9.1/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Der eingesandte Stöpsel war defekt und leckte. Ich warte immer noch auf den Ersatzstöpsel...
User icon
A.d.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aude, es tut mir leid, wir haben Ihnen einen Ersatzstöpsel zurückschicken lassen. Einen schönen Rest des Tages, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit November auf meine Labels und habe immer noch nichts erhalten
User icon
Lilian Menacho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lilian, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Es klebt nicht die Schriften verschwinden Null
User icon
Genevieve Bahu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Genevieve, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mehr mit unter [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Und es hieß 48 Stunden und es wird mindestens eine Woche oder länger dauern. Ich werde sicherlich nichts anderes kaufen.
User icon
Lidia Martinez Carbonell
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lidia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mir den Feedback-Fragebogen geschickt, und ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten... Ich verstehe nicht, dass es schon mehr als 14 Tage her ist, seit ich es bestellt habe.
User icon
Raquel Arnedo Torregrosa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rachel, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Gutes Produkt und sehr einfach
User icon
Eva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren, da Sie eine sehr negative Bemerkung gemacht haben 🙂 Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Weihnachtssticker sind von sehr schlechter Qualität, sie sind sehr schwer zu entfernen und lassen sich schlecht repositionieren. Ich bin wirklich enttäuscht und bei dem Preis ist das nicht akzeptabel. Ich hatte noch nie Probleme mit den Aufklebern gehabt.
User icon
Alexandra Anguissola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra Es tut mir leid, dass sich Ihre Sticker ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung leider immer noch nicht geliefert.
User icon
Muriel Lumbay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Muriel, Nach Ihrem Anruf werden wir Ihre Bestellung an Sie zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Leider ließen sich die Weihnachtsaufkleber nur sehr schwer von der Unterlage abziehen und wurden dabei manchmal merklich beschädigt. Schade!
User icon
Silvia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, es tut uns aufrichtig leid! Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] um Ihnen zu helfen. Auf baldiges Wiedersehen! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Das hat keinen Sinn Geld verschwendet
User icon
Eric Monson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eric, vielen Dank, dass du deine Meinung über unsere Aufklebeetiketten mitgeteilt hast. Bitte zögere nicht, uns mehr über den Grund deiner Unzufriedenheit zu erzählen, an [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Etiketten nie erhalten!!!! Ich verlange eine Rückerstattung Unauffindbares Paket... Zwanzig Euro weggeworfen
User icon
Valentina P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, wie vor 3 Tagen auf FB erklärt, sind wir immer noch im Zeitplan für die Lieferung, so dass Ihre Bestellung in den nächsten Tagen geliefert werden sollte. Bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht bis zum 16.12. erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Sophie - Kundenbetreuung
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich beim Waschen ab. 🙁 wirklich kein Interesse...
User icon
Nada Beauvais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nada, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich sollte sie innerhalb von 48 Stunden erhalten. Ich habe eine E-Mail am Tag der Bestellung erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich auf dem Weg zur Arbeit bin, und habe die Bestellung 10 Tage später erhalten. Das zweite Mal, dass mir das passiert ist und nicht für einen kleinen Betrag. Enttäuscht?
User icon
Sandrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Es gab praktisch nur für Gegenstände nicht für Kleidung.
User icon
Garmia Lydia Guerra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Das Grundschulpaket enthält eine Auswahl an Etiketten für Kleidung und Gegenstände. In diesem Paket gibt es mehr Etiketten für Schulmaterial, da es sich um ein Grundschulpaket handelt. Alles ist auf der Website angegeben. Schönen Feierabend, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich schneide die Etiketten von der Kleidung meiner Tochter ab, um ihr Unannehmlichkeiten zu ersparen, und habe deshalb für die Krippe aufbügelbare Etiketten bestellt. Sie waren wunderschön und ich habe sie aufgeklebt, indem ich die Empfehlungen befolgt habe. Ich bin wirklich enttäuscht, ich habe meine Zeit verschwendet und muss alles neu machen... Ich kann Ihnen sagen, dass es nicht mit den Aufklebern von cmonetiquette sein wird...
User icon
Soizic D
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Soizic, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Resttag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach mehreren Bestellungen von Etiketten zur Kennzeichnung der Kleidung meines Kindes, mit denen ich zufrieden war, habe ich den Fenstersticker "Schneemann" bestellt und bin wirklich enttäuscht von diesem Produkt. Die Vorstanzungen sind schlecht gemacht und Teile des Aufklebers reißen trotz meiner Bemühungen ein. Für ein Produkt mit 15, das relativ klein ist, bin ich nicht zufrieden.
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, das tut mir sehr leid. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden und Ihnen neue Sticker zurückschicken können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung kam nie an!!!
User icon
Fati Peloux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fati, wir haben Ihre Bestellung erneut in die Produktion gegeben, um sie an Sie zurückzuschicken. Diese hat unser Haus am 10.12. wieder verlassen. Einen schönen Rest des Tages, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nach fast zwei Monaten und nach zweimaliger Beschwerde nie angekommen. Der Kundenservice ist lausig, sie nehmen die Anrufe nie entgegen und wenn sie es tun, spricht ein sehr nerviges Mädchen mit einem, ohne den geringsten Versuch, freundlich zu sein, selbst wenn man nett mit ihr spricht. Ich habe mein Geld zurückverlangt, und bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Ich hoffe, Sie lesen dies und nehmen meine Beschwerde zur Kenntnis, denn sonst ist es unmöglich.
User icon
Andrea Lucia Carballo Hernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Andrea, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben soeben die Rücksendung Ihrer 4er-Bestellung veranlasst, die wir 2 Mal hergestellt und versandt haben. Einen schönen Tag, das Team von Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Größe der Taschen, das Foto des Kindes mit der Tasche ist absolut nicht repräsentativ. Es ist eine Schande, 12 für eine winzige Tasche zu bezahlen und dazu noch 6 Versandkosten, die überhaupt nicht gerechtfertigt sind.... würde ich absolut nicht weiterempfehlen und von einem solchen Kauf abraten.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Émilie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bedauern, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind, dessen Format und Maße in der Beschreibung angegeben sind. Einen schönen Tag noch, Ihr C-MonEtiquette-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Lieferung ! Nach 10Tagen habe ich meine Bestellung ausgeführt. Nichts im Briefkasten
User icon
Julie Chenu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Da Sie nach 10 Tagen nichts erhalten hatten, haben wir Ihnen angeboten, die Bestellung zurückzuschicken, aber Sie haben sich lieber für eine Rückerstattung entschieden, die wir dann auch gemacht haben. Einen schönen Tag, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht, da Sie angeben, dass die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt. Ich habe meine Etiketten innerhalb eines Monats erhalten.
User icon
Calli Fatma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, unsere Lieferzeiten betragen 48 Stunden für die Herstellung + 2 bis 6 Tage für die Lieferung. Da Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten hatten, haben wir sie erneut hergestellt und dann erneut verschickt. Einen schönen Resttag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 16 Tagen Wartezeit habe ich meine Bestellung nie erhalten.
User icon
Stéphanie Vanden Broeck
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, es tut uns leid, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben, tatsächlich haben wir Ihnen den Betrag zurückerstattet. Einen schönen Tag noch, Ihr C-MonEtiquette Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie vor fast einem Monat bestellt habe.
User icon
María Del Pilar Ledesma Alcoy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, habe leider noch nichts erhalten:( warte schon sehr darauf
User icon
Rita H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Höning, wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren für Hilfe: [email protected] ! Vielen Dank, Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben unser Paket immer noch nicht erhalten. Danke in Erwartung Ihrer Rückkehr Clément Martin
User icon
Clément Martin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Herr Martin, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet, um das Lieferproblem zu lösen.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, die Klebeetiketten kleben nicht.
User icon
Saux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Annie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Trinkflasche für meinen vierjährigen Sohn bestellt. Nach zwei Wochen ging der Deckel kaputt. Ich dachte, ich hätte Pech gehabt, und kaufte zwei Kappen (da man unter 8 Euro nicht bestellen kann...). Die neue Kappe hat drei Tage gehalten! Ja, mein Sohn lässt seine Trinkflasche fallen, aber er zerschmettert sie nicht an den Wänden! Ich habe mich für dieses Produkt (aus Metall und sehr schön! Glückwunsch zum Design! ) entschieden, um eine wiederverwendbare Trinkflasche zu haben und meinen Müll zu reduzieren. Zwei Lieferungen und drei Plastikkappen später bereue ich meinen Kauf.
User icon
Camille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wenn Sie sich beschweren möchten, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Alles hat sich beim Waschen entfernt
User icon
Ff
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fatma, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten vor 15 Tagen bestellt und sie noch nicht erhalten.... dafür haben Sie das Geld bereits einkassiert....
User icon
Fatou Doumbia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fatou, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut versendet. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nie angekommen, es war Ihnen egal, ob sie angekommen sind oder nicht, bis ich mich mehrmals beschwert habe, Sie haben mir nicht zugehört, Tatsache ist, dass ich mein Geld zurückfordern musste, das ich immer noch nicht erhalten habe! Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service und Ihrer Kundenbetreuung!
User icon
Anna Sunyer Moragas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Anna, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben, in der Tat gab es ein Problem mit dem Postdienst, wir haben Ihnen eine Rücksendung der Bestellung oder eine Rückerstattung vorgeschlagen und Sie haben das Geld zurück gewählt. Einen schönen Abend noch, Melina