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★★★★★
auf 126026 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten..... Obwohl die E-Mails den Versand seit dem 5. März bestätigen.
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Caroline Di Maria
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung bis heute noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, unseren Kundenservice unter folgender Adresse zu kontaktieren: [email protected] Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Nun, ich habe die Aufkleber im Februar bestellt und sie bis zum Stichtag noch nicht erhalten.
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Raquel Sánchez Castro
Am
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Am
Liebe Raquel, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand und für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] Schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Es sind schon 2 Wochen vergangen, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
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Carlotta
Am
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Am
Guten Morgen Carlotta, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an [email protected], damit wir so schnell wie möglich gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
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Audrey Pain
Am
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Am
Hallo Audrey, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Wenn ich nur mein Paket erhalten hätte, könnte ich eine Stellungnahme abgeben.
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Agata C.
Am
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Am
Liebe Agata, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, denn wir befinden uns außerhalb der normalen Lieferzeiten. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um eine Lösung zu finden. Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ihre Etiketten haben mich nie erreicht
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Valeria
Am
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Guten Morgen Valeria, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, da wir außerhalb der normalen Lieferzeiten liegen. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um eine Lösung zu finden. Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität
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Melissa Blam
Am
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Am
Hallo Melissa, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe Etiketten bestellt, die man mit dem Bügeleisen auf die Kleidung kleben kann und nichts hält. Die Etiketten kleben nicht am Stoff, egal welcher Stoff, nichts hält. Sie sind alle kaputt und in den Müll gewandert.
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Mélaine Emery
Am
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Hallo Mélaine, wir sind, dass Ihre Etiketten nicht halten, das ist nicht normal tatsächlich, ich bitte Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht. Bestellung nicht angekommen. Ich fordere eine Rückerstattung
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Monica D.
Am
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Am
Liebe Monica, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an [email protected], damit wir so schnell wie möglich gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen
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Simona Daniela Greblea
Am
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Am
Liebe Simona Daniela, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie können uns unter [email protected] kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Leider ist es schon fast einen Monat her, dass ich meine Etiketten bestellt habe, und ich habe sie immer noch nicht bekommen.
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Julie
Am
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Am
Hallo Julie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie ich Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt habe, muss die Post die erste Bestellung verloren haben. Wir haben die Produkte, die am 06/03/2020 versandt wurden, wieder in Produktion gegeben, sodass Sie sie bald erhalten sollten. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Caterina
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★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten, ich bin sehr enttäuscht
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Cindy Capon
Am
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Am
Hallo Cindy, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Alle Etiketten auf der Bestellung haben sich nach der korrekten Anbringungsmethode abgelöst. Schlechte Qualität dieser letzten Bestellung
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Jessica Diaz Navarro
Am
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Guten Morgen Jessica, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Bis bald, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten.
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Vanessa Van Weelden
Am
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Am
Hallo Vanessa, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine letzte Bestellung hat mich sehr enttäuscht, da sich mehr als die Hälfte der selbstklebenden Etiketten nach nur fünf Tagen von den Kleidungsstücken gelöst haben, obwohl ich die Anweisungen wie üblich befolgt habe. Bis heute musste ich mit einem Stift auf das Etikett des Kleidungsstücks schreiben, da ich nicht genug selbstklebende Etiketten hatte. Ich würde für den nächsten Schulanfang meiner Zwillinge keine Aufklebeetiketten mehr bestellen, sondern bei den selbstklebenden bleiben. Es ist schade, ich war immer zufrieden mit jeder meiner Bestellungen bei Ihnen.
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Audrey Fornero
Am
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Am
Hallo Audrey, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nun, meine Meinung ist, dass eine Woche, nachdem ich sie auf dem Kleidungsstück angebracht hatte, sie sich lösten, also bin ich mit dem Kauf überhaupt nicht zufrieden.
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Natalia Gala Rivero
Am
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Am
Guten Tag Natalia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitteilen. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich lade Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen: [email protected]. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe viel Geld für Lunchboxen und auslaufsichere Wasserflaschen bezahlt! Lunchbox-Eis. Die Packung verzieht sich beim Einfrieren und lässt sich nicht schließen!!!! Wasserflasche ist undicht !!!! Ich war wirklich nicht beeindruckt. Wir haben sie erst letzten Monat gekauft!
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Z I.
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK gekauft haben! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Produkten hatten. Das ist nicht normal und sollte nicht passieren. Die Qualität unserer Produkte ist für uns sehr wichtig. Wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung nicht erhalten
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Staquet Annick
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1 /5
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Niemand gibt Ihnen eine Nachverfolgung der Bestellung, sie sagen Ihnen, dass es in 10 Tagen am meisten ankommt, und es ist eine Lüge.
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Rocío Espolita Suárez
Am
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Am
Guten Morgen Rocio, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid für die Verzögerung. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, hat der Kurier die erste Bestellung verloren, daher wurde Ihre Bestellung erneut in Produktion gegeben und wir haben sie vor 3 Tagen verschickt, es sollte nicht lange dauern, bis sie ankommt. Wir können Ihnen keine Sendungsverfolgungsnummer geben, da es diese für Etiketten nicht gibt, nur für Artikel. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt am 22. Februar. Die bestellte Ware kam mit dem falschen Etikettendesign, dem falschen Namen und der falschen Nummer an. Ich habe mich beschwert und mir wurde gesagt, sie würden die Bestellung neu machen. Zwei Wochen später habe ich immer noch nichts erhalten. Werde nie wieder etwas bestellen.
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Jennifer S.
Am
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Am
Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand eingekauft haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und wir können Ihnen bestätigen, dass wir sie ein zweites Mal verschickt haben, sie ging am 2. März raus und sollte bald bei Ihnen sein -:) Wir hoffen, dass wir Ihre Frage beantwortet haben und laden Sie ein, sich bei weiteren Fragen per E-Mail an unseren Kundendienst zu wenden: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
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Meine zweieinhalbjährige Tochter hat die Flasche aus Ungeschicklichkeit fallen lassen und der Verschluss ist in Stücke zerbrochen. Um zu verhindern, dass sie sich verletzt, habe ich den Verschluss entfernt und mir gedacht, dass ich einen neuen empfehlen könnte, aber Bestellungen kosten mindestens 9 Euro. Der Verschluss kostet 8 Euro. Ich finde auch, dass es für dieses Alter nicht einfach ist, den Deckel zu öffnen.
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Chloé Scheers
Am
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Am
Hallo Chloe, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1 /5
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Alle Etiketten, die ich angebracht habe, lösten sich ab, während meine Tochter ihre Kleidung trug....
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Valérie Balandras
Am
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Hallo Valerie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben 🙂 Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
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Bestellung nie erhalten. Rückerstattung beantragt, wartet
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Carine
Am
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Am
Hallo Carine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben, deshalb haben wir sie Ihnen am 02/03 zurückerstattet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es mit dem Bügeleisen aufgeklebt.
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Julie Honorez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Aufklebeetiketten ablösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
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Ich habe am 11/02 bestellt. Jat immer noch. Vielen Dank.
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Mariana Chironda
Am
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Am
Hallo Mariana, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wir werden schnell eine Lösung finden. Bis bald, Melina
1 /5
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Leider ist meine Bestellung nicht angekommen, obwohl sie auf den 5. Februar 2020 datiert ist.
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Corrado
Am
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Lieber Corrado, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, es muss ein Problem mit dem Postdienst gewesen sein. Ich habe Sie per E-Mail für einen kleinen Scheck kontaktiert, um das Problem zu lösen, ich warte auf Ihre Rückmeldung. Herzlichst, Caterina
1 /5
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Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, aber die Aufkleber sind schon nach der ersten Wäsche zerbröselt, obwohl ich bei 20d gewaschen und nicht getrocknet habe. Die anderen Kleidungsetiketten halten zwar, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch so bleibt und habe es noch nicht an Gegenständen getestet.Insgesamt enttäuscht.Ich würde es nicht empfehlen.
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Maryline Ligeret
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
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Hallo Maryline, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, um eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu sagen, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe und Sie haben mir geantwortet, dass ich bis zum 28. warten muss, also warum fragen Sie mich, ob ich zufrieden bin?
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Stef
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, ich melde mich umgehend per E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung bei Ihnen. Einen schönen Rest des Tages, Melina
1 /5
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Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
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Francesca Q.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, es muss ein Problem mit der Post gegeben haben. Ich habe Ihnen per E-Mail geantwortet, um die beste Lösung zu finden. Herzlichst, Caterina
1 /5
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Bei Erhalt erfreut über die bestellten Produkte, jedoch sind die Baumwolltaschen nach einer Wäsche bei 30 Grad eingelaufen und die Muster sind völlig verwaschen.
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Margaux L.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Margaux, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es ist nicht normal, dass die Produkte nicht waschbeständig sind. Ich bitte Sie, eine Beschwerde bei unserem Kundendienst einzureichen: [email protected] Guten Tag, Melina