9.1/10
★★★★★
auf 129019 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist nicht sehr stabil. Meine Tochter hat die Feldflasche einmal fallen lassen und die Farbe ist abgeblättert ...
User icon
Camille D
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Ihre Gurke, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Leider sind zwischen Bestellung und Lieferung mehr als 10 Tage vergangen, was ich bei dem Versprechen Herstellung innerhalb von 48h nicht erwartet hätte. Zudem ist das Produkt leider nicht so hochwertig wie ich es erwartet hätte für den Preis. Alles Plastikkleber, die zB in den Schuhen zu extra schwitzen führen. Schade!
User icon
Juli
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie mit unseren Lieferfristen unzufrieden sind. Wir schicken die Ware nach 48 h raus und dann muss man 2-6 Werktage mit der Post rechnen, da die Ware aus Frankreich kommt, manchmal braucht die Post auch etwas länger, aber darauf haben wir leider keinen Einfluss. In der Regel geht es aber ganz rasch. Was das Produkte angeht, bedauern wir, dass es Ihnen nicht gefällt. Wir arbeiten regelmässig an verschiedenen Designs unserer Produkte. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen. Sie wurde am 11.9. versandt und ist bis heute, 24.9. nach 13 Tagen immer noch nicht geliefert worden. UPDATE: Die Bestellung ist am 30.9. endlich angekommen. Alles wie bestellt. Schade um die Wartezeit.
User icon
Elena B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Ein Eindruck von der LunchBox, der zu wünschen übrig lässt, und eine Lunchbox-Tasche, die immer noch nicht angekommen ist (drei Wochen nach der Bestellung...). Enttäuschend!
User icon
Ip
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Martine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht von den selbstklebenden Etiketten, die sogar auf das Etikett geklebt werden. Das Etikett wird beim Waschen beschädigt.
User icon
Yana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yana, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Super schöne Motive, aber die Etiketten lösen sich ab 🙁
User icon
AnaÏs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Gutes Produkt in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Attraktive Grafiken groß für Kinder. Ich habe nicht eine höhere Bewertung geben, weil die Versandzeit ist wirklich zu lange für den Standard der Online-Shopping wir gewohnt sind.
User icon
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben und für Ihr positives Feedback! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Nette Etiketten und gute Lieferung. Aber die Schuhetiketten, die nach dem Anbringen schon nach zwei Anwendungen verblasst sind, sind nicht zu empfehlen. Sie sind also meiner Meinung nach nicht für diesen Zweck bestimmt. Ich bin in dieser Hinsicht ziemlich enttäuscht.
User icon
Anne Laure
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne Laure, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten verblassen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Einige Etiketten kamen in einer anderen Farbe als bestellt an. Gute Qualität.
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns unter [email protected] in Verbindung zu setzen und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung hat lange auf sich warten lassen, obwohl wir mit den Designs zufrieden waren, als sie ankamen. Ich habe drei Motive für meine drei Kinder bestellt, aber sie kamen nur in zwei Auftragsbüchern, so dass eines meiner Kinder sehr verärgert war, dass es keinen eigenen "Australien"-Aufkleber erhielt.
User icon
Rw
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren und über die Broschüre. Sie können bei der Bestellung um 1 Heft pro Name bitten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice für weitere Hilfe per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]. ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön. Ich habe das Kindergartenpaket, das ist sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Paket.
User icon
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Thermos sind in Ordnung, sie könnten die Qualität ein wenig verbessern, sie scheinen ein bisschen fadenscheinig... wir werden es beim Waschen sehen.
User icon
Barbara Gonzalez Moreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbara, danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben und uns Ihre Meinung mitteilen! Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie Hilfe benötigen oder ein Problem mit den Etiketten haben, unter [email protected]. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Thermokleber und Objektetiketten gültig, Lieferzeit zu lang ca. 10/15 Tage
User icon
Laura F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten lösten sich nach 2/3 Wäschen ab, obwohl das Verfahren zur Befestigung an der Wäsche eingehalten wurde.
User icon
Meliloo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Meliloo, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität des Produkts ist groß und in der Tat wiederhole ich, weil ich bereits einen früheren Kauf gemacht hatte und war sehr zufrieden. Was ich bemerkt habe, die sich verschlechtert hat, ist der Versand-Service. Es dauerte fast 15-16 Tage, seit ich es bestellt habe, um es zu erhalten, es scheint zu lang... Vor allem, wenn es etwas ist, das dringend ist, wie es mein Fall war. Meiner Meinung nach würde ich lieber dafür bezahlen, dass es mir zugeschickt wird und wenigstens schnell ankommt, als dass es kostenlos ist und so lange dauert.... Ich wiederhole: Abgesehen von diesem Teil des Services bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und den Ergebnissen sowie mit dem Kundenservice. Die Aufkleber lösen sich nicht ab und sie halten sehr gut!
User icon
Carolyn Montes Jaramillo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Carolyn, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Sehr unzufrieden mit der Lieferfrist.
User icon
Gladys López Carreiro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gladys und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist schnell zu produzieren, aber die Lieferung ist es nicht. Die Etiketten sind ein bisschen zu klein für meinen Geschmack.
User icon
Silvia Martínez Colomer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Silvia und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, wir haben die Fristen bedauert, die weit von den angekündigten Fristen entfernt waren, denn es dauerte mehr als zwei Wochen, bis wir die Bestellung erhielten. Wir sind sehr weit von den 48 Stunden entfernt, die als Verkaufsargument verwendet werden. Außerdem gab es während dieser Zeit keine relevanten Antworten auf unsere E-Mails. Nur eine automatische Antwort, die besagt, dass unser Paket nicht versandt wurde. Die bestellten Produkte entsprechen unseren Erwartungen. Guten Empfang Magali POURCHASSE
User icon
Magali Pourchasse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Schuhetiketten lassen sich ohne das Schutzplastik des alten Modells abwischen
User icon
Margot Digonnet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Margot, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten verblassen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe zweimal versucht, mich zu melden, um herauszufinden, wo meine Bestellung geblieben ist, und habe keine schlüssige Antwort erhalten, und es hat etwa 20 Tage gedauert, bis ich sie erhalten habe.
User icon
Silvia Berrocal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Silvia, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Thermo-Klebeetiketten sind wirklich gut und effektiv, ich bin auch mit den Schuh-Etiketten zufrieden, allerdings haben sich die selbstklebenden Etiketten beim 2. Waschen abgelöst!!! Ich rate daher von diesem Modell ab!
User icon
Sophie Schneider
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe am 31. August eine Großbestellung aufgegeben. Die personalisierten Etiketten kamen zweimal in der dritten Septemberwoche, und heute, am 23. September, warte ich immer noch auf den Rest der Bestellung: Lunchboxen, Kantinen und Snackbeutel. Um ehrlich zu sein, habe ich die Nase voll vom Warten. Ich kann nur die Etiketten bewerten, die schön und nützlich sind, aber ich kann nichts über den Rest sagen.
User icon
Jaione FernÁndez Cantero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine kommerzielle Geste wünschen Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Selbstklebende Etiketten beginnen sich schon nach dem ersten Waschen abzulösen.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe bisher 3 Chargen gehabt, aber bei der letzten haben sich die Aufkleber beim Waschen von der Kleidung gelöst. Die 1. Charge sind immer noch stark auf beide Kleidung und Lunch-Boxen usw. gehen.
User icon
Katie F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Mehrere Aufkleber für Gegenstände lösen sich in der Spülmaschine schnell ab 🙁
User icon
Cindy Agredano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Zu kleine Etiketten.
User icon
Clt22
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bieten verschiedene Arten von Etiketten an, sowohl für Kleidung als auch für Gegenstände, und die Kategorien sind auf der Website klar angegeben. Sie haben Ihre Bestellung erhalten. Bis bald, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Dieses Mal, das wäre das vierte Mal, hatte ich Pech mit der Sendung, die erst nach mehr als zwei Wochen bei mir ankam, ich dachte, sie wäre verloren gegangen. Die Etiketten sind etwas schlechter, in den Vorjahren war der Feinschliff der Designs viel präziser.
User icon
Francesca S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns unter [email protected] in Verbindung zu setzen und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Lange Lieferzeiten, sehr hohe Preise und die Etiketten lösen sich leicht ab. Ich werde die Produkte nicht mehr kaufen
User icon
Manuela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns unter [email protected] in Verbindung zu setzen und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆
Schöne Verpackung, in der sie ankommen und die Grafiken, ein wenig weniger so die Ankunftszeit und die Unverfolgbarkeit der Sendung (zum Teil, weil die Etiketten durch einfache Post und daher ohne zusätzliche Kosten gesendet werden). Guter Preis zu!
User icon
Daniela D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben, und danke für Ihr Feedback! Die Etiketten werden per kostenloser, nicht rückverfolgbarer Priority Mail verschickt und die Artikel haben eine Tracking-Nummer. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir denken in der Tat über andere, transparentere Versandmethoden für die nächste Saison nach. Herzlichst, Elena
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, leider gebe ich nur 3 Sterne, weil es 15 Tage gedauert hat, bis sie zu mir nach Hause geliefert wurden und man nicht einmal die Sendung verfolgen konnte...man musste einfach geduldig warten, ohne zu wissen, wann sie geliefert werden würden!
User icon
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sara, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena