★★★★★
auf 136685 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe die Bestellung aufgegeben und weiß nicht, aus welchem Grund sie storniert wurde. Ich habe zwei E-Mails mit der Bitte um Erklärungen und auch um eine Rückerstattung geschickt, aber sie haben noch nicht geantwortet.
Bestellung am 28. August aufgegeben noch nicht erhalten
Ich habe zum ersten Mal auf dieser Seite bestellt und bin sehr enttäuscht.Über drei Wochen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Bei meiner ersten Wäsche der Schuluniform lösten sich die Aufkleber. Ich würde nicht empfehlen
Ich kann eine nicht erhaltene Bestellung nicht bewerten.
Ich habe mehr als 10 Tage auf diese Etiketten gewartet, moralisch meine Tochter begann Kindergarten und ich musste mehr bekommen! Wenn auf der Website schreiben sie, dass es 2 oder 3 Tage dauert! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Bestellung definitiv nicht aufgegeben!
Bestellte die erste Charge hatte Probleme mit Paypal so hatte auf Karte zu zahlen. Sie kamen an, aber dauerte eine Woche. Nettes Design und Farbe, so bestellte ich eine zweite Charge, die 11 Tage dauerte, bis sie ankam, zu welcher Zeit die erste Menge durch die Wäsche gegangen sind und bereits begonnen haben, trotz der folgenden Anweisungen abzuschälen. Ich wünschte, ich hätte keine weiteren £9 für die zweite Charge verschwendet, die ich nicht einmal benutzen werde. Kein gutes Qualitätsprodukt.
Ich warte immer noch auf sie ...
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Ich habe die Bestellung am 30.08. abgeschickt, jetzt haben wir den 8.09. und nichts! Wenn ich eine E-Mail schicke, um es zu melden.... keine Antwort.
Ich habe meine Bestellung vor zwei Wochen aufgegeben, aber leider habe ich sie immer noch nicht erhalten. Der Schulanfang ist also schon lange vorbei und ich musste einen anderen Weg finden, um die Etiketten zu beschriften... Ich werde daher eine Rückerstattung meiner Bestellung beantragen, die nun nutzlos ist.
Ich habe am 22. August 2019 eine Bestellung aufgegeben und bis heute, 08. September 2019, nie etwas erhalten. Ich bin sehr, sehr enttäuscht!
Unvollständige Bestellung und kein Tracking auf den Etiketten nicht erhalten!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und warte nach 2 Wochen immer noch auf eine Rückerstattung...
Fehler auf meiner Bestellung
Ich würde nicht wieder bei Ihnen bestellen. Es wurde gesagt, 48 Stunden für meine Bestellung und 12 Tage später immer noch auf meine Bestellung warten. Die Kinder gehen wieder zur Schule, also musste ich mehr Etiketten kaufen. Es wurde mir gesagt, dass es wegen der Streiks in Frankreich 10 Tage dauert. Na toll ... 12 Tage und immer noch nichts
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bei der ein Teil fehlte, nachdem ich eine E-Mail erhalten hatte, in der es hieß, dass es innerhalb der nächsten 48 Stunden bei mir sein würde.....und warte immer noch
Ich habe eine E-Mail an Facebook gesendet...usw. Ich möchte mein Geld zurück!!!! dieser Seite und NULL ich rate davon ab.
Lieferung unvollständig- Kundendienst null Fehlende 2 Artikel von 3 bestellten Nach 15 Tagen sagte mir der Kundendienst, ich solle noch 10 Tage warten. Und der Artikel, den ich erhalten habe (Feldflasche), ist nach 24 Stunden kaputt gegangen. Sehr schlechte Erfahrung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und wenn ich eine E-Mail sende, um zu fragen, wo meine Bestellung ist, bekomme ich nur eine automatische E-Mail, die mir sagt, dass ich warten und bis zum 13. September warten soll. Ich habe eine neue Bestellung bei Ihrem Konkurrenten aufgegeben.
Etiketten lösten sich schon nach der ersten Wäsche bei 30 Grad ab! Sehr enttäuscht.
Sehr schlecht. Artikel nie angekommen, keine Unterstützung, keine Antwort.
Hallo, ich bin sehr enttäuscht und verärgert! Ich musste am Wochenende alle Schulmaterialien für meinen Sohn kaufen, damit er in die Grundschule gehen kann, aber es gab keine Etiketten. Vielen Dank an Sie, !!!!!!. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen! Ich hoffe, dass ich meine Etiketten eines Tages erhalte und die Abbuchung erfolgte natürlich sehr schnell !!!!
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten !!!! Die Lieferzeit ist viel zu lang
Enttäuscht 🙁 Die Etiketten sind überhaupt nicht waschbeständig (30°-Wäsche). Ich habe mich nicht genau an die Anwendungshinweise gehalten. Ich hätte wissen müssen, dass ich die Aufklebeetiketten nehmen muss.
Die Lieferung war sehr schlecht und ich war sehr enttäuscht, als meine Tochter nach Hause kam. Ich habe mich sehr geärgert, dass meine Tochter so lange auf mich gewartet hat. Sie sind verantwortlich für die Anbieter, mit denen Sie zusammenarbeiten.
Ich habe meine Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben, die Rechnung wurde mir bereits abgebucht und ich habe immer noch nichts erhalten. Trotz meiner zahlreichen Anfragen antwortet die Seite nicht eindeutig auf meine Beschwerde und bittet mich, noch zu warten, obwohl es sich um einen Brief handelt.
Sehr spät geliefert (immer noch nicht erhalten, obwohl ich am 27. August bestellt habe). Ich musste die Etiketten für meine Tochter selbst machen. Und der Kundendienst hatte nichts zu tun. Keine Rückerstattung, nichts. Anscheinend sind für sie 48 Stunden in Wirklichkeit 15 Tage (bha oui dixit le SAV, les délais de livraison de la poste, ils ne sont pas responsables). Also ist es anscheinend normal, dass ich sie nicht am 8. September bekomme! Für sie ist also alles in Ordnung. Irreführende Werbung, keine Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Und niemand dahinter. Sobald ich Zeit habe, werde ich gut Werbung für Ihr diebisches Unternehmen machen, das mit seiner irreführenden 48-Stunden-Werbung keine Rückerstattung leistet. Ich empfehle diese Seite also überhaupt nicht und ich werde niemals auf Ihrer diebischen Seite empfehlen. Ich gebe einen Stern, weil ich keine andere Wahl habe, sonst wären es 0 Sterne!
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, sie lösen sich beim ersten Waschen ab.
Schlecht! Die Aufklebeetiketten halten nicht! Nicht getragen, nicht gewaschen und nichts! Ich halte mich an die Anleitung! Ich habe das Backpapier ohne Dampf bei 200 Grad gebacken!
Mehr als eine Woche nach der Bestätigung UND BEZAHLUNG der Bestellung habe ich nichts oder keine Nachricht über den Versand erhalten. Obwohl ich per E-Mail um Informationen gebeten habe, wurden diese nicht geliefert. SCHLECHT.
Nie erhalten , nicht nachverfolgt nicht dinfos
Sie täuschen die Kunden, weil sie sagen, dass es in 48 Stunden fertig sein wird, und das ist eine Lüge, weil ich es am 27. bestellt habe und heute immer noch darauf warte.
Die Aufkleber haben die ideale Größe und lassen sich perfekt lesen. Würde mit einem günstigeren Preis verbessert werden
Bestellung nicht erhalten, aber Rückerstattung erfolgte rechtzeitig
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Es ist spät und ich habe gemailt und hatte keine Antwort Zurück zu Schule bereits gewesen und gegangen Kann ich eine Rückerstattung haben
Nach 17 Tagen habe ich immer noch nichts erhalten.
Die Etiketten lassen sich nach dem ersten Waschen abziehen. Ja, ich habe mich an die Anweisungen gehalten... Enttäuschend