/10
★★★★★
auf 130917 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 130917 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Schnell, schön, praktisch
Marylou
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Toller, schneller Service
Lynne D.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Prin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
5
/5
★★★★★
Toller Service, tolles Produkt
Sharon R.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Der Service und die Qualität der Produkte sind hervorragend.
Rachel S.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 24. August 2021 aufgegeben, Bestellung nie angekommen. Ich habe das Problem unzählige Male gemeldet, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir zuhört. Ich habe Sie sehr oft angeschrieben und Sie hatten immer eine faule Ausrede parat. Selbst als ich meine Rückerstattung beantragte, wurde mir gesagt, ich solle auf das Paket warten (am 9. September war immer noch nichts da). Ich musste mehrmals um meine Rückerstattung bitten, die nun endlich eingetroffen ist. Außerdem habe ich darum gebeten, aus Ihrer Datenbank entfernt zu werden (Computergesetz von 1978) und seltsamerweise erhalte ich immer noch Werbung von Ihnen. Ich würde es begrüßen, wenn dies bald aufhören würde, andernfalls werde ich die Cnil benachrichtigen.
Villet Aissia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
hallo, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns aufrichtig für diese schlechte Erfahrung. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre E-Mail-Adresse (mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben) aus unserer Datenbank gelöscht wurde. Einen schönen Tag noch. Emma
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten für die Kleidung sind sehr schön und nützlich, aber einige haben eine hellere Farbe als die anderen.
Rossella M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen, Ihr Vertrauen bald wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
5
/5
★★★★★
Super für Kinderkleidung
Nadege
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Kauf isothermische Feldflasche für Kinder: gute Qualität und schnelle Lieferung Ich empfehle
Cathy Miranda
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super nettes Konzept, zufriedenstellendes Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand. Ich empfehle und werde auf dieser Seite weiterempfehlen.
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Etiketten sind so schön, wie ich es erwartet hatte, und die Präsentation in Form eines Heftes ist ideal, sehr gut verpackt. Ein großes Lob für die Arbeit.
Julie Lara
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Gute Qualität - entspricht meinen Erwartungen
Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten sehr schnell erhalten. Ich habe die Etiketten schon einmal gewaschen und sie haben sich schon abgelöst, aber ich bezweifle, dass sie lange halten werden. (Der Preis ist in Ordnung, aber das nächste Mal werde ich wohl ein Stempelkissen verwenden. Schade.
Elodie Pichard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen, und dass Sie mit den Lieferzeiten und der Ästhetik unserer Etiketten zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab, das sollte nicht passieren und ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls dies nicht bereits geschehen ist): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1
/5
★☆☆☆☆
Verspätung und keine kommerzielle Geste!
Selvi Kroysier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
5
/5
★★★★★
Etiketten sehr schön ein kleiner Junge begeistert und nie ein Problem
Illemans Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Fehler vollständige Bestellung
Mme Melissa Tehrani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissa, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt! Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten. Ausgezeichnet . Adoptiert.Vielen Dank ??????
Client
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Wunderschön! Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt. Schöne Grafik und sehr gutes Material. Sie sind auf in 5 Sekunden auf alle Arten von Material setzen
Fede
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr praktisch und klebt super auf dem Material
Debur Masengo Debur
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Habe schon 2x Bestellt und wieder bin ich sehr zufrieden. Egal ob personalisierte Brotdose, Selbstklebende Etiketten für Gegenstände, Schuhe oder Klamotten. Es hält was versprochen wird! Außerdem sind die verschiedenen Designs, Farben und Schriften wirklich sehr schön. So kann man alles ganz individuell nach seinen Geschmack gestalten. Klare Kaufempfehlung!
Sabrina B.
Am
4
/5
★★★★☆
Versandzeit der Bestellung etwas lang... Bestellung an einem Sonntag aufgegeben am Freitag erhalten
Margaux Philippe
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und der sehr schnellen Lieferung meines kleinen Mehrzweck-Etikettenheftchens. Es ist sehr praktisch, einfach zu verwenden und sieht auf der Kleidung und den Schuhen meines Sohnes super süß aus. Die Auswahl ist so groß, dass ich mich frage, ob ich es nicht auch für die Beschriftung von Gegenständen im Büro nehmen sollte.
Alexdavid
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Etiketten, sie entsprechen meinen Erwartungen, sowohl was die Farben als auch was das Aussehen betrifft, und schließlich ein Lob für den schnellen Versand.
Clau
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Dies ist das zweite Mal, dass wir bestellt haben und wir sind sehr zufrieden mit dem Preis und der Qualität des Produkts. Intuitive Website und schnelle Lieferung. Herzlichen Glückwunsch an die Schöpfer.
Javier Pajuelo Blanco
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Feldflasche ankommen kaputte Kappe
Nadege Rizzoli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadege, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass der Verschluss bei der Ankunft kaputt war. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls dies nicht bereits geschehen ist): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
5
/5
★★★★★
Großartig Ich liebe es
Victoria M.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schneller Empfang
Berangere Tixier
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Mehr als pünktlicher Bestelleingang, hilfsbereiter und sehr fleißiger Kundenservice, schöne und auf den ersten Blick haltbare Etiketten, hoffen wir, dass sie halten, denn sie sind wirklich schön. Herzlichen Glückwunsch
Michela
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
War alles sehr einfach! Hat super geklappt!Und innerhalb weniger Tage in meinem Briefkasten!??????
Roswitha M.
Am
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung aufgegeben, angeblich versendet, aber nie erhalten.
Tiphaine Guillard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tiphaine, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns aufrichtig für diese schlechte Erfahrung. Wir nehmen Ihren Kommentar aufmerksam zur Kenntnis. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma