9.1/10
★★★★★
auf 126019 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Sehr sehr langsame Sendungen
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Caroline Delhove
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten... das ist das erste Mal, dass mir das passiert ist. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Ihrer Website.
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Marie Yvonne Barbarin
Am
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Am
Hallo Marie Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Aub ist nicht angekommen
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Marta Molina Escudero
Am
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Am
Liebe Marta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben. Wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Auftragsbestätigung, dann dauerte es ewig, bis die Etiketten kamen. Als sie ankamen, sahen sie wirklich gut aus und hatten tolle kleine Designs, aber sie lösten sich von den meisten Kleidungsstücken nach nur einer Wäsche ab, obwohl sie die Anweisungen befolgten, also eine völlige Verschwendung von Zeit und Geld
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Rachel
Am
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Am
Liebe Rachel, es tut uns wirklich leid, Ihren Kommentar zu lesen. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, bedeutet dies, dass die angegebene E-Mail nicht korrekt eingegeben wurde, aber wir können sie Ihnen auf Wunsch noch einmal zusenden. Was die Qualität angeht, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter [email protected], damit wir herausfinden können, was passiert ist und Ihnen kostenlos neue Etiketten liefern können, falls die Charge fehlerhaft war. Ich hoffe, wir sprechen bald mit Ihnen. Sophie 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht Überhöhte Versandkosten
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Céline Baechler
Am
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Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie von unseren Produkten enttäuscht sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns mehr darüber erzählen würden: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das cantemplora für meinen Sohn gekauft und die Unterseite ist zerkratzt und splittert. Sehr schlecht
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Nermein Wiley
Am
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Am
Liebe Nermein, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie eine defekte Kantine erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bestellt und bis heute nichts bekommen. Eigentlich will ich mein Geld zurück. 12€ sind 12€...nie wieder
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Manja R.
Am
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Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und haben Ihnen per e-mail geantwortet, um Ihnen zu helfen. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind noch nicht eingetroffen
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Ilenia C.
Am
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Am
Liebe Ilenia, es tut uns leid, aber wie ich sehe, haben Sie vergessen, die Hausnummer für die Sendung anzugeben, und aus diesem Grund konnte die Lieferung nicht normal zugestellt werden. Sollte die Post Probleme mit der Zustellung haben, wird zunächst die Rücksendung an den Absender abgewartet, bevor die Bestellung an die richtige Adresse zurückgeschickt wird. Dieses Verfahren kann bis zu 1 Monat dauern. Der zweite Versand erfolgt auf unsere Kosten. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, werden wir Sie erneut kontaktieren, um Sie zu informieren. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht erhalten oder bis zum 22.11. nichts von uns gehört haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, und wir werden schnell eine Lösung finden.wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben um eine Bewertung gebeten, aber ich habe immer noch nichts erhalten. Ich warte schon seit einem Monat. Michela
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Michela P.
Am
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Liebe Michela, wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet. Wir sehen uns bald wieder! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist schon über eine Woche her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe immer noch kein Zeichen von ihr.
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Guest
Am
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Am
Liebe Amparo, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Vor fast einem Monat habe ich die Bestellung aufgegeben, die in 10 Tagen ankommen sollte und bis heute nichts und die Wahrheit ist, ich bin nicht glücklich und es ist nicht das erste Mal, dass ich bestellt habe, ich bin ein regelmäßiger Kunde, aber ich denke, es ist das letzte Mal, dass ich es tue.
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Juana Meza
Am
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Am
Liebe Jeanne, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten haben sich bei meiner letzten Bestellung beim Waschen gelöst. 30-Grad-Wäsche....
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Quiterie Leonelli
Am
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Am
Hallo Quiterie, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich hätte sagen können, dass ich sehr gut bin, da ich meine zweite Bestellung erhalten habe. Aber ich kann nicht zufrieden sein, da ich immer noch auf meine erste Bestellung für den Monat Juli 2019 warte. Diese ist jedoch bereits bezahlt....
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Linda Bourgeais
Am
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Am
Hallo Linda, danke, dass du deine Meinung (obwohl sie sehr negativ über unsere Produkte ist) geteilt hast. Ich bitte dich, dich direkt mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich in der Vergangenheit mit Ihnen zufrieden war, aber nicht mit dieser Bestellung, ich bin sehr enttäuscht!
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Gina
Am
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Am
Liebe Gina, es tut uns leid, aber wie ich sehe, haben Sie vergessen, die Hausnummer für die Sendung anzugeben, und aus diesem Grund konnte die Lieferung nicht normal zugestellt werden. Sollte die Post Probleme mit der Zustellung haben, wird zunächst die Rücksendung an den Absender abgewartet, bevor die Bestellung an die richtige Adresse zurückgeschickt wird. Dieses Verfahren dauert bis zu 1 Monat. Der zweite Versand erfolgt auf unsere Kosten. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, werden wir Sie erneut kontaktieren, um Sie zu informieren. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht erhalten oder bis zum 17.11. nichts von uns gehört haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, und wir werden schnell eine Lösung finden.wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Hält nach einigen Wäschen nicht mehr. Zu vermeiden.
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Jacqueline Cozette
Am
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Am
Hallo Jacqueline, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung sollten auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt werden und nicht direkt auf den Stoff, da sie sich sonst tatsächlich ablösen. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Kauf am 17. Oktober getätigt und habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten?
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Laura Sinde Vila
Am
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Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung, die ich vor 15 Tagen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten.
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Daniela
Am
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Am
Liebe Daniela, Ihre Bestellung wurde am 18.10. hergestellt und versandt, es ist nicht normal, dass Sie immer noch warten müssen! Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir alles zurückschicken können. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, die Wasserflasche ist toll, nur schade, dass der Deckel schon kaputt ist und nicht mehr schließt .... Da sie natürlich für Kinder gedacht ist, sollte sie viel, viel widerstandsfähiger sein .... Ich hoffe, Sie können mir helfen, meine Bewertung mit 5 Sternen zu bewerten Mit freundlichen Grüßen
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Cosimina
Am
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Am
Liebe Cosimina, natürlich! Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos an den Kundenservice [email protected]. Auf baldiges Wiedersehen! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, ich habe versucht, sie zu melden, aber ich wurde überhaupt nicht berücksichtigt.
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Guest
Am
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Am
Liebe Alessandra, wir sind uns nicht bewusst, eine E-Mail von Ihnen erhalten zu haben. In der Tat, Ihre Bestellung wurde hergestellt und am 17/09 versandt, es ist nicht normal, dass Sie noch warten! Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihnen alles zurückschicken können. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
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Sharafgalieva I.
Am
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Am
Liebe Irina, vielen Dank für Ihre Nachricht und für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung hergestellt und versandt wurde. Der Versand erfolgt per Priority Mail und der Umschlag wird per Post zugestellt. Bitte rechnen Sie mit einer zusätzlichen Lieferzeit von 2/3 Werktagen, abgesehen von postbedingten Verzögerungen (Feiertage, Streiks usw.), die bis zu 10 Werktagen betragen können. Wir liegen mit der Lieferung noch im Zeitplan, so dass Ihre Bestellung in den nächsten Tagen zugestellt werden sollte. Bitte haben Sie etwas Geduld und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung bis zum Wochenende nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte nach 10 Tagen auf die Etiketten... sehr schlecht, ich werde nie wieder etwas kaufen!
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Federica M.
Am
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Liebe Federica, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bin zu Ihrem Konto gegangen und habe gesehen, dass es ein Problem mit Ihrer Kreditkarte gab.... Ich habe das System korrigiert und Ihre Bestellung sollte daher innerhalb von 48 Stunden hergestellt und versandt werden. Wir hoffen, dass du sie bald erhältst! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung IMMER noch nicht erhalten! Es ist zweieinhalb Wochen so weit, für einige Etiketten! Und kein Kontakt außer 2 E-Mails mit der Bitte um eine Bewertung eines Produkts, das ich nicht habe.
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Kaylea M.
Am
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Am
Liebe Kaylea, wie per E-Mail besprochen, könnte Ihre Bestellung bei der Post verloren gegangen sein. Sie ist nun wieder versandt worden. Hoffentlich erhalten Sie sie bald! Vielen Dank für dein Vertrauen. Mach's gut, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechter Kundenservice, sie haben eine andere Frage beantwortet als die, die sie geschickt haben.
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Ilaria G.
Am
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Liebe Ilaria, es tut uns leid, aber Sie haben recht, der Mitarbeiter des Kundendienstes hat es falsch verstanden, er hat wohl nicht richtig gelesen. Ich werde Ihnen umgehend mit den gewünschten Informationen antworten. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
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Zu lange für die Lieferung
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Sarah G.
Am
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Liebe Sarah, in der Tat ist die Post in Italien manchmal etwas langsam in der Zustellung... Wir hoffen, du hast deine Bestellung erhalten? Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Joke O.
Am
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Am
Lieber Joke, wie per E-Mail besprochen, kam Ihr Paket zurück, weil die Hausnummer fehlte. Es wurde nun erneut versandt. Hoffentlich erhalten Sie es bald! Vielen Dank für dein Vertrauen. Mach's gut, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe gerade meine Zahlung bestätigt und festgestellt, dass ich vergessen hatte, meinen AUTONME Rabattcode einzulösen und Sie haben mir nie geantwortet ... Ich habe eine Bestellung aufgegeben, um davon zu profitieren.
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Melle Alexandra Marinkovic
Am
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Hallo Alexandra, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wenn wir nicht auf Ihre E-Mail geantwortet haben, haben wir sie wahrscheinlich nicht erhalten, da wir alle unsere E-Mails beantworten. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] direkt zu kontaktieren. Ich möchte Sie auch bitten, Ihre (sehr negative!) Bewertung zu überdenken, da Sie a priori keine Probleme mit dem Produkt hatten? Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die bestellten Etiketten!
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Michela P.
Am
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Am
Liebe Michela, es tut uns leid, Ihre Bestellung wurde am 22.10. versandt, aber es scheint, dass die Hausnummer in der von Ihnen angegebenen Lieferadresse fehlt. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen. Auf baldiges Wiedersehen! Sophie
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★☆☆☆☆
Ich warte seit mehr als 15 Tagen auf meine Bestellung und niemand ist dafür verantwortlich.
User icon
Cm
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Miquel, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine seit dem 18. Oktober 2019 gesendete Kommabde nicht erhalten.
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Krystel P.
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Am
Hallo Krystel, wir veranlassen, dass Sie die Bestellung so schnell wie möglich zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist 20 Tage her, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Ich habe 2 Beschwerden gemacht und sie geben automatisch Antwort, aber lösen sie nicht. Sie haben mein Geld nicht zurückerstattet oder mir meine Etiketten geschickt, ich habe mein Geld verloren. Ich brauchte sie für Mäntel, Halloween-Kostüme und so weiter und musste sie woanders kaufen. EIN DISASTER.
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Belén
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Belen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben diese Bestellung an die Produktion weitergeleitet und sie wurde am 11.05. wieder versandt. Einen schönen Tag noch, Melina