9.1/10
★★★★★
auf 126022 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Trinkflasche für meinen Sohn gekauft, und drei Verschlüsse sind kaputt gegangen. Die Website hat mir die Verschlüsse ersetzt, und ich habe zwei weitere im Voraus bestellt. Ich empfehle diese Trinkflasche mit diesem Verschluss nicht.
User icon
Vivavista
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Bitte zögern Sie nicht, eine positivere Bewertung abzugeben, wenn Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren, weil wir die Stöpsel ausgetauscht haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen..... absurde Lieferzeiten
User icon
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Eigentlich sollte Ihre Bestellung inzwischen angekommen sein. Ich habe mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu versuchen, das Problem zu lösen, das sicher auf einen Fehler des Postdienstes zurückzuführen ist. Ich stehe Ihnen für alle Fälle zur Verfügung. Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
User icon
Prescilia Viniegra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Prescilia, wie in der E-Mail angegeben, haben wir Ihre Bestellung erneut in die Produktion gegeben, um sie an Sie zurückzuschicken, diese wurde heute erneut versandt. Einen schönen Rest des Tages, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Seit dem 23. Januar sind sie immer noch nicht angekommen!!! Kann mir jemand sagen, wo meine Etiketten sind!
User icon
Marling G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marling, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis, wahrscheinlich gab es ein Problem mit dem Postdienst. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Catherine
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten! Meine Bestellung 3000722304 ist nicht angekommen!
User icon
Eman A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Eman, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung bereits geliefert worden sein sollte. Ich habe Ihnen privat geschrieben, um das Problem zu lösen. Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich schnell ab. Ich bin nicht zufrieden
User icon
Monica Cruz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monica, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben! Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können 🙂 Einen schönen Resttag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist schon einen Monat her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie immer noch nicht erhalten.
User icon
Alexandra Almansa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen
User icon
Maite Rodríguez Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maite, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Deshalb haben wir Ihnen auf Ihren Wunsch hin bereits seit dem 27/01 Ihr Geld zurückerstattet, zögern Sie also nicht, Ihren Vermerk zu ändern 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haben nicht gehalten sehr enttäuscht vom aufklebbaren Produkt.
User icon
Mélanie Martin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
User icon
Awa Mbow
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Awa, wir haben Ihnen per E-Mail auf Ihre Anfrage geantwortet, um Sie zu fragen, an welche Adresse wir die Bestellung, die Sie nicht erhalten haben, liefern sollen. Wir warten nun auf Ihre Antwort. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
FÜR 1. BESTELLUNG AM 23/01/2020 ETIKETTEN NOCH NICHT ERHALTEN HEUTE AM 06/02/2020. BEN ... WIR KOMMEN DARAUF ZURÜCK !!!! Natürlich haben Sie geantwortet, dass es Ihnen leid tut, und ich danke Ihnen dafür. Aber die Etiketten habe ich immer noch nicht.... sie sind doch bezahlt ... seien Sie mir nicht böse ... Ich bin enttäuscht, weil ich sie für meine Mutter gekauft habe, die ins Altersheim gekommen ist. Die kleinen Läden in der Nachbarschaft sind die besten. Mit freundlichen Grüßen.
User icon
Roselyne Salamone/heraut
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben Ihnen bezüglich dieser nicht erhaltenen Bestellung geantwortet. Einen schönen Rest des Tages, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe im Dezember die Kommende gemacht und immer noch keine Antwort erhalten.
User icon
Georgeta Torac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Georgeta, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wir haben Ihnen per E-Mail bezüglich des Lieferproblems geantwortet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung auf einer anderen Seite bestellt und die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Der Preis war viel niedriger, wenn sie einen Fehler gemacht haben. Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen, da sie nicht vertrauenswürdig ist. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir eine Zwischenlösung vorgeschlagen haben, da ich Ihnen erklärt habe, dass es keinen Sinn mehr macht, da meine Tochter inzwischen in den Schnee gefahren ist. Auf der anderen Seite habe ich 12 Euro weniger bezahlt als Sie und das bei einer im Vergleich zu Ihren Dienstleistungen tadellosen Qualität. Sie liefern unvollständige Bestellungen und der Kunde wird bestraft. Ihre Antwort tröstet mich, dass ich Ihre Website nicht weiterempfehlen werde, da sie nicht kundenfreundlich ist und im Vergleich zur Konkurrenz zu teuer ist.
User icon
Soumeya Benhaddou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Soumeya, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Tatsächlich haben wir Ihnen dieses Produkt nicht zurückerstattet, da wir kein Produkt zurückerstatten, das nicht beschädigt ist, nur weil das Backpapier fehlte. Wie wir Ihnen erklärt hatten, hätten Sie Backpapier verwenden können. Außerdem hatten wir Ihnen angeboten, Ihnen das Schutzpapier zurückzusenden, aber diese Lösung war für Sie nicht zufriedenstellend. Einen schönen Resttag wünscht Ihnen Ihr C-MonEtiquette-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, da es sehr gut verarbeitet ist.
User icon
Audrey Pischedda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team Kleiner Hinweis: Die Kleideraufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
1 /5
★☆☆☆☆
Löst sich beim ersten Waschen ab
User icon
Florine Verhaegen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florine, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Ich habe 2 Bestellungen zu verschiedenen Terminen in der ersten Januarwoche aufgegeben und sie noch nicht erhalten.
User icon
Johan Vargas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Johan, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Mehr als die Hälfte der Etiketten blättert ab. Ich bin enttäuscht
User icon
Yaiza León Diaz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yaiza, es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach fast einem Monat habe ich immer noch nichts erhalten.
User icon
Teresa C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Teresa, in der Tat ist Ihre Bestellung bei der Post verloren gegangen, wir haben Ihnen heute alles zurückgeschickt. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für den Kauf eines neuen Produkts entschieden, weil ich es für sehr gut halte.
User icon
Sarah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir sehr leid, dass sich deine Etiketten ablösen. Bitte schreibe uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe. Der Nachname meiner Tochter erscheint entweder nicht oder ist doppelt gedruckt. Ich warte weiterhin auf die Bearbeitung meiner Reklamation...
User icon
Muriel Pouradier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Muriel, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich habe Ihnen per E-Mail vorgeschlagen, dieses Problem zu beheben. Zögern Sie nicht, Ihre Bewertung später zu ändern. Ich nehme an, dass Sie trotzdem mit dem Rest der Etiketten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen. Jetzt ist es Februar und ich warte immer noch darauf.
User icon
Patricia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Federmäppchen bestellt, bei dem mein Vorname in der Mitte geschrieben steht. Schon die Naht ist sehr schlecht verarbeitet und darüber hinaus bräuchte man ein Mikroskop, um meinen Vornamen lesen zu können. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Kauf.
User icon
Meryem
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Meriam, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Was für eine Enttäuschung ... keine der Etiketten, ob selbstklebend oder aufbügelbar, hielten auf der Kleidung. Sie lösten sich alle einige Zeit nach dem Anbringen ab. Und das, obwohl ich das Produkt gut kenne und mich an die mitgelieferte Gebrauchsanweisung gehalten habe. Ich verstehe das nicht, denn ich hatte das Kindergartenpaket bereits für meine ältere Tochter bestellt und war sehr, sehr zufrieden damit (einige Etiketten kleben noch nach fast 5 Jahren!!!). Vielleicht hat sich das Material geändert (das Material der Etiketten hat sich zwischen meinen beiden Bestellungen geändert).
User icon
Marie Poissonnier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nach einem Monat nicht erhalten...übrigens immer noch nicht erhalten
User icon
Armand Lebrun
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Armand, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Noch dazu müsste ich etwas erhalten haben, um das Produkt zu bewerten!!!?
User icon
Delphine Faucher
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, können Sie unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 16. Januar aufgegeben und trotz der vorgesehenen Frist von 14 Tagen noch nichts erhalten ... der Geburtstag, für den ich diese Etiketten bestellt habe, ist also vorbei und ich bin ein wenig enttäuscht. Ich kann die Qualität der Produkte jedoch erst beurteilen, wenn ich sie erhalten habe.
User icon
Justine Vanaquer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wenn dies immer noch der Fall ist, zögern Sie bitte nicht, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Resttag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeit ist viel zu lang. Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
User icon
Véronique Bartholomé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Véronique, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie die Bestellung immer noch nicht erhalten haben, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden unter [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Sendung, die ich vor fast einem Monat bestellt habe, immer noch nicht erhalten.
User icon
Patricia De La Matta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Patricia, wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet, um diese Sendung zu klären. Einen schönen Nachmittag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten, 2 Bestellungen aufgegeben, nie angekommen
User icon
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, vielen Dank für deine Nachricht. Haben Sie endlich die Bestellung erhalten, die wir Ihnen zurückgeschickt haben? Ich habe dir eine E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Sophie