9.1/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Nach fast einem Monat habe ich immer noch nichts erhalten.
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Teresa C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Teresa, in der Tat ist Ihre Bestellung bei der Post verloren gegangen, wir haben Ihnen heute alles zurückgeschickt. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für den Kauf eines neuen Produkts entschieden, weil ich es für sehr gut halte.
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Sarah
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir sehr leid, dass sich deine Etiketten ablösen. Bitte schreibe uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe. Der Nachname meiner Tochter erscheint entweder nicht oder ist doppelt gedruckt. Ich warte weiterhin auf die Bearbeitung meiner Reklamation...
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Muriel Pouradier
Am
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Am
Hallo Muriel, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich habe Ihnen per E-Mail vorgeschlagen, dieses Problem zu beheben. Zögern Sie nicht, Ihre Bewertung später zu ändern. Ich nehme an, dass Sie trotzdem mit dem Rest der Etiketten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen. Jetzt ist es Februar und ich warte immer noch darauf.
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Patricia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Federmäppchen bestellt, bei dem mein Vorname in der Mitte geschrieben steht. Schon die Naht ist sehr schlecht verarbeitet und darüber hinaus bräuchte man ein Mikroskop, um meinen Vornamen lesen zu können. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Kauf.
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Meryem
Am
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Am
Hallo Meriam, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Was für eine Enttäuschung ... keine der Etiketten, ob selbstklebend oder aufbügelbar, hielten auf der Kleidung. Sie lösten sich alle einige Zeit nach dem Anbringen ab. Und das, obwohl ich das Produkt gut kenne und mich an die mitgelieferte Gebrauchsanweisung gehalten habe. Ich verstehe das nicht, denn ich hatte das Kindergartenpaket bereits für meine ältere Tochter bestellt und war sehr, sehr zufrieden damit (einige Etiketten kleben noch nach fast 5 Jahren!!!). Vielleicht hat sich das Material geändert (das Material der Etiketten hat sich zwischen meinen beiden Bestellungen geändert).
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Marie Poissonnier
Am
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Am
Hallo Marie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nach einem Monat nicht erhalten...übrigens immer noch nicht erhalten
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Armand Lebrun
Am
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Am
Hallo Armand, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Noch dazu müsste ich etwas erhalten haben, um das Produkt zu bewerten!!!?
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Delphine Faucher
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, können Sie unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
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Laura
Am
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Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 16. Januar aufgegeben und trotz der vorgesehenen Frist von 14 Tagen noch nichts erhalten ... der Geburtstag, für den ich diese Etiketten bestellt habe, ist also vorbei und ich bin ein wenig enttäuscht. Ich kann die Qualität der Produkte jedoch erst beurteilen, wenn ich sie erhalten habe.
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Justine Vanaquer
Am
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Am
Hallo Justine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wenn dies immer noch der Fall ist, zögern Sie bitte nicht, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Resttag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeit ist viel zu lang. Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
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Véronique Bartholomé
Am
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Am
Hallo Véronique, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie die Bestellung immer noch nicht erhalten haben, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden unter [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Sendung, die ich vor fast einem Monat bestellt habe, immer noch nicht erhalten.
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Patricia De La Matta
Am
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Am
Guten Tag Patricia, wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet, um diese Sendung zu klären. Einen schönen Nachmittag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten, 2 Bestellungen aufgegeben, nie angekommen
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Valentina
Am
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Am
Liebe Valentina, vielen Dank für deine Nachricht. Haben Sie endlich die Bestellung erhalten, die wir Ihnen zurückgeschickt haben? Ich habe dir eine E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten...
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Fatima Tolosa Morales
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Fatima, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bestellung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Abend, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt nie angekommen
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Ilaria R.
Am
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Am
Liebe Ilaria, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected]. Die Bestellung wurde am 10. Januar verschickt, Sie sollten sie inzwischen erhalten haben. Es wird wegen des Streiks in Frankreich sein. Bis bald, Sophie
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★☆☆☆☆
Das Produkt ist nie angekommen. Der Kundendienst hat das Problem immer noch nicht gelöst.
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James Gilpin
Am
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Am
Lieber James, wir haben Ihre Bestellung bereits an die Fertigung weitergeleitet, wir werden sie Ihnen erneut zusenden. Du kannst deinen Vermerk gerne ändern, wenn du deine Bestellung zu Hause hast. Einen schönen Abend noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach einem Monat habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und es wurde keine Erklärung abgegeben.
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Silvia
Am
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Am
Liebe Silvia, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected]. Ihre Bestellung wurde am 9. Januar verschickt, Sie sollten sie bereits erhalten haben. Bis bald, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe im September eine Bestellung aufgegeben, die nicht ankam. Nach vielen E-Mails wurde mir mitgeteilt, dass das Paket zurückkam und dann erneut verschickt wurde. Am Ende habe ich nicht einmal ein Paket oder eine Rückerstattung erhalten.
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Lau
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für deine Nachricht. Ich sehe anhand der Sendungsverfolgungsnummer, dass das Paket an Sie zugestellt wurde. Können Sie dies per E-Mail bestätigen? Bis bald, vielen Dank. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden mit meinem Kauf Etikett entfernt für zwei Kleidungsstück bei der ersten Maschinenwäsche
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Léna
Am
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Am
Hallo Léna, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team Kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten schnell erhalten. Als ich Ihren Rat zum Aufkleben der Etiketten befolgte, hielten sie das Waschen nicht aus.
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Vincent Jarque
Am
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Am
Hallo Vincent, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ein kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber sind auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung zu kleben und nicht direkt auf den Stoff. Ich lade Sie ein, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Fläschchen mitgenommen, und bei allen ist der Deckel immer gesprungen... immer
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Ele
Am
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Am
Liebe Eleonora, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit den Mützen unzufrieden sind. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir werden Ihnen eine Kappe auf unsere Kosten zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
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Hallo ich habe immer noch nicht meine Etiketten erhalten, die ich Ende Dezember auf Ihrer Seite für einen Betrag von 4200 bestellt habeTrotzdem bin ich sehr enttäuscht.
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Béatrice Le Cuff
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatrice, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1 /5
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Die Schilder halten überhaupt nicht. Die klebenden musste ich aus der Waschmaschine pulen und die aufgebügelten fallen einfach ab. Als Antwort auf meine Beschwerde wurde mir geschrieben, ich solle Fotos schicken. Die Schilder sind bereits ab, wie soll man das fotografieren? Außerdem habe ich wirklich wichtigeres zu tun als erst stundenlang kleben und bügeln und dann noch Fotos zu machen. Auf keinen Fall sollte man hier bestellen!
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Anna
Am
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Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir testen alle unsere Produkte und es ist nicht normal, die dürfen nicht abgehen. Wir benötigen Fotos für unsere Qualitätsabteilung, damit wir diese weiterreichen können und mit einer entsprechenden Lösung auf Sie zukommen können. Wir laden Sie nochmals ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen entgegenkommen können und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mfg, Marylin
1 /5
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Ich habe mich für die Etiketten entschieden, die ich in der Schule gekauft habe. Die meisten Menschen haben keine Ahnung.
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Maeva Harand
Am
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Am
Hallo Maeva, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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Meine Bestellung ist nie angekommen. Es sind mehr als 3 Wochen vergangen und mein Paket ist immer noch nicht angekommen und ich erhalte keine Informationen über die Verzögerung.
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Andrea Vicuña
Am
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Am
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
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1. Wäschetrockner und die Etiketten sind weg.
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Cedric M
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cédric, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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Es tut mir leid, dass ich für diese Firma gestimmt habe, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Nie wieder diese Firma!
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Zsuzsanna Hutkai
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, Ihre Bestellung wurde von der Post an uns zurückgeschickt. Es handelt sich also nicht um einen Fehler unsererseits, und wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung in eine positivere zu ändern, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, wenn Sie damit zufrieden sind 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde mir in Rechnung gestellt, und heute, am 27. Januar, ist sie immer noch nicht angekommen.
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Johan Vargas
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Johan, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten lösten sich schon beim ersten Waschen ab sehr enttäuscht
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Eloise Thomas
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eloise, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Der Deckel ist viel zu schwer zu öffnen und nach einmal auf den Biden fallen, was bei Kindern nun mal vorkommt, sofort gesprungen 🙁
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Franziska
Am
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Am
Guten Tag Franziska! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit der Ware haben. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig für uns und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin