/10
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129049 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe bestelle und bezahlen, aber bis heute habe ich leider nicht die Ware bekommen.
Mariella C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Order noch nicht erhalten haben. Diese ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben Ihnen gerade eine e-mail geschickt. Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Mein Paket ist nach all dieser Zeit immer noch nicht angekommen!
Maria García Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung an die Produktion weitergeleitet und sie wurde am 27.04. versandt. Es sollte nicht lange dauern, bis Ihre Bestellung ankommt. Einen schönen Tag noch, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe es zum zweiten Mal nicht erhalten
Sara Romero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sara, Ihre Bestellung wurde an die Produktion weitergeleitet und wird so schnell wie möglich versandt. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht angekommen.
Camilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Camilla, vielen Dank für deinen Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben. Ich habe mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da Ihre Bestellung wahrscheinlich bei der Post verloren gegangen ist, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Herzlichst, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Es sind jetzt über 10 Tage vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich brauchte diese Namensschilder dringend, da ein Kind in ein anderes Krankenhaus verlegt wurde und wir nicht wollten, dass das Spielzeug und die Kleidung verloren gehen. Andere Unternehmen, die ich für andere Artikel in Anspruch genommen habe, haben die Bestellung pünktlich und in hervorragender Weise ausgeführt. Bei diesem Unternehmen wird das Telefon nie von einem Menschen beantwortet - nur eine Mailbox.
Ollie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie bei Petit-Fernand bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] für Hilfe. Während der Coronavirusperiode arbeitet unser Kunde von zu Hause aus, aber wir sind per E-Mail, Facebook oder Instagram erreichbar. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Marylin Petit-Fernand UK
1
/5
★☆☆☆☆
Der Text ist nicht in der Mitte des Etiketts zentriert, ich bin enttäuscht, weil ich sie auf Bonboniere kleben sollte. Ich werde sie wieder machen lassen, aber von einer anderen Website.
Marie-line Leger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Line, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail an [email protected], um zu verstehen, was passiert ist und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden 🙂 Bis bald, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Leider ist die Bestellung noch NICHT geliefert worden!
Valentina M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina und vielen Dank für Ihren Kommentar. Eine Überprüfung auf der Website der Post zeigt, dass Ihre Bestellung heute 21/04/2020 um 10.23 Uhr in MILAN zugestellt wurde. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, kontaktieren Sie mich bitte unter [email protected] Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten....
Roberta C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Roberta und vielen Dank für Ihren Kommentar. Eine Überprüfung auf der Post-Website zeigt, dass Ihre Bestellung am 20/04/2020 um 11.10 Uhr in FAENZA (RA) zugestellt wurde. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, kontaktieren Sie mich bitte unter [email protected] Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nach einem Monat noch nichts erhalten. Was ist mit ihnen passiert?
Ferdinando M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ferdinando und vielen Dank für Ihren Kommentar, ich bestätige, dass Ihre Bestellung versandt wurde und Sie sollten es in den nächsten Tagen erhalten, habe ich Ihnen eine E-Mail für eine kleine Überprüfung, bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, falls es irgendwelche Probleme gibt. Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellt vor 4 Wochen und noch nicht bekommen! Bin enttäuscht
Alma
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank fÜr IHre Bestellung. Wir bedauern, dass der Versandt bei Ihnen so lange gedauert hat, ist aber ein Ausnahmefall wegen der Coronasituation und wir bitten um Verständnis! Bleiben Sie gesund! Mfg, Marylin vom Esistmeins.de-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 11.02.2020 bestellt und bezahlt, aber nichts erhalten. 0 Service.
Mariana Chironda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mariana, Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, an unseren Kundenservice zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor 1 Monat aufgegeben und noch nichst erhalten!
Mimi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank fÜr Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Das ist nicht normal. Während dieser speziellen Coronazeit kann es jedoch auch mal zu Verspätungen kommen. Wir bitten um Versändnis und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren an: [email protected] damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin vom Esistmeins-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Kommentar nicht zurückgegeben
Presilia Pauwels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Presilia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und Sie tun nichts dagegen
Sophie Ackerman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung ist nie angekommen (Thermalwasserflasche), auf Nachfrage bei petit fernand wurde mir gesagt, dass die Verantwortung beim Versand endet !!! Wirklich "klein" petit fernand . Kaufen Sie nicht von dieser Firma!!!
Barbara C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbara, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Ich glaube, es handelt sich um ein Missverständnis, Petit-Fernand gewährleistet immer Lieferungen, die übrigens bei Artikeln wie der Wasserflasche nachvollziehbar sind. Darf ich fragen, wo Sie geschrieben haben? Ich habe meine E-Mails durchsucht, konnte aber Ihre Nachricht nicht finden. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected], damit wir so schnell wie möglich gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Herzlichst, Caterina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellt am 17. März. Habe keine Bestätigungsmail erhalten. Ich musste über Instagram fragen, wo meine Bestellung war. Mir wurde gesagt, ich solle mich wieder melden, wenn sie nicht vor dem 20. April eingetroffen sei. Es ist jetzt der 16. April, also ein Monat seit meiner Bestellung, und immer noch keine Spur davon!
Hayley R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Haylay, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns leid, dass es Lieferschwierigkeiten gibt, aber es gibt im Moment eine große Verzögerung mit dieser speziellen Coronavirus-Situation. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank. Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich weiß nichts über meine Bestellung ...und zweimal habe ich schon Mails bekommen, um meine Meinung über das Produkt zu sagen, und niemand informiert mich, wo meine Bestellung ist....
Montse Rovira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Montse, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung an die Produktion weitergeleitet, um sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Einen schönen Tag, Petit-Fernand Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten. Ich habe mich dann mit ihnen in Verbindung gesetzt, um zu fragen, wo er ist, und habe keine Antwort erhalten. Alles in allem schrecklich. Sie haben mein Geld genommen und das Produkt nicht verschickt!
Laura M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, wir danken dir für deine Bestellung, aber es tut uns leid, dass du sie nicht erhalten hast. In der aktuellen Situation des Coronavirus kann der Postdienst sehr lahm sein oder Dinge gehen verloren und alles in allem ist alles ein bisschen chaotisch. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt und bitten Sie, sich erneut mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schicken. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Bis heute nicht erhalten. Trotz Nachfragen wurde sich nicht darum gekümmert.
Tina W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Warschies, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben Ihnen soeben auf Ihre e-mail von heute Morgen geantwortet und hoffen, dass Sie de Ware recht schnell erhalten. In der aktuellen speziellen Coronasituation kann es auch mal zu Verzögerugen kommen. Wir danken für Ihre Verständnis. Mfg, Marylin Lalo vom Esistmeins-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Sie werden bezahlt !!!! wo ist meine Bestellung??? nie Sie sich vorstellen, wie das.die Schande
Prisca Umuhoza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Prisca, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ihre Bestellung wurde am 23.03. versandt. In der aktuellen Situation können Sie sich vorstellen, dass die Post manchmal überlastet ist und länger braucht, um zu liefern. Wenn Sie die Bestellung bis zu diesem Datum noch nicht erhalten haben, ist das tatsächlich nicht normal und ich fordere Sie auf, Ihre Beschwerde an [email protected] zu richten, damit die Bestellung so schnell wie möglich zurückgeschickt wird. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Fatal!!!! Ich habe es vor mehr als einem Monat bestellt und sie bitten mich um eine Bewertung, obwohl ich es noch nicht einmal erhalten habe.
Angela Delgado Aguilar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Angela, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen: [email protected] Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich habe ihnen eine E-Mail geschrieben und keine Antwort erhalten, es ist schon mehr als ein Monat vergangen, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe.
Andrea Cousiño
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Andrea, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo Der Kundenservice war NICHT in der Lage, meine Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Und der Kundenservice antwortete mir, dass ich nach 7 Tagen . ....
Nathalie Taillandier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit den Etiketten, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie weitere Informationen wünschen. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich hoffe, Sie werden mir eine Lösung anbieten. Ich danke Ihnen vielmals.
Cristina Santos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuschendes Produkt. Es gibt keine Zufriedenheit. Die Etiketten lösen sich systematisch von allen Kleidungsstücken ab, sobald oder sogar vor der ersten Wäsche.
Magali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal, ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Rechnungsadresse geändert, weil ich dachte, dass die Firma das berücksichtigen würde. Ich habe zwei E-Mails geschickt, ohne eine Antwort von Ihnen zu erhalten, und mit der Einschließung weiß ich nicht einmal, ob sie meine Bestellung an die richtige Adresse weiterleiten werden! In der Zwischenzeit hat mein Geld für was gedient, denn ich habe meine Bestellung nicht erhalten !!!!
Alexia Mignon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe sie gerade wieder in die Produktion gegeben, um sie Ihnen an die richtige Adresse zu schicken. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, weil die Etiketten nicht mit der Zeit kleben, d.h. das Etikett wird mit dem Bügeleisen auf den Stoff geklebt, bis dahin gibt es keine Probleme, das Etikett hält, aber sobald das Kleidungsstück getragen wird, trocknet der Stoff und das Etikett fällt ab, oder manchmal fällt es auch in die Waschmaschine.... es ist schade, keines der Etiketten auf den verschiedenen Stoffen hält...
Fiona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fiona, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten, das ist nicht normal, ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ja, denn ich habe am 11. März 2020 bestellt und wir sind jetzt am 31. März und ich habe trotz meiner Mahnungen nichts erhalten. Ich bin sehr enttäuscht und wenn innerhalb von 24 Stunden nach meiner Nachricht immer noch nichts passiert, werde ich eine sofortige Rückerstattung verlangen.
Laetitia Tiffon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, und deshalb haben wir sie zurück in die Produktion gegeben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht beim Waschen
Edwige Clairet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Edwige, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten, das ist nicht normal, ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten, die ich bestellt habe, nie erhalten ich möchte eine Rückerstattung.
Khadija Hajjaji
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Khadija, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina