9.1/10
★★★★★
auf 126019 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Die Tinte ist mit dem Bügeleisen ganz vom Etikett abgegangen, die Etiketten, die ich gekauft habe, waren nutzlos.
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Séni Charrios
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten verblasst sind, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Meine Kinder gehen morgen in den Kindergarten und ich kann die Kleidung nicht beschriften, da sie nicht rechtzeitig angekommen ist. Ich habe sie am 29. Oktober bestellt, jetzt ist es der 12. November und nichts.... Ich werde nicht mehr bestellen.
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Patricia
Am
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Am
Liebe Patricia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber es sind schon mehr als 15 Tage vergangen. Können Sie mir sagen, wo sie sich befindet? Ich bin sehr enttäuscht von dem Service!
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Marie Ange Godard
Am
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Am
Hallo Marie Ange, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Es gab einen Fehler in der Adresse. Ich konnte ihn in der Bestellung nicht ändern, aber ich schrieb sofort an die Kundenbetreuung. Ich erhielt keine Antwort und habe die Lieferung nicht erhalten. Bitte erstatten Sie den Betrag zurück oder schicken Sie meine Bestellung an meine korrigierte Adresse.
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Ayse Sever
Am
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Am
Hallo Ayse, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Bisher nicht erhaltene Bestellung gemacht am 22. Oktober
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Lisouue
Am
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Am
Hallo Lisa, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, ich habe eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten.
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Soraya Gonzalez Martinez
Am
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Am
Liebe Soraya, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Melina
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★☆☆☆☆
Meine gewünschte Box ist nicht geliefert worden. Ich will mein Geld zurück, dies ist nun die 4 Nachricht!!!
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Nadine
Am
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Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe per mail an : [email protected] ! Mfg, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht von der Qualität. Die Schrift ist nicht lesbar und ich hätte mir gewünscht, dass die Seite mir das sagt, bevor ich die Bestellung abschicke!
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Pauline Geismar
Am
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Am
Hallo Pauline, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Die Farben werden von unseren Kunden auf unserer Website frei gewählt, und die Online-Visualisierung ermöglicht es Ihnen, eine Vorstellung vom Endergebnis zu bekommen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich schreibe Ihnen und bitte Sie zu untersuchen, was passiert ist und senden Sie mir eine Frage, um meine Zufriedenheit zu sehen ....
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Zulema Sanz
Am
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Am
Liebe Zulema, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket seit Oktober immer noch nicht erhalten
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Cindy Vandevoorde
Am
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Am
Hallo Cindy, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nachdem ich wochenlang auf die Bestellung gewartet habe, ist sie noch immer nicht eingetroffen.
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Vero
Am
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Am
Liebe Veronica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut versandt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Vor zwei Monaten habe ich eine Bestellung aufgegeben, die ich immer noch nicht erhalten habe.
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Gema Sanchez
Am
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Am
Hallo Gema, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben auf deine E-Mail geantwortet, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist nicht angekommen
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Alessandra L.
Am
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Am
Liebe Alessandra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es scheint ein Problem mit der von Ihnen angegebenen Lieferadresse zu geben. Bitte schreibe uns an [email protected]. Auf baldiges Wiedersehen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Drei Wochen warte ich auf meine Bestellung.
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Kim Courtial
Am
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Am
Hallo Kim, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut versendet. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE MEINE BESTELLUNG NIE ERHALTEN!!!! Ich habe am 21.10.2019 bestellt, heute ist der 8. November und immer noch nichts! Ich habe den Kundenservice kontaktiert und er verweist mich nur an meine Post und die Post ihrerseits verweist mich an c-monetiquette. Ich habe mir die Frage gestellt, ob ich eine Lösung finden kann. EDIT 19/11/19: KEINE LÖSUNG wurde gefunden, keine Nachsendung, keine Rückerstattung, nichts. Danke für meinen Sohn!
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Blandine Kalombo Kalanga
Am
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Am
Hallo Blandine, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir haben auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer nicht erhaltenen Bestellung geantwortet. Wir werden eine Lösung finden und Ihnen die Bestellung erneut zusenden. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Ware wird nicht geliefert und das Unternehmen hilft Ihnen nicht und schickt die Ware nicht zurück. Kaufen Sie nicht von ihnen, Sie werden Geld verlieren.
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Laura M.
Am
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Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie in der E-Mail, die wir Ihnen geschickt haben, angegeben, sind wir immer noch im Zeitplan für die Lieferung... Sollten Sie die Ware bis zu dem in unserer E-Mail angegebenen Datum nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut, wie geplant. Bis bald dann, denn ich habe verstanden, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben 😉 Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt und bezahlt am 17. Oktober, noch nicht erhalten...
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Lisa M.
Am
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Am
Liebe Lisa, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung hergestellt und der Post übergeben wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die unabhängig von unserem Service sind. Mit dem heutigen Tag sollten Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wir bitten Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre freundliche Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Sophie Petit-Fernand Kundendienst Tel: +33 972 59 11 49
1 /5
★☆☆☆☆
Nur bei dieser Bestellung habe ich nicht erhalten, was ich bestellt habe. Ich habe die Bestellung von jemand anderem erhalten, denn weder der Name noch die Personalisierung haben etwas mit meiner Bestellung zu tun. Ich habe petit fernand über das Kontaktformular kontaktiert und noch keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen
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Laura
Am
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Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung umgetauscht worden ist. Wir werden die fehlenden Etiketten Ihrer Bestellung herstellen, die in den nächsten 48 Arbeitsstunden gedruckt und versandt werden, und sie dann als Prioritätssendung an die Post schicken. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
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Isabela Fontes
Am
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Am
Liebe Isabela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
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★☆☆☆☆
Die Bestellung habe ich vor 3 Wochen aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen.
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Diana Sánchez De Pedro
Am
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Am
Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit 22.10.19 auf meine Etiketten! Meine Nachfrage wurde noch nicht beantwortet! Nie wieder...
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Leca
Am
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Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, uns per email an : [email protected] zu kontaktieren, damit wir nachschauen können und Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
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Es sind 24 Tage vergangen, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie nicht erhalten. Ich habe mich bis zu 5 Mal bei der Adresse beschwert, die sie zu diesem Zweck angegeben haben. Sie schicken mir eine automatische E-Mail, in der sie mir sagen, dass ich die Lieferadresse überprüfen soll, und ich tue es, und sie schicken mir immer wieder die gleiche Nachricht. Natürlich schicken sie mehrere E-Mails, Melina, denn in 15 Tagen haben Sie nicht geantwortet. Was bleibt uns als Verbrauchern denn anderes übrig, als nachzufragen? Machen Sie keine Ausreden in den Mails und antworten Sie schneller, damit wir Kunden zufrieden sind und Sie nicht negativ bewerten. Ich warte immer noch auf meine Bestellung...
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Belén
Am
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Am
Liebe Belén, vielen Dank für Ihre Nachricht, wenn Sie verschiedene E-Mails senden, ist es normal, dass Sie die gleiche Antwort mehrmals erhalten, wir fragen nur, ob die Adresse korrekt ist, damit wir die Bestellung erneut senden können. Einen schönen Tag, Melina
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Hallo, wo sind meine Aufkleber? Ich habe sie noch nicht
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Mariia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
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Fehler von nein und Bildern. Versprechen, eine geschäftliche Geste zu erhalten, nach 15j immer noch ausstehend.
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Stef
Am
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Am
Hallo Stephanie, ich bestätige Ihnen, dass die Bernsteinflasche an Sie zurückgeschickt wurde Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren Guten Tag, Melina
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Ich habe nicht einmal die Etiketten erhalten
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Invité
Am
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Am
Hallo Amel, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
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Ich warte seit einem Monat auf meine Etiketten und sie sind immer noch nicht angekommen. Die Telefonnummer des Kundendienstes ist eine Aufzeichnung und es ist unmöglich, mit jemandem zu sprechen. Ich empfehle auf keinen Fall, bei diesem Unternehmen zu kaufen. Sie waren nicht einmal so höflich, sich zu melden, als ich seit mehr als einem Monat auf die Etiketten wartete. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.
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Guest
Am
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Am
Liebe Paula, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben. Wir haben sie an den Hersteller zurückgeschickt und erneut versandt. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine weitere Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten.
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Maria Teresa Hernandez AvilÉs
Am
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Am
Liebe Maria Teresa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
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Sonia Perez
Am
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Am
Liebe Sonia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
La verdad mal,a la hora de hacer el pedido todo perfecto pero a la hora de recibirlas todo fueron inconvenientes y las etiquetas termoadhesivas para la ropa tienen muy buena pinta ya que se pueden personalizar,pero a la hora de utilizarse mal ya q se estropean facilmemte,personalmente me no me qedan mas ganas de repetir.
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Andrea Prieto Prol
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Andrea, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nach 2 Monaten an!!! es gibt keine Rückverfolgbarkeit der Sendung und niemand hat sich auch nur die Mühe gemacht, die Sendung anzufordern....
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Hanna
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Hanna, es tut uns wirklich leid, dass die Post die erste Sendung verpasst hat. Wir sind froh, dass du dank der Arbeit unseres Kundendienstes alles erhalten hast. Das nächste Mal wird die Lieferung sicher schneller sein 😉 Bis bald! Mit freundlichen Grüßen. Sophie