9.2/10
★★★★★
auf 134223 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Versand war um einiges länger als angegeben, der telefonische Kundenservice war nun auch nicht der freundlichste ! Mit den Etiketten selbst, bin ich aber sehr zufrieden.
User icon
Anna.p
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei es ist meins und bedauern, dass Sie mit unsrem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten daran, unsere Kunden so gut wie möglich zu bearbeiten. Wir freuen uns, dass die Etiketten Ihnen gefallen haben und wünschen Ihnen, viel Spass damit ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Manchmal lösen sich sowohl Hotmelt- als auch Klebeetiketten ab. Trotzdem bin ich mit Ihren Produkten relativ zufrieden. Deshalb komme ich immer wieder zurück.
User icon
Elena Montesinos Marin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆
Benutzerfreundliche Website, große Auswahl/Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung der Etiketten. Ein großes Manko: die Betreuung und die Kommunikation. Bei meiner ersten Bestellung hatte ich 2 Wochen Verspätung, um die bestellten Etiketten zu erhalten. Nach einer E-Mail an den Kundendienst erhielt ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, in der mir mitgeteilt wurde, dass bei der Herstellung meiner Bestellung ein Druckproblem aufgetreten sei.
User icon
Mélodie Selmi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mélodie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht, da sich die Etiketten beim Waschen ablösen.
User icon
Carole Hourez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mir nicht die Zeit genommen, die Ware zurückzusenden... Ich bin ein wenig enttäuscht... obwohl die Idee und das Produkt gut sind...
User icon
Aurélia Ternon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurelia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass der Verschluss beschädigt ankam, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind in Ordnung (ich kenne sie von anderen Jahren), aber die Bestellung braucht immer sehr lange, bis sie ankommt. Dieses Jahr habe ich es am 08/09 bestellt und es ist noch nicht angekommen (heute ist der 26/09).
User icon
Eva Del Alamo Valades
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe in der Vergangenheit Aufkleber gekauft und sie waren sehr gut, aber dieses Mal bin ich nicht so zufrieden. Die Schuhaufkleber wurden früher mit einem Plastikschutz geliefert, um Abnutzung zu verhindern. Bei meiner letzten Bestellung war das nicht mehr der Fall, was ich für einen Fehler halte, denn das war sehr gut, besonders im Sommer, wenn der Schweiß die Farbe des Aufklebers auffrisst. Außerdem dauerte es viel länger als üblich, bis sie ankamen.
User icon
Xenia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Bei manchen Stoffen lösen sich die Etiketten ab, aber sonst bin ich zufrieden, schnelle Lieferung, super süße Etiketten.
User icon
Emilie Poul
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind schön, halten aber nicht ... nach dem ersten Waschen und manchmal sogar schon vor dem ersten Waschen lösen sie sich ab.
User icon
Emmanuelle Vivier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Das ist mittelmäßig, weil es trotzdem in die Maschine geht.
User icon
Sophie Aubry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Sehr späte Lieferung
User icon
Ana Barrantes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ana, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Früher waren sie top, jetzt sind sie sehr langsam. Ich fürchte, ich werde den Anbieter wechseln.
User icon
Francesca R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Etiketten werden per kostenloser, nicht verfolgbarer Priority Mail verschickt und die Artikel haben eine Tracking-Nummer. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir denken in der Tat über andere, transparentere Versandmethoden für die nächste Saison nach. Herzlichst, Elena
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind in Ordnung, aber sie haben lange gebraucht, um anzukommen.... 3 Wochen seit k las pedi.... kurz gesagt... Ich werde nicht wiederholen.... mit Aufklebern in 24 Stunden haben Sie sie zu Hause....
User icon
Susana Baena Mess
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Susana, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich vermute, dass Sie vergessen haben, mir die Bestellung zu schicken und sie erst einen Monat nach meiner Mahnung geschickt haben? Ansonsten ist es ein fantastisches Produkt!!!!!
User icon
Elisa O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisa, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis ich angekommen bin.
User icon
Debora Carrascosa Palacios
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Debora, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Problem mit der Lieferzeit auf Guadeloupe...
User icon
Dorothee Le Moal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dorothee, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam.
User icon
Maria Lopez Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Lieferfrist nicht eingehalten
User icon
Lucie Courbot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Empfangszeit nicht beachtet Rest OK
User icon
Ospite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Sie kamen mit einer Woche Verspätung und nachdem ich mehrmals angerufen und mich beschwert hatte, aber ich muss zugeben, dass sie sehr cool sind.
User icon
Gema
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Auch die niedlichen Etiketten
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich warte seit 02/09 auf meine Aufkleber und habe keine Neuigkeiten.
User icon
Merche Santiago Pina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Merche, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich fand die Etiketten vom Design her fantastisch, aber ich habe sie aufgebügelt und einige haben sich bereits gelöst?
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Es dauerte mehr als 10 Tage von der Bestellung bis zum Erhalt. Ich fand es etwas lang, vor allem weil es mit einem Priority-Letter war und innerhalb von 48 Stunden ausgedruckt werden konnte.
User icon
Angélique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Kantine ist großartig. Die Etiketten sind klasse. Die Brotdose könnte verbessert werden. Der Teil, wo die Kühlbox reinkommt, ist perfekt. Aber es gibt keinen Platz für einen Joghurt oder ein Getränk. Die Kühlbox sollte im Deckel der Brotdose sein und nicht im mittleren Fach, denn sie ist überhaupt nicht vielseitig, wenn es darum geht, Snacks zu kombinieren.
User icon
MarÍa JosÉ Del Rio Carrete
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria José, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, wie bestellt und sehr nützlich, aber die Lieferzeit ist ein bisschen zu lang.
User icon
Giulia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben und für Ihr Feedback! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin nicht in der lage, die qualität der artikel zu beurteilen, da ich sie seit meiner bestellung am 11. september nicht mehr gesehen habe! skandalöser service! mehr als 13 tage erscheinen mir übertrieben, nicht einmal produkte, die aus australien ankommen, brauchen so lange!
User icon
Susanna O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Susanna, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Keine Möglichkeit, meinen Warenkorb zu ändern
User icon
Lessly Janampa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lessly, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht geändert haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe viel mehr erwartet für den Preis und die Wartezeit für die Lieferung....
User icon
Ga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns unter [email protected] in Verbindung zu setzen und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Zu lange Wartezeit für die Bestellung
User icon
Alessandro F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Alessandro, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena