Lieferzeit. ich würde definitiv das nächste Mal bei einem anderem Anbieter bestellen!
Aline
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen gerade eine e-mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Die Wahrheit ist, dass wir von dem Produkt ein wenig enttäuscht waren, da wir Etiketten für Kleidung gekauft haben, die aber nicht kleben (Thermokleber).
Carlos R.l
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Carlos, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 10.8. aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten, aber das Schlimmste ist, dass ich nachgefragt habe, wann die Lieferung erfolgen würde, und ich habe keine Antwort erhalten.
Ane Arrillaga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ane, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Herstellungszeiten sind 48 Stunden + 2 bis 6 Tage der Lieferung mit Correos. Es tut mir leid für die Situation, wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Pues es tan malo ke lo pedi el dia 6 de octubre y aun no me a yegado sigo esperando respuestas.....
America Gomes Paya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebes Amerika, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. In der Tat, wir haben eine Lieferzeit von 2 bis 6 Werktagen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Ich würde sogar noch weniger schreiben, wenn ich könnte, denn nach zwei Monaten habe ich immer noch nichts erhalten, und die E-Mails (2), die ich geschickt habe, um es zu melden, erhielten Antworten, die automatisch zu sein schienen, auf jeden Fall unzureichend. Ich gebe normalerweise kein negatives Feedback, aber in diesem Fall kann ich nur warnen.
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte direkt eine E-Mail an [email protected] (nicht über das Kontaktformular) und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Am 30. August bestellt und immer noch nicht erhalten, obwohl behauptet wurde, die Bestellung sei erneut versandt worden. Schrecklicher Service
Jenny M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jenny, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Mit freundlichen Grüßen Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Ich habe es in den letzten Jahren immer wieder bestellt. Ich bin sehr enttäuscht... Ich würde es nicht empfehlen.
Siebel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe hingegen gerade nachgesehen und Sie haben tatsächlich Aufklebeetiketten bestellt, was auch mit dem übereinstimmt, was Sie erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen.....
Aïcha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aïcha, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
El pedido lo hize el dia 30 de septiembre ya estamos ah 21 de octubre y todavía no me ah llegado, voy a correo a preguntar y como no me mandaron un N° de seguimientos ellos no me pueden decir los llamo y todo el rato comunicando o que esta fuera de cobertura. Wann wird meine Bestellung ankommen.
Corayma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Corayma, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo Ich bin enttäuscht von der vorherigen Bestellung für meinen Sohn Loukas TABORDA, da die Blätter aneinander kleben und die Etiketten zu klein sind. Das ist das erste Mal seit vier Jahren, dass das passiert. Gibt es eine Möglichkeit, etwas dagegen zu unternehmen? Mit freundlichen Grüßen Frau Sylvia TEIXEIRA
Teixeira Syvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Fast 2 Monate nach meiner Bestellung habe ich immer noch nicht meine gesamte Bestellung erhalten. Der Kundenservice ist schrecklich, ohne jegliche Dringlichkeit, zu helfen oder die Angelegenheit zu klären. Ich hätte gedacht, da es ihre Schuld ist, dass ich meine Bestellung nicht vollständig erhalten habe, würden sie ihr Bestes tun, um mir den Rest meiner Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Aber nichts! Ich werde nie wieder etwas von hier bestellen.
Farhana B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Farhana, es tut mir leid, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verpflichten uns jeden Tag, dem Kunden zu folgen und ihm die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Mit freundlichen Grüßen Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Erfahrungen mit Petit-Fernand waren schrecklich. Ich habe nie die Bestellung erhalten, die ich aufgegeben habe.
Chari Lorenzo Cano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nie ein Problem gehabt, hier zu bestellen, aber meine letzte Bestellung wurde nicht erhalten. Meine Versuche, sie zu kontaktieren, waren erfolglos, und sie haben mir erst geantwortet, nachdem ich eine Forderung bei Paypal für eine Rückerstattung eröffnet hatte. Ich habe Anfang September bestellt. Sie sagten mir, meine Adresse sei falsch, obwohl ich ihnen mehrmals bestätigt hatte, dass meine Adresse tatsächlich korrekt war. Es ist 6 Tage her, dass ich von ihnen gehört habe, also werde ich meine Forderung bei paypal weiterverfolgen. Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen.
Sarah J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sarah, es tut mir leid, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verpflichten uns jeden Tag, dem Kunden zu folgen und ihm die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Mit freundlichen Grüßen Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe. Weder die N°2000701969, noch die N°2000686412.... Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Die Wahrheit ist, dass ich nicht weiß, was passiert ist, einmal ist passabel, aber zweimal ist zu viel. Es ist nicht, dass es so lange gedauert hat, was ich verstehen kann, sondern dass es nicht angekommen ist.... Ich glaube nicht, dass es eine dritte Bestellung geben wird, weder von mir noch von den Leuten, die ich kenne. Das ist schade, denn ich mag die Produkte.
Almudena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Almudena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht sehr zufrieden mit der Wahrheit.... Ich habe die Etiketten bestellt, weil sie innerhalb von 48 Stunden ankommen sollten..... sie waren für eine Taufe, das Mädchen wurde gestern getauft und 5 Tage nach der Bestellung warte ich immer noch auf sie .... Der Kundendienst ist auch nicht sehr effizient... Ich habe ihnen Minuten nach der Bestellung eine Frage gestellt, weil ich Zweifel hatte, und sie haben mir erst am nächsten Tag geantwortet, als die Bestellung schon in Arbeit war und sie selbst nicht wussten, wie sie mir diese Zweifel beantworten sollten, woraus ich schließe, dass nicht alle Abteilungen des Unternehmens das Produkt kennen, das sie verkaufen. Ich werde es nicht wiederholen, es gibt andere Websites von Labels, die viel besser funktionieren, und es lohnt sich nicht, das Risiko erneut einzugehen.
Núria Díaz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Núria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Marke gemacht haben. Die Herstellungszeiten betragen 48 Stunden + 2 bis 6 Tage für die Lieferung mit Correos. In der Tat antworten wir immer so schnell wie möglich. Ich lade Sie ein, uns erneut eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um weitere Informationen zu erhalten. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit 3 Wochen auf eine Bestellung, die nicht angekommen ist... und ich kann keine Antwort auf die E-Mail finden, die ich geschickt habe, um nach meiner Bestellung zu fragen.
Abdelkader Hamed Abdel-lah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Hamed, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid für die Situation, in der Tat sind wir bereits in Kontakt per E-Mail, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Die Dose ist nicht bedruckt. Es ist nur ein Aufkleber drauf. Diesen Hinweis haben ich auf der Website nirgends gelesen, dnn hätte ich auch nicht bestellt. Der Aufkleber ist bei uns schief aufgeklebt und es ist Dreck darunter. Ich bin sehr enttäuscht. Es sieht einfach nur billig aus und der Aufkleber wird sicher nicht lange haften bleiben.
Melanie
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Melanie, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit der Ware. Die Qualität ist für uns sehr wichtig und unser Kundenservice auch. Wir laden Sie ein, uns per e-mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten waren bei einigen nicht vorgestanzt und bei den Verschlüssen der Feldflasche sind sie in der Schul- oder Sporttasche zerbrechlich... Ich habe eine E-Mail geschickt, um für das Etikettenheft und für die Zerbrechlichkeit der Korken vor allem den Rand zu informieren keine Rücksendung.
Malou87
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Malika, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Wenn die Stöpsel kaputt gegangen sind, bitte ich Sie, uns eine E-Mail direkt an [email protected] zu schicken. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr lange Lieferzeit, um Aufkleber am 29. September zu erhalten und heute ist der 19. Oktober! Auch, nicht in der Lage zu sein, eine Benachrichtigung zum Zeitpunkt der Absendung zu erhalten, finde ich unbequem.
Cecilia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cecilia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Wo sind sie? Booo!!!!!! Seit meiner Bestellung sind über 40 Tage vergangen, und ich habe immer noch nichts erhalten.
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 5.10. aufgegeben, wir sind heute am 19... es ist festgelegt, dass die Bestellungen innerhalb von 48 Stunden versendet werden. Jedes Mal, wenn ich an die E-Mail-Adresse schreibe, die in den Kontakten der Website angegeben ist, um zu erfahren, wie weit meine Bestellung ist, wird mir eine automatische E-Mail geschickt, die mir sagt, dass der Umschlag innerhalb von 48 Stunden versendet wird....... ich immer noch darauf warte, dass es nicht akzeptabel ist Ich empfehle Ihre Dienste nicht und werde nichts mehr bei Ihnen bestellen.
Mme De Bortoli Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Anfang September bestellte ich einige Aufkleber für Kleidung und eine Snack-Tasche, ich erhielt die Aufkleber mit einer Karte, dass die Tasche in einem anderen Paket ankommen würde. Es ist der 19. Oktober und ich warte immer noch auf die Tasche, sie haben mich nicht kontaktiert, ich habe versucht, ihnen eine E-Mail zu schicken und sie erhalten sie nicht, sie erhalten sie auch nicht auf Instagram.... Für mich eine 0, ich empfehle es nicht, und ich werde nicht von ihnen wieder kaufen.
Sara V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Viviana Caro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Viviana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Es dauert sehr lange, bis meine Bestellung ankommt. Ich habe sie noch nicht erhalten.
Cherryl Vicente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cherryl, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Gloria
1
/5
★☆☆☆☆
Verzögerung bei der Lieferung. Ich habe einen Teil meines Pakets noch nicht erhalten.
Marina Bordenga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team