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Letzte negative Kundenrezensionen
ICH HABE NICHT DIE RICHTIGE BESTELLUNG ERHALTEN.
Im Moment schlecht, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.
Meine Bestellung ist noch nich da.
Ich habe vor mehr als einer Woche eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts gehört.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Nicht genügend Etiketten !!!!! Betrug
Am 30. Juli gab ich meine Bestellung unter der Adresse des Ortes auf, an dem ich im Urlaub war. Am 12. August kehrte ich wieder in die USA zurück, ohne meine Bestellung erhalten zu haben. Ich denke, dass man zum Zeitpunkt des Kaufs über die Lieferzeiten informiert werden sollte. Hätte ich gewusst, wie lange die Lieferung dauern würde, hätte ich die Bestellung nicht aufgegeben.
Sie sind nie angekommen!!! Geldverschwendung!
No e recibido el paquete 10 euros d ello
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, daher kann ich erst eine echte Bewertung abgeben, wenn ich das Produkt gesehen habe...
Tolle Seite tolle Artikel!
Das Produkt ist nie angekommen
Ich habe immer noch nichts erhalten, es ist 12 Tage her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe.
Ich habe die Bestellung sehr spät erhalten. Keine Antwort vom Kundendienst
Bestellung nie angekommen
Hallo Denn kein Erhalt meiner Bestellung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und mein Sohn muss am Sonntag in ein Ferienlager fahren.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Es tut mir leid, im Gegensatz zu dem, was andere Kunden angegeben haben, muss ich sagen, dass ich keine gute Erfahrung gemacht habe. Ich hatte Thermoklebeetiketten bestellt, um die Kleidung meiner Kleinen für den Kindergarten zu bekleben. Ich hatte mich für die mit dem Heißluftballon entschieden..... leider sind sie nie angekommen... es geht nicht so sehr um das Geld, sondern ich habe mir wirklich Sorgen um diese mit so viel Liebe ausgewählten Etiketten gemacht. Jeden Tag schaue ich auf den Briefkasten in der Hoffnung, dass sie ankommen, aber nichts. Ich habe sogar Petit Fernand gemeldet, dass meine Bestellung nicht angekommen ist, und sie antworten mit vorgefertigten E-Mails, in denen sie mich fragen, ob meine eingegebene Adresse korrekt ist. Natürlich ist sie korrekt, ich habe mehr als einmal geantwortet, aber bis heute habe ich bei einer Bestellung, die am 19. Juni aufgegeben und versandt wurde, noch nichts erhalten.
Ich habe die Etiketten nicht erhalten, das ist nicht normal, ich bestelle immer bei Ihnen und bekomme sie und dann nichts.
Kundenservice nicht top ...
Seit dem 24. Juli habe ich sie bestellt und warte immer noch, am 12. Juli wurde mir gesagt, dass sie sie noch einmal machen würden, da es nicht normal sei, dass sie nicht angekommen sind... ich habe immer noch keine erhalten und nicht einmal eine E-Mail, dass sie sie wie beim ersten Mal hinterlassen haben... der Kurs beginnt und ich habe sie immer noch nicht... Mir scheint, dass Sie, wenn Sie sehen, dass sie nicht angekommen sind, die zweiten per Expresspost schicken sollten, um sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich ankommen... das ist nicht mein Problem, denn ich habe dafür bezahlt.
Nun, sie schickten es mir ohne die Zeichnung, die ich ausgewählt hatte, es war nur mit den Buchstaben versehen.
Das Paket ist nicht nachvollziehbar zweimal habe ich das Paket nicht erhalten und mein Geld verloren
In anderen Situationen bin ich sehr zufrieden mit dieser Seite und dem Ergebnis! Aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten..... Was muss ich tun?
Ich hatte Probleme mit dem Bestellen: Es funktionierte weder auf meinem PC noch auf meinem i-phone. Es dauerte lange, alle Produkte auszuwählen, alle Namen aufzuschreiben, die Hintergründe und das kleine Logo auszuwählen... als endlich alles im Einkaufswagen lag, konnte ich nicht mehr aufhören. Ich hatte es eilig und verlor die Geduld. Ich bat um Hilfe und der Kundenservice sagte mir, ich solle es mit einem anderen Gerät versuchen. Nicht jeder hat ein drittes Gerät... kurz gesagt, es nützt nichts. Letzte Bestellung, das hat mich geärgert. Ich werde das nächste Mal auf S-Etikett bestellen, da es keine Probleme bei der Bestellung gab.
Lügen über die Lieferzeiten... Nichts ist passiert... Das Geld wurde jedoch abgehoben. Wenn ich an den Kundendienst schreibe, wird mir gesagt, dass ich noch 15 Tage warten soll!
Ich habe Anfang Juli Aufkleber gekauft und sie sind immer noch nicht angekommen. Sie sagten, dass das Paket vielleicht bei der Post verloren gegangen sei und dass sie es mir noch einmal schicken würden, aber ich warte immer noch.
Ich habe meine erste Bestellung nie erhalten... Ich habe sie zurückgeschickt und warte immer noch darauf, dass sie ankommt... Beim Kundenservice sagte man mir "Sie wissen, Madame, unsere Etiketten werden per Post verschickt, also kann es sein, dass die Post sie verloren hat...".Das ist das Problem, vielleicht wäre es besser, ein System zur Nachverfolgung einzurichten, wie es Ihre Konkurrenz zu denselben Preisen wie Sie macht.
Der Name auf den Etiketten sah winzig aus. Ich wandte mich an den Kundendienst, um zu erfahren, ob es möglich sei, die Größe zu erhöhen, aber sie boten mir keine Lösung an. Sie schickten mir unbrauchbare Etiketten. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen.
Ich habe Etiketten gekauft, um sie auf Stifte, Filzstifte und Buntstifte zu kleben, aber sie sind viel zu breit und es steht zwar etwas von einem Gegenstand mit einer Bleistiftzeichnung drauf, aber das passt nicht! Ich bin sehr enttäuscht.
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten und warte nun seit über 35 Tagen auf den nächsten Schritt. Ich hoffe also, dass ich meine Bestellung vollständig erhalte!
Ich habe meine Bestellung nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten.
Die Bestellung ist auch nach drei Wochen noch nicht eingetroffen. Ich warte immer noch auf eine Lösung.
Als eilige Mutter habe ich mich von den selbstklebenden Etiketten für Kleidung verführen lassen. Man muss nicht bügeln! Das ist das Beste! Natürlich hatte ich nicht die Bedingungen für diese selbstklebenden Etiketten gelesen, die auf die Marken- oder Pflegeetiketten geklebt werden müssen, die bei meiner Tochter systematisch abgeschnitten werden, weil sie diese nicht auf ihrer Haut verträgt. Da ich bereits im Besitz meiner Bestellung war (ich hatte die maximale Menge für meine drei Kinder bestellt), bin ich also so vorgegangen, wie es nicht sein sollte....C d.h. ich habe sie direkt auf das Textil geklebt. Beim Waschen löste sich alles ab. Nichts als Zeitverschwendung, weil ich Zeit sparen wollte. Ich bin enttäuscht. Sie sollten auf Ihrer Website stärker darauf hinweisen, wie wichtig es ist, diese Etiketten nicht direkt auf die Kleidung zu kleben. Und nicht nur in den Anweisungen nach der Bestellung.
Bestellung nicht geliefert
Ich habe keine Beschwerden. Es kam gut, schnell und was ich kaufen ?
Ich habe am 5. Juli eine Bestellung aufgegeben und habe sie bis heute nicht erhalten, obwohl ich sie mehrmals reklamiert habe. Sie haben mein Geld sofort abgezogen, Sie haben auf meine Mails geantwortet, Sie haben mir gesagt, dass Sie es wiederherstellen würden und ich habe es auch nicht erhalten. Die Erfahrung ist schlecht.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, nachdem ich die Etiketten wie angegeben aufgeklebt habe. Alles hat sich beim Waschen in der Kolonie abgelöst.
Ich habe meine Adresse bei meiner Bestellung geändert, aber sie wurde nur für die Rechnungsstellung verwendet. Ich habe also direkt nach meiner Bestellung eine E-Mail gesendet und am nächsten Tag eine weitere, um die Änderung des Versandortes mitzuteilen.