/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung nicht erhalten
Staquet Annick
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Niemand gibt Ihnen eine Nachverfolgung der Bestellung, sie sagen Ihnen, dass es in 10 Tagen am meisten ankommt, und es ist eine Lüge.
Rocío Espolita Suárez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rocio, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid für die Verzögerung. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, hat der Kurier die erste Bestellung verloren, daher wurde Ihre Bestellung erneut in Produktion gegeben und wir haben sie vor 3 Tagen verschickt, es sollte nicht lange dauern, bis sie ankommt. Wir können Ihnen keine Sendungsverfolgungsnummer geben, da es diese für Etiketten nicht gibt, nur für Artikel. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellt am 22. Februar. Die bestellte Ware kam mit dem falschen Etikettendesign, dem falschen Namen und der falschen Nummer an. Ich habe mich beschwert und mir wurde gesagt, sie würden die Bestellung neu machen. Zwei Wochen später habe ich immer noch nichts erhalten. Werde nie wieder etwas bestellen.
Jennifer S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand eingekauft haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und wir können Ihnen bestätigen, dass wir sie ein zweites Mal verschickt haben, sie ging am 2. März raus und sollte bald bei Ihnen sein -:) Wir hoffen, dass wir Ihre Frage beantwortet haben und laden Sie ein, sich bei weiteren Fragen per E-Mail an unseren Kundendienst zu wenden: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Meine zweieinhalbjährige Tochter hat die Flasche aus Ungeschicklichkeit fallen lassen und der Verschluss ist in Stücke zerbrochen. Um zu verhindern, dass sie sich verletzt, habe ich den Verschluss entfernt und mir gedacht, dass ich einen neuen empfehlen könnte, aber Bestellungen kosten mindestens 9 Euro. Der Verschluss kostet 8 Euro. Ich finde auch, dass es für dieses Alter nicht einfach ist, den Deckel zu öffnen.
Chloé Scheers
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chloe, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Alle Etiketten, die ich angebracht habe, lösten sich ab, während meine Tochter ihre Kleidung trug....
Valérie Balandras
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben 🙂 Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten. Rückerstattung beantragt, wartet
Carine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben, deshalb haben wir sie Ihnen am 02/03 zurückerstattet. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe es mit dem Bügeleisen aufgeklebt.
Julie Honorez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Aufklebeetiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 11/02 bestellt. Jat immer noch. Vielen Dank.
Mariana Chironda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mariana, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wir werden schnell eine Lösung finden. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen, obwohl sie auf den 5. Februar 2020 datiert ist.
Corrado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Corrado, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, es muss ein Problem mit dem Postdienst gewesen sein. Ich habe Sie per E-Mail für einen kleinen Scheck kontaktiert, um das Problem zu lösen, ich warte auf Ihre Rückmeldung. Herzlichst, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, aber die Aufkleber sind schon nach der ersten Wäsche zerbröselt, obwohl ich bei 20d gewaschen und nicht getrocknet habe. Die anderen Kleidungsetiketten halten zwar, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch so bleibt und habe es noch nicht an Gegenständen getestet.Insgesamt enttäuscht.Ich würde es nicht empfehlen.
Maryline Ligeret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maryline, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, um eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu sagen, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe und Sie haben mir geantwortet, dass ich bis zum 28. warten muss, also warum fragen Sie mich, ob ich zufrieden bin?
Stef
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, ich melde mich umgehend per E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung bei Ihnen. Einen schönen Rest des Tages, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
Francesca Q.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, es muss ein Problem mit der Post gegeben haben. Ich habe Ihnen per E-Mail geantwortet, um die beste Lösung zu finden. Herzlichst, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Bei Erhalt erfreut über die bestellten Produkte, jedoch sind die Baumwolltaschen nach einer Wäsche bei 30 Grad eingelaufen und die Muster sind völlig verwaschen.
Margaux L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Margaux, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es ist nicht normal, dass die Produkte nicht waschbeständig sind. Ich bitte Sie, eine Beschwerde bei unserem Kundendienst einzureichen: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt NIE erhalten, ich warte auf eine Lösung.
Antonia Lorenzini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Antonia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um herauszufinden, was passiert ist. Ich warte auf Ihre Antwort. Herzlichen Dank Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und auch mit dem Preis.
Romina Masone
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Romina, Wenn Sie eine Rückerstattung für diese nicht erhaltene Bestellung wünschen, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Null Ich dachte, es würde nicht gebügelt, also waren die Etiketten nutzlos.
Sophie Déré
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben, allerdings ist es nicht sehr legitim, eine so negative Bewertung zu hinterlassen. Auf unserer Website bieten wir nämlich verschiedene Arten von Etiketten an (selbstklebend oder aufbügelbar) und Sie haben sich für aufbügelbare Etiketten entschieden, die also mit dem Bügeleisen aufgeklebt werden müssen, was völlig dem entspricht, was Sie gewählt haben. Eine solche Meinung über ein geliefertes Produkt, das dem bestellten entspricht, ist daher nicht in gutem Glauben. Einen schönen Resttag wünscht Ihnen das Team von C-MonEtiquette.
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen, die Bestellung wurde als Nachdruck zurückgeschickt. Wir werden sehen
Riccardo P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung, die wahrscheinlich bei der Post verloren gegangen ist, bereits wieder hergestellt wird und in den nächsten Stunden versendet wird. Wir hoffen, sie bald zu erhalten. Herzlichst, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, es sind schon 20 Tage vergangen. Und ich warte auf eine Rückerstattung.
Empress
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céléna, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Kaufen Sie nicht, weil die Ware nicht ankommt
Alice B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, sicherlich gab es ein Problem mit dem Postdienst. Ich habe Ihnen eine E-Mail zur Überprüfung geschickt, damit wir das Problem lösen können. Herzlichst, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung Nr. 2000709987 immer noch nicht erhalten, eine sehr schlechte Erfahrung.
Milagros Vargas Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Milagros Wir haben Ihre Bestellung an die Fertigung weitergeleitet, sie wurde am 19.02. erneut versandt, so dass Sie sie jetzt bald in Ihrem Briefkasten haben sollten. Einen schönen Nachmittag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Es klebt nicht auf den Etiketten der Kleidung und wenn es doch klebt, löst es sich nach ein paar Wäschen ab
Marc Bastida
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marc, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich stelle fest, dass Sie aufbügelbare Etiketten bestellt haben, die mit dem Bügeleisen bei 200 °C direkt auf den Stoff aufgebracht werden. Das sind die Kleideraufkleber, die auf die Etiketten der Kleidungsstücke geklebt werden, die Thermokleber werden auf den Stoff aufgebracht. Schönen Feierabend, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit meiner Bestellung überhaupt nicht zufrieden. Ich habe alle Etiketten aufgebügelt und als meine Tochter aus dem Ferienlager zurückkam, waren einige Etiketten bereits abgelöst. Nach einem Waschgang in der Maschine haben sich alle Etiketten abgelöst. Ich bin sehr enttäuscht. Ich empfehle es überhaupt nicht
Virginie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn Sie das Problem immer noch haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten !!!!
Nathalie Peiremans
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Da Sie Ihre Bestellung nicht erhalten hatten, haben wir sie erneut in die Produktion gegeben und am 18.02. zurückgeschickt. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten per PayPal bezahlt und Ware nicht erhalten... Daher kann ich die Qualität nicht beurteilen... 🙁
Janine B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe per e-mail an: [email protected] ! Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht Immer noch nicht erhalten meine Bestellung seit dem 13. Februar Jetzt nützt es mir nichts mehr, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt danke
Anais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais, Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns zu kontaktieren: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber lösen sich nach der ersten Wäsche in der Waschmaschine ab.
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Laura, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Abend, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Einige der Etiketten sind nie angekommen (Kosten 6), trotz mehrfacher Reklamationen bei att customer, die zu diesem Zeitpunkt gemacht wurden. Sie funktionieren so schlecht, dass diese Bestellnummer auf den 21. August 2017 datiert ist!!!! Fast 3 Jahre her!!! Auf jeden Fall, wenn sie mir die 10 Etiketten für Gegenstände und Schuhe schicken wollen, q ich bezahlt und nie erhalten habe, perfekt. Ich konnte sie nicht für die Kita meines Sohnes verwenden, aber ich werde sie für die Schule verwenden. Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Roberto Carlos Garcia Cruz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Roberto, es tut mir sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben, ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Abend, das Team von Petit-Fernand.
1
/5
★☆☆☆☆
Wenn ich mir am 12. Februar Sorgen mache, dass ich meine am 1. Februar bestellten Etiketten nicht erhalten habe, und man mir antwortet und bestätigt, dass sie am 3. Februar versandt wurden, und ich den Umschlag am 15. Februar mit einem Poststempel vom 13. Februar erhalte, werde ich für dumm verkauft, was ich natürlich hasse, und außerdem sind sie zu spät angekommen, als dass ich sie noch hätte verwenden können.
Célia C
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Célia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben, sie wurde ein zweites Mal verschickt, stattdessen hat unser Service die Bestellung an Sie zurückgeschickt, da Sie sie nach 10 Tagen noch nicht erhalten haben. Einen schönen Rest des Tages, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haften nicht, und nach ein paar Wäschen lösen sie sich ab...! Außerdem wurde nicht angegeben, dass sie am Markenetikett oder an den Anhängern befestigt werden müssen, so dass es wenig Platz gibt, um sie an der Kleidung eines einjährigen Kindes anzubringen. Der Aufdruck hingegen ist schön
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, obwohl auf der Website die Maße der Etiketten angegeben sind und auch, dass Klebeetiketten für Kleidung nicht direkt auf den Stoffen angebracht werden sollten, da sie nicht waschbeständig sind. https://www.petit-fernand.it/etichette-adesive-nome-vestiti Vielleicht sind Thermo-Klebeetiketten, die mit Hilfe eines Bügeleisens direkt auf die Kleidung aufgebracht werden, eine bessere Option für Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie die Anbringungsanweisungen befolgt haben und sich die Etiketten trotzdem ablösen, kontaktieren Sie mich bitte privat, um das Problem zu lösen. Meine E-Mail-Adresse lautet [email protected]. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Und keine Antwort, außer der Nachricht, die ich in der Nähe des Computers gespeichert habe, die mir nicht viel weiterhilft. Ich bin sehr enttäuscht. Ich wollte eigentlich etwas anderes bestellen, aber das hat mich abgeschreckt.
Jessica Massart
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina