9.1/10
★★★★★
auf 129046 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Nur bei dieser Bestellung habe ich nicht erhalten, was ich bestellt habe. Ich habe die Bestellung von jemand anderem erhalten, denn weder der Name noch die Personalisierung haben etwas mit meiner Bestellung zu tun. Ich habe petit fernand über das Kontaktformular kontaktiert und noch keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung umgetauscht worden ist. Wir werden die fehlenden Etiketten Ihrer Bestellung herstellen, die in den nächsten 48 Arbeitsstunden gedruckt und versandt werden, und sie dann als Prioritätssendung an die Post schicken. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
User icon
Isabela Fontes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Isabela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung habe ich vor 3 Wochen aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen.
User icon
Diana Sánchez De Pedro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit 22.10.19 auf meine Etiketten! Meine Nachfrage wurde noch nicht beantwortet! Nie wieder...
User icon
Leca
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, uns per email an : [email protected] zu kontaktieren, damit wir nachschauen können und Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind 24 Tage vergangen, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie nicht erhalten. Ich habe mich bis zu 5 Mal bei der Adresse beschwert, die sie zu diesem Zweck angegeben haben. Sie schicken mir eine automatische E-Mail, in der sie mir sagen, dass ich die Lieferadresse überprüfen soll, und ich tue es, und sie schicken mir immer wieder die gleiche Nachricht. Natürlich schicken sie mehrere E-Mails, Melina, denn in 15 Tagen haben Sie nicht geantwortet. Was bleibt uns als Verbrauchern denn anderes übrig, als nachzufragen? Machen Sie keine Ausreden in den Mails und antworten Sie schneller, damit wir Kunden zufrieden sind und Sie nicht negativ bewerten. Ich warte immer noch auf meine Bestellung...
User icon
Belén
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Belén, vielen Dank für Ihre Nachricht, wenn Sie verschiedene E-Mails senden, ist es normal, dass Sie die gleiche Antwort mehrmals erhalten, wir fragen nur, ob die Adresse korrekt ist, damit wir die Bestellung erneut senden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, wo sind meine Aufkleber? Ich habe sie noch nicht
User icon
Mariia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Fehler von nein und Bildern. Versprechen, eine geschäftliche Geste zu erhalten, nach 15j immer noch ausstehend.
User icon
Stef
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, ich bestätige Ihnen, dass die Bernsteinflasche an Sie zurückgeschickt wurde Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht einmal die Etiketten erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amel, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit einem Monat auf meine Etiketten und sie sind immer noch nicht angekommen. Die Telefonnummer des Kundendienstes ist eine Aufzeichnung und es ist unmöglich, mit jemandem zu sprechen. Ich empfehle auf keinen Fall, bei diesem Unternehmen zu kaufen. Sie waren nicht einmal so höflich, sich zu melden, als ich seit mehr als einem Monat auf die Etiketten wartete. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Paula, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben. Wir haben sie an den Hersteller zurückgeschickt und erneut versandt. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine weitere Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten.
User icon
Maria Teresa Hernandez AvilÉs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Teresa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Sonia Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sonia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
La verdad mal,a la hora de hacer el pedido todo perfecto pero a la hora de recibirlas todo fueron inconvenientes y las etiquetas termoadhesivas para la ropa tienen muy buena pinta ya que se pueden personalizar,pero a la hora de utilizarse mal ya q se estropean facilmemte,personalmente me no me qedan mas ganas de repetir.
User icon
Andrea Prieto Prol
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Andrea, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nach 2 Monaten an!!! es gibt keine Rückverfolgbarkeit der Sendung und niemand hat sich auch nur die Mühe gemacht, die Sendung anzufordern....
User icon
Hanna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Hanna, es tut uns wirklich leid, dass die Post die erste Sendung verpasst hat. Wir sind froh, dass du dank der Arbeit unseres Kundendienstes alles erhalten hast. Das nächste Mal wird die Lieferung sicher schneller sein 😉 Bis bald! Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr sehr langsame Sendungen
User icon
Caroline Delhove
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten... das ist das erste Mal, dass mir das passiert ist. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Ihrer Website.
User icon
Marie Yvonne Barbarin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Aub ist nicht angekommen
User icon
Marta Molina Escudero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben. Wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Auftragsbestätigung, dann dauerte es ewig, bis die Etiketten kamen. Als sie ankamen, sahen sie wirklich gut aus und hatten tolle kleine Designs, aber sie lösten sich von den meisten Kleidungsstücken nach nur einer Wäsche ab, obwohl sie die Anweisungen befolgten, also eine völlige Verschwendung von Zeit und Geld
User icon
Rachel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rachel, es tut uns wirklich leid, Ihren Kommentar zu lesen. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, bedeutet dies, dass die angegebene E-Mail nicht korrekt eingegeben wurde, aber wir können sie Ihnen auf Wunsch noch einmal zusenden. Was die Qualität angeht, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter [email protected], damit wir herausfinden können, was passiert ist und Ihnen kostenlos neue Etiketten liefern können, falls die Charge fehlerhaft war. Ich hoffe, wir sprechen bald mit Ihnen. Sophie 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht Überhöhte Versandkosten
User icon
Céline Baechler
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie von unseren Produkten enttäuscht sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns mehr darüber erzählen würden: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das cantemplora für meinen Sohn gekauft und die Unterseite ist zerkratzt und splittert. Sehr schlecht
User icon
Nermein Wiley
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nermein, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie eine defekte Kantine erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bestellt und bis heute nichts bekommen. Eigentlich will ich mein Geld zurück. 12€ sind 12€...nie wieder
User icon
Manja R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und haben Ihnen per e-mail geantwortet, um Ihnen zu helfen. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind noch nicht eingetroffen
User icon
Ilenia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ilenia, es tut uns leid, aber wie ich sehe, haben Sie vergessen, die Hausnummer für die Sendung anzugeben, und aus diesem Grund konnte die Lieferung nicht normal zugestellt werden. Sollte die Post Probleme mit der Zustellung haben, wird zunächst die Rücksendung an den Absender abgewartet, bevor die Bestellung an die richtige Adresse zurückgeschickt wird. Dieses Verfahren kann bis zu 1 Monat dauern. Der zweite Versand erfolgt auf unsere Kosten. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, werden wir Sie erneut kontaktieren, um Sie zu informieren. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht erhalten oder bis zum 22.11. nichts von uns gehört haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, und wir werden schnell eine Lösung finden.wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben um eine Bewertung gebeten, aber ich habe immer noch nichts erhalten. Ich warte schon seit einem Monat. Michela
User icon
Michela P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Michela, wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet. Wir sehen uns bald wieder! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist schon über eine Woche her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe immer noch kein Zeichen von ihr.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amparo, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Vor fast einem Monat habe ich die Bestellung aufgegeben, die in 10 Tagen ankommen sollte und bis heute nichts und die Wahrheit ist, ich bin nicht glücklich und es ist nicht das erste Mal, dass ich bestellt habe, ich bin ein regelmäßiger Kunde, aber ich denke, es ist das letzte Mal, dass ich es tue.
User icon
Juana Meza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jeanne, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten haben sich bei meiner letzten Bestellung beim Waschen gelöst. 30-Grad-Wäsche....
User icon
Quiterie Leonelli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Quiterie, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich hätte sagen können, dass ich sehr gut bin, da ich meine zweite Bestellung erhalten habe. Aber ich kann nicht zufrieden sein, da ich immer noch auf meine erste Bestellung für den Monat Juli 2019 warte. Diese ist jedoch bereits bezahlt....
User icon
Linda Bourgeais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Linda, danke, dass du deine Meinung (obwohl sie sehr negativ über unsere Produkte ist) geteilt hast. Ich bitte dich, dich direkt mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich in der Vergangenheit mit Ihnen zufrieden war, aber nicht mit dieser Bestellung, ich bin sehr enttäuscht!
User icon
Gina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gina, es tut uns leid, aber wie ich sehe, haben Sie vergessen, die Hausnummer für die Sendung anzugeben, und aus diesem Grund konnte die Lieferung nicht normal zugestellt werden. Sollte die Post Probleme mit der Zustellung haben, wird zunächst die Rücksendung an den Absender abgewartet, bevor die Bestellung an die richtige Adresse zurückgeschickt wird. Dieses Verfahren dauert bis zu 1 Monat. Der zweite Versand erfolgt auf unsere Kosten. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, werden wir Sie erneut kontaktieren, um Sie zu informieren. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht erhalten oder bis zum 17.11. nichts von uns gehört haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, und wir werden schnell eine Lösung finden.wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Hält nach einigen Wäschen nicht mehr. Zu vermeiden.
User icon
Jacqueline Cozette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jacqueline, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung sollten auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt werden und nicht direkt auf den Stoff, da sie sich sonst tatsächlich ablösen. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Kauf am 17. Oktober getätigt und habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten?
User icon
Laura Sinde Vila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung, die ich vor 15 Tagen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten.
User icon
Daniela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daniela, Ihre Bestellung wurde am 18.10. hergestellt und versandt, es ist nicht normal, dass Sie immer noch warten müssen! Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir alles zurückschicken können. Mit freundlichen Grüßen, Sophie