9.1/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
User icon
Sonia Rodrigues
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe 10 Tage auf meine Bestellung gewartet. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe meine nächste Bestellung bei ihnen aufgegeben, weil ihre Etiketten kinderfreundlicher waren. Ich habe den Kundenservice über meinen Kundenbereich kontaktiert und am 9. Januar wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung noch nicht gedruckt wurde und ich am nächsten Tag bei mir zu Hause war....
User icon
Laurie Dup
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie über die verspätete Lieferung enttäuscht sind. Zögern Sie trotzdem nicht, Ihre Meinung über das Produkt an sich und nicht nur über die Lieferung zu äußern. Haben Sie das Produkt getestet? Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ihre Etiketten werden nie ankommen. Dies ist das zweite Mal, dass ich bei petit Fernand bestellt habe. Beim ersten Mal sind die Etiketten nie angekommen. Sie schickten mir weitere, die ebenfalls nicht ankamen, und erstatteten mir das Geld zurück. 2 Jahre später, in der blinden Hoffnung, dass ich einfach nur Pech hatte, dachte ich, ich versuche es noch einmal und.... ja, keine Etiketten. Nach meiner persönlichen Erfahrung werden Sie, wenn Sie bei petit Fernand bestellen, Ihre Bestellung nie erhalten. Positiv zu erwähnen ist, dass der Kundenservice sehr gut ist.
User icon
Olivia D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Olivia, es tut uns leid, dass Ihnen das passiert ist. Ich weiß nicht, was beim ersten Mal passiert ist, aber beim zweiten Mal war die Lieferadresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, unvollständig, so dass es in der Tat nicht einfach war, zu liefern. Da die Post nicht wie versprochen zurückgekommen ist, haben wir die Bestellung erneut in Bearbeitung gegeben, Sie sollten sie nächste Woche erhalten. Bitte geben Sie uns Bescheid, sobald Sie es erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind schon beim ersten Waschen abgegangen, obwohl ich mich an den Gebrauch gehalten habe. Sehr enttäuscht
User icon
Pascaline Marrocco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pascaline, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Satz Etiketten und eine Tasche bestellt und bezahlt. Nur die Tasche mit den Etiketten kam an. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, aber bis heute ist nichts angekommen
User icon
Beatrice B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Beatrice, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns wirklich leid, dass wir die Tasche vergessen haben. Wir haben sie verschickt und ich kann anhand der Tracking-Nummer sehen, dass sie an Sie geliefert wurde. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefällt. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten, die ich am 30. Dezember bestellt habe, immer noch nicht erhalten. Sie sagten mir, Sie würden sie letzte Woche noch einmal schicken, aber ich habe immer noch nichts erhalten. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dieses Problem bald lösen zu können.
User icon
Mariba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mariba, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten halten nicht
User icon
Oline Koumba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Oline, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Können Sie uns mehr darüber erzählen? Schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Leider werde ich gezwungen sein, mit einer absolut negativen Bewertung zu antworten, da meine Bestellung fast drei Wochen später nie am Zielort ankam, so dass ich 28 Euro buchstäblich weggeworfen habe.
User icon
Pamela M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Pamela, vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung endlich angekommen ist. Es tut uns leid, aber in Frankreich wird seit Dezember heftig gestreikt und einige Umschläge sind verspätet angekommen. Herzliche Grüße! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 3 Wochen Wartezeit keine Bestellung erhalten!
User icon
Jennifer Dhalleine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, Gemäß Ihrer Anfrage wurde Ihre Bestellung am 20.01. zurückerstattet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten mit unleserlichem Namen erhalten. Meine Nachricht an den Kundenservice blieb unbeantwortet. Sehr enttäuscht
User icon
Elodie Talma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Sie können unseren Kundenservice unter [email protected] kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich wünschte, ich könnte meine Einkäufe beiseite legen... wenn ich nur eine Quittung bekommen würde ?????
User icon
Coralyne Janssens
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coralyne, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Guten Tag, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Seit 15 Tagen immer noch nichts erhalten!!! Was soll ich noch sagen? Warte auf eine Rückmeldung von der Seite
User icon
Matthieu Lescan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Matthieu, Ihre Bestellung wurde neu hergestellt und zurückgeschickt. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. Bestellt war eine Falsche mit Deckel und ein Deckel extra. Der extra Deckel ist bis heute nicht geliefert worden!!!!!
User icon
Kim N.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Natzschka, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de ! Wir bedauern, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail an: [email protected] zu kontaktieren, damit wir helfen können. Wir bedanken uns im Voraus ! Mit freundlichen Grüssen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war gezwungen, eine andere Marke zu empfehlen.
User icon
Noambry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ambre, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Fatal hice 2 pedidos y por error suyo me llegaron y cobraron tres intento contactar con ellos y por telefono imposible, por correo hable con ellos diciendoles que yo no habia encargado eso que me facilitaran una direccion para devolverlo y que me abonaran el importe (10.50) y todo lo que me contestron era que yo había hecho esos tres pedidos pese a mis siguientes correos nunca mas me replyaron.... 100 Mal besser als der Kundenservice von Stikers.
User icon
Gema
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Gema, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir Ihnen bereits gesagt haben, können wir keine Bestellung mit der Kundenkarte aufgeben, Sie hatten 3 Bestellungen aufgegeben und bezahlt, so einfach ist das. Einen schönen Nachmittag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
20 Tage sind vergangen, und die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
User icon
Reme Noverges
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Reme, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung im Dezember aufgegeben. Sie ist immer noch nicht bei mir angekommen. Ich habe mehrere E-Mails geschickt und mehrmals angerufen, aber es passiert nichts. Ich empfehle es nicht weiter!
User icon
Alexandra A
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, wir haben auf Ihre Kontakte reagiert. Ihre Bestellung wurde neu hergestellt und am Freitag erneut versandt, sodass Sie sie bald erhalten werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Post, aber wir haben das Produkt trotzdem neu hergestellt. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich am 1. Januar 2020 aufgegeben habe, nicht erhalten! Ich wurde jedoch am 3. Januar belastet...
User icon
Maud Menoret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maud, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen per E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach drei Wochen immer noch nicht erhalten
User icon
Stéphanie Iannarelli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
User icon
Alexandre B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandre, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben diese Bestellung am 16.01. zurückerstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten
User icon
María Pérez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected]. Schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es seit dem 21. Dezember, als ich es gekauft habe, immer noch nicht erhalten. Ich bin ein wenig enttäuscht, da ich es dringend brauchte, da ich es im Vertrauen auf die auf der Website angegebene Lieferzeit gekauft habe, und das war nicht der Fall.
User icon
Montse Palet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Montse, vielen Dank für Ihre Nachricht, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Schönen Abend noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind sehr hübsch, aber bei der ersten Wäsche, 40 große, sind sie alle abgegangen!
User icon
Costanza V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Costanza, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Das ist in der Tat ungewöhnlich, denn die Thermokleber sind dauerhaft. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] und fügen Sie Fotos bei, damit wir verstehen, was passiert ist, und Ihnen einige Etiketten zurückschicken können. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde nie geliefert. Sie wurde am 23.12. mit Priorität verschickt, ohne Trackingnummer während der Weihnachtszeit und der Streiks, und ist nie angekommen. Ich habe E-Mails an den Support geschickt und immer die gleiche automatische Antwort erhalten... Ich würde nicht mehr bestellen. Dabei waren die Etiketten eine tolle Idee. So ein Mist.
User icon
Chloé Metoui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chloe, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich habe heute Morgen auf Ihre E-Mail geantwortet und Sie gebeten, Ihre Lieferadresse zu bestätigen, damit ich die Bestellung an Sie zurückschicken kann. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Erfahrung war nicht besonders gut... Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sie ist nie angekommen, ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber bis ich damit gedroht habe, eine Beschwerde einzureichen, hat mir niemand geantwortet, sie haben mir die Bestellung noch einmal geschickt, aber bis zum heutigen Tag habe ich immer noch nichts erhalten... Meine Erfahrung ist also sehr schlecht
User icon
Zuleyma Delgado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Zuleyma, Ihre Bestellung wurde am 01.08. zum zweiten Mal hergestellt und versandt, Sie sollten sie also bald in Ihrem Briefkasten haben. Einen schönen Nachmittag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich trotz Einhaltung des Verfahrens ab..... Ich bin gezwungen, neue Etiketten zum Einnähen zu kaufen....
User icon
Catherine Cohin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, die ich am 27. Dezember bestellt habe.
User icon
Angélique Zacarias
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich beschwert, aber niemand hat sich darum gekümmert! Ich habe 30....e für nichts bezahlt und musste vor der Abreise meines Kindes in den Laden rennen, um Etiketten zu machen! Das ist ein echter Betrug! Ich rate davon ab!
User icon
Jennifer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich werde Sie sofort per E-Mail bezüglich dieser nicht erhaltenen Bestellung kontaktieren. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht... die Etiketten lösen sich nach 1 oder 2 Waschgängen in der Maschine ab... ich werde sie empfehlen müssen... woanders...
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Monat lang bestellt und immer noch nichts gefunden.
User icon
Estelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, es tut uns leid, dass du diese Bestellung nicht erhalten hast. Wir haben sie erneut in die Produktion gegeben, damit du sie so schnell wie möglich erhältst. Einen schönen Tag, Melina