9.1/10
★★★★★
auf 126014 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ausgezeichnetes Produkt, aber die Lieferung dauert zu lange, ohne dass bei der Bestellung auf die Zeit hingewiesen wird
User icon
Giorgio P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Giorgio, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind schön, aber die Lieferzeit (in Anbetracht der Gesamtkosten) ist zu lang!
User icon
Marco S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Mehr als 15 Tage und ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
User icon
Rosa Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Gutes Produkt, lange Zeit
User icon
Domy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Domy, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, weil ich so viel Geld dafür ausgegeben habe. Die Etiketten sind gut, kleben gut und sind in einem schönen Etui.
User icon
Noemie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noemie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich warte schon sehr lange
User icon
Patrycja K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patrycja, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lieferzeit etwas lang finden und hoffen, dass Sie Ihre Ware inzwischen erhalten haben. Wir versenden die Ware 48 Stunden nach der Bestellung und die Post braucht 2 - 6 Tage, manchmal etwas länger, aber das hängt nicht von uns ab und das tut uns leid. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Hilfe zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit den Etiketten zufrieden, sie sind sehr schön, obwohl es eine Weile gedauert hat, bis sie ankamen.
User icon
Eva M. M. N
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferzeit war deutlich länger als angegeben. Die Farben stimmen nicht überein- die Brotdose war nicht so beschrieben wie geliefert.
User icon
Edith
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und Ihren Einkauf bei esistmeins.de! Wir bearbeiten und schicken alle Bestellungen nach 48 h raus und mit der Post per "priority" braucht es in der Regel 2 - 6 Werktage, da die Ware aus Frankreich kommt. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, aber meist geht es viel schneller. Wir bedauren, dass Sie Probleme mit der Ware hatten und bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe, denn das ist nicht normal und wir legen viel Wert auf die Qualität unsrer Produkte. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Sehr, sehr lange Lieferzeit. Keineswegs 48 Stunden wie angegeben
User icon
Anaïs Goubatian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais Goubatien, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Das Design ist toll und die Etiketten sind niedlich. Sie kamen pünktlich, die Präsentation ist sehr gut. Ich vermisse die Tatsache, dass es mehr Etiketten für Kleidung, die die meisten notwendigen sind, zumindest für mich! Eines hat in der Wäsche viel Farbe verloren und ein anderes musste ich überarbeiten, weil es sich in einer Ecke abzulösen begann, ich habe viele davon aufgeklebt, mal sehen, ob das ein Einzelfall ist. Bei anderen Gelegenheiten, bei denen ich diese Art von Etiketten gekauft habe (in einem anderen Geschäft), waren die Schuhetiketten mit einer Verstärkung versehen, was auch besser ist, denn bei diesen hier weiß ich nicht, ob sie sehr gut halten werden...
User icon
Ana García-conde Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Schöne Etiketten, aber nicht rechtzeitig angekommen. Rückgabe nicht möglich.
User icon
Helena D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Helena, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Nach mehreren Bestellungen, erste Unzufriedenheit... Schade.
User icon
Vanessa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung unzufrieden waren, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Etiketten, die sich nur schwer vom Originalmaterial ablösen lassen
User icon
Ma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ma, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu senden. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Tagen, Aufkleber sehen super aus, allerdings war ein Sheet nicht ausgestanzt. Ersatz für dieses eine Sheet kommt.
User icon
Tester_28
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedaurn, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung gab. Die Qualität ist für sehr wichtig und es nicht normal, dass die Etiketten nicht richtig gestanzt sind. Wir bitten Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Das Design der Flasche gefällt mir, aber die Düse überzeugt mich nicht - sie ist etwas fummelig und lässt sich nicht immer richtig zusammenstecken.
User icon
Alex
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Alex, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Design der Flasche gefällt, aber es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Düse zu haben scheinen. Das ist nicht normal und da uns Qualität und Kundenservice sehr wichtig sind, bitten wir Sie, sich an unseren Service zu wenden: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind super. Einziges Manko war, dass die Schutzhüllen für die Schuhetiketten fehlten.
User icon
Stéphanie Fajadet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Wir haben vor kurzem unsere Schuhetiketten geändert und diese benötigen nun keinen transparenten Schutz mehr. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe es mit Heißklebeetiketten versucht. Sie haben sich mit oder ohne Waschen abgelöst. Auf Jeans, synthetischen Westen, Mänteln usw. Die dünnen selbstklebenden Etiketten für Gegenstände sind sehr gut für Schulbedarf. Die Lieferung erfolgte pünktlich.
User icon
Valerie Moyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquett-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten, die Sie mit dem Bügeleisen anbringen, lösen sich ab.
User icon
Silvia Goy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber auf der Kleidung bleiben nach dem Waschen intakt, aber die Hotmelt-Aufkleber haben sich nach der ersten Wäsche zur Hälfte abgelöst.
User icon
Raquel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung war sehr langsam. Wir haben 2 Wochen auf die Etiketten gewartet, es ist nicht klar, dass die Lieferung so lange dauert.
User icon
Gabriella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gabriella, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung im August bestellt und ich habe meine Bestellung erst Mitte September erhalten und weil ich eine E-Mail geschickt habe, weil ich sonst nichts von der Bestellung gehört habe. Ich habe die Bestellung erhalten.
User icon
Charlene R
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlene, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sehen zwar toll aus, halten aber beim Waschen nicht sehr lange. Für den Fall, dass es sich um selbstklebende Etiketten auf Kleidungsstücken handelt. Die Lieferung könnte schneller gehen, eine Woche ist immer noch lang...
User icon
Marie-catherine Lambert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Catherine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Das C-MonEtiquette Team? Kleiner Hinweis: Die Kleidungsaufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
2 /5
★★☆☆☆
Es löst sich schnell, ist teuer und kommt nicht pünktlich an...
User icon
Margot De Lasteyrie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Margot, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Frist wurde eingehalten. Allerdings habe ich im Vergleich zu meiner Bestellung ein Etikett weniger erhalten...
User icon
Anne-sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Sophie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie nicht alle Ihre Bestellung erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Es kam pünktlich an, aber einige Aufkleber kleben nicht gut.
User icon
Ainhoa Davila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Das Paket war verspätet und es fehlten einige Produkte. Ich habe immer noch nicht das versprochene Geschenk erhalten, um die Wartezeit zu verkürzen. Die Etiketten waren in Großbuchstaben und zu groß im Vergleich zu dem, was ich auf der Website gesehen hatte. Ich bin enttäuscht, obwohl die erste Bestellung top war!
User icon
Decousser
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Decousser, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Bisher halten die Etiketten, aber die Dekoration ist ziemlich einfach... Alle Etiketten sind identisch, im Gegensatz zu anderen Websites, die Themen anbieten, so dass die Etiketten unterschiedliche Dekos haben.
User icon
Magda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magda, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bieten verschiedene Arten von Etiketten an, sowohl für Kleidung als auch für Gegenstände, und die Kategorien sind auf der Website klar angegeben. Sie haben Ihre Bestellung erhalten. Bis bald, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Sehr spät eingetroffen....Sagen Sie uns wenigstens Bescheid....
User icon
Antonio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Antonio, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Produkte top! Aber ich hatte Probleme mit der Lieferzeit.....
User icon
Fanny Rigaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Es gibt wenig zu rezensieren, da ich nach 22 Tagen nach Bestellung und Bezahlung immer noch nichts erhalten habe!!!
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena