9.1/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
SEHR LANGSAM ZU BESTELLEN
User icon
Cristina Coronado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Auf den ersten 2 Seiten lassen sich die Etiketten nicht abziehen, wenn sie ausgedruckt sind, wurden sie nicht abgeschnitten und es ist alles so, als wäre es ein einziger Aufkleber.
User icon
Andres Jesús Cebrián Camacho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Brotdose, aber leider löst sich die Folie mit dem Design bereits nach 2-3 mal vorsichtiges von-Hand-Waschen.
User icon
Susanne G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit der Brotdose haben und bitten Sie unseren Kundenservice für Hilfe zu kontaktieren: [email protected] ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Mehrere meiner Etiketten (aus verschiedenen Bestellungen) lösten sich nach ein- oder zweimaligem Waschen ab. Außerdem ließen sich die Etiketten aus meiner zweiten Bestellung nur schwer von ihrem Blatt abziehen.
User icon
Ac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo AC, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ausgezeichnet! Es kam sehr schnell und ist, was ich erwartet hatte!
User icon
Carme Alcalde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für das Petit Fernand entschieden haben! Vielen Dank für Ihre nette Empfehlung (ich lade Sie ein, es erneut zu bewerten, wenn Sie möchten). Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich habe ein gemischtes Set gekauft, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe. Ich benutze sie erst seit 2 Wochen, aber ich kann schon sagen, dass die Bügel nicht gut sind. Fast alle von ihnen lösten sich bei der ersten Wäsche, einige sogar schon vorher, auch wenn ich die Anweisungen strikt befolgte und die Stoffe 100% Baumwolle waren. Ich würde sie nicht mehr kaufen. Die Schuhetiketten sind immer noch an ihrem Platz, genauso wie die Aufkleber, aber ich habe sie noch nicht in die Spülmaschine gegeben. Aufgeklebte Kleidungsetiketten waren nach der ersten Wäsche in Ordnung, aber man braucht nicht viel Kraft, um sie zu entfernen, daher bin ich mir nicht sicher, wie lange sie halten werden.
User icon
Paulinal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Paulina, ich danke Ihnen sehr für Ihre Nachricht. Qualität ist sehr wichtig für uns, und dies ist nicht normal, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice für die Unterstützung zu kontaktieren, wenn noch nicht getan: [email protected] !Vielen Dank! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Noch wenig benutzt, aber ein Etikett wurde bereits nach einer Woche abgelöst. Ich warte auf die nächsten.
User icon
Gwen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gween, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt ist gut, ich empfehle es! Ich empfehle Petit Fernard nicht, wenn Sie die Ware innerhalb weniger Tage benötigen, denn die 48 Stunden, auf die sie sich beziehen und die in "großen Buchstaben" beworben werden, beziehen sich nur auf die Produktion. Die Lieferung dauert immer mindestens 7 Tage und bis zu 10 Tage !!!!!
User icon
Michela O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Michela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Verkauf und Lieferung nickelfrei, aber von der Qualität enttäuscht. 1 Monat nach dem Kauf war der Verschluss der Feldflasche schon kaputt.
User icon
Aurélie R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass der Verschluss abgebrochen ist. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Gute Qualität ??
User icon
Gülcan A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
danke ! -:) und warum nur 3 Sterne ?-:)
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, niedlich und ich habe sie schnell erhalten. Das Etikett in den Schuhen zum Beispiel hat meine Tochter einen Vormittag lang getragen und die Farben des Etiketts sind verblasst! Und auf ihrer Jacke habe ich ein Aufklebeetikett angebracht, das sich bereits abzulösen beginnt und noch nicht einmal gewaschen wurde. Das ist schade, denn die Etiketten sehen toll aus und das Kindergartenpaket ist sehr praktisch. Bei den anderen Kleidungsstücken habe ich bis jetzt nichts Verdächtiges gesehen, keine Ablösungen oder Verfärbungen. Habe ich also ein schlechtes Paket erwischt, ich weiß es nicht, ich bin mit gemischten Gefühlen dabei. Ich muss sehen, wie lange es hält, wenn auch nur für das halbe erste Kindergartenjahr (Schule nur am Vormittag)!
User icon
Dorine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dorine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten sich ablösen oder verblassen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten halten nicht beim Waschen
User icon
Sophie Turbert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Mit den Etiketten selbst bin ich zufrieden, aber ich brauchte noch mehr und warte seit 8 Tagen auf sie.
User icon
Carolina Ruiz-granados Montero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Erster Waschgang bereits abgehoben... sehr enttäuscht
User icon
Charlotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung außerhalb der angezeigten Frist erhalten... in der Zeit des Schulanfangs ist das schade.
User icon
Barbara Cohen Mamane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Barbara, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Unsere Lieferzeiten sind 48 Stunden Herstellung + 2 bis 6 Tage Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten lösen sich nach dem ersten Waschen bei 30 Grad ab. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich ein spezielles Kindergarten-Set bestellt habe, was bedeutet, dass ich mehr als 50 selbstklebende Etiketten habe, die mir nichts nützen. Jen findet sich in der Maschine auf dem Boden wieder ....
User icon
Ouyeunga Gomes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Letztes Jahr habe ich mich über die Etiketten gefreut, dieses Jahr haben sie lange gebraucht, sie sind sogar ohne Etiketten in die Schule gekommen, weil wir auf die Bestellung gewartet haben.... Das ist schade... Am Ende kamen sie an, wenn auch verspätet
User icon
Andrea Vilches Arias
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis es bei mir ankam, nachdem ich die E-Mail erhalten hatte, dass es an mich geschickt wird.
User icon
Isabel LÓpez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Zu spät geliefert!
User icon
Ada M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ada, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Nach dem ersten Mal in der Spülmaschine hat sich schon ein Aufkleber von der Trinkflasche gelöst. Ich musste auch eine Woche auf die Aufkleber warten.
User icon
Jokat
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern , dass Sie ein Problem hatten und laden Sie ein, unseren Kundenservice für Hilfe zu kontaktieren: [email protected] ! Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Es dauerte fast zwei Wochen, bis die Lieferung ankam...
User icon
Almudena Pérez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Im Internet steht 48h und das stimmt nicht, ich habe mehr als 1 Woche gebraucht. Die selbstklebenden Aufkleber brauchen keine Hitze, sie haben sich von ein paar Kleidungsstücken gelöst, als ich sie in die Waschmaschine gesteckt habe.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Die Kleidungsetiketten funktionieren gut, aber eines der Etiketten war zerknittert, so dass ich am Ende mit einem Etikett weniger dastand, ich denke, sie sollten diese Details überprüfen.
User icon
Lorena Ortiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Aufkleber lassen sich nur sehr schwer mit einem Bügelaufkleber anbringen.
User icon
Noemi López González
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin ziemlich enttäuscht von der Qualität der Kleidungsetiketten, die selbstklebend und aufbügelbar sind, obwohl ich mich an alles gehalten habe.
User icon
Lovichi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Laure, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Nicht so gut,es löst sich sofort.
User icon
Alina Stan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Erste Bestellung nach Empfehlung einer Freundin am 02/09 aufgegeben Bestellung am 18/09/2019 erhalten. Zweimaliger Anruf beim Kundenservice am Mittwoch 11/09 wurde mir gesagt, dass ich mindestens bis Freitag 13/09 warten sollte. Am Freitag immer noch nichts also rufe ich zurück. Die Online-Beraterin bestätigt mir, dass die Bestellung zurückgeschickt wird. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Es ist schade, denn die Produkte sind ziemlich süß, aber die Nachverfolgung des Produkts ist nicht vorhanden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine kostenpflichtige Lieferung per Nachnahme anbieten kann.
User icon
Indira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Indira, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Bestellung wieder in die Produktion gegeben und am 17.09. an Sie zurückgeschickt. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ehrlich gesagt, waren die Bügeletiketten sehr dünn und nicht sehr sichtbar.die Etiketten für die Gegenstände waren in Ordnung und die Klebeetiketten für Kleidung waren genau richtig.lange Lieferung auf Zeit
User icon
Pamela T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Pamela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns unter [email protected] in Verbindung zu setzen, und fügen Sie Fotos der nicht konformen Etiketten sowie Ihre Bestellnummer bei. Mit freundlichen Grüßen, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung hat zu lange auf sich warten lassen und es gab keine Kommunikation!
User icon
Gaby E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gaby, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei petit-fernand und hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir tun unser Bestes, um die Bestellung 48 Stunden nach Bestelldatum zu versenden und dann dauert der Postversand 2 - 6 Tage, manchmal dauert der Postversand etwas länger, aber darauf haben wir keinen Einfluss und das tut uns leid. Alle Anfragen werden bearbeitet, aber in der Hochsaison (die jetzt vorbei ist -:), kann es manchmal ein bisschen länger dauern, eine Antwort zu erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die thermoadhäsiven Aufkleber lösen sich nach einigen Wäschen etwas ab.
User icon
Natalia Carolina Alvarez Mayorga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen