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Letzte negative Kundenrezensionen
Die Bestellung wurde zur Hälfte verschickt und ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl ich Sie darüber informiert habe......
Etiketten nie erhalten,
Die Bestellung ist nie angekommen. Nach 15 Tagen immer noch nichts
Ich habe am 14. August eine Bestellung aufgegeben und noch nicht erhalten????
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen und es gibt keine Tracking-Nummer.
Ich habe am 12. August zwei Bestellungen aufgegeben und noch immer nichts erhalten. Sie haben mir eine Adresse gegeben, die nicht meine ist. Ich habe sie bei der Bestellung und der Bestätigung geändert. Sie steht sogar auf meiner Rechnung. Ich bin nicht zufrieden, da mir keine Antwort gegeben wurde und ich immer noch auf diese warte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr enttäuscht
Nach vierzehn Tagen habe ich noch nichts erhalten.
Bestellung nicht erhalten!!!
Schlechte Erfahrung. Ich bekomme sie nicht zum Kleben. Ich habe es mit verschiedenen Bügeleisen und auf verschiedenen Kleidungsstücken versucht. Nicht ein einziges hat geklebt.
Bestellung nach zwei Wochen immer noch nicht erhalten, die Sachen unseres Kindes werden für den Schulanfang nicht markiert.
Schwierig, meine Meinung zu einem Artikel zu äußern, den ich nie erhalten habe!!!!
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und das neue Schuljahr ist da. Nur eine automatische Antwort auf eine E-Mail, die ich Ihnen geschickt habe, um Ihnen mein Problem zu schildern.
Bestellung nie erhalten! Unschnelle und nicht effektive Reaktion des Service!!! ????
Ich habe vor 20 Tagen Etiketten bestellt und immer noch nichts gefunden. Der Grund dafür ist {Adressfehler} und ich weiß, dass ich noch nie zuvor Probleme mit dem Erhalt von Briefen aufgrund meiner Adresse hatte. Und jetzt bin ich in der Warteschleife, ich weiß nicht, ob ich endlich diese Etiketten erhalten werde? Ich habe darum gebeten, dass man sie mir zurückschickt oder mir mein Geld zurückerstattet, aber bis heute ist nichts geschehen und niemand vom Kundenservice kann mir antworten. Die einzige Antwort, die ich auf meiner Mailbox erhalte, ist die Bestätigung der Richtigkeit meiner Adresse (eine endlose Geschichte).
Die Bestellung ist heute, am 30. August, immer noch nicht eingetroffen, da ich die Bestellung am 19. August aufgegeben und Ihr Haus am 20. August verlassen habe.
Ich habe meine Bestellung über eine Woche später erhalten, obwohl ich sie normalerweise innerhalb von 48 Stunden erhalte... Außerdem habe ich am Tag nach meiner Bestellung einen Gutscheincode für -15% erhalten... keine Geste von Ihrer Seite! Das ist nicht kaufmännisch!
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten und niemand übernimmt die Verantwortung.
Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
Ich habe meine Bestellung seit 21 Tagen nicht erhalten... und sie führen mich immer wieder an der Nase herum.
Nach einem Fehler bei der Bestellung wollte ich direkt stornieren. Ich kontaktierte den Kundendienst und erhielt am nächsten Tag eine erste Antwort, in der ich nach der Bestellnummer gefragt wurde. Ich antwortete sofort. Am nächsten Tag antwortete man mir, dass die Bestellung heute Morgen verschickt worden sei. Wenn das Problem auf einen Schlag gelöst worden wäre, hätte ich eine neue Bestellung aufgeben können. Ich habe dann über Ludilabel bestellt.
Sehr schlechter Service Ich habe sofort bezahlt und habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich möchte eine sofortige Rückerstattung
Ich bin sehr zufrieden. Lieferung innerhalb von 48 Stunden wie versprochen! Und nun ist meine Bestellung vom 21. August immer noch nicht angekommen !!!!. Enttäuschend... Meine Tochter wartet ungeduldig auf ihre Etiketten, um ihre Schulsachen fertig zu stellen, die bis zum Schulbeginn nicht fertig sein werden !!!!
Ich kann eine Lieferung nicht einschätzen, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, und schaue auf das heutige Datum? Ich habe angerufen, ich habe bei der Post nachgefragt und es gibt keine Bestellung für Aufkleber für mich? Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und habe meine Bestellung, die ich am 16. August aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten, vielen Dank.
ICH habe meine Bestellung nie erhalten und ich kann niemanden kontaktieren, der mir Auskunft geben kann. Ich habe mein Geld verloren. Ich werde es nicht weiterempfehlen. Sehr enttäuscht
Ich habe die Hälfte meiner Bestellung noch nicht erhalten. Sie haben mir geschrieben, dass sie sie mir schicken würden, aber sie hat das Lager noch nicht verlassen, und am Ende werde ich sie nicht benutzen können, weil sie nicht rechtzeitig zum Schulanfang ankommen wird.
Ich habe das Produkt nicht erhalten und muss ein anderes finden.
Ich habe die Etiketten am 17. August bestellt und sie immer noch nicht erhalten. Ich brauche sie für den Kindergarten meines Sohnes, der am 3. September beginnt, und bin sehr verärgert, da ich überzeugt war, dass sie rechtzeitig ankommen würden.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Die Seite wirbt mit einer schnellen Lieferung
Bis heute haben sie die am 18. August aufgegebene Bestellung nicht geliefert.
Nach 15 Tagen Wartezeit immer noch nicht geliefert. Der Schulanfang ist für den 30. geplant und es gibt immer noch kein Paket. Der Kundendienst per E-Mail ist jedoch effektiv, um uns hinhalten zu können, aber das bringt uns auch nicht weiter.
Ich habe meine Bestellung seit 10 Tagen nicht erhalten und Nadir ruft mich nicht an oder informiert mich.
Paket nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten
Die letzte Bestellung ist nicht bei mir angekommen.
Ich bin enttäuscht, dass meine Bestellung nicht angekommen ist. Ich kann Ihre Dienste nicht erreichen.
Im Moment ist meine Erfahrung schlecht, da ich die Bestellung am 13. August aufgegeben habe und immer noch nichts erhalten habe, ich hoffe, sie kommen an.
Ich habe vor ca. zwei Monaten bei Esistmeins bestellt. Leider ist mir während der Zahlung mit Klarna die Internetverbindung abgebrochen und ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert. Ich habe Überweisungsdaten bekommen an die ich das Geld dann überwiesen habe, leider ist durch die Auslandsüberweisung zu wenig Geld beim Händler angekommen (was mir vorher niemand mitgeteilt hat). Also teilte ich mit dass wir die Bestellung stornieren und ich mein Geld zurückerhalte und dann erneut bestelle. Zwei Monate später habe ich trotz ständigem Nachfragen immer noch nicht mein Geld zurück und man fordert mich auf meine Zahlung zu beweisen, obwohl sie mir längst bestätigt wurde vor einiger Zeit. Außerdem habe ich bereits einen Kontoauszug gesendet. Da dies Betrug ist möchte ich andere Leute vor diesem Unternehmen warnen!
Ich habe meine Bestellung vom 18. August nicht erhalten, obwohl sie angeblich am 19. August versandt wurde. Ich habe den Kundendienst zweimal per E-Mail kontaktiert. Ich habe am 29. August eine Nachricht erhalten, dass ich bis zum 3. September warten soll, bevor ich mich wieder an sie wende, um eine Lösung zu finden. Das ist inakzeptabel, da meine Tochter am 3. September nach Hause kommt. Wie soll ich das machen? Ich empfehle diese Seite nicht. Nicht zu empfehlen!
Etikett nicht erhalten
Meine Bestellung kam mit Verspätung an, und mir fehlt ein Etikett. Außerdem gefiel mir nicht, dass ich eine kürzlich aufgegebene Bestellung nicht ändern und nicht stornieren konnte, um eine neue Bestellung aufzugeben. Die Etiketten, die ich erhalten habe, sind in Ordnung und die Qualität ist wirklich gut.
Das Etikett ist immer sauber. Aber ich habe zum ersten Mal eine Trinkflasche bestellt > Schlechte Qualität des Verschlusses der Trinkflasche, der bei der zweiten Benutzung kaputt ging. In Anbetracht des Preises... Ich habe die Flasche nicht bekommen.