9.1/10
★★★★★
auf 125984 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Guten Abend, ich bin seit Jahren Kundin von C-monétiquette und bisher war ich mit der Qualität und dem Service zufrieden (obwohl es letztes Jahr sehr lange gedauert hat, bis meine Bestellung für das neue Schuljahr geliefert wurde und die Etiketten erst viel später ankamen (belgisch); aber ok, kein Drama). Dieses Jahr habe ich mich frühzeitig darum gekümmert, die Lieferung kam pünktlich, aber die Enttäuschung über die Qualität der Etiketten war groß: sehr, sehr schwer abzulösen, es ist fast unmöglich, dies zu tun, ohne eine Ecke des Etiketts zu beschädigen oder zu zerkratzen, es ist, als wären sie fast oder gar nicht vorgeschnitten? Ich habe dieses Mal sehr viele bestellt, in verschiedenen Größen und für zwei Kinder, und ich bin sehr enttäuscht, dass ich am Ende eine große Charge habe, die so weit hinter der Qualität zurückbleibt, die ich von C-monétiquette gewohnt bin... Ich bin auch etwas überrascht, dass ich in meiner Bestellung Etiketten für verschiedene Kinder in einem einzigen Heft zusammengefasst habe.
User icon
Alina Kiliesaite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Treue! Es tut uns jedoch leid, Ihre Nachricht zu lesen. Es handelt sich wohl um einen Fehler beim Schneiden Ihrer Etiketten. Unser Kundenservice hat Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen...? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe vor zwei Wochen eine personalisierte Trinkflasche bestellt. Leider ist die Flasche für unsere kleine Tochter aus dem Deckel ausgelaufen. Das ist sehr schade, denn sie ist schön und hält das Wasser gut kühl.
User icon
Noémie Mâlet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Korken haben. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bestmöglich zu helfen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich bin normalerweise sehr zufrieden, ich bestelle sie jedes Jahr, aber die diesjährigen halten überhaupt nicht, sie lösen sich von den Bleistiften und Filzstiften. Ich musste jeden Bleistift und Filzstift erneut mit Klebeband abkleben, damit sie halten. Bof bof bof. Ich werde es im nächsten Jahr woanders versuchen.
User icon
Morgana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wie Sie bereits in der Vergangenheit gesehen haben, ist es nicht normal, dass sich Ihre Etiketten so ablösen. Für Stifte empfehlen wir jedoch unsere Mini-Etiketten, die dünner sind und daher perfekt auf die Stifte passen. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich war enttäuscht, denn die Hälfte der Etiketten löste sich beim Waschen von der Kleidung ab, obwohl ich vor dem Waschen die vorgeschriebene Zeit abgewartet hatte.
User icon
Mrs G.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Aufkleber in diesem Jahr. Sie reißen sehr leicht, wenn man sie von den Blättern abnimmt, und lösen sich fast ab. Ich bezweifle, dass sie so lange halten wie in den vergangenen Jahren.
User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Susan, unser Kundendienst hat Sie per E-Mail über dieses Problem informiert, und wir haben Ihnen auf unsere Kosten eine neue Charge geschickt, um die fehlerhafte Charge, die Sie erhalten haben, zu ersetzen. Wir bedauern das Qualitätsproblem und hoffen, dass Sie Ihre neue Charge sehr bald erhalten werden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
3 /5
★★★☆☆
Ich würde es begrüßen, wenn die Produkte wieder per Post verschickt würden, und zwar mit einem Mindestbestellwert, wie es früher der Fall war. Jetzt muss man bei einem Spediteur einen hohen Mindesteinkauf tätigen, und damit die Ware kostenlos ist, muss sie in einer Abholstelle abgegeben werden.
User icon
Cristina Bordonada Zapata
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir haben in der Tat beschlossen, unsere Versandmethoden zu ändern, um eine schnellere und sicherere Lieferung als zuvor zu gewährleisten 🙂 Wir ändern jedoch nicht unsere Produkte und wir hoffen, dass sie Ihnen weiterhin gefallen! Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die Sticker sind qualitativ gut und schön. Ärgerlich und nicht nachvollziehbar ist allerdings, warum die 3 verschiedenen Namen, von denen ich jeweils 60 Stück bestellt hatte, auf 2 "Hefte" verteilt wurden. Sie waren als Geschenk zur Einschulung gedacht und normale Bögen hätten mir gereicht, aber so musste ich aus beiden Heften die Bögen mit den Namen der anderen Kinder rausschneiden und ein Kind war enttäuscht, gar kein "Heft" zu haben.
User icon
Sen D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn der Kunde keine genauen Angaben macht, werden die Etiketten in demselben Heft versendet. In Zukunft können Sie uns gerne mitteilen, dass Ihre Bestellung ein Geschenk ist und Sie separate Hefte wünschen. Schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Ich benutze die Etiketten dieser Marke seit fast fünf Jahren und bin zum ersten Mal enttäuscht. Es ist sehr schwierig, sie von der Trägerseite abzuziehen, die glänzende Folie reißt schließlich ein, das Etikett zerknittert und wird unbrauchbar. Sehr schade
User icon
Patricia Ahmiddouch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, vielen Dank für Ihre Treue ? Wir hoffen, dass die Etiketten, die wir Ihnen zurückgeschickt haben, so einfach zu verwenden sind wie immer. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Vorfall beim Schneiden. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Auswahl ist groß, es gibt viel Neues, das ist toll. Allerdings lassen sich die Etiketten nicht mehr so leicht vom Trägermaterial abziehen wie früher. Das ist sehr ärgerlich und es dauert viel länger, sie auf Kleidung und andere Gegenstände zu kleben.
User icon
Nadege
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, vielen Dank für Ihr Feedback? Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie über Ihre Etiketten zu informieren. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität unserer Produkte. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind gut. Der Versand dauert aber ewig und der Kundenservice ist sehr unfreundlich. Daher 3 Sterne.
User icon
Tiziana H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unfreundlich leider nicht. Wir haben Ihnen alle Information über den Status Ihrer Bestellung, aber wir haben nie eine Antwort von Ihnen bekommen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Gravur, einfache stickers!!!!!, zu teuer
User icon
Nathalie Jacquier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Die Personalisierung unserer Snack- und Essensboxen erfolgt in der Tat in Form von Aufklebern. Das Ziel ist es, Ihnen zu ermöglichen, Ihre Personalisierung je nach Ihren Kindern zu ändern, ohne das gesamte Produkt neu kaufen zu müssen...? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe festgestellt, dass die Etiketten nach 1 Wäsche abgefallen sind. Ich hatte gehofft, dass diese für das Schuljahr dauern würde, ich habe andere Marken in der Vergangenheit gekauft und fand dies der Fall sein. Enttäuscht
User icon
Lesley W.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin zum Teil zufrieden, weil die Etiketten so gut kleben. Aber ich bin von der Dekoration total enttäuscht! Wir haben die Blumen mit meiner Tochter ausgesucht, und am Ende ist fast nichts auf dem Etikett. Aber der Trick, der in den Müll wandert, hat die Blumen. Enttäuscht
User icon
Léa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Etiketten Ihren Erwartungen entspricht? Was den gewählten Hintergrund betrifft, so bedauern wir den Fehler beim Druck. Sie können sich mit Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen helfen können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist großartig, aber ich habe eine riesige Menge bestellt, genug, um meine Kinder durch die nächsten Jahre zu bringen, und sie haben seitdem nichts anderes getan, als mich unablässig mit E-Mails zuzuspammen. Sie müssen ihr Marketing viel gezielter einsetzen, da ich die Marke nicht mehr wirklich mochte, sondern ziemlich genervt war und sie wahrscheinlich nicht mehr benutzen werde.
User icon
L F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lauren, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie zu viele Werbe-E-Mails erhalten haben. Ich habe unsere Marketing-Abteilung gebeten, Ihre Mails aus unserem Newsletter zu entfernen, damit Sie nicht mehr gestört werden. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
3 /5
★★★☆☆
Schönes Produkt, aber das Design ist schlecht auf die Schachteln geklebt und die Trinkflaschen mit Strohhalm tropfen in den Schulranzen.
User icon
Coralie Dose
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe extra einen Express Bestellung veranlasst und dementsprechend extra teuer bezahlt dass es nach 1-2 Werktage zu mir kommt es ist über 5 Werktage vergangen und es ist noch nicht da...super ärgerlich!
User icon
Ivana V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für diese Bestellung 5001358638 haben Sie die Standardlieferung ausgewählt und nicht die Expresslieferung. Deswegen hat die Lieferung länger als 1-2 Tage gedauert. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Etikett Kleidung viel zu klein enttäuscht
User icon
A Lrx
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihren Kommentar hinterlassen haben. Wir geben auf unserer Website die Maße unserer Produkte an, damit Sie sich das Endprodukt so gut wie möglich vorstellen können. Es tut uns leid, dass unsere Etiketten trotzdem zu klein für Ihre Zwecke sind. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Exa ta S dlikmkoi
User icon
Evelyn Batalha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, unser Kundenservice ist telefonisch und per E-Mail erreichbar, um Ihnen zu helfen, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung dauerte ewig, und als sie ankam, war sie unvollständig. Ich habe mich beschwert, aber sie haben mir nicht einmal ein kostenloses Geschenk gegeben. Das spricht Bände über den Kundendienst und darüber, dass sie sich nicht um die Kundenbindung kümmern. Für zukünftige Einkäufe werde ich wohl ein anderes Unternehmen wählen.
User icon
Melanie Torres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit bei den Spediteuren nicht eingehalten wurde. Es ist in unserem Interesse, unsere Kunden zufrieden zu stellen und so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wenn Sie keine Entschädigung erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen 🙂 Guten Tag, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferzeit war lang, aber das liegt außerhalb der Kontrolle von cmonetiquette. Wir haben Etiketten bestellt, mit denen wir sehr zufrieden sind, sowie eine Brotdose, die etwas zu klein ist. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir wieder einen Brotkasten bekommen haben. Was die isolierte Trinkflasche betrifft, so ist das Öffnen für unseren 2,5-jährigen Sohn schwierig. Sie ist ein bisschen hart. Vielleicht sollte man das überdenken. Selbst wir müssen ein bisschen Gewalt anwenden.
User icon
Quentin Wasteels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Ihr Feedback ist für uns extrem wichtig, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir haben Sie gerade bezüglich Ihres Verschlusses kontaktiert, der nicht so schwer zu verwenden sein sollte. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich war mit meinen früheren Bestellungen immer zufrieden, aber dieses Mal sind die Etiketten weniger gut zugeschnitten und lassen sich schwerer abziehen, ohne zu reißen.
User icon
Emmanuelle Winandy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten entsprechen meiner Auswahl, aber es gibt ein Problem mit dem "Schneiden" meiner Etikettenbögen. Während sich die Schuhetiketten leicht ablösen lassen, ist es bei den Kleidungsetiketten unmöglich, sie mit der Hand abzulösen. Ich muss ein Werkzeug wie einen kleinen Schraubenzieher verwenden, um das Etikett abzulösen, ohne es zu beschädigen. Ich bin ziemlich enttäuscht.
User icon
Alexia Eh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexia, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich der Kleidungsetiketten Ihrer Bestellung erfahren mussten. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Das Design der Trinkflaschen ist sehr hochwertig, aber die Trinksysteme (Strohhalm oder andere Verschlüsse) sind für die Verwendung durch Kinder schlecht ausgeführt. Sie sind gezwungen, die Flasche senkrecht zu halten, da sie sonst nicht trinken können.
User icon
Davoine Diane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Diane, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind von guter Qualität, aber ziemlich schlecht vorgeschnitten, sodass es mühsam ist, sie zu entfernen.
User icon
Aurélie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Klebeetiketten für Kleidungsstücke (bügelfrei) lösten sich nach zwei Wäschen ab.
User icon
Marion Pothin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den selbstklebenden Etiketten für Kleidung aus Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Unfähig, Ihre Produkte zu beurteilen, Bestellung am 12. August aufgegeben und laut Paketverfolgung wartet die Post immer noch auf die Annahme... Heute ist der 26. August....
User icon
Lindsay Franzen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lindsay, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir haben uns mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihre Etiketten bald erhalten. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Sie sind für manche Kleidungsstücke zu groß, die Website sollte verschiedene Formate anbieten. Ansonsten einfach zu benutzen
User icon
Besnard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, es tut uns leid, dass Ihnen die Größe der Etiketten nicht zusagt. Der Vorschlag, kleinere Etiketten anzubieten, wurde hochgespült. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Manchmal ist es schwierig, die Etiketten zu erkennen
User icon
Mme Antonella Infantino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Antonella, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Versand erfolgt schnell. Etiketten ok, aber einige sind leicht beschädigt. Meine Bestellung enthielt zu viele Etiketten im Verhältnis zur Festigkeit des Umschlags. Für so viele Etiketten wäre ein stabilerer Behälter nötig gewesen.
User icon
Magali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Etiketten zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine passende Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Items waren nicht klar genug für mich ich habe Fehler angehäuft!
User icon
Jean-pierre Bressoud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jean-Pierre, es tut uns leid, dass die Navigation auf der Website nicht klar genug war. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert und versucht, eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette