/10
★★★★★
auf 134342 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134342 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ein Teil der Bestellung ist nicht angekommen. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
Daniele F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Daniele, es tut uns in der Tat aufrichtig leid. Wir haben die Dschungeltasche separat verschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen. Sophie 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket kam nie an.
Carolyn Gill
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carolyn, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nie angekommen ist und auf Ihren Wunsch hin haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet. Einen schönen Resttag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bezahlte Bestellung am 9. Dezember aufgegeben. Es ist jetzt der 21. Dezember, und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe schriftlich um Aufklärung gebeten, und sie haben mir geantwortet, dass sie die Bestellung zwei Tage nach meiner Zahlung in den Versand geben und dass dies von der italienischen Post abhängt. Da es sich bei der Sendung um eine nicht verfolgte Prioritätssendung handelt, gibt es keine Möglichkeit, die Post auch nur anzufragen. Ich muss also bis zum 26. Dezember warten (so sagte man mir), um eine Erstattung zu beantragen.
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, in der Tat ist die Versandzeit 2 bis 10 Arbeitstage und mit den Feiertagen die maximale Grenze, bevor Sie denken, dass die Bestellung verloren war 26/12. Ich habe Ihnen gemailt, um herauszufinden, ob Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn nicht, geben Sie uns bitte Bescheid. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Lieferung, und ich habe nicht einmal die Möglichkeit, die ungeplante Sendung für die Etiketten zu verfolgen. Ich weiß von nichts.
Ianno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sehe auf Ihrer Bestellung, dass Sie zwei Länder angegeben haben, Luxemburg und Belgien, also ging Ihre Bestellung nach Belgien... "Es ist normal, dass Sie den Umschlag nicht erhalten haben. In diesem Fall warten wir etwa einen Monat, bis die Post zurückkommt. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie bis zum 10/01 nichts von uns gehört haben. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Heute sind 2 Wochen vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und sie antworteten, dass sie keine Links zur Verfügung stellen, um das Paket zu verfolgen...
Patrizia Ciampa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patrizia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bisher beschränkt sich meine Erfahrung auf das Erstellen meiner Etiketten. Es ist sehr einfach zu bedienen und das Ergebnis sieht virtuell sehr schön aus. Bisher habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, was mich sehr überrascht, da wir sie normalerweise sehr schnell erhalten sollten. Können Sie mir sagen, ob ich sie jemals erhalten werde? Ich bin Designerin und für meine Weihnachtsmärkte konnte ich sie nicht verwenden. Bitte informieren Sie mich schnell, wie es weitergeht.
Lydie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydie, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie können uns eine E-Mail an [email protected] schreiben, damit wir eine Lösung finden. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Erste Wäsche abgelöste Etiketten
Caroline Itsweire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten beim Waschen ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Wenige Labels und viel bezahlt
Carmen B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carmen, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir bieten das ganze Jahr über Rabatte an. Ich lade Sie ein, den Newsletter zu abonnieren, um im Voraus informiert zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Porto bezahlt, und sie kamen mit der normalen Post an. Ich hatte gehofft, dass die Etiketten beim Aufkleben besser sein würden. Über das Ergebnis (Dauer) kann ich nichts sagen, weil ich noch keine Zeit hatte, aber wir werden sehen!
Alberto FÉlix GimÉnez Miguel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Alberto, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit-Fernand. Sie haben keine Versandkosten bezahlt, da die Etiketten kostenlos sind, aber zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Der eingesandte Stöpsel war defekt und leckte. Ich warte immer noch auf den Ersatzstöpsel...
A.d.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aude, es tut mir leid, wir haben Ihnen einen Ersatzstöpsel zurückschicken lassen. Einen schönen Rest des Tages, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit November auf meine Labels und habe immer noch nichts erhalten
Lilian Menacho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lilian, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1
/5
★☆☆☆☆
Es klebt nicht die Schriften verschwinden Null
Genevieve Bahu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Genevieve, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mehr mit unter [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Und es hieß 48 Stunden und es wird mindestens eine Woche oder länger dauern. Ich werde sicherlich nichts anderes kaufen.
Lidia Martinez Carbonell
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lidia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben mir den Feedback-Fragebogen geschickt, und ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten... Ich verstehe nicht, dass es schon mehr als 14 Tage her ist, seit ich es bestellt habe.
Raquel Arnedo Torregrosa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rachel, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Gutes Produkt und sehr einfach
Eva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren, da Sie eine sehr negative Bemerkung gemacht haben 🙂 Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Weihnachtssticker sind von sehr schlechter Qualität, sie sind sehr schwer zu entfernen und lassen sich schlecht repositionieren. Ich bin wirklich enttäuscht und bei dem Preis ist das nicht akzeptabel. Ich hatte noch nie Probleme mit den Aufklebern gehabt.
Alexandra Anguissola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra Es tut mir leid, dass sich Ihre Sticker ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung leider immer noch nicht geliefert.
Muriel Lumbay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Muriel, Nach Ihrem Anruf werden wir Ihre Bestellung an Sie zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Leider ließen sich die Weihnachtsaufkleber nur sehr schwer von der Unterlage abziehen und wurden dabei manchmal merklich beschädigt. Schade!
Silvia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, es tut uns aufrichtig leid! Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] um Ihnen zu helfen. Auf baldiges Wiedersehen! Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Das hat keinen Sinn Geld verschwendet
Eric Monson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eric, vielen Dank, dass du deine Meinung über unsere Aufklebeetiketten mitgeteilt hast. Bitte zögere nicht, uns mehr über den Grund deiner Unzufriedenheit zu erzählen, an [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Etiketten nie erhalten!!!! Ich verlange eine Rückerstattung Unauffindbares Paket... Zwanzig Euro weggeworfen
Valentina P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, wie vor 3 Tagen auf FB erklärt, sind wir immer noch im Zeitplan für die Lieferung, so dass Ihre Bestellung in den nächsten Tagen geliefert werden sollte. Bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht bis zum 16.12. erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Sophie - Kundenbetreuung
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich beim Waschen ab. 🙁 wirklich kein Interesse...
Nada Beauvais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nada, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich sollte sie innerhalb von 48 Stunden erhalten. Ich habe eine E-Mail am Tag der Bestellung erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich auf dem Weg zur Arbeit bin, und habe die Bestellung 10 Tage später erhalten. Das zweite Mal, dass mir das passiert ist und nicht für einen kleinen Betrag. Enttäuscht?
Sandrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Es gab praktisch nur für Gegenstände nicht für Kleidung.
Garmia Lydia Guerra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Das Grundschulpaket enthält eine Auswahl an Etiketten für Kleidung und Gegenstände. In diesem Paket gibt es mehr Etiketten für Schulmaterial, da es sich um ein Grundschulpaket handelt. Alles ist auf der Website angegeben. Schönen Feierabend, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich schneide die Etiketten von der Kleidung meiner Tochter ab, um ihr Unannehmlichkeiten zu ersparen, und habe deshalb für die Krippe aufbügelbare Etiketten bestellt. Sie waren wunderschön und ich habe sie aufgeklebt, indem ich die Empfehlungen befolgt habe. Ich bin wirklich enttäuscht, ich habe meine Zeit verschwendet und muss alles neu machen... Ich kann Ihnen sagen, dass es nicht mit den Aufklebern von cmonetiquette sein wird...
Soizic D
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Soizic, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Resttag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Nach mehreren Bestellungen von Etiketten zur Kennzeichnung der Kleidung meines Kindes, mit denen ich zufrieden war, habe ich den Fenstersticker "Schneemann" bestellt und bin wirklich enttäuscht von diesem Produkt. Die Vorstanzungen sind schlecht gemacht und Teile des Aufklebers reißen trotz meiner Bemühungen ein. Für ein Produkt mit 15, das relativ klein ist, bin ich nicht zufrieden.
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, das tut mir sehr leid. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden und Ihnen neue Sticker zurückschicken können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung kam nie an!!!
Fati Peloux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fati, wir haben Ihre Bestellung erneut in die Produktion gegeben, um sie an Sie zurückzuschicken. Diese hat unser Haus am 10.12. wieder verlassen. Einen schönen Rest des Tages, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nach fast zwei Monaten und nach zweimaliger Beschwerde nie angekommen. Der Kundenservice ist lausig, sie nehmen die Anrufe nie entgegen und wenn sie es tun, spricht ein sehr nerviges Mädchen mit einem, ohne den geringsten Versuch, freundlich zu sein, selbst wenn man nett mit ihr spricht. Ich habe mein Geld zurückverlangt, und bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Ich hoffe, Sie lesen dies und nehmen meine Beschwerde zur Kenntnis, denn sonst ist es unmöglich.
Andrea Lucia Carballo Hernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Andrea, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben soeben die Rücksendung Ihrer 4er-Bestellung veranlasst, die wir 2 Mal hergestellt und versandt haben. Einen schönen Tag, das Team von Petit-Fernand.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Größe der Taschen, das Foto des Kindes mit der Tasche ist absolut nicht repräsentativ. Es ist eine Schande, 12 für eine winzige Tasche zu bezahlen und dazu noch 6 Versandkosten, die überhaupt nicht gerechtfertigt sind.... würde ich absolut nicht weiterempfehlen und von einem solchen Kauf abraten.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Émilie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bedauern, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind, dessen Format und Maße in der Beschreibung angegeben sind. Einen schönen Tag noch, Ihr C-MonEtiquette-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Lieferung ! Nach 10Tagen habe ich meine Bestellung ausgeführt. Nichts im Briefkasten
Julie Chenu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Da Sie nach 10 Tagen nichts erhalten hatten, haben wir Ihnen angeboten, die Bestellung zurückzuschicken, aber Sie haben sich lieber für eine Rückerstattung entschieden, die wir dann auch gemacht haben. Einen schönen Tag, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht, da Sie angeben, dass die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt. Ich habe meine Etiketten innerhalb eines Monats erhalten.
Calli Fatma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, unsere Lieferzeiten betragen 48 Stunden für die Herstellung + 2 bis 6 Tage für die Lieferung. Da Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten hatten, haben wir sie erneut hergestellt und dann erneut verschickt. Einen schönen Resttag, Melina