9.1/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist gut. Allerdings lösen sich einige der Aufkleber beim Waschen ab. Ich war enttäuscht über die lange Lieferzeit... es dauerte weit über eine Woche und als ich dem Unternehmen eine E-Mail schickte, um mich nach der Lieferung zu erkundigen, haben sie nie geantwortet. Ich habe dieses Unternehmen zwar schon ein paar Mal benutzt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es wieder tun werde. Der Kundendienst muss in der Lage sein, auf Anfragen zu reagieren, und es ist enttäuschend, wenn er das nicht tut. Sie sind froh, das Geld sofort vom Konto abzubuchen, ohne dass sie sich wegen der verspäteten Lieferung melden.
User icon
Rr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei petit-fernand und hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir tun unser Bestes, um die Bestellung 48 Stunden nach Bestelldatum zu versenden und dann dauert der Postversand 2 - 6 Tage, manchmal dauert der Postversand etwas länger, aber darauf haben wir keinen Einfluss und das tut uns leid. Alle Anfragen werden bearbeitet, aber in der Hochsaison (die jetzt vorbei ist -:), kann es manchmal ein bisschen länger dauern, um eine Antwort zu erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Produkt gut, Versand sehryyyyy langsam
User icon
Cliente Descontenta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Itziar, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆
Mir fehlten Informationen darüber, wann das Paket ankommen würde, aber das Ergebnis ist hervorragend.
User icon
Carmen Benlloch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen! Einen schönen Tag noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Anweisungen zum Anbringen der Etiketten befolgt und sie haben weniger als eine Woche gehalten (3 Wäschen), das ist schade, weil ich das Design liebe...
User icon
Victoria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Victoria, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind sehr gut, aber die Lieferung ist langsam.
User icon
Nuria Fernández Enríquez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Nuria, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Es tut mir leid, aber zwei Wochen nach der Bestellung habe ich es immer noch nicht erhalten. Ich finde es sinnlos, die Produktion in 48h zu machen, wenn es 20 Tage für die Lieferung dauert...
User icon
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Wichtige Lieferfrist +/- 2 Wochen. Und Lieferung meiner Bestellung + im selben Umschlag eine Bestellung von einer anderen Person (ein gewisser Jules).
User icon
Thibaut Costers
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Thibaut Costers, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Leider sind die Aufkleber nach dem ersten Waschgang direkt abgefallen. Trotz des befolgen der Anleitung. Sehr schade aber für normale Aufkleber ist es viel zu teuer.
User icon
Ilona R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit der Ware hatten und laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren für Hilfe, denn das ist nicht normal. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt ist gut, aber die Lieferzeiten absurd! 2 Wochen anstelle von 2 Tagen! Und auf eine E-Mail von mir protestieren keine Antwort! Es war nicht das erste Mal, dass ich von der Website gekauft, aber nie so schlecht. Ich weiß nicht, ob ich wieder kaufen werde, leider.
User icon
Chiara C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Schöne Produkte, aber ein voraussichtliches Lieferdatum sollte vor der Zahlung erscheinen
User icon
Pierpaolo G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Pierpaolo, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben, ebenso wie in den E-Mails zur Kauf- und Versandbestätigung.
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil ich meine im September aufgegebene Bestellung noch nicht erhalten habe, so dass ich nicht über die Qualität Ihrer Produkte berichten kann.
User icon
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Schade, sehr schön, aber einige Etiketten wurden in der Waschmaschine gefunden.
User icon
Maria Da Silva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie Da Silva, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist gut. Aber es ist zu groß. Ich habe nicht auf die Maße geachtet, aber es ist nicht für Kinder als täglicher Snack gedacht. Es ist zu groß und zu schwer. Für einen Tagesausflug ist es ok, aber mehr nicht. Nicht für einen täglichen Snack.
User icon
Raquel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Raquel, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. In der Tat ist unsere Lunchbox groß genug, um Ihr Essen/Mittagessen zu transportieren. Einen schönen Tag noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Klebeetiketten kamen leider 2 Wochen zu spät. Entschuldigung!
User icon
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Es dauerte etwa 7 Tage, bis meine Bestellung ankam.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Wir haben 48 Stunden der Herstellung + 2 bis 6 Tage für die Lieferung. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Qualität ist gut, aber die Nichteinhaltung der auf der Website angegebenen Lieferfrist ist nicht akzeptabel. Ich habe die Bestellung am 3. September aufgegeben und die Versand-E-Mail am 10. September erhalten.... das sind weit über 48 Stunden. Es wird nicht einmal die Versandzeit angegeben, die inzwischen von vielen Websites ausdrücklich angegeben und garantiert wird. Außerdem wird eine Gebühr erst bei der Zahlung erhoben, was in der Bestellung nicht angegeben ist.
User icon
Francesca D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns an [email protected] zu schreiben. Ich möchte Sie auch darauf hinweisen, dass es sich bei den Steuern, die Sie sehen, um die Mehrwertsteuer handelt, die bereits angegeben und in den Produktpreisen enthalten ist, es werden keine zusätzlichen Steuern hinzugefügt. Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung Prüfungen schnell. Das einzige Manko ist die Versandart. Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl sie vor mehr als einer Woche verschickt wurde.
User icon
Luana D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Luana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe immer Probleme mit Sendungen! In 2 von 3 Fällen habe ich Verspätungen gehabt. Einmal sind sie überhaupt nicht angekommen. Der sehr ehrliche Kundendienst hat sie mir kostenlos zurückgeschickt. Ich würde einen Kurierdienst empfehlen, der zuverlässiger und sicherer ist als die italienische Post.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Etiketten werden per kostenloser, nicht verfolgbarer Priority Mail verschickt und die Artikel haben eine Tracking-Nummer. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir denken in der Tat über andere, transparentere Versandmethoden für die nächste Saison nach. Herzlichst, Elena
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist großartig und ich habe nichts darüber zu sagen, über den Versand bin ich nicht sehr glücklich, weil es keine Möglichkeit gibt, es zu verfolgen und wenn Sie versuchen, Sie zu kontaktieren, erhalten Sie eine automatische E-Mail nicht das Problem zu lösen
User icon
Benedetta S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Benedetta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Etiketten werden per kostenloser, nicht verfolgbarer Priority Mail verschickt und die Artikel haben eine Tracking-Nummer. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir denken in der Tat über andere, transparentere Versandmethoden für die nächste Saison nach. Herzlichst, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Sie bitten mich um eine Bewertung einer Bestellung, auf die ich noch warte. Was kann ich hinzufügen?
User icon
Nicomau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber NicoMau, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Versand außerhalb der Garantiezeit
User icon
Vania
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vania, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch in den Händen hielt und es in den Händen hielt. Der Rest ist sehr gut.
User icon
B. M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mounia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht, ich würde die selbstklebenden Etiketten nicht mehr nehmen, alles geht in die Maschine!!! Ich empfehle dringend die Aufkleber, die sich nicht bewegen?
User icon
Élodie Dafiane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Sehr lange Bearbeitungs- und Lieferzeiten. Auf der Website waren 48 Bearbeitungszeiten angegeben, stattdessen hat ein Paket (Etiketten) 15 Tage gebraucht und das andere (Wasserflasche) ist nach 20 Tagen immer noch nicht angekommen. Ich persönlich empfehle es nicht.
User icon
Martina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Zu lange Lieferfristen
User icon
Nadia D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nadia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten zum Aufkleben gekauft, leider und aus welchem Grund auch immer. Mein dreijähriger Sohn wurde von den Etiketten am Knöchel verbrannt, ob es der Anker oder der Kleber war, weiß ich nicht, aber er hat Spuren hinterlassen. Er war so glücklich über seine Dinosaurier-Etiketten, dass er die Kleidung, an der sie klebten, nicht mehr tragen wollte. Mit freundlichen Grüßen. Eine etwas traurige Mutter
User icon
Magali Mannechez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem hatten und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten, indem Sie Ihre Telefonnummer und den Betreff Ihrer E-Mail angeben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind gut, aber es hat zu lange gedauert, bis sie angekommen sind. Das Mäppchen ist schön, aber nicht sehr praktisch für Kindergartenkinder, da es in Naturfarbe schnell schwarz wird.
User icon
Em
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo EM, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Das erste Mal sehr gut, dieses zweite Mal habe ich wiederholt und sie halten die Fristen nicht ein, aber sie haben schnell den Betrag der Bestellung abgebucht.
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
ICH HABE IMMER EINE GUTE ERFAHRUNG GEMACHT. SCHÖNE ETIKETTEN LEIDER IN DEN LETZTEN BEIDEN LIEFERUNGEN HATTE ICH SEHR LANGE VERZÖGERUNGEN......:-(( BESTELLTE AM 4 SEPTEMBER KAM AM 19 SEPTEMBER... NIE GESCHIEHT.... PECCATO
User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Ich habe drei Sterne bekommen, nicht wegen der Bestellung, sondern weil es sieben Tage gedauert hat, bis ich sie erhalten habe.
User icon
Serge Fallone
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Serge, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team