/10
★★★★★
auf 134222 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134222 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten zum Aufkleben gekauft, leider und aus welchem Grund auch immer. Mein dreijähriger Sohn wurde von den Etiketten am Knöchel verbrannt, ob es der Anker oder der Kleber war, weiß ich nicht, aber er hat Spuren hinterlassen. Er war so glücklich über seine Dinosaurier-Etiketten, dass er die Kleidung, an der sie klebten, nicht mehr tragen wollte. Mit freundlichen Grüßen. Eine etwas traurige Mutter
Magali Mannechez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem hatten und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten, indem Sie Ihre Telefonnummer und den Betreff Ihrer E-Mail angeben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind gut, aber es hat zu lange gedauert, bis sie angekommen sind. Das Mäppchen ist schön, aber nicht sehr praktisch für Kindergartenkinder, da es in Naturfarbe schnell schwarz wird.
Em
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo EM, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Das erste Mal sehr gut, dieses zweite Mal habe ich wiederholt und sie halten die Fristen nicht ein, aber sie haben schnell den Betrag der Bestellung abgebucht.
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
ICH HABE IMMER EINE GUTE ERFAHRUNG GEMACHT. SCHÖNE ETIKETTEN LEIDER IN DEN LETZTEN BEIDEN LIEFERUNGEN HATTE ICH SEHR LANGE VERZÖGERUNGEN......:-(( BESTELLTE AM 4 SEPTEMBER KAM AM 19 SEPTEMBER... NIE GESCHIEHT.... PECCATO
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3
/5
★★★☆☆
Ich habe drei Sterne bekommen, nicht wegen der Bestellung, sondern weil es sieben Tage gedauert hat, bis ich sie erhalten habe.
Serge Fallone
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Serge, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Es dauert lange, bis man ankommt
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Lieferstatus konnte nicht angeklickt werden. Ware sieht anders aus als Online Bestätigung anzeigt
Guest
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir bedaurn, dass Sie unzufrieden mit der Ware sind und laden Sie ein uns per e-mail zu kontaktieren an: [email protected] ! Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich liebe die Klebeetiketten, aber ein paar der Bügeletiketten sind abgefallen (ich habe die Anweisungen befolgt).
Natalie C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Es hat lange gedauert, bis ich sie erhalten habe
Vanesa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Vanessa und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Hallo Wir haben schon mehrmals bei Ihnen bestellt, für selbstklebende Etiketten für Kleidung und Schulbedarf und Lunchboxen. - Bei den Etiketten gibt es keine Probleme, die Produkte sind sehr gut. - Bei den Lunchboxen haben wir in 3 Jahren 5 Stück bestellt, die letzten 4 waren sehr gut, aber bei der letzten, die wir am 19.09.19 erhalten haben, ist die Verarbeitung des Bildes nicht so gut, es gibt Luftblasen, so dass ich denke, dass es sich sehr schnell ablösen wird. Das ist schade, denn der Preis für die Boxen ist immer noch ziemlich teuer. Mit freundlichen Grüßen
Sarl Burugorri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität der Lunchbox nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected] und schicken Sie uns ein Foto des fehlerhaften Produkts, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Man spricht davon, dass selbstklebende Etiketten maschinenwaschbeständig sind, aber das stimmt nicht. Es haftet nicht auf allen Stoffen.
Celine Duval
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine personalisierte Brotdose gekauft und als ich sie zum ersten Mal benutzt habe, wurde eine der Klappen beschädigt! Das Design ist super schön, sie sollten die Teile verstärken, da die Lunchboxen für Kinder sind!
Fátima
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Fatima, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihrer Lunchbox zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Aufkleber jetzt seit fast 3 Wochen nicht mehr... Ich weiß nicht, was mit der Bestellung nicht stimmt....
Alexandra Nae
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alexandra, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
3
/5
★★★☆☆
Es wird von 48 Stunden für die Lieferung gesprochen, aber es hat fast zwei Wochen gedauert... Etiketten, die mit der Beschreibung übereinstimmen
Sandrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Die letzten Aufklebeetiketten, die ich erhalten habe, halten überhaupt nicht, selbst wenn ich mich genau an die Anweisungen halte; enttäuschend...
Fabienne Seveillac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fabienne, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt ist wirklich super, aber leider wird die Frist überhaupt nicht eingehalten. 48 Stunden angezeigt und wir haben über eine Woche gewartet ??????
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin ziemlich enttäuscht von den Aufklebeetiketten. Nach ein paar Mal Waschen verblassen die Etiketten.
Mounia Eddidi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mounia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Kleidungsetiketten kleben nicht. Die Etiketten der Schuhe sind dagegen gut.
Al
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo AI, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Das C-MonEtiquette Team? Kleiner Hinweis: Die Kleidungsaufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
3
/5
★★★☆☆
Es hat viel länger gedauert, als auf der Website angegeben ist. Ich bezweifle, dass ich wieder etwas kaufen werde
Beatriz Artigas García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Beatriz, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Immer gute Produkte und gut gemacht. zu lange für den Versand... eine Woche, um sie zu erhalten
Marta T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3
/5
★★★☆☆
Paket zu spät Aber gute Arbeit. Danke.
Antonia White
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Antonia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Sehr schöne Etiketten, aber sie brauchten mehr als 10 Tage.
Carmen Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Übermäßig lange Lieferzeit. Die Aufkleber sind perfekt und kleben sehr gut.
Maria Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass ich die Kuchenform als Geschenk bestellt habe, und dieses Mal war ich enttäuscht, da sie etwas Pomp im Bereich der Platte hatte und ohne Schachtel oder Anleitung geliefert wurde.... ein bisschen schäbig für ein Geschenk.
Elena Almudena Talavera Gomez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihrer Lunchbox zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Gutes Produkt, für heutige Verhältnisse lange Lieferzeiten.
Francesco B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Francesco, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3
/5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, aber zu teuer
Valeria G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valeria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Bei unseren Etiketten handelt es sich um ein individuelles Produkt, das in unseren Werkstätten von Grund auf neu erstellt wird und dem Kunden eine vollständige individuelle Gestaltung ermöglicht, was seinen Preis rechtfertigt. Wenn Sie sich jedoch für unseren Newsletter anmelden und uns in den verschiedenen sozialen Netzwerken folgen, können Sie von den zahlreichen Rabattgutscheinen profitieren, die wir unseren Kunden regelmäßig anbieten. Herzlichst, Elena
2
/5
★★☆☆☆
Etikett, das nicht klebt und sich ablösen lässt
Marion Coudert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Hat noch nichts erhalten
Laura Martínez Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Teuer für das, was es ist, und die angegebenen Lieferzeiten sind unrealistisch.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Heißklebende Etiketten lösen sich nach 3-4 Waschgängen...
Gwanaëlle Moisson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Harvest, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team