★★★★★
auf 136684 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe am 20. August bestellt und bis zum 2. September noch keine Etiketten erhalten:(
Bestellung am 15. August aufgegeben Wir sind am 2. September und haben immer noch nichts erhalten
Ich weiß es nicht, sie sind noch nicht angekommen.
Nie die Etiketten erhalten und nicht zurückerstattet
Zu lange Versandzeit
Kein Erhalt der Bestellung. Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.
Ich habe vor 20 Tagen bestellt und noch nichts erhalten, ich weiß nicht, ob es ein Betrug ist!
Die Etiketten sind schlecht vorgestanzt. Sie müssen alles mit der Schere ausschneiden.
Es sind 3 Wochen vergangen, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, und sie ist weder angekommen noch habe ich etwas darüber gehört, wo sie ist oder ob ich sie jemals erhalten werde. Der Service ist schrecklich. Sie belasten einen sofort, aber dann ist es ihnen egal, ob man es erhält oder nicht.
Ich bin sehr enttäuscht. Meine erste Bestellung alle cest gut gelaufen. Aber ich bin von meiner zweiten Bestellung enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Etiketten bestellt 14.08 19. Bis heute 01.09.19 ist noch nichts angekommen ?
Habe am 10.08.19 eine Bestellung ausgelöst und nach 3 Wochen immer noch keine Etiketten erhalten. E-Mails werden nicht beantwortet, Kundenservice telefonisch nicht zu erreichen. Bestelle nie wieder!
Meine Bestellung datiert vom 22/08/19. Ich habe immer noch nichts erhalten. Der Kundenservice sagt mir, dass ich meine Bestellung bis zum 05.09.19 erhalten sollte, aber ich finde, das ist eine lange Zeit! Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie lange es dauert. Ich habe die Adresse nicht auf dem Bestellformular angegeben, das ich auf der Website eingegeben habe. Aber das wäre korrigiert worden. Ich habe nichts erhalten und warte immer noch.
Ich habe meine Bestellung am 22. August aufgegeben und noch immer keine Etiketten erhalten. Ich habe angerufen und mir wurde gesagt, dass sie mir zurückgeschickt werden.
Die Etiketten sind nicht rechtzeitig angekommen!!! Vor 10 Tagen bestellt!!! Ich habe die Etiketten nicht erhalten!
Sie machen eine irreführende Kommunikation. Es scheint, dass Sie in 48 Stunden die Etiketten haben werden (ich brauchte sie nicht so dringend) und heute, zwei Wochen später, habe ich sie immer noch nicht... sie liefern das Paket an die Post in Frankreich in 48 Stunden und von dort...
Etiketten schön,praktisch wirklich top vor allem wenn man mehrere Kinder hat !!!!
Ich habe am 12. August bestellt, Anfang September und immer noch nichts erhalten!
Etikett klebt trotz Befolgung der Anweisungen nur schwer und klebt beim ersten Waschen wieder. Ich empfehle es überhaupt nicht
Bestellung seit dem 22. Noch immer nicht erhalten.
Bestellung nicht rechtzeitig eingegangen
Ich habe die Sendung 10 Tage nach dem Versand immer noch nicht erhalten. Ich habe ständig nach der Sendungsnummer gefragt und sie nicht erhalten.
Immer noch nicht erhalten meine Bestellung seit dem 16. August
Zu wenig Aufkleber, sowohl für Kleidung als auch für Gegenstände, für einen Preis, der meiner Meinung nach ziemlich hoch ist! Die verschiedenen Größen der Aufkleber passen nicht auf die Kleidung und Gegenstände meines 4 Monate alten Babys! Positiv zu vermerken ist, dass die Farben, Bilder und Buchstaben sehr schön sind, auch die Kombination ist sehr schön. Ihre Antwort war sehr "dumm" von Ihrer Seite! Offensichtlich habe ich mit den vermeintlich passenden Maßen in einem "Kinderzimmer-Paket" bestellt. EIN ANDERES UND SEHR WICHTIGES (im Hinblick auf eine zukünftige Verbesserung des Produkts) DIE THERMOADESIVEN AUFKLEBER KOMMEN ALLE VON DEN SEILEN UND SPIELZEUGEN MEINES KINDES AB. DIE WAHRHEIT IST, DASS DER KAUF EIN MISSERFOLG WAR.
80 gut schlecht ausgegeben. Bestellung nie erhalten.
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe mein Paket nie bekommen und ich habe auch nie eine Rückmeldung bekommen, nachdem ich eine E-Mail geschickt hatte, um es zu melden. Das ist nicht einmal einen Stern wert!
Unhaltbare Verzögerung von Bekleidungsetiketten
Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich die Lieferadresse geändert ( da ich umgezogen bin ), aber aufgrund eines Bugs oder anderen Fehlers wurde die alte Adresse berücksichtigt. Ich habe das sofort bemerkt und die Firma benachrichtigt. Aber bei jedem E-Mail-Austausch hatte ich es mit einer anderen Person zu tun, und bevor ich das Problem mit der Adresse lösen konnte, war meine Bestellung weg. Ich warte immer noch und morgen wird mein Sohn wieder in die Schule gehen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten ... es ist 10 Tage her, dass ich bestellt habe ... ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mich gebeten hat, zu warten ... keine Trackingnummer ... ... ich bin enttäuscht ... ich habe Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse kontaktiert ... bis heute keine Antwort ...
Ich habe am 18. August eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich eine Bestellung für die Beschriftung von Gegenständen, die in der Schule gebraucht werden, erhalten habe. Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen.
Vor 3 Wochen bestellt und die Bestellung ist nicht eingegangen. Nach erster Kontaktaufnahme wurde ich gebeten noch eine Woche abzuwarten, nun werden meine Mail nicht mehr beantwortet. Geld wurde nicht zurück erstattet.
Bestellung nicht erhalten
Die Etiketten halten nicht auf den Stiften..... Sehr enttäuscht ...
Ich habe die Bestellung am 13. August aufgegeben, und eine Woche später erhielt ich nur die Hälfte der Aufkleber, die ich in der Packung gekauft hatte. Sie sagten mir, dass es sich um einen Fehler handelte und dass sie mir die fehlenden schicken würden, aber heute, am 31. August, sind sie immer noch nicht angekommen, und am Montag wird mein Sohn seine Sachen nicht rechtzeitig markiert haben, um in den Kindergarten zu gehen, weil sie einen Fehler gemacht haben. Ich verstehe, dass sie manchmal Fehler machen können, aber sie müssen die Fehler schneller beheben, die Lieferung kann bis zu 10 Arbeitstage dauern und wenn sie einen Fehler machen, kann es mehr als 20 Tage dauern, eine Schande. Ich hoffe, dass sie nächste Woche ankommen und wenn nicht, werde ich mein Geld zurückbekommen, auch wenn ich hier nicht mehr kaufen werde, weil ich die Bestellung nicht bekommen habe, als ich sie brauchte.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, also wäre es sogar null Sterne.
Bis heute habe ich die Etiketten immer noch nicht erhalten. Keine Tracking-Nummer zu haben und nicht zu wissen, wann ich sie erhalten werde, scheint keine gute Option zu sein, besonders bei so langen Lieferzeiten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Hallo Ich bin mit Ihrem Unternehmen nicht zufrieden, weil ich auf meine Bestellung warte, seit sie am 21. August verschickt wurde. Der Schulanfang ist in zwei Tagen. Stellen Sie sich also meine Enttäuschung vor. Wenn ich sie erst später erhalte, sehe ich den Sinn nicht.
Ich habe am 20.08. bestellt und am 31.08. immer noch nichts erhalten, obwohl ich am 20.08. eine Versandbestätigung erhalten habe. Ich bin enttäuscht von der Lieferzeit.