9.1/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten!
User icon
Anne-laure
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Laure, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 3. Dezember bestellt ... wir haben den 24. Dezember und ich habe immer noch nichts erhalten ... die Taufe ist sehr nah ... und nichts bewegt sich ... ich weiß nicht, wo ich meine Bestellung habe! Ich bin ein sehr großes Risiko eingegangen...
User icon
Hyu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung dauert zu lange?
User icon
Jennyfer Lobato Robles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jennyfer, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Bewertung bisher, da die Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Großes Problem, wenn es nicht bis Weihnachten ankommt.
User icon
Marco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marco, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dir eine E-Mail geschrieben, weil "(die Lieferadresse) unvollständig zu sein scheint. Wir sehen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ein Teil der Bestellung ist nicht angekommen. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
User icon
Daniele F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Daniele, es tut uns in der Tat aufrichtig leid. Wir haben die Dschungeltasche separat verschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen. Sophie 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket kam nie an.
User icon
Carolyn Gill
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carolyn, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nie angekommen ist und auf Ihren Wunsch hin haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet. Einen schönen Resttag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bezahlte Bestellung am 9. Dezember aufgegeben. Es ist jetzt der 21. Dezember, und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe schriftlich um Aufklärung gebeten, und sie haben mir geantwortet, dass sie die Bestellung zwei Tage nach meiner Zahlung in den Versand geben und dass dies von der italienischen Post abhängt. Da es sich bei der Sendung um eine nicht verfolgte Prioritätssendung handelt, gibt es keine Möglichkeit, die Post auch nur anzufragen. Ich muss also bis zum 26. Dezember warten (so sagte man mir), um eine Erstattung zu beantragen.
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, in der Tat ist die Versandzeit 2 bis 10 Arbeitstage und mit den Feiertagen die maximale Grenze, bevor Sie denken, dass die Bestellung verloren war 26/12. Ich habe Ihnen gemailt, um herauszufinden, ob Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn nicht, geben Sie uns bitte Bescheid. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Lieferung, und ich habe nicht einmal die Möglichkeit, die ungeplante Sendung für die Etiketten zu verfolgen. Ich weiß von nichts.
User icon
Ianno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sehe auf Ihrer Bestellung, dass Sie zwei Länder angegeben haben, Luxemburg und Belgien, also ging Ihre Bestellung nach Belgien... "Es ist normal, dass Sie den Umschlag nicht erhalten haben. In diesem Fall warten wir etwa einen Monat, bis die Post zurückkommt. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie bis zum 10/01 nichts von uns gehört haben. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Heute sind 2 Wochen vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und sie antworteten, dass sie keine Links zur Verfügung stellen, um das Paket zu verfolgen...
User icon
Patrizia Ciampa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patrizia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bisher beschränkt sich meine Erfahrung auf das Erstellen meiner Etiketten. Es ist sehr einfach zu bedienen und das Ergebnis sieht virtuell sehr schön aus. Bisher habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, was mich sehr überrascht, da wir sie normalerweise sehr schnell erhalten sollten. Können Sie mir sagen, ob ich sie jemals erhalten werde? Ich bin Designerin und für meine Weihnachtsmärkte konnte ich sie nicht verwenden. Bitte informieren Sie mich schnell, wie es weitergeht.
User icon
Lydie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydie, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie können uns eine E-Mail an [email protected] schreiben, damit wir eine Lösung finden. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Erste Wäsche abgelöste Etiketten
User icon
Caroline Itsweire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten beim Waschen ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Wenige Labels und viel bezahlt
User icon
Carmen B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carmen, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir bieten das ganze Jahr über Rabatte an. Ich lade Sie ein, den Newsletter zu abonnieren, um im Voraus informiert zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Porto bezahlt, und sie kamen mit der normalen Post an. Ich hatte gehofft, dass die Etiketten beim Aufkleben besser sein würden. Über das Ergebnis (Dauer) kann ich nichts sagen, weil ich noch keine Zeit hatte, aber wir werden sehen!
User icon
Alberto FÉlix GimÉnez Miguel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Alberto, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit-Fernand. Sie haben keine Versandkosten bezahlt, da die Etiketten kostenlos sind, aber zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Der eingesandte Stöpsel war defekt und leckte. Ich warte immer noch auf den Ersatzstöpsel...
User icon
A.d.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aude, es tut mir leid, wir haben Ihnen einen Ersatzstöpsel zurückschicken lassen. Einen schönen Rest des Tages, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit November auf meine Labels und habe immer noch nichts erhalten
User icon
Lilian Menacho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lilian, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Es klebt nicht die Schriften verschwinden Null
User icon
Genevieve Bahu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Genevieve, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mehr mit unter [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Und es hieß 48 Stunden und es wird mindestens eine Woche oder länger dauern. Ich werde sicherlich nichts anderes kaufen.
User icon
Lidia Martinez Carbonell
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lidia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mir den Feedback-Fragebogen geschickt, und ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten... Ich verstehe nicht, dass es schon mehr als 14 Tage her ist, seit ich es bestellt habe.
User icon
Raquel Arnedo Torregrosa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rachel, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Gutes Produkt und sehr einfach
User icon
Eva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren, da Sie eine sehr negative Bemerkung gemacht haben 🙂 Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Weihnachtssticker sind von sehr schlechter Qualität, sie sind sehr schwer zu entfernen und lassen sich schlecht repositionieren. Ich bin wirklich enttäuscht und bei dem Preis ist das nicht akzeptabel. Ich hatte noch nie Probleme mit den Aufklebern gehabt.
User icon
Alexandra Anguissola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra Es tut mir leid, dass sich Ihre Sticker ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung leider immer noch nicht geliefert.
User icon
Muriel Lumbay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Muriel, Nach Ihrem Anruf werden wir Ihre Bestellung an Sie zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Leider ließen sich die Weihnachtsaufkleber nur sehr schwer von der Unterlage abziehen und wurden dabei manchmal merklich beschädigt. Schade!
User icon
Silvia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, es tut uns aufrichtig leid! Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] um Ihnen zu helfen. Auf baldiges Wiedersehen! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Das hat keinen Sinn Geld verschwendet
User icon
Eric Monson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eric, vielen Dank, dass du deine Meinung über unsere Aufklebeetiketten mitgeteilt hast. Bitte zögere nicht, uns mehr über den Grund deiner Unzufriedenheit zu erzählen, an [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Etiketten nie erhalten!!!! Ich verlange eine Rückerstattung Unauffindbares Paket... Zwanzig Euro weggeworfen
User icon
Valentina P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, wie vor 3 Tagen auf FB erklärt, sind wir immer noch im Zeitplan für die Lieferung, so dass Ihre Bestellung in den nächsten Tagen geliefert werden sollte. Bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht bis zum 16.12. erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Sophie - Kundenbetreuung
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich beim Waschen ab. 🙁 wirklich kein Interesse...
User icon
Nada Beauvais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nada, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich sollte sie innerhalb von 48 Stunden erhalten. Ich habe eine E-Mail am Tag der Bestellung erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich auf dem Weg zur Arbeit bin, und habe die Bestellung 10 Tage später erhalten. Das zweite Mal, dass mir das passiert ist und nicht für einen kleinen Betrag. Enttäuscht?
User icon
Sandrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Es gab praktisch nur für Gegenstände nicht für Kleidung.
User icon
Garmia Lydia Guerra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Das Grundschulpaket enthält eine Auswahl an Etiketten für Kleidung und Gegenstände. In diesem Paket gibt es mehr Etiketten für Schulmaterial, da es sich um ein Grundschulpaket handelt. Alles ist auf der Website angegeben. Schönen Feierabend, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich schneide die Etiketten von der Kleidung meiner Tochter ab, um ihr Unannehmlichkeiten zu ersparen, und habe deshalb für die Krippe aufbügelbare Etiketten bestellt. Sie waren wunderschön und ich habe sie aufgeklebt, indem ich die Empfehlungen befolgt habe. Ich bin wirklich enttäuscht, ich habe meine Zeit verschwendet und muss alles neu machen... Ich kann Ihnen sagen, dass es nicht mit den Aufklebern von cmonetiquette sein wird...
User icon
Soizic D
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Soizic, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Resttag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach mehreren Bestellungen von Etiketten zur Kennzeichnung der Kleidung meines Kindes, mit denen ich zufrieden war, habe ich den Fenstersticker "Schneemann" bestellt und bin wirklich enttäuscht von diesem Produkt. Die Vorstanzungen sind schlecht gemacht und Teile des Aufklebers reißen trotz meiner Bemühungen ein. Für ein Produkt mit 15, das relativ klein ist, bin ich nicht zufrieden.
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, das tut mir sehr leid. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden und Ihnen neue Sticker zurückschicken können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung kam nie an!!!
User icon
Fati Peloux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fati, wir haben Ihre Bestellung erneut in die Produktion gegeben, um sie an Sie zurückzuschicken. Diese hat unser Haus am 10.12. wieder verlassen. Einen schönen Rest des Tages, Melina