9.1/10
★★★★★
auf 129046 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Hallo, die Wasserflasche ist toll, nur schade, dass der Deckel schon kaputt ist und nicht mehr schließt .... Da sie natürlich für Kinder gedacht ist, sollte sie viel, viel widerstandsfähiger sein .... Ich hoffe, Sie können mir helfen, meine Bewertung mit 5 Sternen zu bewerten Mit freundlichen Grüßen
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Cosimina
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cosimina, natürlich! Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos an den Kundenservice [email protected]. Auf baldiges Wiedersehen! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, ich habe versucht, sie zu melden, aber ich wurde überhaupt nicht berücksichtigt.
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Guest
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alessandra, wir sind uns nicht bewusst, eine E-Mail von Ihnen erhalten zu haben. In der Tat, Ihre Bestellung wurde hergestellt und am 17/09 versandt, es ist nicht normal, dass Sie noch warten! Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihnen alles zurückschicken können. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
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Sharafgalieva I.
Am
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Liebe Irina, vielen Dank für Ihre Nachricht und für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung hergestellt und versandt wurde. Der Versand erfolgt per Priority Mail und der Umschlag wird per Post zugestellt. Bitte rechnen Sie mit einer zusätzlichen Lieferzeit von 2/3 Werktagen, abgesehen von postbedingten Verzögerungen (Feiertage, Streiks usw.), die bis zu 10 Werktagen betragen können. Wir liegen mit der Lieferung noch im Zeitplan, so dass Ihre Bestellung in den nächsten Tagen zugestellt werden sollte. Bitte haben Sie etwas Geduld und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung bis zum Wochenende nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Sophie
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★☆☆☆☆
Ich warte nach 10 Tagen auf die Etiketten... sehr schlecht, ich werde nie wieder etwas kaufen!
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Federica M.
Am
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Am
Liebe Federica, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bin zu Ihrem Konto gegangen und habe gesehen, dass es ein Problem mit Ihrer Kreditkarte gab.... Ich habe das System korrigiert und Ihre Bestellung sollte daher innerhalb von 48 Stunden hergestellt und versandt werden. Wir hoffen, dass du sie bald erhältst! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung IMMER noch nicht erhalten! Es ist zweieinhalb Wochen so weit, für einige Etiketten! Und kein Kontakt außer 2 E-Mails mit der Bitte um eine Bewertung eines Produkts, das ich nicht habe.
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Kaylea M.
Am
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Am
Liebe Kaylea, wie per E-Mail besprochen, könnte Ihre Bestellung bei der Post verloren gegangen sein. Sie ist nun wieder versandt worden. Hoffentlich erhalten Sie sie bald! Vielen Dank für dein Vertrauen. Mach's gut, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechter Kundenservice, sie haben eine andere Frage beantwortet als die, die sie geschickt haben.
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Ilaria G.
Am
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Liebe Ilaria, es tut uns leid, aber Sie haben recht, der Mitarbeiter des Kundendienstes hat es falsch verstanden, er hat wohl nicht richtig gelesen. Ich werde Ihnen umgehend mit den gewünschten Informationen antworten. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Zu lange für die Lieferung
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Sarah G.
Am
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Am
Liebe Sarah, in der Tat ist die Post in Italien manchmal etwas langsam in der Zustellung... Wir hoffen, du hast deine Bestellung erhalten? Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Joke O.
Am
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Lieber Joke, wie per E-Mail besprochen, kam Ihr Paket zurück, weil die Hausnummer fehlte. Es wurde nun erneut versandt. Hoffentlich erhalten Sie es bald! Vielen Dank für dein Vertrauen. Mach's gut, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe gerade meine Zahlung bestätigt und festgestellt, dass ich vergessen hatte, meinen AUTONME Rabattcode einzulösen und Sie haben mir nie geantwortet ... Ich habe eine Bestellung aufgegeben, um davon zu profitieren.
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Melle Alexandra Marinkovic
Am
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Hallo Alexandra, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wenn wir nicht auf Ihre E-Mail geantwortet haben, haben wir sie wahrscheinlich nicht erhalten, da wir alle unsere E-Mails beantworten. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] direkt zu kontaktieren. Ich möchte Sie auch bitten, Ihre (sehr negative!) Bewertung zu überdenken, da Sie a priori keine Probleme mit dem Produkt hatten? Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die bestellten Etiketten!
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Michela P.
Am
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Am
Liebe Michela, es tut uns leid, Ihre Bestellung wurde am 22.10. versandt, aber es scheint, dass die Hausnummer in der von Ihnen angegebenen Lieferadresse fehlt. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen. Auf baldiges Wiedersehen! Sophie
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★☆☆☆☆
Ich warte seit mehr als 15 Tagen auf meine Bestellung und niemand ist dafür verantwortlich.
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Cm
Am
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Lieber Miquel, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe meine seit dem 18. Oktober 2019 gesendete Kommabde nicht erhalten.
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Krystel P.
Am
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Hallo Krystel, wir veranlassen, dass Sie die Bestellung so schnell wie möglich zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist 20 Tage her, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Ich habe 2 Beschwerden gemacht und sie geben automatisch Antwort, aber lösen sie nicht. Sie haben mein Geld nicht zurückerstattet oder mir meine Etiketten geschickt, ich habe mein Geld verloren. Ich brauchte sie für Mäntel, Halloween-Kostüme und so weiter und musste sie woanders kaufen. EIN DISASTER.
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Belén
Am
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Am
Liebe Belen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben diese Bestellung an die Produktion weitergeleitet und sie wurde am 11.05. wieder versandt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine bestellten Artikel kamen nicht an, also habe ich mein Geld verloren.
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Guest
Am
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Sehr geehrter Kunde, dies ist nicht normal, Ihre Bestellung wurde am 22.10. verschickt. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail und wir werden die notwendigen Schritte einleiten, um sie an Sie zurückzuschicken. Auf baldiges Wiedersehen! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Qualität der Aufkleber.... sie sind wie Papier, viele können nicht einmal auf die Kleidung geklebt werden, ohne zu knittern oder zu reißen. Ich bin nicht zufrieden mit der Qualität des Produkts
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Carmen De Luis Barba
Am
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Liebe Carmen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Hotmelt-Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected]. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Zu lange Wartezeiten Nach 15 Tagen warte ich immer noch auf das Produkt
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Guest
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, dies ist nicht normal, Ihre Bestellung wurde am 15.10. verschickt. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail und wir werden die notwendigen Schritte einleiten, um sie an Sie zurückzuschicken. Auf baldiges Wiedersehen! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE DIE BESTELLUNG AM 21. OKTOBER 2019 AUFGEGEBEN UND HABE SIE IMMER NOCH NICHT ERHALTEN, UND ES IST JETZT DER 31. OKTOBER.
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Giuditta L.
Am
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Am
Liebe Giuditta, wie per E-Mail besprochen, wurde Ihre Bestellung zurückgeschickt. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Vor nicht einmal zwei Monaten habe ich mir eine personalisierte Thermalwasserflasche gekauft! Zuerst war ich von dem Kauf begeistert, meine erste Bewertung war sogar sehr positiv, aber jetzt muss ich meine Meinung ändern! In so kurzer Zeit ist die Außenseite abgeblättert und ich sehe auch schon erste Anzeichen von Rost! So viel Geld für ein Produkt, das nicht lange gehalten hat!
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Alessandra F.
Am
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Am
Liebe Alessandra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Wasserflasche diese Anomalie aufweist. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos des nicht konformen Produkts zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Gloria
1 /5
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Hallo . Ich habe vor drei Wochen eine Bestellung aufgegeben. Meine Tochter hatte Zeit, von ihrem Ferienlager zurückzukommen, und ich habe immer noch nichts bekommen. Ich bin sehr enttäuscht.
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Guest
Am
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Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Kundenservice gibt es nicht... + Die Etiketten sind sehr schlecht vorgeschnitten, wodurch mehrere Etiketten beschädigt werden, wenn man sie entnehmen will.
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Mathilde Brochot
Am
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Hallo Mathilde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass die Etiketten nicht richtig vorgestanzt sind. Sie können eine Reklamation einreichen, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] schreiben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
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15 Tage nach dem Versand meiner Bestellung habe ich immer noch nichts erhalten. Sehr schlecht!
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Paola
Am
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Am
Liebe Paola, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten. Es ist gut, sich auf Dienste zu verlassen, die dem Kunden garantieren, dass das Paket pünktlich geliefert wird.
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Ilaria D.
Am
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Am
Liebe Alina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Habe meine Bestellung nicht bekommen
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Emine K.
Am
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Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und laden Sie ein unseren Kundenservice per e-mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir helfen können. Mfg, Marylin
1 /5
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Die Etiketten kamen später an als erwartet.... Sie werben damit, dass Sie die Bestellung in 48 Stunden haben, aber in Wirklichkeit kommen sie nicht in dieser Zeit an und Sie entschuldigen sich, indem Sie sagen, dass die 48 Stunden nur für die Herstellung gelten und dass es danach nicht von Ihnen abhängt, sondern von der Transportfirma, die für die Lieferung zuständig ist.... Sie sollten ehrlicher sein und mit dem werben, was Sie danach anbieten
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Nurieta
Am
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Am
Liebe Nuria, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wenn du deine Bestellung noch nicht erhalten hast, lade ich dich ein, mir eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und bin enttäuscht!
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Sarah Abdesselam
Am
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Am
Hallo Sarah, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten
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Nicole R.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Guten Tag, Gloria
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 8. Oktober aufgegeben... bezahlt und nie angekommen!
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Francesca
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, und wir werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Guten Tag, Gloria
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Geht beim ersten Waschen weg. Sehr enttäuschend.
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Emilie Quivaux
Am
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Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen
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Francesca
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, es tut uns leid, dass Sie warten mussten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], um die Situation zu prüfen und eine Lösung zu finden. Guten Tag, Gloria
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Dieses Mal haben mich die Etiketten von Petit-Fernand enttäuscht. Sie kamen mit großer Verspätung an, der Kundendienst reagierte wiederum nur langsam, und auch die Qualität des Produkts hat sich meiner Meinung nach verschlechtert, denn bei zwei Kleidungsstücken lösten sich die Etiketten bei der ersten Wäsche ab (etwas, das vorher noch nie passiert war und auch nicht bei anderen T-Shirts aus demselben Etikettenblock vorkam).
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Stella P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stella, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass die Etiketten nicht richtig kleben, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie an [email protected], geben Sie Ihre Bestellnummer an und fügen Sie Fotos der sich lösenden Etiketten bei. Es tut uns auch leid, dass Sie auf eine Rückmeldung warten müssen. Ich versichere Ihnen, dass wir E-Mails immer so schnell wie möglich bearbeiten. Guten Tag, Gloria