★★★★★
auf 136684 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe am 15.08. bestellt, um die Etiketten zum Schulanfang zu bekommen und bis heute ist noch nichts passiert?
Ehrlich gesagt sehr enttäuscht, ich habe mich genau an alles gehalten und es klebt nicht richtig. Ich hatte es schon bei einer Freundin ausprobiert und war begeistert, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass die Etiketten fehlerhaft sind. Keines hat gehalten. Für den Preis ist das traurig.
Eine Bestellung, die nie angekommen ist. Ich musste mehrmals anrufen, bis mir ein Nachsendeauftrag angeboten wurde...
Die Designs sind sehr schön, aber die Etiketten lösen sich in der Waschmaschine von der Kleidung. Das ist schade
Ich habe heute meine Bestellung noch nicht erhalten. Eine Bestellung am 27. August 2019 aufgegeben und natürlich am nächsten Tag bezahlt, aber keine Nachricht von der Bestellung ...
Ich habe meine am 22.08.2019 aufgegebene Bestellung von 7940 immer noch nicht erhalten. Ich habe zwei E-Mails an den Kundendienst geschickt. Sie haben mir geantwortet, dass ich bis zum 6. September 2019 warten müsse, also lange nach Schulbeginn... Da ich immer noch nichts erhalten habe, habe ich Sie wie vereinbart angerufen, ich hatte einen Anrufbeantworter und niemand hat mich zurückgerufen.... Ich möchte daher gerne wissen, wo meine Bestellung ist und wann ich sie erhalten werde? Normalerweise freue ich mich über meine Bestellungen, aber hier verstehe ich Ihren Kommunikationsmangel nicht...
Es sind schon 2 Wochen vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Kann nicht abgezogen werden, ohne die Etiketten zu beschädigen
Bestellung am 20. August 2019 aufgegeben und bis heute nichts erhalten...,Mail geschickt sogar keine Antwort....
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten !!!!honteux
Ich bin sehr enttäuscht, mein Sohn hat die Flasche erst seit zwei Wochen und nachdem ich den Verschluss gelöst habe, um ihn zu reinigen, schließt der Verschluss nicht mehr richtig und die Flasche ist in seinem Schulranzen ausgelaufen.Ich habe den Kundenservice per E-Mail kontaktiert, aber er antwortet nicht. Ich finde, dass das für 22 Euro nicht normal ist.
Sie haben die Lieferfristen nicht eingehalten. Es sind schon 15 Tage vergangen und ich warte immer noch auf das Produkt. Enttäuscht.
Sehr enttäuscht: Die aufbügelbaren Etiketten für Kleidungsstücke haben sich beim ersten Waschgang in der Maschine bei 30c gelöst. Obwohl ich natürlich die Gebrauchsanweisung befolgt habe (Bügeleisen auf höchster Stufe - 200c - Leinen-/Baumwollposition - ohne Dampf / 12 Sekunden mit dem mitgelieferten Backpapier gedrückt)....... Da die Textilien für das Bügeleisen geeignet sind. Kurz! C mein Etikett: "Nichts ist markiert und alles ist verloren"........
Die Etiketten halten nicht auf der Kleidung ich bin sehr enttäuscht. Ich finde die Etiketten in der Waschmaschine wieder.
Bestellung nicht erhalten??
Ich habe meine Bestellung nicht zurückerhalten, weil es nicht die richtige Adresse ist. Meine Adresse ist 47bis les nouvelles arènes porte 4 13008 Marseille Danke für Ihr Verständnis.
Verspätete Lieferung Mailadresse an den Kundenservice in Rücksendung von Ihnen Es fehlte ein Etikett Schlechte Erfahrung
Die Produktions- und Lieferfrist ist seit dem 20. August verstrichen, und sie sind nicht rechtzeitig angekommen, um meine Schulsachen zu markieren. Ich hatte gehofft, dass sie genauso gut ankommen würden wie meine Bestellung im letzten Jahr, aber dieses Jahr scheint es schlechter zu laufen.... Ihr Vertriebssystem ist sehr schlecht. Sie sollten sich bessere Möglichkeiten ausdenken.
Bestellung am 24. August aufgegeben und immer noch nicht erhalten.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe eine Sprachnachricht an C Monetiquette hinterlassen, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Nach einer Woche habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten und es gibt keine Möglichkeit, sie zu verfolgen!!!! Sofhie schrieb mir am 11. September und versicherte mir, dass die Ware in der darauffolgenden Woche eintreffen würde...heute ist der 18. September und die Ware wurde immer noch nicht geliefert....könnten Sie überprüfen, was mit meiner Bestellung passiert ist? !!!!!!!!
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass sie am 26. August versendet wurde und immer noch nichts.... sehr enttäuscht, also warte ich immer noch.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und gleich danach eine E-Mail geschickt, um die Farbe der Etiketten zu ändern. Ich habe keine Antwort erhalten, keine Rückmeldung auf meine E-Mail und ich habe die Etiketten in der falschen Farbe erhalten. Ich hatte keine Zeit, auf einem Anruf zu bestehen, da ich berufstätig bin und nichts anderes zu tun habe. Also sehr enttäuscht...
Nach einer Wäsche hängt das aufgeklebte Etikett ab.
Ich habe am 20. August bestellt und es wurde mir gesagt, dass ich die Ware schnell erhalten werde.
Ich warte seit 13 Tagen und es ist immer noch nicht angekommen.
Sie sind noch nicht angekommen
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten !!!!!!
Ich konnte es noch nicht testen, da es noch nicht angekommen ist und ich keine Antwort auf die Frage erhalten habe, wo meine Bestellung ist.
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich die Etiketten, die ich vor 11 Tagen bestellt habe, nicht erhalten habe?
Ich warte immer noch darauf, dass meine Bestellung ankommt.
Ich habe die Aufbügeletiketten bestellt und die Anweisungen sehr genau befolgt. Alle Etiketten haben sich bei der ersten Wäsche bei 40 Grad abgelöst! Äußerst enttäuscht!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
Ich habe die Bestellung am 24. Februar aufgegeben und noch nichts erhalten, obwohl Sie mir das Geld abgebucht haben. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Ich kann das Produkt nicht bewerten, da ich es nicht erhalten habe und es unmöglich ist, jemanden zu erreichen oder eine Antwort zu erhalten...
Bestellung nie erhalten und keine Trackingnummer, da der Versand per einfacher Post erfolgte. Warte auf Rückerstattung.
Sehr langsamer und fataler Lieferservice seit dem 23. August, als ich sie bestellt habe, sie werden auf halbem Weg durch den Kurs ankommen..... und ich will sie nicht haben!!!!
Der Service war schrecklich, die Bestellung wurde vor 15 Tagen aufgegeben und ist noch nicht eingegangen. Nach zwei Telefonaten gibt der Shop immer noch keine Lösung.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Jai wurde am 29. August abgebucht wir sind am 5. September und ich habe immer noch nicht meine Bestellung !!!!