9.1/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten...
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Fatima Tolosa Morales
Am
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Am
Liebe Fatima, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bestellung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Abend, Melina
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★☆☆☆☆
Produkt nie angekommen
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Ilaria R.
Am
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Am
Liebe Ilaria, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected]. Die Bestellung wurde am 10. Januar verschickt, Sie sollten sie inzwischen erhalten haben. Es wird wegen des Streiks in Frankreich sein. Bis bald, Sophie
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★☆☆☆☆
Das Produkt ist nie angekommen. Der Kundendienst hat das Problem immer noch nicht gelöst.
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James Gilpin
Am
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Am
Lieber James, wir haben Ihre Bestellung bereits an die Fertigung weitergeleitet, wir werden sie Ihnen erneut zusenden. Du kannst deinen Vermerk gerne ändern, wenn du deine Bestellung zu Hause hast. Einen schönen Abend noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach einem Monat habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und es wurde keine Erklärung abgegeben.
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Silvia
Am
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Am
Liebe Silvia, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected]. Ihre Bestellung wurde am 9. Januar verschickt, Sie sollten sie bereits erhalten haben. Bis bald, Sophie
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★☆☆☆☆
Ich habe im September eine Bestellung aufgegeben, die nicht ankam. Nach vielen E-Mails wurde mir mitgeteilt, dass das Paket zurückkam und dann erneut verschickt wurde. Am Ende habe ich nicht einmal ein Paket oder eine Rückerstattung erhalten.
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Lau
Am
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Am
Liebe Laura, vielen Dank für deine Nachricht. Ich sehe anhand der Sendungsverfolgungsnummer, dass das Paket an Sie zugestellt wurde. Können Sie dies per E-Mail bestätigen? Bis bald, vielen Dank. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden mit meinem Kauf Etikett entfernt für zwei Kleidungsstück bei der ersten Maschinenwäsche
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Léna
Am
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Am
Hallo Léna, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team Kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten schnell erhalten. Als ich Ihren Rat zum Aufkleben der Etiketten befolgte, hielten sie das Waschen nicht aus.
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Vincent Jarque
Am
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Am
Hallo Vincent, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ein kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber sind auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung zu kleben und nicht direkt auf den Stoff. Ich lade Sie ein, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Fläschchen mitgenommen, und bei allen ist der Deckel immer gesprungen... immer
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Ele
Am
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Am
Liebe Eleonora, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit den Mützen unzufrieden sind. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir werden Ihnen eine Kappe auf unsere Kosten zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
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Hallo ich habe immer noch nicht meine Etiketten erhalten, die ich Ende Dezember auf Ihrer Seite für einen Betrag von 4200 bestellt habeTrotzdem bin ich sehr enttäuscht.
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Béatrice Le Cuff
Am
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Am
Hallo Beatrice, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
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Die Schilder halten überhaupt nicht. Die klebenden musste ich aus der Waschmaschine pulen und die aufgebügelten fallen einfach ab. Als Antwort auf meine Beschwerde wurde mir geschrieben, ich solle Fotos schicken. Die Schilder sind bereits ab, wie soll man das fotografieren? Außerdem habe ich wirklich wichtigeres zu tun als erst stundenlang kleben und bügeln und dann noch Fotos zu machen. Auf keinen Fall sollte man hier bestellen!
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Anna
Am
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Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir testen alle unsere Produkte und es ist nicht normal, die dürfen nicht abgehen. Wir benötigen Fotos für unsere Qualitätsabteilung, damit wir diese weiterreichen können und mit einer entsprechenden Lösung auf Sie zukommen können. Wir laden Sie nochmals ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen entgegenkommen können und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für die Etiketten entschieden, die ich in der Schule gekauft habe. Die meisten Menschen haben keine Ahnung.
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Maeva Harand
Am
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Am
Hallo Maeva, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen. Es sind mehr als 3 Wochen vergangen und mein Paket ist immer noch nicht angekommen und ich erhalte keine Informationen über die Verzögerung.
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Andrea Vicuña
Am
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Am
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
1. Wäschetrockner und die Etiketten sind weg.
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Cedric M
Am
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Am
Hallo Cédric, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Es tut mir leid, dass ich für diese Firma gestimmt habe, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Nie wieder diese Firma!
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Zsuzsanna Hutkai
Am
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Am
Hallo Frau, Ihre Bestellung wurde von der Post an uns zurückgeschickt. Es handelt sich also nicht um einen Fehler unsererseits, und wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung in eine positivere zu ändern, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, wenn Sie damit zufrieden sind 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde mir in Rechnung gestellt, und heute, am 27. Januar, ist sie immer noch nicht angekommen.
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Johan Vargas
Am
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Am
Lieber Johan, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten lösten sich schon beim ersten Waschen ab sehr enttäuscht
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Eloise Thomas
Am
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Am
Hallo Eloise, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Der Deckel ist viel zu schwer zu öffnen und nach einmal auf den Biden fallen, was bei Kindern nun mal vorkommt, sofort gesprungen 🙁
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Franziska
Am
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Am
Guten Tag Franziska! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit der Ware haben. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig für uns und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
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Sonia Rodrigues
Am
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Am
Hallo Sonia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
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Ich bin sehr enttäuscht, ich habe 10 Tage auf meine Bestellung gewartet. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe meine nächste Bestellung bei ihnen aufgegeben, weil ihre Etiketten kinderfreundlicher waren. Ich habe den Kundenservice über meinen Kundenbereich kontaktiert und am 9. Januar wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung noch nicht gedruckt wurde und ich am nächsten Tag bei mir zu Hause war....
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Laurie Dup
Am
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Am
Hallo Laurie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie über die verspätete Lieferung enttäuscht sind. Zögern Sie trotzdem nicht, Ihre Meinung über das Produkt an sich und nicht nur über die Lieferung zu äußern. Haben Sie das Produkt getestet? Einen schönen Tag, Melina
1 /5
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Ihre Etiketten werden nie ankommen. Dies ist das zweite Mal, dass ich bei petit Fernand bestellt habe. Beim ersten Mal sind die Etiketten nie angekommen. Sie schickten mir weitere, die ebenfalls nicht ankamen, und erstatteten mir das Geld zurück. 2 Jahre später, in der blinden Hoffnung, dass ich einfach nur Pech hatte, dachte ich, ich versuche es noch einmal und.... ja, keine Etiketten. Nach meiner persönlichen Erfahrung werden Sie, wenn Sie bei petit Fernand bestellen, Ihre Bestellung nie erhalten. Positiv zu erwähnen ist, dass der Kundenservice sehr gut ist.
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Olivia D.
Am
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Am
Liebe Olivia, es tut uns leid, dass Ihnen das passiert ist. Ich weiß nicht, was beim ersten Mal passiert ist, aber beim zweiten Mal war die Lieferadresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, unvollständig, so dass es in der Tat nicht einfach war, zu liefern. Da die Post nicht wie versprochen zurückgekommen ist, haben wir die Bestellung erneut in Bearbeitung gegeben, Sie sollten sie nächste Woche erhalten. Bitte geben Sie uns Bescheid, sobald Sie es erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
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Die Etiketten sind schon beim ersten Waschen abgegangen, obwohl ich mich an den Gebrauch gehalten habe. Sehr enttäuscht
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Pascaline Marrocco
Am
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Hallo Pascaline, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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Ich habe einen Satz Etiketten und eine Tasche bestellt und bezahlt. Nur die Tasche mit den Etiketten kam an. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, aber bis heute ist nichts angekommen
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Beatrice B.
Am
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Am
Liebe Beatrice, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns wirklich leid, dass wir die Tasche vergessen haben. Wir haben sie verschickt und ich kann anhand der Tracking-Nummer sehen, dass sie an Sie geliefert wurde. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefällt. Mit freundlichen Grüßen
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Ich habe die Etiketten, die ich am 30. Dezember bestellt habe, immer noch nicht erhalten. Sie sagten mir, Sie würden sie letzte Woche noch einmal schicken, aber ich habe immer noch nichts erhalten. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dieses Problem bald lösen zu können.
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Mariba
Am
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Am
Liebe Mariba, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
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Etiketten halten nicht
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Oline Koumba
Am
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Am
Hallo Oline, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Können Sie uns mehr darüber erzählen? Schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected] Guten Tag, Melina
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Leider werde ich gezwungen sein, mit einer absolut negativen Bewertung zu antworten, da meine Bestellung fast drei Wochen später nie am Zielort ankam, so dass ich 28 Euro buchstäblich weggeworfen habe.
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Pamela M.
Am
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Liebe Pamela, vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung endlich angekommen ist. Es tut uns leid, aber in Frankreich wird seit Dezember heftig gestreikt und einige Umschläge sind verspätet angekommen. Herzliche Grüße! Sophie
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★☆☆☆☆
Nach 3 Wochen Wartezeit keine Bestellung erhalten!
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Jennifer Dhalleine
Am
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Am
Hallo Jennifer, Gemäß Ihrer Anfrage wurde Ihre Bestellung am 20.01. zurückerstattet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten mit unleserlichem Namen erhalten. Meine Nachricht an den Kundenservice blieb unbeantwortet. Sehr enttäuscht
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Elodie Talma
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Sie können unseren Kundenservice unter [email protected] kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich wünschte, ich könnte meine Einkäufe beiseite legen... wenn ich nur eine Quittung bekommen würde ?????
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Coralyne Janssens
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coralyne, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Guten Tag, Melina.
1 /5
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Seit 15 Tagen immer noch nichts erhalten!!! Was soll ich noch sagen? Warte auf eine Rückmeldung von der Seite
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Matthieu Lescan
Am
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Am
Hallo Matthieu, Ihre Bestellung wurde neu hergestellt und zurückgeschickt. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. Bestellt war eine Falsche mit Deckel und ein Deckel extra. Der extra Deckel ist bis heute nicht geliefert worden!!!!!
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Kim N.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Natzschka, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de ! Wir bedauern, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail an: [email protected] zu kontaktieren, damit wir helfen können. Wir bedanken uns im Voraus ! Mit freundlichen Grüssen, Marylin