9.1/10
★★★★★
auf 137287 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich würde ein paar mehr Beschriftungen für Objekte hinzufügen, und ein bisschen größer, aber hey, sie sind ziemlich gut.

User icon
Veronica Castellet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Veronica, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen! Wir haben mehrere Angebote von praktischen Paketen, zögern Sie nicht, einen Blick auf unsere Website zu werfen. Auf Wiedersehen, Melina.
3 /5
★★★☆☆

Sehr schneller Service: Ich habe meine Etiketten 2-3 Tage nach meiner Bestellung erhalten! Die Etiketten sind super süß und lassen sich super personalisieren. Allerdings halten sie nicht immer sehr gut und (das ist vielleicht offensichtlich) reißen bei der Elastizität der Stoffe 🙁 Für mich sind die Erfahrung und der Service top, aber die Produkte könnten von besserer Qualität sein.

User icon
Roxane Hb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Roxane, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung bei C-MonEtiquette abgegeben haben! Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Einen schönen Tag noch!
3 /5
★★★☆☆

Lieferung kam schnell und ist in Ordnung, schade nur, dass ich nicht nur den Bornamen eingeben konnte

User icon
Katja M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katja, vielen Dank für die Bewertung bei TrustPilot. Zur Zeit bieten wir für die Klebeetiketten für Kleidung ausschließlich das zweizeilige Format an. Bei den anderen Etikettentypen wiederum haben Sie eine größere Auswahl. Ich hoffe, Sie sind trotzdem zufrieden und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Eileen
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt ist schon super aber für 2-3 10er Aufkleber Blätter fast nen Monat auf die Lieferung warten ist mir zu lange. Ich überlege es mir 2 mal ob ich noch mal bei euch bestellen werde.

User icon
Nastja F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nastja, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Etiketten erst mit erheblicher Verspätung erhalten haben, das ist nicht in unserem Sinne. An diesem Problem arbeiten wir zur Zeit mit Nachdruck, um die Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag und freundliche Grüße, Eileen
2 /5
★★☆☆☆

Das Produkt ist schön, aber der Kundenservice ist schrecklich. Fehlerhafte Sendungen und viele freundliche E-Mails, aber "leer" in Inhalt, um Lösungen zu bieten. Auch das erste Mal das Produkt fiel aus meinen Händen brach es. Ich denke, dass dies bei einem Produkt, das für Kinder gedacht ist, nicht passieren sollte. Und was am ärgerlichsten ist, ist, dass sie den Kunden wie einen Idioten behandeln. Sie behaupten immer wieder, dass ich nicht zu Hause war, als sie das Paket zustellten, obwohl die Lieferung an ein Büro mit einer Empfangsdame von 7:00 bis 22:00 Uhr erfolgte. Ich bezweifle, dass die Post außerhalb dieser Zeiten passiert ist....

User icon
Claudia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit Petit-Fernand teilen! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Correos hat tatsächlich versucht, Ihre Bestellung auszuliefern, aber da Sie nicht zu Hause waren, wurde sie in einem Postamt abgegeben. Was das Produkt betrifft, lade ich Sie ein, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe in der Vergangenheit die Etiketten zum Aufbügeln von Kleidung gekauft und hatte keine Probleme damit, dass sie an der Kleidung haften bleiben. Bei den letzten Etiketten, die ich gekauft habe, fallen die Etiketten einfach ab, sobald das Kleidungsstück in der Wäsche war. Ich bin sehr enttäuscht.

User icon
Sharon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sharon, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, das zu hören, und es ist in der Tat nicht normal, da Bügeletiketten dauerhaft sind. Es könnte ein Problem mit der Anwendung oder eine fehlerhafte Charge gewesen sein. Sie haben sich noch nicht mit uns in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen, aber es ist noch nicht zu spät! Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter [email protected] und wir werden die Sache in Ordnung bringen. Wir sprechen uns bald! Sophie
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferzeit war viel länger als bei der ersten Bestellung, die ich aufgegeben hatte. Außerdem scheint mir die Qualität nicht dieselbe zu sein. Die Etiketten der zweiten Bestellung lösen sich nach der ersten oder zweiten Wäsche ab, einige von ihnen verschlechtern sich, wenn man den ersten Klebevorgang durchführt und die Anweisungen genau befolgt. Mit den Etiketten aus der ersten Bestellung hatte ich nie irgendwelche Probleme.

User icon
Raquel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Raquel, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen! Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Ich lade Sie ein, mir eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um zu verstehen, was passiert ist, und um Ihnen eine Lösung zu bieten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆

Einige der Etiketten sind bereits von den Kleidungsstücken abgefallen, wo wir sie gebügelt haben.

User icon
Fiona Watson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Fiona, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit Petit-Fernand teilen! Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um zu verstehen, was passiert ist. Auf baldiges Wiedersehen, Melina
3 /5
★★★☆☆

Sie sind sehr schön und lassen sich sehr gut verarbeiten, aber ich hatte mehrere Probleme, weil sie sich nicht gut an die meisten Stoffe anpassen, für die ich sie verwendet habe.

User icon
Raquel Luna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Raquel, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen! In der Tat haben wir eine große Auswahl an Optionen, um die meisten unserer Kunden zufrieden zu stellen. Es tut mir leid, dass Sie nichts Passendes gefunden haben. Bitte zögern Sie nicht, mich unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen 🙂
3 /5
★★★☆☆

Manchmal lösen sie sich sehr leicht.

User icon
Beatriz Busto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Beatriz, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen! Es tut mir sehr leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] Bis später, Melina
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind gut lesbar, schön, ... das ist perfekt. Es wurde angegeben, dass man sie in Schuhe und Hausschuhe stecken kann, das stimmt, aber es verblasst schließlich sehr schnell, man sieht die Aufschrift nicht mehr. Wenn man sie dann auf den Stoff aufklebt, funktioniert es gut, wenn man es auf das Etikett des Kleidungsstücks macht, wenn man es auf eine vorgesehene Stelle auf einem Mantel zum Beispiel macht, funktioniert es nicht so gut. Und wenn man es direkt auf den Stoff des Kleidungsstücks klebt, löst es sich oft nach ein paar Wäschen wieder ab. Das nächste Mal werde ich vielleicht die Version mit dem Bügeleisen wählen, aber wenn es mühsamer ist, es auf die gesamte Kleidung zu kleben, war die selbstklebende Seite ein echter Pluspunkt.

User icon
Annabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Annabelle, danke für deine Meinung 🙂 Etiketten für Schuhe werden mit transparenten Schutzklebern geliefert, die sie vor Fußabrieb schützen, damit sie nicht verblassen. Bei den selbstklebenden Etiketten für Kleidung sind diese im Gegensatz zu den Heißklebeetiketten auf die Pflege- oder Markenetiketten aufzubringen, nicht direkt auf den Stoff, wie in unserer Anleitung beschrieben. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Einen schönen Tag!
3 /5
★★★☆☆

Diese Bestellung wurde am 4. November 2018 aufgegeben.

User icon
Carmen Noblejas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! In der Tat, diese Bestellung wurde im November gemacht, zögern Sie nicht, Ihre Meinung zu hinterlassen 🙂 Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆

Ich mag den Stil und habe viele Male bei ihnen gekauft, aber der Kundenservice ist durchschnittlich. Einmal kam die Bestellung falsch und sie bezweifelten, dass es wahr war und schickten nicht, was fehlte.

User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um zu erfahren, was passiert sein könnte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin ein Fan der Marke und enttäuscht von den Etiketten, die sich beim Waschen in der Maschine ablösen, schade.

User icon
Julie Dulac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, da dies nicht normal ist. Melina