★★★★★
auf 136684 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe Etiketten für Kleidung gekauft. Nach drei Wäschen lösen sie sich ab, obwohl ich die Hinweise zum Aufkleben und Waschen befolgt habe...
Ich habe keine Sendungsverfolgung , ich habe nichts erhalten
Die Bestellung hat sich sehr verzögert UND abgesehen davon ist sie an dem Ort angekommen, an dem sie nicht hätte ankommen sollen, und der Artikel war aus meiner Sicht nicht so, wie er auf der Seite abgebildet war, ganz anders
Bestellung nie erhalten
Hallo, alle Etiketten nach zwei oder drei Waschgängen lösen sich ab.
Ich habe am 21. August bestellt und am 05. September nach Schulbeginn erhalten. Ich habe keine Verwendung mehr dafür, da ich andere kaufen musste.
Sehr lange Lieferzeit 15 Tage seit meiner Bestellung und ich habe immer noch nichts.
Lieferung und Bestellung ok, auch wenn der bestellte Verschluss, nicht mehr lieferbar war und ausgetauscht werden musste. Dafür haben wir Trinkflaschen bestellt und der Name löscht sich weniger als eine Woche später, ohne dass wir geschrubbt oder in den Geschirrspüler gestellt haben. schlechte Qualität.
Nach drei Jahren, in denen ich ohne Probleme bei Ihnen bestellt habe, ist dieses Jahr die Katastrophe eingetreten. Ich habe drei Bestellungen aufgegeben: eine mit falsch geschnittenen Etiketten und zwei, die verloren gegangen sind. Die Pakete werden nicht nachverfolgt, so dass ich auf die Rücksendung warten muss. Ich habe eine Bestellung am 20. August aufgegeben und warte immer noch auf eine Lieferung. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe, aber ich habe sie nicht erhalten. Ich bin sehr, sehr enttäuscht und werde nicht mehr bestellen.
1. Schulwoche, 1. Wäsche und alle Aufklebeetiketten für Kleidung sind weg. Ich empfehle es überhaupt nicht.
Ich habe am 23. August Etiketten für die Einschulung meines Kindes in die erste Klasse bestellt. Die Lieferung vor Schulbeginn war garantiert (angeblich...). Um sicherzugehen, dass wir die Etiketten rechtzeitig erhalten, haben wir sogar eine beschleunigte Lieferung gewählt. Das Ergebnis: Etiketten, die 4 Tage nach Schulbeginn ankamen! Ich musste in aller Eile nach einer anderen Möglichkeit suchen, alle ihre Sachen zu etikettieren, denn das war Pflicht. Und letztes Jahr gab es das gleiche Problem! Meine Bestellung war verloren gegangen, also kam sie auch zu spät an. SCHRECKLICH!
Ich benutze immer Petit-fernand für meine Namensetiketten. Leider war dieses Mal die Qualität schlecht. Sehr verpixelt, der Name ist nicht klar zu erkennen. Ich habe eine Rückerstattung oder einen Neudruck verlangt. Sie boten einen Neudruck an, aber es kam die gleiche schlechte Qualität an.
Ich habe eine erste Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Sie ging mit Chronopost verloren. Ich musste mich an den Service von c mein Label wenden. Sie haben mir eine neue Bestellung angeboten, die ebenfalls nie angekommen ist. In diesem Fall war es nicht Chronopost, sondern c mon étiquette, die meine neue Bestellung nie verschickt hat. Ich musste 20 Tage auf all das warten, ohne eine Bestellung und ohne die Etiketten vor dem Schulanfang für meine Kinder. Ich empfehle diese Seite überhaupt nicht.
Meine Bestellung wurde am 23/08/2024 versandt. Am 06.09.2024 hat sie den Status "Geliefert", obwohl ich immer noch nichts erhalten habe.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Ich habe eine Adressänderung mitgeteilt und mir wurde gesagt, dass das erledigt sei. Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich werde nicht mehr bestellen, da ich mein Paket nicht finden kann.
Bestellnummer 4002167249 Ich habe versucht, E-Mail, Instagram, Facebook. Ich bin auf allen Plattformen ignoriert worden. Bestellung nie angekommen, Tag 12 jetzt! Werde mit PayPal streiten müssen.
Der Service, die Kommunikation und die Verpackung des Produkts, die Preise, die sie haben, sind nicht gleichwertig mit einem der Prozesse dieses Unternehmens, das erste und letzte Mal, dass ich von ihnen kaufen.
Ich habe noch nie so etwas gesehen und warte schon seit über zwei Wochen auf meine Bestellung! Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen! Das sieht aus wie ein Betrug!
Hallo, ich habe die Etiketten nie erhalten!!! Ich habe am 20. und 22. August bestellt. Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich bin sehr zufrieden und muss nur noch die Etiketten woanders empfehlen! Schade.
Ich habe die bestellten Etiketten nie erhalten, die Website sollte mir neue schicken, nach 8 Tagen immer noch nichts...... Die Kinder sind seit einer Woche wieder in der Schule, die ursprüngliche Bestellung wurde am 12.08. aufgegeben..... Kurz gesagt, ich bin sehr enttäuscht
Die Lieferung war schrecklich, sie lieferten es an die falsche Adresse und brachten es dann an einen Ort außerhalb meiner Stadt, wo ich es abholen musste.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten! Ich habe keine Ahnung, wo sie ist, da es sich um eine Lieferung ohne Sendungsverfolgung handelt...
Ich habe die falschen Etiketten erhalten und 7 Tage später habe ich immer noch keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten.
Bestellung nicht erhalten
Ich habe schon seit mehreren Jahren auf dieser Seite bestellt und dieses Mal war ich sehr enttäuscht. Ich habe zum ersten Mal eine Trinkflasche und eine Snackbox bestellt. Die Thermoflasche kam mit völlig vergilbten Zeichnungen an, obwohl das Material von ausgezeichneter Qualität zu sein schien. Vielleicht ist es einfach nur Pech
Bestellung nicht erhalten
Nach drei Jahren, in denen ich ohne Probleme auf dieser Website bestellt habe, ist dieses Jahr die Katastrophe eingetreten. Ich musste den Kundenservice immer und immer wieder anrufen, um eine Rücksendung per Colissimo zu erhalten, aber ich hatte keine Chance. Deren Service hat keinen Einblick in die Paketverfolgung, so dass ich auf eine Rücksendung warten musste. Ich habe meine Etiketten 15 Tage später mit einem anderen Motiv als dem ausgewählten erhalten.
Ich habe zwei Bestellungen für meine beiden Töchter aufgegeben. Die Etiketten einer meiner Töchter sind in der Mitte des Notizbuchs der zweiten Tochter gelandet. Eine Seite wurde einfach in das Notizbuch gelegt, ohne geheftet zu werden. Und alle Seiten waren in beiden Heften versetzt (kürzere Blätter unter längeren Blättern). Der Preis für das Notizbuch ist meiner Meinung nach nicht sehr hoch. Der Kundenservice war nicht in der Lage, eine Geste vorzuschlagen, ohne dass ich ihn darum gebeten hätte. Die erste Antwort nach meiner Beschwerde lautete: "Wir werden es beim nächsten Mal besser machen". Das ist schade. Es wird kein nächstes Mal geben, ich werde woanders bestellen.
15 Tage, um endlich meine Bestellung zu erhalten!!!!!!! Ich bin nicht die einzige, der es so geht und es gibt keine Antwort auf Facebook auf die Posts, die die Leute hinterlassen! 1. und letzte Bestellung meinerseits!
Nie die Bestellung erhalten Ich warte auf die Rückerstattung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Sehr enttäuscht von den Etiketten für Bleistifte. Lösen sich ab und halten nicht.
Bestellung nicht erhalten
Der Name, der auf die Trinkflasche meiner Tochter geflockt wurde, ist nach einem halben Tag verblasst! Die Qualität lässt bei dem Preis der Trinkflasche zu wünschen übrig Ich empfehle es absolut nicht Für die Etiketten : RAS
Sie haben vor dem Schulanfang eine irreführende Werbung auf der Website geschaltet. Heute ist der 4. September und immer noch nichts. Am 21. August bestellt. Die erste und letzte Bestellung bei ihnen
Die Lieferung kam zu spät - viel später , als angekündigt. Unzuverlässig, sehr ärgerlich. Als die Etiketten endlich da waren, brauchte ich sie nicht mehr.
Die Aufkleber sind leider nicht angekommen. Habe schon mehrmals bestellt und alles war immer gut. Ausser diesmal:(
Bestellung am 16. August an meine neue Adresse, Bestellschein liegt bei. Etiketten an meine alte Adresse adressiert. Ich habe das Problem mit dem Kundenservice besprochen. Neuauflage, aber der Kundenservice lehnte einen Expressversand ab. Die Etiketten kamen nach Schulbeginn an, ich musste dringend eine Lösung finden, um die Sachen meiner Tochter zu kennzeichnen.
Sie geben an, dass kurze Lieferzeiten gewählt werden können, und wenn man dann den Kundendienst kontaktiert, stellt sich heraus, dass 48 Stunden für den Versand mindestens eine Woche sind und sie nicht sicher sein können + zwischen 3 und 10 Tagen für den Versand (bei der Bestellung wurde angegeben, dass alles in 4 Arbeitstagen geliefert werden würde). Bestellung storniert