9.1/10
★★★★★
auf 125984 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber sahen schön aus und ließen sich leicht aufkleben, lösten sich aber beim ersten Waschen ab.
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Jackie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Da es offensichtlich nicht normal ist, dass sich Aufkleber ablösen, haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag ?? Sarah- Petit Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Habe leider die bestellten Aufkleber nie erhalten
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C.k.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Lieferproblemen mit Ihrer Bestellung erfahren. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Der Karton war beschädigt, als ich das Paket erhielt. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Das ist nicht schön
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Sandy Ritz
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Ihre Trinkflasche wie gewünscht bedruckt und es tut uns leid zu hören, dass sie nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir hoffen jedoch, dass die Qualität unserer Produkte Ihren Erwartungen entspricht. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Kinder haben ihren ersten Schultag leider ohne personalisierte Etiketten gefeiert, die Bestellung ist nie angekommen!
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Eléonore Digna
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern diese Anomalie bei der Lieferung sehr. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Unser Kundenservice ist telefonisch oder über unser Formular erreichbar, um Ihnen bei Bedarf so schnell wie möglich zu helfen? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe lange Zeit damit verbracht, aus den Anbietern von Aufklebern auszuwählen und mich für Esistmeins entschieden. Ich habe die Aufkleber gemäß der Anleitung auf die Kleidung geklebt. Nachdem ich die Wäsche bei einer Wassertemperatur von 40 Grad gewaschen hatte, waren absolut alle Aufkleber verklebt und blieben in der Waschmaschine. Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität und die verlorene Zeit.
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Olena R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Details darüber zu bekommen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war ursprünglich mit den Etiketten sehr zufrieden. Das Design ist schön, die Form eines Heftes mit Anwendungshinweisen für jede Art von Etikett. Das Aufkleben war einfach. Leider war beim ersten Waschen bei 30 Grad, nachdem ich eine Woche nach dem Aufkleben gewartet hatte, um sicher zu gehen, dass es gut haftet, alles abgelöst. Ich bin sehr enttäuscht, ich habe diese Etiketten nicht gekauft, weil ich sie jedes Mal, wenn ich die Kleidung meines Kindes wasche, wieder aufkleben muss.
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Jasmine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jasmine, vielen Dank, dass du uns geschrieben hast. Unsere Aufklebeetiketten sind nach dem Anbringen normalerweise dauerhaft. Es tut uns leid, dass sich die Sticker beim Waschen gelöst haben. Sie können sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen, indem Sie die Etiketten, die wir Ihnen geschickt haben, zurückschicken 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen. Der Kundendienst bietet an, die Ware zurückzuschicken, lehnt dies aber mit der Begründung ab, dass sie die Versandart nicht ändern können. Wenig überzeugendes Argument.
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Graziella S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Wie wir Ihnen bereits erklärt haben, können wir Ihre ursprüngliche Versandart nicht ändern, was uns sehr leid tut. Wir hoffen jedoch, dass der neue Versand, den wir für Sie eingerichtet haben, so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nie meine Etiketten für den Schulanfang meiner Tochter erhalten ??????
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Aurélie Y
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung durch den Postdienst. Nach unserem E-Mail-Austausch hoffen wir, dass unsere neue Sendung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Unsere Etiketten sind diesmal leider nich angekommen. (Letztes Jahr waren Lieferung und Qualität auch in Ordnung)
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Ann
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Das tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal mit der Firma in Kontakt kam.
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Suzy Vidal
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Änderungswunsch nicht erfüllen konnten. ? Da Ihre Bestellung jedoch bereits hergestellt wurde, konnten wir keine Änderungen an Ihren Produkten vornehmen, wie wir Ihnen bereits erklärt haben. Wir bitten um Entschuldigung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Das erste Mal, als sie verschickt wurde, schien sie verloren gegangen zu sein, dann habe ich den Kundendienst kontaktiert und mir wurde gesagt, dass sie erneut verschickt wurde. Nach einem Monat habe ich sie immer noch nicht erhalten. Ich weiß nicht, ob es ein Problem mit dem Lieferservice ist oder mit der Bestellung, die noch nicht angekommen ist.
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Malgorzata B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie die zweite Bestellung, die wir Ihnen geschickt haben, nicht erhalten haben! Leider haben wir keine Informationen über diese Situation, da die Royal Mail für die Zustellung Ihrer Bestellungen verantwortlich war. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag Sarah- Petit Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es noch nicht erhalten
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Sihem Mecheri
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Lieferanomalie hingewiesen haben. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Unser Kundenservice ist telefonisch oder über unser Formular erreichbar, um Ihnen bei Bedarf so schnell wie möglich zu helfen? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Letztes Jahr habe ich sie bestellt, und ich war auch nicht sehr zufrieden, aber ich wollte in den Urlaub fahren und sie in gutem Zustand zurücklassen. Ich habe für den Expressversand bezahlt und es kam nicht rechtzeitig an, wie ich es brauchte, die 48 Stunden wurden nicht eingehalten. Außerdem kamen sie mit einer Nummer statt des Textes an, es muss sein, dass sie sich geirrt haben und es in der Auftragsbestätigung stand, aber ich denke, dass sie das den Leuten antun, es würde helfen, wenn sie sicherstellen könnten, dass die Bestellung korrekt war. Es ist ganz offensichtlich, dass es falsch war. Das ist schade. Ich werde natürlich für das nächste Mal eine andere Seite suchen.
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H A Secas
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten nicht nach Ihrem Geschmack waren. Die Bestellungen gehen direkt an unsere Maschine, um gedruckt zu werden. In Ihrem Fall fehlte bei einem Etikett ein Buchstabe des Nachnamens und es kam eine zusätzliche Nummer 6. Wir haben Sie gebeten, uns die Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung zu schicken, damit wir sie vergleichen können, aber wir haben sie nicht erhalten 🙁 Da wir im Sommer sehr viele Bestellungen haben, können wir uns nicht die Zeit nehmen, bei jedem Kunden zu prüfen, ob er die richtige Personalisierung vorgenommen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Guten Tag, Petit-GFernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zum zweiten Mal bestellt und bin nicht zufrieden; nach nur einer Wäsche haben sich die Etiketten abgelöst. Ich bin froh, dass ich das auf der Rückreise von der Reise meiner Tochter gemacht habe.
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Christelle Hafner
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten beim Waschen abgelöst haben. Sie haben sich für Aufklebeetiketten entschieden, die nach dem Anbringen fast dauerhaft sind. Wir haben Sie daher soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei dieser Anomalie zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe überhaupt noch gar nichts erhalten, warte immer noch auf die Aufkleber.
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Bianca K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Das tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. ?? Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestellte vor 2 Monaten jetzt und ich habe immer noch nicht erhalten sie. Ich schickte eine E-Mail an den Kundendienst und sie antworteten in einer anderen Sprache, so haben Google übersetzen spät es. Sie dann wieder meine Bestellung gesendet, aber ich habe immer noch nicht erhalten, und das war vor einem Monat.
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Patricia J.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben Ihre Bestellung in der Tat auf unsere Kosten erneut versandt, und da Sie diese zweite Bestellung nicht erhalten haben, haben wir Ihnen den Betrag zurückerstattet. Könnten Sie uns bitte sagen, was wir hätten tun können, um Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice zufriedenstellender zu gestalten? Wir haben alles getan, was wir konnten, um Ihnen trotz der Probleme mit der Lieferung zu helfen... Einen schönen Tag noch, Sarah- Petit Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung einer Trinkflasche für Kinder mit Strohhalm. Diese Feldflasche, obwohl sie gut verschlossen ist, läuft aus, wenn sie nicht gerade in die Tasche gesteckt wird! Undenkbar für eine Kindertrinkflasche Unnötiger Kauf! Schade
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Sophie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, mit Bedauern lesen wir Ihre Nachricht. Unsere Trinkflaschen sind normalerweise vollkommen wasserdicht. Um Ihr Problem zu verstehen und Ihnen eine Lösung anzubieten, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben unsere am 8. August aufgegebene Bestellung im Wert von 57 Euro immer noch nicht erhalten, und in einer Woche beginnt die Schule wieder. Wo ist meine Bestellung?
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Morgane Gregoire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch den Spediteur. Wir hoffen, dass die zweite Sendung, die wir eingerichtet haben, so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten, da sie nicht richtig vorgestanzt sind.
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Catherine Boehler
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Etiketten sollten nicht so schwer aus dem Trägermaterial zu entfernen sein. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Verspätete Lieferung, Produkte nach der Veranstaltung erhalten, wir brauchen sie nicht mehr.
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Abc
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass der Kurierdienst Ihre Lieferung verzögert hat. Wir haben unser Bestes getan, um Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu produzieren und zu versenden...? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 14. August für den Schulanfang aufgegeben. Heute ist der 24. August und ich habe die Etiketten für den Schulanfang am Montag noch nicht erhalten. Die Lieferverfolgung informiert nur teilweise (Ankunft im Zielland? ), es wird immer noch nicht gesagt, wann sie ankommen werden. Ich bin sehr enttäuscht. Ich werde nicht mehr bestellen. Ich wollte dieses Jahr wechseln, aber das war ein Fehler.
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Vic
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Laut Ihrer Bestellungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 26.08. in Ihrem Briefkasten hinterlegt. Wir hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
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Die Bestellung kam nie an. Ich benachrichtigte den Kundendienst, der mir mitteilte, dass ich auf ein bestimmtes Datum warten müsse, um eine Rückerstattung zu beantragen (9. August). Als der 9. August eintraf, teilte man mir mit, dass die Wartefrist am 1. August abläuft. Ich verstand also nicht, warum man mich bis zum 9. August warten ließ, bevor ich meinen Anspruch geltend machen konnte.
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Jessica
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie unterschiedliche Informationen erhalten haben. Die erste E-Mail, die nach einer nicht eingegangenen Bestellung verschickt wird, ist automatisch und es ist möglich, dass sich Fehler in die E-Mail einschleichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Guten Morgen, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind schon fast drei Wochen vergangen, seit die Bestellung aufgegeben wurde und wir die Etiketten noch nicht erhalten haben. Inzwischen sind die Kinder schon wieder in der Schule und es ist unmöglich, ihre Sachen zu etikettieren... Der Kundenservice war nicht bereit, eine zufriedenstellende Lösung für den Verlust der ersten Lieferung anzubieten. Er weigerte sich, eine zweite Expresslieferung zu machen, die es uns ermöglicht hätte, die Etiketten vor Schulbeginn zu erhalten, und bot lediglich eine zweite herkömmliche Lieferung an, die offensichtlich ebenfalls unterwegs verloren gegangen zu sein scheint. Wir sind sehr enttäuscht.
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Sg
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass der Postdienst die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert. Wir können Ihnen Ihre Bestellung nur in der ursprünglich bestellten Form erneut zusenden. Ihre zweite Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen und wird in Kürze in Ihrem Briefkasten liegen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Leider kam der Umschlag an und er wurde Nass somit waren die Artikel beschädigt ...eher Nicht so schön
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Tanja R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine beschädigte Bestellung erhalten haben. ?? Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Die Zustellung bei der Abholstelle ist schlecht, ich habe meine Bestellung seit mehr als einem Monat immer noch nicht erhalten. Die Abholstelle ist immer geschlossen und nach 10 Tagen haben sie die Bestellung an den Absender zurückgeschickt, ohne die Möglichkeit der Abholung oder Zustellung.
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Irene Angulo Ardila
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Seur gemacht haben. Wir tun unser Bestes im Rahmen unserer Möglichkeiten, um eine Lieferung zu gewährleisten, aber oft erhalten wir erst sehr spät eine Antwort von Ihnen. In jedem Fall stehen wir Ihnen immer zur Verfügung. Guten Tag, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Zu teuer ist übertrieben der Preis
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Juliane Bouchakour
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die von uns angebotenen Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir versuchen, uns so gut wie möglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen und Ihnen das ganze Jahr über viele Vorteile zu bieten. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte, die Sie bestellt haben, gefallen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung aufgegeben und bezahlt, aber ich habe nichts bekommen?
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Laetitia Buffet
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Ich stelle fest, dass unser Kundenservice Ihnen nach Ihrer Beschwerde helfen konnte 🙂 Wir freuen uns, dass die vorgeschlagene Lösung für Sie zufriedenstellend ist? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Problem mit meinen Etiketten keine Antwort
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Elodie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Unser Kundenservice konnte sich mit Ihnen per E-Mail über Ihre Beschwerde austauschen. Wir stehen Ihnen bei Bedarf weiterhin zur Verfügung 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuschend. Ich habe meine Bestellung am 1. August aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. In der Auftragsverfolgung steht, dass sie geliefert wurde, aber ich habe nichts erhalten. Ich habe versucht, eine E-Mail über das Internet zu senden, um mich zu beschweren, aber bei 80 Versuchen kam eine Fehlermeldung. Ich habe auch über die sozialen Netzwerke Kontakt aufgenommen, aber sie antworten auch nicht. Was für ein Betrug.
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Isabel Reyes Mesa
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Qualität ,eine Beschwerde wurde vorgebracht
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Nina Bailly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie ein Qualitätsproblem haben. Um mehr Informationen über das Problem zu erhalten und Ihnen so gut wie möglich zu helfen, haben wir Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette