/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten und der Betrag wurde abgebucht! Kein Vertrauen
Sd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Schritte wie angewiesen, sie waren beschädigt, sie waren sehr schlecht!
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anniris, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Labels nie erhalten, automatische Antwortmail...
Afonso Jean-richard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cecilia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich werde auf Ihre E-Mail antworten und wir werden die Bestellung an Sie zurückschicken. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Artikel 10Tage nach der Bestellung immer noch nicht erhalten!
Cliente Wendy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Wendy, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir sind gerade dabei, per E-Mail mit Ihnen in Kontakt zu treten, um eine Lösung für diese Bestellung zu finden. Bis bald, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor fast einem Monat aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Ich muss ihnen nachlaufen, um zu erfahren, wie weit meine Bestellung ist.
Mtj
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amira, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Bügeleisen auf Baumwolle Leinen gestellt, aber die aufbügelbaren Etiketten kleben nicht sehr gut. Nicht zufrieden im Vergleich zum Preis,
Nw
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nie angekommen
Alessandra L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alessandra, vielen Dank für dein Vertrauen. Das Paket ist noch unterwegs, ich habe Ihnen die Tracking-Nummer per E-Mail geschickt. Wir hoffen, es bald zu erhalten. Einen schönen Abend noch. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und bin unzufrieden.
Cécile Richard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben sich nach einer Wäsche abgelöst...
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Natalia, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Im Gegensatz zu meinen ersten beiden Bestellungen sind die Aufklebeetiketten überhaupt nicht von guter Qualität. Selbst wenn ich nur bis zu 9 Sekunden zähle, sind sie alle beschädigt, wenn ich das Bügeleisen herausnehme.
Axelle Cabigliera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Axelle, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht waschbeständig und die o resambe as der a
Amélie Morel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich diese Etiketten für die Klassenfahrt meiner Tochter brauchte, die ich nach ihrer Abreise erhalten habe und die mir nicht mehr dienen.
Virginie Berthelot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten und auch einen Tag später keine Erstattung bekommen.
Romina Fenollosa Romero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Romina, wie bereits mehrfach per E-Mail mitgeteilt, wurde Ihre Rückerstattung am 13.11. vorgenommen. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten?! Es ist jetzt 2 Wochen her
Aisha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Aisha, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 30. Oktober verschickt. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an [email protected] und wir werden uns darum kümmern. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Nach der ersten erfolgreichen Bestellung kommen die Probleme. Die Aufklebeetiketten lösen sich ab. Die selbstklebenden Etiketten halten etwas länger, lösen sich aber irgendwann ebenfalls ab. Nur die selbstklebenden Etiketten für Schuhe und Gegenstände scheinen etwas länger als zwei Monate zu halten. Der Kundenservice antwortet zwar, aber Sie müssen die Probleme, die Sie haben, begründen. Die Entschädigung ist nach 10 Tagen immer noch nicht eingetroffen .....
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie die Ersatzetiketten noch nicht erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] erneut zu kontaktieren, wenn Sie immer noch nichts erhalten haben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Schlechter Service
Francesca B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte setzen Sie sich per E-Mail mit uns in Verbindung, da die Hausnummer in der Lieferadresse fehlt. Auf baldiges Wiedersehen 🙂 Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ehrlich gesagt hinterlasse ich nie Bewertungen, und ich wollte mir nicht einmal die Mühe machen, aber sie hatten die Frechheit, mir eine E-Mail mit der Bitte darum zu schicken, also hier ist sie. Ich war entsetzt über die schlechte Qualität dieses Produkts. Ich mochte die Website, die Möglichkeit, Etiketten zu entwerfen, die Tatsache, dass es in Frankreich hergestellt wurde... und dann kam das Produkt und es war ein Alptraum. Obwohl es ziemlich einfach anzubringen sein sollte, klebte das Etikett nicht gleichmäßig, wenn man sich auch nur ein bisschen bewegt, verformt es sich und wird schief... ehrlich gesagt bin ich unglaublich enttäuscht.
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns wirklich leid zu erfahren, dass Sie solche Probleme hatten, das ist nicht normal! Ich habe hier beim Kundendienst keine Nachricht von Ihnen gefunden, aber es ist noch nicht zu spät, um Hilfe von uns zu bekommen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected]. Mach's gut und bis bald. Sophie 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Nach meiner esten bestellung hätte ich sicher 5 sterne gegeben, ich war restlos begeistert. Bei der zweiten bestellung war es nicht mehr so, da die etiketten beim bügeln geschmolzen sind und mir meine kleidung versaut haben. Habe natürlich eine mail geachrieben, jetzt wird seit tagen der fehler bei mir gesucht.
Nicole P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Die Qualität unserer Produkt ist sehr wichtig für uns und wir tun unser Bestes, um diese zu erhöhen und die Kunden zufriedenzustellen. Ihre Anfrage ist in Bearbeitung und wir haben Ihnen diesbezüglich eine e-mail geschickt. Mfg esistmeins.de
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 11. um 20:00 Uhr bestellt und bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
Jessica Villenas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
15 Tage später immer noch nichts erhalten
Elina Prodhomme
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elina, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Ich habe dich per E-Mail bezüglich deiner nicht erhaltenen Bestellung kontaktiert. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Dies ist die Zeit, dass ich meine Bestellung nicht erhalten sehr schlecht
Luz Nedy Bañol Morales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Luz, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich bis heute nach 12 Tagen ab Versanddatum meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Daiana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daiana, das ist in der Tat nicht normal, die Bestellung hat schon vor langer Zeit begonnen. Ich habe Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Ich warte auf Ihre Antwort. Bis bald 🙂 Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 27.10. eine Bestellung aufgegeben und noch immer nicht erhalten. Dabei hatte die erste Bestellung wunderbar geklappt. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, ich solle warten, obwohl in der Werbung von einem Versand innerhalb von 48 Stunden die Rede war.
J Dbsk
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich habe Ihnen per E-Mail geantwortet. Wir werden die Bestellung an Sie zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ja leider hat es nicht geklappt Ware bezahlt aber keine Ware erhalten ! Habe auch drauf hingewiesen und eine Mail geschrieben ! Ist schade wollte einem Kindergarten Kind und Mutter eine Freude machen !
Tania W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben und laden Sie ein unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren für Hilfe: [email protected] ! Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei maßgeschneiderte Gehäuse bestellt. Schöne Computergrafik, schade, dass die Umsetzung mich enttäuscht hat. Der Rand des gedruckten Bildes kam schlecht heraus und die Figur ist verblasst und gespalten. Schade, denn es war ein Geschenk und ich hatte ein besseres Produkt erwartet, um einen guten Eindruck zu machen ?
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bitten Sie daher, uns Fotos zu mailen, die das beschädigte Produkt zeigen, damit wir sie an unsere Qualitätsabteilung weiterleiten und Ihnen wieder ein perfektes Produkt liefern können. Sophie (Petit-Fernand-Kundendienst)
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 26.10.2019 aufgegeben, um die Sachen meines Sohnes zu notieren, der am 06.11.2019 verreisen wollte. Normalerweise wird die Bestellung versandt und ist innerhalb von 48 Stunden in Ihrem Briefkasten. Sie ist bis heute nicht angekommen, d. h. am 14.11. +15 Tage Verzögerung.
Elisabeth Latou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr lange Lieferzeit
Sylvie Morier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Unsere Lieferzeiten sind 48 Stunden Herstellung + 2 bis 6 Tage Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht ??
Laila K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wie können wir helfen? Wir laden Sie ein, uns per e-mail zu kontaktieren an: [email protected] ! Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Malo no lo siguiente , esto no lo recomiendo a nadie , lo he pedido por segunda vez , pues que la primera vez cansada de reclamarlo , me dicen que hubo un problema , bueno le doy otra oportunidad un error ocane pasar , pero ahora encima me lo han conñbrado pero el producto no me a llegado y ya va para 3 semanas y nada y encima , me mandan un email para saber mi opinión , el colmo
Lidia Moya Hurtado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lidia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
The labels came off after 1 wash
Irini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Dear Irini, Thank you for sharing your opinion. Wenn Ihre Labels ausfallen, schlage ich vor, dass Sie uns unter [email protected] kontaktieren Have a nice day, Melina