9.1/10
★★★★★
auf 129048 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Eine zugegebenermaßen sehr schnell aufgegebene Bestellung. Die Drucke kamen sehr schnell bei mir zu Hause an, entsprachen aber nicht der Bestellung. Ich hatte einen anderen Namen, ein anderes Modell, eine unvollständige Bestellung, kurz gesagt, ich hatte die Bestellung von jemand anderem erhalten. Ich habe mehr als eine Woche gebraucht, um jemanden nur per Messenger zu erreichen, der nach 24 Stunden antwortet und dann nicht mehr antwortet. Als ich einmal auf einer Rückerstattung bestand, weil ich dringend andere Etiketten woanders bestellen musste, wurde mir das Geld sofort zurückerstattet. Aber viel Energie und Enttäuschung für so wenig. Enttäuscht
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Alice D Photos
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Wir haben Ihre Bestellung mit der Bestellung einer anderen Person ausgetauscht, was leider während der Weihnachtsferien geschah, weshalb es etwas länger gedauert hat, bis wir eine Antwort erhalten haben. Wir haben Ihnen dann angeboten, Ihnen die richtige Bestellung zurückzuschicken, aber Sie haben sich für eine Rückerstattung entschieden, was wir dann auch getan haben. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Sehr schlecht und ich bestätige dies, da vor 3 Monaten... die bestellten Produkte NIE angekommen sind!!! Ich rate dringend davon ab
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Guest
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid. Wie bereits angefragt, bitten wir Sie, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir die Ware zurücksenden können. Ich freue mich auf Ihre E-Mail an [email protected] Mit freundlichen Grüßen. Sophie
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
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Anne Marie Ramsamy
Am
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Am
Hallo Anne-Marie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie erneut in die Produktion gegeben und sie wurde gestern erneut versandt. Einen schönen Tag, Melina
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Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten! Können Sie mir bitte sagen, wo ich sie finden kann?
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Virginie Yvon
Am
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Am
Hallo Virginie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, können Sie uns eine E-Mail an [email protected] schreiben. Bis bald, Melina
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ICH TEILE IHNEN MIT, DASS ICH DIE WAREN NOCH NICHT ERHALTEN HABE
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Rossana R.
Am
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Am
Liebe Rossana, vielen Dank für Ihr Vertrauen. Das ist nicht normal, der Umschlag wurde am 19.12.12 per Post verschickt. Sie sollten ihn bereits erhalten haben. Ich werde Ihnen eine E-Mail schreiben, um die Versandadresse zu bestätigen. Wir sehen uns bald wieder. Sophie
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★☆☆☆☆
Ich habe vor etwa einem Monat Pakete mit Etiketten bestellt und bezahlt, sie sind immer noch nicht angekommen.
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Giulia P.
Am
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Am
Liebe Giulia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sehe, dass Sie bei beiden Bestellungen, die am 29.11. versandt wurden, zwei verschiedene Adressen mit zwei verschiedenen Hausnummern, 16 und 20, angegeben haben. Sicherlich war eine Zustellung nicht möglich, und die Post hat die Umschläge an uns zurückgeschickt. Wir warten auf die Bestätigung der vollständigen Lieferadresse, damit wir mit der Rücksendung an [email protected] fortfahren können. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
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Ich warte immer noch auf meine Bestellung, auf die ich seit fast drei Wochen warte.
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Intissar Hnid
Am
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Am
Hallo Intissar, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden (falls Sie das noch nicht getan haben), per E-Mail an [email protected], damit wir eine Lösung finden können, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Bis bald, Melina
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Hallo, leider bin ich nach mehreren Bestellungen dieses Mal sehr enttäuscht. Ich habe noch nie Probleme mit Ihren Etiketten gehabt, die normalerweise sehr gut haften, außer bei meiner letzten Lieferung, bei der alle meine Etiketten für die Skiwäsche meines Kindes abgenommen und an der Innenseite meiner Waschmaschinentrommel festgeklebt haben. Ich stehe nun ohne Etiketten da, um seine Wäsche vorzubereiten. Das ist ein großes Problem! Mit freundlichen Grüßen Frau DELBECQ
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Amelie Delbecq
Am
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Am
Hallo Amelie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
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★☆☆☆☆
Bestellung am 23.12. aufgegeben, wir sind am 6.1. und haben trotz meiner E-Mail noch nichts erhalten.
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Audrey Guillon
Am
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Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
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Marie F
Am
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Hallo Marie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Nach Ihrem Anruf haben wir Ihre Bestellung wieder in die Produktion gegeben, damit wir sie Ihnen so schnell wie möglich zurückschicken können. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Wenn es angekommen wäre, könnte ich es rezensieren, aber es ist NICHTS GEKOMMEN.
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Antonella F.
Am
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Liebe Antonella, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns auf Ihre Antwort auf unsere E-Mail von letzter Woche bezüglich der Lieferadresse. Auf baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten nicht angekommen.... Ich werde nie wieder bei dieser Seite bestellen
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Luca A.
Am
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Lieber Luca, es tut uns leid, dass die Post Ihren Umschlag verloren hat. Wie versprochen, wurde Ihre Bestellung wiederhergestellt und auf unsere Kosten am 01.03. zurückgeschickt. Du solltest sie diese Woche erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
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Ich habe das Paket noch nicht erhalten
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Laia Santaugini Llusa
Am
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Liebe Laia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über unsere Produkte mitteilen. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Abend, Melina
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Ich habe meine Bestellung am 18.12. aufgegeben und bis zum 02.01. ist sie noch nicht eingetroffen.
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Silvia S.
Am
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Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Abend, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Viele Etiketten, nicht alle, aber viele, sind falsch gedruckt und das Design ist ebenfalls falsch gedruckt. Das ist schade.
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Lise Leclercq
Am
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Hallo Lise, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass einige Ihrer Etiketten nicht richtig gedruckt wurden. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, da ich nichts erhalten habe. Ich bin wirklich enttäuscht, da mein Sohn am 07. Januar in den Skiurlaub fährt. Es ist sehr spät, um sie zu erhalten.
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Fifi
Am
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Am
Hallo Firouz, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben und ein gutes Jahr 2020. Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
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Laura Martínez Sanchez
Am
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Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen: [email protected] Einen schönen Abend, Melina
1 /5
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Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Versendet am 16. Dezember. Heute ist der 1. Januar. Selten.
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Ilaria C.
Am
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Am
Liebe Ilaria, ich danke dir für deine Nachrichten. Ich habe dir per E-Mail geantwortet. Wir sehen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!! Es sind schon über 15 Tage vergangen
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Laura C.
Am
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Am
Liebe Laura, ich danke dir für all deine Nachrichten. Ich habe dir auf FB und per E-Mail geantwortet. Wir sehen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
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Meine Bestellung vom 12.12. ist immer noch nicht angekommen. Es fehlten einige Dinge unter dem Baum ...
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Joëlle Decroix
Am
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Am
Hallo Joëlle, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie können uns gerne eine E-Mail an [email protected] schreiben. Einen schönen Resttag, Melina
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Ich habe meine Bestellung seit dem 16. Dezember noch nicht erhalten. Ich habe eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, auf die niemand geantwortet hat. Nefasto
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Camino Domínguez
Am
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Am
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Einen schönen Abend, Melina
1 /5
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Die Etiketten sind sehr gut, aber mein Paket war unvollständig. Ich reklamierte auf der Website und telefonisch. Was fehlte, musste zurückgeschickt werden. Das war nicht der Fall. Ich versuche erfolglos, Sie telefonisch zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten.
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Veronique Bento
Am
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Hallo Véronique, Es tut mir leid, ich lasse Ihnen die Geschenkanhänger zurückerstatten, das sind 3 Guten Tag, Melina
1 /5
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Zum ersten Mal bin ich enttäuscht, weil meine Bestellung unvollständig ist. Ich habe nur die Hälfte der Etiketten für meine Drageeschachteln erhalten. Ich hätte die Anzahl überprüfen sollen, bevor ich meine Schachteln zusammengestellt habe, aber normalerweise habe ich keine Probleme damit.
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Sarah Guertet
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Am
Hallo Sarah Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wie gestern von unserem Service mitgeteilt, schicken wir Ihnen die komplette Bestellung so schnell wie möglich zurück. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Resttag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe kein Backpapier erhalten
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Jd
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Hallo Jihen Danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Ich habe Ihnen gestern Backpapier zurückschicken lassen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
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Ich normalerweise nicht kommentieren oder bewerten diese Dinge, aber die Wahrheit ist, dass aufgrund meiner Wut werde ich es tun. Ich bewerte es mit der am wenigsten hohen Note, weil es keine andere schlimmer, ich die Bestellung vor Wochen, dass ja, um es zu berechnen, wenn sie in Eile waren und ich immer noch nicht erhalten, und es ist nicht für das, was es mich gekostet hat, die Sie für Sack geben kann (nicht etwas anderes zu sagen), um die 10 Euro, sondern für die schändliche Lieferung und meine Wartezeit, so dass, wenn ich es jemals erhalten, werde ich nicht wieder auf dieser Seite kaufen gibt es andere ähnliche und mit besseren Bewertungen. Mit freundlichen Grüßen
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Melina Galera Cáceres
Am
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Am
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, eine Beschwerde an [email protected] zu richten. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Nach drei Wochen ist es immer noch nicht angekommen.... Sehr schlechter Kurierdienst, sehr schlechter Kundenservice.
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Alexandra
Am
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Am
Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, sich bei [email protected] zu beschweren. Einen schönen Abend, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich seit dem 7. Dezember 2019 in Anspruch nehme. Ich habe noch immer nicht meine Bestellung und niemanden, mit dem ich persönlich sprechen kann.
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Sonia D'hivert
Am
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Am
Hallo Sonia, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, und wir hatten schließlich Kontakt mit Ihnen. Die Bestellung wird gerade neu hergestellt, damit wir sie Ihnen so schnell wie möglich zurückschicken können. Einen schönen Tag und ein tolles Jahr 2020, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach 3 Wochen at nach einer Erinnerungsmail immer noch nicht erhalten.
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Jessica Michel
Am
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Am
Hallo Jessica, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet, um Ihnen die Rücksendung der Bestellung anzubieten. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe am 8.12. 6 Flaschen bestellt, um sie meinen Neffen zu Weihnachten zu schenken, und sie sind immer noch nicht angekommen (27.12.2019). Es hieß 10 Tage maximal und es ist bereits 17 Tage gewesen....
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Sonia Egea
Am
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Am
Liebe Sonia, ich lade Sie ein, eine E-Mail an [email protected] zu senden, um eine Beschwerde einzureichen. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe
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Marlena M.
Am
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Am
Liebe Marlena, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir wollten Ihre Bestellung zurückschicken, aber Sie haben nicht auf unsere letzten 2 E-Mails reagiert. Es tut uns leid, aber wir waren nicht in der Lage, fortzufahren. Ich habe eine Rückerstattung vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen. Sophie