9.1/10
★★★★★
auf 130915 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Perfekt das zweite Jahr, in dem ich bestellt habe Selbstklebende Kleidungsetiketten schön anzusehen Noch nicht in der Lage, die Waschdauer zu testen Etiketten für Gegenstände top
User icon
Ludivine Bidaud
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Wunderbar!!!
User icon
Judith M.
Am
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung zu spät angekommen! Etikett, das mir nichts mehr nützt! Angewidert
User icon
Alessandra Amar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alessandra, wir bedauern aufrichtig, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung nach mehr als 15 Tagen nicht erhalten
User icon
Bocquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, wurde diese am 29. August aufgegeben und am 31. August versendet. Diese Lieferzeit ist nicht normal. Ich bitte Sie, sich per E-Mail ([email protected]) an uns zu wenden, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferzeit, leider überhaupt nicht wie angegeben. Und null Kulanz dazu.
User icon
Samira Z.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, über Ihre schlechte Erfahrung zu hören. Wir geben den Versand innerhalb von 48h an. Die Lieferung hängt von der Deutschen Post ab und kann ein paar Tage dauern.
5 /5
★★★★★
Super zufrieden. Die Etiketten sind wunderschön. Die Website ist sehr intuitiv und es ist sehr einfach, sie zu machen. Der einzige Fehler ist der Mangel an Rückverfolgbarkeit des Pakets, aber der Kundenservice hat mir geholfen.
User icon
Alessia
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind wunderschön, zu schade, dass sie zu spät ankommen oder Gefahr laufen, verloren zu gehen. Zweimal habe ich meine Bestellung nicht erhalten, aber ich habe gelernt, eine zweite Chance zu geben!
User icon
Gioia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, wir hoffen, es bald wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden und super
User icon
Carina A.
Am
5 /5
★★★★★
Alles super geklappt. Aufkleber sehen toll aus sind sehr zufrieden. ??????
User icon
Nicole
Am
5 /5
★★★★★
Schnell, effizient, praktisch, schön. Die Verpackung ist top. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
User icon
Claire
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung und perfekt für die Schuluniformen meiner Töchter
User icon
Katie
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden, dies ist das zweite Jahr, in dem ich sie bestellt habe, und alles ist großartig?
User icon
Arias Zambrano Eliana
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Entspricht den Erwartungen
User icon
Étiquette Via Gemo Pack Rentré
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ausgezeichneter Kundenservice!!!
User icon
Wanvisa Mangmee
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Lange Lieferzeit
User icon
Lisa M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber sind über drei Wochen später gekommen
User icon
Ina K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bitten um Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Sie sollte nicht so lang sein.
4 /5
★★★★☆
Es ist einfach, die Website zu benutzen. Ich wünschte, es gäbe mehr Auswahlmöglichkeiten bei den Designs, Mustern und Schriften.
User icon
Angelique Dominici
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt, sie sind sehr schön, ich mag sie... Ich empfehle sie weiter.
User icon
Aurélie Géneau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung mitzuteilen. Ich möchte Sie jedoch bitten, die Anzahl der Sterne in Ihrer Bewertung zu ergänzen, damit diese repräsentativer für Ihre Zufriedenheit ist. Vielen Dank im Voraus. Sophie
4 /5
★★★★☆
Ich mag das Produkt, sehr nützlich, damit die Sachen meines Sohnes nicht verloren gehen.
User icon
Cherry
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung pünktlich erhalten, aber enttäuscht über die Aufklebeetiketten
User icon
Angelina Blaszak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angelina, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung dauert zu lange Und ich warte immer noch auf mein Paket Bestellung im August
User icon
Franche
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gegeben hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
5 /5
★★★★★
Alles ist perfekt! Ich kann diese Seite nur empfehlen. Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen
User icon
Shirley Dubois
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Bestellung war sehr einfach. Das Paket kam schnell an. Ich werde auf jeden Fall andere Produkte kaufen
User icon
Rachele S.
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Schneller Versand Einfach zu verwenden Sehr schöne Etiketten
User icon
Dominique
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Dies ist das zweite Jahr, in dem ich die Aufkleber gekauft habe. Sie sind sehr haltbar und kleben gut an Gegenständen und auch an Kleidungsetiketten.
User icon
Claudia M.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die am 30. August bestellte Ware immer noch nicht erhalten.
User icon
Maria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Abend Luisa, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
In der Werbung heißt es, dass es innerhalb von 24-48 Stunden versandt wird, nicht, dass es nach dem Versand 10 Arbeitstage dauert (in meinem Fall waren es 13), bis es ankommt. Mit anderen Worten: drei Wochen Wartezeit.
User icon
Carol Bosch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation genauestens beachten müssen. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind schön, aber es dauert 13 Tage, bis sie ankommen, und die Aufkleber lösen sich leicht ab, ich habe andere Marken ausprobiert, die widerstandsfähiger sind.
User icon
Caria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48 Stunden hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir bei jeder Reklamation genauestens einhalten müssen. Um Ihnen jedoch helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
5 /5
★★★★★
Ich kaufe die Etiketten für Kleidung, Schuhe und Gegenstände nun schon seit mehreren Jahren und wie immer ist alles perfekt und sehr schnell.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Alessia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio