/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war gezwungen, eine andere Marke zu empfehlen.
Noambry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ambre, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Fatal hice 2 pedidos y por error suyo me llegaron y cobraron tres intento contactar con ellos y por telefono imposible, por correo hable con ellos diciendoles que yo no habia encargado eso que me facilitaran una direccion para devolverlo y que me abonaran el importe (10.50) y todo lo que me contestron era que yo había hecho esos tres pedidos pese a mis siguientes correos nunca mas me replyaron.... 100 Mal besser als der Kundenservice von Stikers.
Gema
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Gema, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir Ihnen bereits gesagt haben, können wir keine Bestellung mit der Kundenkarte aufgeben, Sie hatten 3 Bestellungen aufgegeben und bezahlt, so einfach ist das. Einen schönen Nachmittag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
20 Tage sind vergangen, und die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
Reme Noverges
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Reme, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung im Dezember aufgegeben. Sie ist immer noch nicht bei mir angekommen. Ich habe mehrere E-Mails geschickt und mehrmals angerufen, aber es passiert nichts. Ich empfehle es nicht weiter!
Alexandra A
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, wir haben auf Ihre Kontakte reagiert. Ihre Bestellung wurde neu hergestellt und am Freitag erneut versandt, sodass Sie sie bald erhalten werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Post, aber wir haben das Produkt trotzdem neu hergestellt. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich am 1. Januar 2020 aufgegeben habe, nicht erhalten! Ich wurde jedoch am 3. Januar belastet...
Maud Menoret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maud, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen per E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach drei Wochen immer noch nicht erhalten
Stéphanie Iannarelli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Alexandre B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandre, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben diese Bestellung am 16.01. zurückerstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten
María Pérez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected]. Schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe es seit dem 21. Dezember, als ich es gekauft habe, immer noch nicht erhalten. Ich bin ein wenig enttäuscht, da ich es dringend brauchte, da ich es im Vertrauen auf die auf der Website angegebene Lieferzeit gekauft habe, und das war nicht der Fall.
Montse Palet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Montse, vielen Dank für Ihre Nachricht, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Schönen Abend noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind sehr hübsch, aber bei der ersten Wäsche, 40 große, sind sie alle abgegangen!
Costanza V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Costanza, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Das ist in der Tat ungewöhnlich, denn die Thermokleber sind dauerhaft. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] und fügen Sie Fotos bei, damit wir verstehen, was passiert ist, und Ihnen einige Etiketten zurückschicken können. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde nie geliefert. Sie wurde am 23.12. mit Priorität verschickt, ohne Trackingnummer während der Weihnachtszeit und der Streiks, und ist nie angekommen. Ich habe E-Mails an den Support geschickt und immer die gleiche automatische Antwort erhalten... Ich würde nicht mehr bestellen. Dabei waren die Etiketten eine tolle Idee. So ein Mist.
Chloé Metoui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chloe, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich habe heute Morgen auf Ihre E-Mail geantwortet und Sie gebeten, Ihre Lieferadresse zu bestätigen, damit ich die Bestellung an Sie zurückschicken kann. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Erfahrung war nicht besonders gut... Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sie ist nie angekommen, ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber bis ich damit gedroht habe, eine Beschwerde einzureichen, hat mir niemand geantwortet, sie haben mir die Bestellung noch einmal geschickt, aber bis zum heutigen Tag habe ich immer noch nichts erhalten... Meine Erfahrung ist also sehr schlecht
Zuleyma Delgado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Zuleyma, Ihre Bestellung wurde am 01.08. zum zweiten Mal hergestellt und versandt, Sie sollten sie also bald in Ihrem Briefkasten haben. Einen schönen Nachmittag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich trotz Einhaltung des Verfahrens ab..... Ich bin gezwungen, neue Etiketten zum Einnähen zu kaufen....
Catherine Cohin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, die ich am 27. Dezember bestellt habe.
Angélique Zacarias
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich beschwert, aber niemand hat sich darum gekümmert! Ich habe 30....e für nichts bezahlt und musste vor der Abreise meines Kindes in den Laden rennen, um Etiketten zu machen! Das ist ein echter Betrug! Ich rate davon ab!
Jennifer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich werde Sie sofort per E-Mail bezüglich dieser nicht erhaltenen Bestellung kontaktieren. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht... die Etiketten lösen sich nach 1 oder 2 Waschgängen in der Maschine ab... ich werde sie empfehlen müssen... woanders...
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Monat lang bestellt und immer noch nichts gefunden.
Estelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, es tut uns leid, dass du diese Bestellung nicht erhalten hast. Wir haben sie erneut in die Produktion gegeben, damit du sie so schnell wie möglich erhältst. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Eine zugegebenermaßen sehr schnell aufgegebene Bestellung. Die Drucke kamen sehr schnell bei mir zu Hause an, entsprachen aber nicht der Bestellung. Ich hatte einen anderen Namen, ein anderes Modell, eine unvollständige Bestellung, kurz gesagt, ich hatte die Bestellung von jemand anderem erhalten. Ich habe mehr als eine Woche gebraucht, um jemanden nur per Messenger zu erreichen, der nach 24 Stunden antwortet und dann nicht mehr antwortet. Als ich einmal auf einer Rückerstattung bestand, weil ich dringend andere Etiketten woanders bestellen musste, wurde mir das Geld sofort zurückerstattet. Aber viel Energie und Enttäuschung für so wenig. Enttäuscht
Alice D Photos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Wir haben Ihre Bestellung mit der Bestellung einer anderen Person ausgetauscht, was leider während der Weihnachtsferien geschah, weshalb es etwas länger gedauert hat, bis wir eine Antwort erhalten haben. Wir haben Ihnen dann angeboten, Ihnen die richtige Bestellung zurückzuschicken, aber Sie haben sich für eine Rückerstattung entschieden, was wir dann auch getan haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht und ich bestätige dies, da vor 3 Monaten... die bestellten Produkte NIE angekommen sind!!! Ich rate dringend davon ab
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid. Wie bereits angefragt, bitten wir Sie, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir die Ware zurücksenden können. Ich freue mich auf Ihre E-Mail an [email protected] Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Anne Marie Ramsamy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Marie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie erneut in die Produktion gegeben und sie wurde gestern erneut versandt. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten! Können Sie mir bitte sagen, wo ich sie finden kann?
Virginie Yvon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, können Sie uns eine E-Mail an [email protected] schreiben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
ICH TEILE IHNEN MIT, DASS ICH DIE WAREN NOCH NICHT ERHALTEN HABE
Rossana R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rossana, vielen Dank für Ihr Vertrauen. Das ist nicht normal, der Umschlag wurde am 19.12.12 per Post verschickt. Sie sollten ihn bereits erhalten haben. Ich werde Ihnen eine E-Mail schreiben, um die Versandadresse zu bestätigen. Wir sehen uns bald wieder. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor etwa einem Monat Pakete mit Etiketten bestellt und bezahlt, sie sind immer noch nicht angekommen.
Giulia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sehe, dass Sie bei beiden Bestellungen, die am 29.11. versandt wurden, zwei verschiedene Adressen mit zwei verschiedenen Hausnummern, 16 und 20, angegeben haben. Sicherlich war eine Zustellung nicht möglich, und die Post hat die Umschläge an uns zurückgeschickt. Wir warten auf die Bestätigung der vollständigen Lieferadresse, damit wir mit der Rücksendung an [email protected] fortfahren können. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung, auf die ich seit fast drei Wochen warte.
Intissar Hnid
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Intissar, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden (falls Sie das noch nicht getan haben), per E-Mail an [email protected], damit wir eine Lösung finden können, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, leider bin ich nach mehreren Bestellungen dieses Mal sehr enttäuscht. Ich habe noch nie Probleme mit Ihren Etiketten gehabt, die normalerweise sehr gut haften, außer bei meiner letzten Lieferung, bei der alle meine Etiketten für die Skiwäsche meines Kindes abgenommen und an der Innenseite meiner Waschmaschinentrommel festgeklebt haben. Ich stehe nun ohne Etiketten da, um seine Wäsche vorzubereiten. Das ist ein großes Problem! Mit freundlichen Grüßen Frau DELBECQ
Amelie Delbecq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 23.12. aufgegeben, wir sind am 6.1. und haben trotz meiner E-Mail noch nichts erhalten.
Audrey Guillon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Marie F
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Nach Ihrem Anruf haben wir Ihre Bestellung wieder in die Produktion gegeben, damit wir sie Ihnen so schnell wie möglich zurückschicken können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Wenn es angekommen wäre, könnte ich es rezensieren, aber es ist NICHTS GEKOMMEN.
Antonella F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Antonella, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns auf Ihre Antwort auf unsere E-Mail von letzter Woche bezüglich der Lieferadresse. Auf baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten nicht angekommen.... Ich werde nie wieder bei dieser Seite bestellen
Luca A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Luca, es tut uns leid, dass die Post Ihren Umschlag verloren hat. Wie versprochen, wurde Ihre Bestellung wiederhergestellt und auf unsere Kosten am 01.03. zurückgeschickt. Du solltest sie diese Woche erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket noch nicht erhalten
Laia Santaugini Llusa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über unsere Produkte mitteilen. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Abend, Melina