★★★★★
auf 136684 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Artikel immer noch nicht erhalten über 4 Wochen später und schreckliche Kommunikation von Unternehmen. Mein Sohn wird in 2 Tagen eingeschult, ohne dass seine Kleidung beschriftet ist - sehr frustrierend. Ich würde vorschlagen, ein anderes Unternehmen zu verwenden.
Vor einiger Zeit habe ich die Aufkleber ausprobiert und sie waren eine Zeit lang in Ordnung, fielen aber schließlich in der Waschmaschine ab. Diesen September habe ich die Bügelaufkleber ausprobiert und ein paar sind tatsächlich geschmolzen! Ich werde sie nicht mehr verwenden!
Die kleine Prinzessin, die auf dem Etikett abgebildet ist, ist völlig platt gedrückt. Das Ergebnis ist wirklich nicht schön!
Thermoklebeetiketten haften auf fast keinem Textil ... Sie funktionieren nicht auf T-Shirts, Jeans, Pullovern etc. Das einzige Etikett, das ich aufkleben konnte, war auf einer Decke aus "Pilou-Pilou". Zur Information: Ich benutze eine LAURASTAR-Zentrale im LIN/200°c-Modus und halte mich genau an die Gebrauchsanweisung. Sehr enttäuscht
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie schon vor 15 Tagen bestellt habe!
Sehr nützliches Produkt und wirklich gut gemacht. Super schneller Versand
Auf allen Etiketten, die ich für meine Tochter bestellt habe, fehlte das Einhorn?
Das ist nicht das, was ich bestellt hatte
Sie kamen nicht rechtzeitig an, ich konnte sie nicht mehr rechtzeitig bekommen.
Ich habe am 24. August eine Bestellung von Etiketten für den Schulanfang meiner Kinder aufgegeben. Heute ist der 03. September und ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl es innerhalb von 48 Stunden geliefert werden sollte. Gestern kontaktierte ich den Kundenservice und landete auf einem Anrufbeantworter. Ich habe eine Nachricht hinterlassen, in der ich mein Problem schildere, und ich habe immer noch keinen Rückruf erhalten. Ich bin nicht zufrieden.
Sandra :Ich habe meine Etiketten nie erhalten! Ich habe eine E-Mail geschickt, auch keine Antwort !!!!
Bestellung nicht erhalten.
Die Bestellung ist nie angekommen
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe keine E-Mail erhalten, keine Erinnerung trotz meiner Mahnungen sehr sehr enttäuscht ich warte immer noch... Ich bin sehr zufrieden.
Etiketten nicht sichtbar... sehr enttäuscht....
Ich habe die falschen Etiketten erhalten Ich habe versucht, sie per E-Mail oder Telefon zu erreichen Keine Antwort bis heute und das seit einer Woche!
Bestellung am 21. August getätigt und noch nicht erhalten
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, da ich sie noch nicht erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, da ich sie noch nicht erhalten habe. CORDIALEMENT
Bestellung immer noch nicht erhalten.
Ich habe das Etikett auf einem Kleidungsstück gefunden und war sehr enttäuscht. Das Etikett klebte auf einem Kleidungsstück, 1 Woche später wusch ich das Kleidungsstück in einem kleinen Programm von 20 Minuten und Überraschung, kein Etikett mehr ????
Bestellung nach 9 Tagen des Versands nicht erhalten, d.h. vom 23. August 2019 bis zum 02. September 2019..... Warte immer noch auf eine Antwort zu diesem Thema.
Die Bestellung ist nach mehr als 15 Tagen Wartezeit immer noch nicht eingetroffen.
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten ich bin sehr sehr enttäuscht
Bestellung nicht zum Schulbeginn angekommen. Obwohl ich zwei Wochen vorher bestellt hatte. Bis heute nicht angekommen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, um mir das ursprüngliche Motiv zuschicken zu lassen, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.
Ich habe am 16.08. bestellt und es wurde abgebucht. Ich habe meine Bestellung storniert.!!!! Ich brauche es nicht mehr. Ich bitte um eine Rückerstattung.
Ich habe am 23. August eine Bestellung aufgegeben und nichts erhalten. Ich habe dreimal versucht, anzurufen und einmal eine Nachricht hinterlassen, um mein Problem zu erklären, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Sehr schlecht, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ich habe nur eine Antwort von einer automatischen E-Mail erhalten, die man in dieser Art von Sircinstance erhält, es ist nicht an mir, mich zu informieren, sondern an Ihnen, ich habe für einen nicht existierenden Service bezahlt, ich warte also darauf, meine Bestellung zu erhalten, und außerdem machen Sie falsche Werbung ??????
Ich habe seit dem 23. August eine Bestellung aufgegeben und bis heute noch nichts erhalten !!!!@
Ich habe nicht den gesamten Betrag meiner Bestellung erhalten. Ich hoffe, dass ich den fehlenden Teil bald erhalte, aber es ist schon eine Woche her...
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Ich bestelle am Donnerstag und warte immer noch darauf, dass sie nicht auf meine E-Mails oder Nachrichten zurückkommen.
Ich habe nichts erhalten
Ich habe bestellt und meine Bestellung nie erhalten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und kann mich nicht melden, das Telefon ist immer besetzt, und auf der Website gebe ich meine Bestellnummer zusammen mit meiner E-Mail-Adresse ein und erhalte immer eine Fehlermeldung, aber das Geld wurde bereits abgebucht.
Noch nicht erhalten !!!! versendet am 15/08.... .
Ich habe die Aufkleber immer noch nicht erhalten, sie stehen kurz vor der Einschulung und ich konnte die Bücher immer noch nicht beziehen, weil sie nicht angekommen sind und es hieß 48 Stunden.
Ich habe die Aufkleber am 13. August 2019 bestellt und bezahlt, aber ich habe sie noch nicht erhalten.
Alle Sachen müssen für den Eintritt in den Kindergarten etikettiert werden. Ich werde mich (anderswo?!) empfehlen müssen, um alles zu etikettieren... die Hölle kurz vor dem Schulbeginn!