9.1/10
★★★★★
auf 129046 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Nach meiner esten bestellung hätte ich sicher 5 sterne gegeben, ich war restlos begeistert. Bei der zweiten bestellung war es nicht mehr so, da die etiketten beim bügeln geschmolzen sind und mir meine kleidung versaut haben. Habe natürlich eine mail geachrieben, jetzt wird seit tagen der fehler bei mir gesucht.
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Nicole P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Die Qualität unserer Produkt ist sehr wichtig für uns und wir tun unser Bestes, um diese zu erhöhen und die Kunden zufriedenzustellen. Ihre Anfrage ist in Bearbeitung und wir haben Ihnen diesbezüglich eine e-mail geschickt. Mfg esistmeins.de
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 11. um 20:00 Uhr bestellt und bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
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Jessica Villenas
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
15 Tage später immer noch nichts erhalten
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Elina Prod’homme
Am
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Am
Hallo Elina, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Ich habe dich per E-Mail bezüglich deiner nicht erhaltenen Bestellung kontaktiert. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Dies ist die Zeit, dass ich meine Bestellung nicht erhalten sehr schlecht
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Luz Nedy Bañol Morales
Am
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Am
Liebe Luz, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich bis heute nach 12 Tagen ab Versanddatum meine Bestellung immer noch nicht erhalten
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Daiana
Am
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Am
Liebe Daiana, das ist in der Tat nicht normal, die Bestellung hat schon vor langer Zeit begonnen. Ich habe Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Ich warte auf Ihre Antwort. Bis bald 🙂 Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 27.10. eine Bestellung aufgegeben und noch immer nicht erhalten. Dabei hatte die erste Bestellung wunderbar geklappt. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, ich solle warten, obwohl in der Werbung von einem Versand innerhalb von 48 Stunden die Rede war.
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J Dbsk
Am
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Am
Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich habe Ihnen per E-Mail geantwortet. Wir werden die Bestellung an Sie zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ja leider hat es nicht geklappt Ware bezahlt aber keine Ware erhalten ! Habe auch drauf hingewiesen und eine Mail geschrieben ! Ist schade wollte einem Kindergarten Kind und Mutter eine Freude machen !
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Tania W.
Am
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Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben und laden Sie ein unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren für Hilfe: [email protected] ! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei maßgeschneiderte Gehäuse bestellt. Schöne Computergrafik, schade, dass die Umsetzung mich enttäuscht hat. Der Rand des gedruckten Bildes kam schlecht heraus und die Figur ist verblasst und gespalten. Schade, denn es war ein Geschenk und ich hatte ein besseres Produkt erwartet, um einen guten Eindruck zu machen ?
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Anna
Am
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Am
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bitten Sie daher, uns Fotos zu mailen, die das beschädigte Produkt zeigen, damit wir sie an unsere Qualitätsabteilung weiterleiten und Ihnen wieder ein perfektes Produkt liefern können. Sophie (Petit-Fernand-Kundendienst)
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★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 26.10.2019 aufgegeben, um die Sachen meines Sohnes zu notieren, der am 06.11.2019 verreisen wollte. Normalerweise wird die Bestellung versandt und ist innerhalb von 48 Stunden in Ihrem Briefkasten. Sie ist bis heute nicht angekommen, d. h. am 14.11. +15 Tage Verzögerung.
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Elisabeth Latou
Am
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Am
Hallo Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr lange Lieferzeit
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Sylvie Morier
Am
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Am
Hallo Sylvie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Unsere Lieferzeiten sind 48 Stunden Herstellung + 2 bis 6 Tage Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht ??
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Laila K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wie können wir helfen? Wir laden Sie ein, uns per e-mail zu kontaktieren an: [email protected] ! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Malo no lo siguiente , esto no lo recomiendo a nadie , lo he pedido por segunda vez , pues que la primera vez cansada de reclamarlo , me dicen que hubo un problema , bueno le doy otra oportunidad un error ocane pasar , pero ahora encima me lo han conñbrado pero el producto no me a llegado y ya va para 3 semanas y nada y encima , me mandan un email para saber mi opinión , el colmo
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Lidia Moya Hurtado
Am
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Am
Liebe Lidia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
The labels came off after 1 wash
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Irini
Am
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Am
Dear Irini, Thank you for sharing your opinion. Wenn Ihre Labels ausfallen, schlage ich vor, dass Sie uns unter [email protected] kontaktieren Have a nice day, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Tinte ist mit dem Bügeleisen ganz vom Etikett abgegangen, die Etiketten, die ich gekauft habe, waren nutzlos.
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Séni Charrios
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten verblasst sind, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Kinder gehen morgen in den Kindergarten und ich kann die Kleidung nicht beschriften, da sie nicht rechtzeitig angekommen ist. Ich habe sie am 29. Oktober bestellt, jetzt ist es der 12. November und nichts.... Ich werde nicht mehr bestellen.
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Patricia
Am
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Am
Liebe Patricia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber es sind schon mehr als 15 Tage vergangen. Können Sie mir sagen, wo sie sich befindet? Ich bin sehr enttäuscht von dem Service!
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Marie Ange Godard
Am
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Am
Hallo Marie Ange, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es gab einen Fehler in der Adresse. Ich konnte ihn in der Bestellung nicht ändern, aber ich schrieb sofort an die Kundenbetreuung. Ich erhielt keine Antwort und habe die Lieferung nicht erhalten. Bitte erstatten Sie den Betrag zurück oder schicken Sie meine Bestellung an meine korrigierte Adresse.
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Ayse Sever
Am
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Am
Hallo Ayse, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bisher nicht erhaltene Bestellung gemacht am 22. Oktober
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Lisouue
Am
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Am
Hallo Lisa, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, ich habe eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten.
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Soraya Gonzalez Martinez
Am
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Am
Liebe Soraya, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine gewünschte Box ist nicht geliefert worden. Ich will mein Geld zurück, dies ist nun die 4 Nachricht!!!
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Nadine
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe per mail an : [email protected] ! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht von der Qualität. Die Schrift ist nicht lesbar und ich hätte mir gewünscht, dass die Seite mir das sagt, bevor ich die Bestellung abschicke!
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Pauline Geismar
Am
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Am
Hallo Pauline, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Die Farben werden von unseren Kunden auf unserer Website frei gewählt, und die Online-Visualisierung ermöglicht es Ihnen, eine Vorstellung vom Endergebnis zu bekommen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich schreibe Ihnen und bitte Sie zu untersuchen, was passiert ist und senden Sie mir eine Frage, um meine Zufriedenheit zu sehen ....
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Zulema Sanz
Am
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Am
Liebe Zulema, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket seit Oktober immer noch nicht erhalten
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Cindy Vandevoorde
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nachdem ich wochenlang auf die Bestellung gewartet habe, ist sie noch immer nicht eingetroffen.
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Vero
Am
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Am
Liebe Veronica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut versandt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Vor zwei Monaten habe ich eine Bestellung aufgegeben, die ich immer noch nicht erhalten habe.
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Gema Sanchez
Am
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Am
Hallo Gema, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben auf deine E-Mail geantwortet, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist nicht angekommen
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Alessandra L.
Am
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Am
Liebe Alessandra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es scheint ein Problem mit der von Ihnen angegebenen Lieferadresse zu geben. Bitte schreibe uns an [email protected]. Auf baldiges Wiedersehen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Drei Wochen warte ich auf meine Bestellung.
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Kim Courtial
Am
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Am
Hallo Kim, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut versendet. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE MEINE BESTELLUNG NIE ERHALTEN!!!! Ich habe am 21.10.2019 bestellt, heute ist der 8. November und immer noch nichts! Ich habe den Kundenservice kontaktiert und er verweist mich nur an meine Post und die Post ihrerseits verweist mich an c-monetiquette. Ich habe mir die Frage gestellt, ob ich eine Lösung finden kann. EDIT 19/11/19: KEINE LÖSUNG wurde gefunden, keine Nachsendung, keine Rückerstattung, nichts. Danke für meinen Sohn!
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Blandine Kalombo Kalanga
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Blandine, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir haben auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer nicht erhaltenen Bestellung geantwortet. Wir werden eine Lösung finden und Ihnen die Bestellung erneut zusenden. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Ware wird nicht geliefert und das Unternehmen hilft Ihnen nicht und schickt die Ware nicht zurück. Kaufen Sie nicht von ihnen, Sie werden Geld verlieren.
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Laura M.
Am
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Liebe Laura, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie in der E-Mail, die wir Ihnen geschickt haben, angegeben, sind wir immer noch im Zeitplan für die Lieferung... Sollten Sie die Ware bis zu dem in unserer E-Mail angegebenen Datum nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut, wie geplant. Bis bald dann, denn ich habe verstanden, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben 😉 Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt und bezahlt am 17. Oktober, noch nicht erhalten...
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Lisa M.
Am
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Am
Liebe Lisa, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung hergestellt und der Post übergeben wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die unabhängig von unserem Service sind. Mit dem heutigen Tag sollten Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wir bitten Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre freundliche Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Sophie Petit-Fernand Kundendienst Tel: +33 972 59 11 49