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★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
2 Bestellungen und ich habe immer noch nichts erhalten... Ehrlich gesagt bin ich nicht zufrieden.
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Nathalie Senkaya
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellungen immer noch nicht erhalten
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Nathalie Senkaya
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe die angeforderten Etiketten immer noch nicht erhalten. Ich verstehe die Frist, aber es ist schon ein Monat vergangen. Da ich keine einzige Benachrichtigung erhalten habe, gibt es für mich null Sterne.
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Serena L.
Am
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Guten Morgen Serena, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung gegeben hat. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail an [email protected], damit wir so schnell wie möglich gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Eigentlich ist es nicht einmal einen Stern zu geben wert. Ich warte seit Ewigkeiten auf Meine Bestellung. Es kam noch nicht einmal eine Bestätigung. Ich bin stink sauer. Ich werde mein Geld zurück verlangen
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Maria H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es ein Problem bei Ihrer Lieferung gab und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nichts erhalten
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Client
Am
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Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe den falschen Namen erhalten!
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Dawn T.
Am
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Am
Liebe Dawn, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie die falschen Artikel erhalten haben, und wir bitten Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um Hilfe zu erhalten. Senden Sie dazu eine E-Mail an: [email protected]. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten!!!
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Christelle Auremboux
Am
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Am
Hallo Christelle, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe meinen Artikel nicht erhalten
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Lauz
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihren Artikel noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten!
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Lydie Clerc
Am
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Hallo Lydie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor fast einem Monat aufgegeben. Meine Etiketten wurden schnell versendet. Dafür warte ich immer noch auf sie !!!! Es sind schon drei Wochen vergangen!
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Magalie C
Am
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Hallo Magalie, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Ihre Bestellung wurde heute erneut in die Produktion gegeben und erneut versandt. Wir hoffen, dass Sie sie trotz der aktuellen Situation, die den Versand verlangsamt, schnell erhalten werden. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich habe mich darüber beschwert, aber nichts....
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Ana Jiménez
Am
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Am
Guten Morgen Ana, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Me Poussin Jessica
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Mme. Jessica Poussin
Am
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Hallo Jessica, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald,Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber wurden abgewaschen
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Katie B.
Am
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Liebe Katie, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK gekauft haben. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Aufklebern hatten. Dies ist nicht normal, und wir bitten Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden, um Hilfe zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Interesse. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten..... Obwohl die E-Mails den Versand seit dem 5. März bestätigen.
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Caroline Di Maria
Am
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Am
Hallo Caroline, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung bis heute noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, unseren Kundenservice unter folgender Adresse zu kontaktieren: [email protected] Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Nun, ich habe die Aufkleber im Februar bestellt und sie bis zum Stichtag noch nicht erhalten.
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Raquel Sánchez Castro
Am
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Liebe Raquel, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand und für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] Schönen Tag, Melina
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Es sind schon 2 Wochen vergangen, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
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Carlotta
Am
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Am
Guten Morgen Carlotta, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an [email protected], damit wir so schnell wie möglich gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Herzlichst, Caterina
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
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Audrey Pain
Am
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Hallo Audrey, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
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Wenn ich nur mein Paket erhalten hätte, könnte ich eine Stellungnahme abgeben.
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Agata C.
Am
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Liebe Agata, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, denn wir befinden uns außerhalb der normalen Lieferzeiten. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um eine Lösung zu finden. Herzlichst, Caterina
1 /5
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Ihre Etiketten haben mich nie erreicht
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Valeria
Am
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Guten Morgen Valeria, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, da wir außerhalb der normalen Lieferzeiten liegen. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um eine Lösung zu finden. Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität
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Melissa Blam
Am
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Hallo Melissa, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
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Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe Etiketten bestellt, die man mit dem Bügeleisen auf die Kleidung kleben kann und nichts hält. Die Etiketten kleben nicht am Stoff, egal welcher Stoff, nichts hält. Sie sind alle kaputt und in den Müll gewandert.
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Mélaine Emery
Am
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Hallo Mélaine, wir sind, dass Ihre Etiketten nicht halten, das ist nicht normal tatsächlich, ich bitte Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren Guten Tag, Melina
1 /5
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Sehr schlecht. Bestellung nicht angekommen. Ich fordere eine Rückerstattung
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Monica D.
Am
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Liebe Monica, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an [email protected], damit wir so schnell wie möglich gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Herzlichst, Caterina
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Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen
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Simona Daniela Greblea
Am
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Liebe Simona Daniela, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie können uns unter [email protected] kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
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Leider ist es schon fast einen Monat her, dass ich meine Etiketten bestellt habe, und ich habe sie immer noch nicht bekommen.
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Julie
Am
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Hallo Julie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie ich Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt habe, muss die Post die erste Bestellung verloren haben. Wir haben die Produkte, die am 06/03/2020 versandt wurden, wieder in Produktion gegeben, sodass Sie sie bald erhalten sollten. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Caterina
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Ich habe nichts erhalten, ich bin sehr enttäuscht
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Cindy Capon
Am
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Am
Hallo Cindy, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
1 /5
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Alle Etiketten auf der Bestellung haben sich nach der korrekten Anbringungsmethode abgelöst. Schlechte Qualität dieser letzten Bestellung
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Jessica Diaz Navarro
Am
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Guten Morgen Jessica, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Bis bald, Caterina
1 /5
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Ich habe die Etiketten nie erhalten.
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Vanessa Van Weelden
Am
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Am
Hallo Vanessa, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine letzte Bestellung hat mich sehr enttäuscht, da sich mehr als die Hälfte der selbstklebenden Etiketten nach nur fünf Tagen von den Kleidungsstücken gelöst haben, obwohl ich die Anweisungen wie üblich befolgt habe. Bis heute musste ich mit einem Stift auf das Etikett des Kleidungsstücks schreiben, da ich nicht genug selbstklebende Etiketten hatte. Ich würde für den nächsten Schulanfang meiner Zwillinge keine Aufklebeetiketten mehr bestellen, sondern bei den selbstklebenden bleiben. Es ist schade, ich war immer zufrieden mit jeder meiner Bestellungen bei Ihnen.
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Audrey Fornero
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Hallo Audrey, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
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Nun, meine Meinung ist, dass eine Woche, nachdem ich sie auf dem Kleidungsstück angebracht hatte, sie sich lösten, also bin ich mit dem Kauf überhaupt nicht zufrieden.
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Natalia Gala Rivero
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
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Guten Tag Natalia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitteilen. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich lade Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen: [email protected]. Bis bald, Melina.
1 /5
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Ich habe viel Geld für Lunchboxen und auslaufsichere Wasserflaschen bezahlt! Lunchbox-Eis. Die Packung verzieht sich beim Einfrieren und lässt sich nicht schließen!!!! Wasserflasche ist undicht !!!! Ich war wirklich nicht beeindruckt. Wir haben sie erst letzten Monat gekauft!
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Z I.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK gekauft haben! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Produkten hatten. Das ist nicht normal und sollte nicht passieren. Die Qualität unserer Produkte ist für uns sehr wichtig. Wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin