★★★★★
auf 136684 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe die Bestellung vergessen und anstatt die fehlenden Etiketten zu schicken, schlägt er einen Gutschein vor, der vor "vorgestern" eingelöst werden soll.
Wir haben die Bestellung, die wir vor etwa zwei Wochen aufgegeben haben, nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.
Warten noch auf Bestellung
Es mangelt an Geschäftssinn. Sie haben vergessen, mir einen Teil der bestellten Etiketten zu schicken, und anstatt mir die fehlenden Etiketten zu schicken oder sie mir zu erstatten, verlangen sie, dass ich eine neue Bestellung von mindestens 25 mache, um in den Genuss eines Rabatts zu kommen.
Guten Tag, meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Bekomme auch keine Auskunft, wo sich die Lieferung befindet. Sehr Schade!
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe. Ich habe einen Gutscheincode erhalten, mit dem ich die Versandkosten bezahlen kann.
Ich habe noch immer nichts erhalten
Ich habe mich zwischen den selbstklebenden Etiketten und den Termoklebeetiketten geirrt. Nur 1 Minute nach der Bestätigung der Bestellung und der Online-Zahlung habe ich eine E-Mail geschickt, um meine Bestellung zu stornieren oder die Etiketten zu ersetzen, und ich habe eine Antwortnachricht 2 Tage später erhalten unzulässig "Ihre Bestellung ist bereits produziert und versendet wir können nicht...." also ist der Fehler auf Ihrer Website nicht zulässig. Der Kundenservice ist nicht reaktionsfähig. Ich empfehle es nicht!
Eine Bestellung vom 5. August ist bereits überfällig, und sie ist immer noch nicht angekommen, ich glaube, es ist eine von ihnen.
Es ist fast 20 Tage her, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen, sie sagen mir nur, dass sie angekommen sein sollte.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten?!
Es gab einen Fehler bei meiner Adresse, es fehlte die Hausnummer, die zu meiner Straße gehört, deshalb habe ich immer noch keine Etiketten erhalten... Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe schon einmal bei Ihnen bestellt und war sehr zufrieden, aber jetzt wird es für den Schulanfang zu spät sein...
Ich habe meine Bestellung nach mehr als 20 Tagen noch nicht erhalten.
Meine Bestellung ist seit mehr als 10 Tagen immer noch nicht eingetroffen, und ich habe noch nichts darüber gehört.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Meine Bestellung wurde nicht ausgeführt, und jetzt wollen sie mir nicht erklären, wie ich meine Bestellung erneut bearbeiten kann.
Die Kleidungsetiketten halten gut, aber die Etiketten für die Gegenstände haben sich bereits nach einer Woche Gebrauch abgelöst. :/
Seit dem Aquieto ist ein Monat vergangen und nichts ist angekommen!!!
Selbstklebende Etiketten sind schlecht zugeschnitten: Weniger als die Hälfte ist brauchbar!
Die Aufkleber gehen nach kurzer Zeit, nach der ersten Wäsche oder nach ein paar Tagen Tragezeit zBsp. in den Schuhen ab. Leider verblasst auch die Farbe bei den Aufklebern in den Schuhen.
Meine Bestellung noch nicht erhalten
Ich habe das Paket nicht erhalten, und es ist schon einen Monat her, dass ich es bestellt habe.
Ich habe noch nichts erhalten!
Ich warte schon seit einem Monat auf meine Bestellung.
Ich habe mehrere Male ohne Probleme bei c-mon étiquette bestellt. Meine letzte Bestellung war jedoch sehr enttäuschend: Die Etiketten lösten sich schon nach dem ersten Waschen ab. Ich hatte sogar Schwierigkeiten, sie von ihrem Träger zu lösen. Ich bin sehr enttäuscht und weiß nicht, ob ich jemals wieder eine Bestellung aufgeben werde.
Ich habe eine Woche gebraucht, um die Etiketten zu erhalten, und meine Kinder sind ohne sie ins Ferienlager gefahren! Lieferung innerhalb von 24 Stunden = irreführende Werbung.
Dort steht eine Frist von einigen Tagen, und es dauert nicht viel länger, ich denke, das sollte zum Zeitpunkt des Verkaufs angegeben werden.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 08/08 !!!!!!!
Die Etiketten selbst sehen hübsch aus und haben schöne helle Farben. Sie halten die Versandzeit ein... kommen aber per Post in einer einfachen Pappverpackung an (ein kleiner Umschlag ohne Umschläge oder irgendetwas, das sie schützt), so dass sie, falls sie Wasser oder Regen abbekommen (wie in meinem Fall), immer noch verschickt werden... obwohl sie völlig kaputt, zerfallen und weggeworfen werden. Schade!
Lieferung in der falschen Farbe. Oder die Farben auf Ihrer Seite entsprechen nicht der Wirklichkeit. Fazit: Deception und wir müssen empfehlen.
Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich sie vor drei Wochen bestellt habe.
Berichtigung der vorherigen Bewertung. Das Material kam, gut verpackt, entsprechend meinen Erwartungen an, aber deutlich später als das in der Bestellung angegebene Datum.
Seit dem 02. August gibt es keine Neuigkeiten zu meiner Bestellung. Niemand antwortet auf die E-Mails des Kundenservice. Ich verliere langsam die Geduld... Es ist unmöglich, die Schritte von der Bestätigung der Bestellung bis zum Erhalt zu verfolgen... Überhaupt nicht praktisch
Bei mir ist noch nichts angekommen. Bestellung im Juli aufgegeben. Geld verloren.
Ich habe am 7. eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten... Ich denke, das ist falsch, Sie haben mir nicht einmal eine E-Mail geschickt, in der Sie mir erklären, wie es mit meiner Bestellung weitergeht...?
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sie ist nicht angekommen, jetzt schicken sie eine andere und ich weiß nicht, 1 und letztes Mal Geld verloren
Schön vor eine Woche bestellt, und noch nichts bekommen. Die versprechen noch Lieferung in 48 Stunden... ob ich noch meine Bestellung erreiche?
Leider sehr enttäuschend. Der Versand hat fast zwei Wochen gedauert und bereits nach der ersten Wäsche (40) sind alle Etiketten abgegangen... sehr schade
Ich habe zwei Kindergartensets bestellt! Das, was ich erhalten habe, entspricht nicht der Beschreibung!
Ich habe nichts erhalten!