/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 18.12. aufgegeben und bis zum 02.01. ist sie noch nicht eingetroffen.
Silvia S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Abend, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Viele Etiketten, nicht alle, aber viele, sind falsch gedruckt und das Design ist ebenfalls falsch gedruckt. Das ist schade.
Lise Leclercq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lise, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass einige Ihrer Etiketten nicht richtig gedruckt wurden. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, da ich nichts erhalten habe. Ich bin wirklich enttäuscht, da mein Sohn am 07. Januar in den Skiurlaub fährt. Es ist sehr spät, um sie zu erhalten.
Fifi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Firouz, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben und ein gutes Jahr 2020. Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
Laura Martínez Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen: [email protected] Einen schönen Abend, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Versendet am 16. Dezember. Heute ist der 1. Januar. Selten.
Ilaria C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ilaria, ich danke dir für deine Nachrichten. Ich habe dir per E-Mail geantwortet. Wir sehen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!! Es sind schon über 15 Tage vergangen
Laura C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, ich danke dir für all deine Nachrichten. Ich habe dir auf FB und per E-Mail geantwortet. Wir sehen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung vom 12.12. ist immer noch nicht angekommen. Es fehlten einige Dinge unter dem Baum ...
Joëlle Decroix
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Joëlle, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie können uns gerne eine E-Mail an [email protected] schreiben. Einen schönen Resttag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 16. Dezember noch nicht erhalten. Ich habe eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, auf die niemand geantwortet hat. Nefasto
Camino Domínguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Einen schönen Abend, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind sehr gut, aber mein Paket war unvollständig. Ich reklamierte auf der Website und telefonisch. Was fehlte, musste zurückgeschickt werden. Das war nicht der Fall. Ich versuche erfolglos, Sie telefonisch zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten.
Veronique Bento
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Véronique, Es tut mir leid, ich lasse Ihnen die Geschenkanhänger zurückerstatten, das sind 3 Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Zum ersten Mal bin ich enttäuscht, weil meine Bestellung unvollständig ist. Ich habe nur die Hälfte der Etiketten für meine Drageeschachteln erhalten. Ich hätte die Anzahl überprüfen sollen, bevor ich meine Schachteln zusammengestellt habe, aber normalerweise habe ich keine Probleme damit.
Sarah Guertet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wie gestern von unserem Service mitgeteilt, schicken wir Ihnen die komplette Bestellung so schnell wie möglich zurück. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Resttag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe kein Backpapier erhalten
Jd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jihen Danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Ich habe Ihnen gestern Backpapier zurückschicken lassen. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich normalerweise nicht kommentieren oder bewerten diese Dinge, aber die Wahrheit ist, dass aufgrund meiner Wut werde ich es tun. Ich bewerte es mit der am wenigsten hohen Note, weil es keine andere schlimmer, ich die Bestellung vor Wochen, dass ja, um es zu berechnen, wenn sie in Eile waren und ich immer noch nicht erhalten, und es ist nicht für das, was es mich gekostet hat, die Sie für Sack geben kann (nicht etwas anderes zu sagen), um die 10 Euro, sondern für die schändliche Lieferung und meine Wartezeit, so dass, wenn ich es jemals erhalten, werde ich nicht wieder auf dieser Seite kaufen gibt es andere ähnliche und mit besseren Bewertungen. Mit freundlichen Grüßen
Melina Galera Cáceres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, eine Beschwerde an [email protected] zu richten. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Nach drei Wochen ist es immer noch nicht angekommen.... Sehr schlechter Kurierdienst, sehr schlechter Kundenservice.
Alexandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, sich bei [email protected] zu beschweren. Einen schönen Abend, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich seit dem 7. Dezember 2019 in Anspruch nehme. Ich habe noch immer nicht meine Bestellung und niemanden, mit dem ich persönlich sprechen kann.
Sonia D'hivert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, und wir hatten schließlich Kontakt mit Ihnen. Die Bestellung wird gerade neu hergestellt, damit wir sie Ihnen so schnell wie möglich zurückschicken können. Einen schönen Tag und ein tolles Jahr 2020, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach 3 Wochen at nach einer Erinnerungsmail immer noch nicht erhalten.
Jessica Michel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet, um Ihnen die Rücksendung der Bestellung anzubieten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 8.12. 6 Flaschen bestellt, um sie meinen Neffen zu Weihnachten zu schenken, und sie sind immer noch nicht angekommen (27.12.2019). Es hieß 10 Tage maximal und es ist bereits 17 Tage gewesen....
Sonia Egea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sonia, ich lade Sie ein, eine E-Mail an [email protected] zu senden, um eine Beschwerde einzureichen. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe
Marlena M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marlena, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir wollten Ihre Bestellung zurückschicken, aber Sie haben nicht auf unsere letzten 2 E-Mails reagiert. Es tut uns leid, aber wir waren nicht in der Lage, fortzufahren. Ich habe eine Rückerstattung vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten!
Anne-laure
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Laure, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 3. Dezember bestellt ... wir haben den 24. Dezember und ich habe immer noch nichts erhalten ... die Taufe ist sehr nah ... und nichts bewegt sich ... ich weiß nicht, wo ich meine Bestellung habe! Ich bin ein sehr großes Risiko eingegangen...
Hyu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dina, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung dauert zu lange?
Jennyfer Lobato Robles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jennyfer, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Bewertung bisher, da die Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Großes Problem, wenn es nicht bis Weihnachten ankommt.
Marco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marco, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dir eine E-Mail geschrieben, weil "(die Lieferadresse) unvollständig zu sein scheint. Wir sehen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ein Teil der Bestellung ist nicht angekommen. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
Daniele F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Daniele, es tut uns in der Tat aufrichtig leid. Wir haben die Dschungeltasche separat verschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen. Sophie 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket kam nie an.
Carolyn Gill
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carolyn, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nie angekommen ist und auf Ihren Wunsch hin haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet. Einen schönen Resttag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bezahlte Bestellung am 9. Dezember aufgegeben. Es ist jetzt der 21. Dezember, und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe schriftlich um Aufklärung gebeten, und sie haben mir geantwortet, dass sie die Bestellung zwei Tage nach meiner Zahlung in den Versand geben und dass dies von der italienischen Post abhängt. Da es sich bei der Sendung um eine nicht verfolgte Prioritätssendung handelt, gibt es keine Möglichkeit, die Post auch nur anzufragen. Ich muss also bis zum 26. Dezember warten (so sagte man mir), um eine Erstattung zu beantragen.
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, in der Tat ist die Versandzeit 2 bis 10 Arbeitstage und mit den Feiertagen die maximale Grenze, bevor Sie denken, dass die Bestellung verloren war 26/12. Ich habe Ihnen gemailt, um herauszufinden, ob Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn nicht, geben Sie uns bitte Bescheid. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Lieferung, und ich habe nicht einmal die Möglichkeit, die ungeplante Sendung für die Etiketten zu verfolgen. Ich weiß von nichts.
Ianno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sehe auf Ihrer Bestellung, dass Sie zwei Länder angegeben haben, Luxemburg und Belgien, also ging Ihre Bestellung nach Belgien... "Es ist normal, dass Sie den Umschlag nicht erhalten haben. In diesem Fall warten wir etwa einen Monat, bis die Post zurückkommt. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie bis zum 10/01 nichts von uns gehört haben. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Heute sind 2 Wochen vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und sie antworteten, dass sie keine Links zur Verfügung stellen, um das Paket zu verfolgen...
Patrizia Ciampa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patrizia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bisher beschränkt sich meine Erfahrung auf das Erstellen meiner Etiketten. Es ist sehr einfach zu bedienen und das Ergebnis sieht virtuell sehr schön aus. Bisher habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, was mich sehr überrascht, da wir sie normalerweise sehr schnell erhalten sollten. Können Sie mir sagen, ob ich sie jemals erhalten werde? Ich bin Designerin und für meine Weihnachtsmärkte konnte ich sie nicht verwenden. Bitte informieren Sie mich schnell, wie es weitergeht.
Lydie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydie, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie können uns eine E-Mail an [email protected] schreiben, damit wir eine Lösung finden. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Erste Wäsche abgelöste Etiketten
Caroline Itsweire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten beim Waschen ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Wenige Labels und viel bezahlt
Carmen B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carmen, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir bieten das ganze Jahr über Rabatte an. Ich lade Sie ein, den Newsletter zu abonnieren, um im Voraus informiert zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Porto bezahlt, und sie kamen mit der normalen Post an. Ich hatte gehofft, dass die Etiketten beim Aufkleben besser sein würden. Über das Ergebnis (Dauer) kann ich nichts sagen, weil ich noch keine Zeit hatte, aber wir werden sehen!
Alberto FÉlix GimÉnez Miguel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Alberto, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit-Fernand. Sie haben keine Versandkosten bezahlt, da die Etiketten kostenlos sind, aber zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Einen schönen Tag, Melina