9.2/10
★★★★★
auf 134245 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Trinkflasche für meinen vierjährigen Sohn bestellt. Nach zwei Wochen ging der Deckel kaputt. Ich dachte, ich hätte Pech gehabt, und kaufte zwei Kappen (da man unter 8 Euro nicht bestellen kann...). Die neue Kappe hat drei Tage gehalten! Ja, mein Sohn lässt seine Trinkflasche fallen, aber er zerschmettert sie nicht an den Wänden! Ich habe mich für dieses Produkt (aus Metall und sehr schön! Glückwunsch zum Design! ) entschieden, um eine wiederverwendbare Trinkflasche zu haben und meinen Müll zu reduzieren. Zwei Lieferungen und drei Plastikkappen später bereue ich meinen Kauf.
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Camille
Am
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Am
Hallo Camille, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wenn Sie sich beschweren möchten, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Alles hat sich beim Waschen entfernt
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Ff
Am
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Am
Hallo Fatma, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten vor 15 Tagen bestellt und sie noch nicht erhalten.... dafür haben Sie das Geld bereits einkassiert....
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Fatou Doumbia
Am
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Am
Hallo Fatou, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut versendet. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nie angekommen, es war Ihnen egal, ob sie angekommen sind oder nicht, bis ich mich mehrmals beschwert habe, Sie haben mir nicht zugehört, Tatsache ist, dass ich mein Geld zurückfordern musste, das ich immer noch nicht erhalten habe! Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service und Ihrer Kundenbetreuung!
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Anna Sunyer Moragas
Am
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Am
Guten Tag Anna, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben, in der Tat gab es ein Problem mit dem Postdienst, wir haben Ihnen eine Rücksendung der Bestellung oder eine Rückerstattung vorgeschlagen und Sie haben das Geld zurück gewählt. Einen schönen Abend noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist nicht angekommen
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Davide G.
Am
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Am
Lieber Davide, es tut uns leid! Bitte schreiben Sie uns an [email protected], denn Ihre Bestellung wurde am 19/11... versandt. Du solltest sie bereits erhalten haben. Wir sehen uns bald wieder. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Leider ist die individuell gestaltete Baumwolltasche kein Erfolgsprodukt. Nach nur einem Waschgang bei 30 Grad, wie auf dem Etikett angegeben, sind die Aufdrucke fast verwischt. Ich würde sie nicht wieder kaufen.
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Valentina A.
Am
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Am
Liebe Valentina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie per E-Mail besprochen, tut es uns leid, aber Sie haben eine fehlerhafte Charge erhalten. Wie versprochen sollten Sie sehr bald eine neue Tasche erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Das erste Mal, als ich etwas bestellt habe, kam es vor einem Jahr gut an, aber dieses Mal habe ich wieder etwas bestellt, und sie sagten, sie hätten es dreimal verschickt und es sei nie angekommen. Sie haben mir mein Geld zurückerstattet. Ich weiß nicht, warum sie es nicht zertifiziert verschicken, damit es keine Probleme gibt.
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Anel
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie erneut verschickt habe.
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Guest
Am
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Am
Hallo Eliada, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden sie Ihnen so schnell wie möglich zurückschicken. Einen schönen Resttag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bin nicht zufrieden, weil ich die Ware nicht bekommen habe!
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Cigdem C.
Am
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Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren für Hilfe: [email protected] ! Vielen Dank ! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Maria Diaz
Am
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Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Linsen meiner Bestellung nicht erhalten und es hat mehr als 12 Tage gedauert, bis sie angekommen sind.
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Aurélie Joris
Am
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Hallo Aurélie, es tut mir leid, wir haben Sie veranlasst, die fehlenden Produkte zurückzusenden. Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nie an. Keine Entschuldigung vom Verkäufer, nur eine Rückerstattung drei Wochen später!
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Holly C.
Am
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Am
Liebe Holly, deine Bestellung ist bei der Post verloren gegangen. Wir haben uns entschuldigt und dir gesagt, dass wir dir deine Bestellung, auch wenn wir nicht direkt für den Verlust verantwortlich sind, trotzdem kostenlos zurückschicken würden, und du hast darauf bestanden, dass du eine Rückerstattung möchtest, also haben wir das getan... Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 16 Nov 2019 gemacht.. Paket immer noch nicht erhalten... 2 x dass ich anrufe... Und mir wurde gesagt, dass das Paket wieder versendet wird... Also ich warte.... Snifff
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Karine Delattre
Am
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Am
Hallo Karin, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wie telefonisch besprochen, haben wir Ihre Bestellung soeben wieder in die Produktion gegeben und werden sie an Sie zurückschicken. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung nach Erhalt der Bestellung zu ändern. Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor 15 Tagen bestellt und nie meine Bestellung erhalten.
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Michel Venturi
Am
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Hallo Michel, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass die Aufkleber größer sein würden. Zu teuer in Anbetracht des Ergebnisses.
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Francesca R.
Am
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Liebe Francesca, wir bedauern aufrichtig, dass Sie nicht zufrieden waren. Es gibt verschiedene Arten von Aufklebern mit unterschiedlichen Größen. Aber wir werden Ihre Nachricht bei zukünftigen Produkten berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Die weihnachtlichen Fensteraufkleber sind den Preis von 15 Euro nicht wert. es sind zwei Bögen mit sehr kleinen Motiven, wir waren etwas enttäuscht
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Paola L.
Am
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Liebe Paola, wir bedauern aufrichtig, dass Sie nicht zufrieden waren. Es gibt mehrere größere Ausführungen. Aber wir werden dein Feedback in Zukunft bei anderen Produkten berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 11.10.2019 aufgegeben, bis heute nichts erhalten.
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Laura B.
Am
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Liebe Laura, bitte schreiben Sie an [email protected], denn Ihre Bestellung wurde am 11.12. verschickt... Du solltest sie bereits erhalten haben. Wir sehen uns bald wieder. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Null, die Etiketten sind verbrannt man sieht nichts Null Null Null Null 9 Euro im Wind
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Ines
Am
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Am
Hallo Ines, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten verbrannt sind. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir verstehen, was passiert ist, denn das ist tatsächlich nicht normal. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten, die ich vor vierzehn Tagen bestellt habe, nicht erhalten.
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Katia C.
Am
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Am
Liebe Katia, es tut uns leid! In diesem Fall müssen Sie uns an [email protected] schreiben, sie müssen bei der Post verloren gegangen sein. Wir können dir helfen. Auf Wiedersehen! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo! Die Thermo-Klebeetiketten für Kleidung, die ich bei PetIt fernand bestellt habe, sind schön, aber wie ich gesehen habe, von schlechter Qualität! Das Gewächshaus habe ich zunächst (erste Anleitung lesen) auf Kleidung für meine Kinder, die eine geht in den Kindergarten und eine andere bereits in der Schule, alle Etiketten mit Bügeleisen auf. Beide kamen zurück mit den Etiketten abgezogen, und die Kleider wurden nicht einmal gewaschen, keine gezogen, nicht berührt, nichts, und schon waren sie abgezogen
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Eugenia
Am
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Liebe Eugenia, die Thermoklebeetiketten sind dauerhaft, also entweder wurden sie nicht ausreichend erhitzt, oder Sie haben eine fehlerhafte Charge erhalten. Ich freue mich auf Ihre freundliche Antwort auf meine letzte E-Mail. Auf baldiges Wiedersehen! Sophie
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Und die Anhänger waren für den Geburtstag meines Sohnes und die dazugehörigen Geschenke konnten nicht hergestellt werden. Ich werde nicht mehr bei ihnen kaufen. Sie wurden rechtzeitig bestellt, und ich habe mehrmals nach dem Stand der Bestellung gefragt, so dass ein gewisser Handlungsspielraum vorhanden war. Fatal.
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Iglesias Hernández Fatima
Am
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Liebe Fatima, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Zora Berouaken
Am
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Hallo Zora, Vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Alle Etiketten auf meiner Kleidung haben sich abgelöst. Und ich hatte 100 weitere Etiketten bestellt, ich wusste nicht einmal, dass sie so schlecht waren, und sie haben mir immer noch nicht gesagt, ob sie fertig sind oder nicht, und das ist schon ein paar Tage her.
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Teresa Plana
Am
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Hallo Teresa, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Etiketten abblättern, ich lade Sie ein, mir eine Nachricht an [email protected] zu schicken, wenn Sie sich beschweren möchten? Auf baldiges Wiedersehen, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe schon viele Male bei Ihnen bestellt und alles und war super. Aber meine letzte Bestellung war eine Katastrophe. Kaum hatte ich das Bügeleisen aufgesetzt schmolz die Schrift.
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Muriel Rayapin
Am
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Hallo Muriel, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten geschmolzen sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können.
1 /5
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Ich bin enttäuscht, da es sich nicht um eine Bestellung von Heißklebeetiketten handelte, sondern von Etiketten für Schulmaterial Wie üblich bestellt )-:
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Sabrina Chenaf
Am
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Am
Hallo Sabrina, wir haben Ihnen das geschickt, was Sie auf unserer Website bestellt haben, nämlich Aufklebeetiketten. Auf der Website haben Sie nämlich verschiedene Kategorien zur Auswahl 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1 /5
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Schlechte Qualität Es löst sich schon beim ersten Waschen vom Kleidungsstück.
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Odile Irbah-michel
Am
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Am
Hallo Odile, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
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Große Bestellung aufgeben und nie erhalten! Keiner reagiert auf meine Mails oder Anrufe! Frechheit !!!
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Esra J.
Am
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Am
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Nachricht geschickt. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität klebt nicht auf jeder Art von Stoff ... brennt leicht ... ich rate dringend davon ab ... ich habe meine in den Müll geworfen
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Guest
Am
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Hallo Elise, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten dieses Ergebnis liefern. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
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Ich habe das Paket nie erhalten
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Angelique Breteau
Am
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Hallo Angélique, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
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Die Klebeetiketten kleben nicht, wenn man die Gebrauchsanweisung befolgt...
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Astrid
Am
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Am
Hallo Astrid, Vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Aufklebeetiketten nicht halten. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina