/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Sie halten gut mit dem Bügeleisen, aber nach der ersten Wäsche gingen sie ab... ich war enttäuscht
Mounia E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mounia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3
/5
★★★☆☆
Ich bin von den Stoffklebeetiketten enttäuscht, da einige beim Waschen abgehen, obwohl die Anbringungszeit nach dem Kleben eingehalten wird.
Anne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten erhalten, so weit so gut, aber ohne das Bügelpapier, um sie auf die Kleidung zu kleben 🙁
Soledad Godino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Soledad, es tut mir leid, dass du das Schutzpapier nicht erhalten hast, wir haben dir ein neues geschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
3
/5
★★★☆☆
Zu langsamer Versand Farbe auf Papier nicht identisch
Marina Demantke
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich habe Etiketten mit einer Gebrauchsanweisung auf Spanisch erhalten, unpraktisch...
Hanfara Samba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hanfara, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Sehr schöne Etiketten Einziges Manko ist der Versandservice und das Timing. Sie sponsern 48h überall, aber weglassen, dass die Versandzeit reicht von 2 bis 10 Tage (immer 10 leider) UND sie geben keine Spur von dem Paket versandt.
Cb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3
/5
★★★☆☆
Schön und noch nicht angewendet werden. Drei Nein: keine Verfolgung, keine Antwort, trotz meiner wiederholten Erinnerungen per E-Mail, von ihnen und verzögerte Lieferung nach 10 Tagen.
Una C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Etiketten werden per kostenloser, nicht verfolgbarer Priority Mail verschickt und die Artikel haben eine Tracking-Nummer. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir denken in der Tat über andere, transparentere Versandmethoden für die nächste Saison nach. Was die E-Mails betrifft, so antworten wir in der Reihenfolge des Eingangs, so dass ein Mehrfachversand die Bearbeitungszeit nur verzögert. Herzlichst, Elena
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Elodie Merat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Sehr gute Kundenbetreuung. Aber die Etiketten sind nicht angekommen und ich habe um eine Rückerstattung gebeten.
Patricia Dos Anjos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt ist sehr gut gemacht, aber die Lieferung dauerte mehr als zwei Wochen.
María Ángeles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich gebe drei Sterne für die späte Lieferung.... fast drei Wochen des Wartens... aber die Etiketten sind sehr gut.
Gemma Jover Molero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gemma und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Übersichtliche und praktische Website. Die Lieferung erfolgt schnell. Sehr hübsche und ästhetische Etiketten. Aber die meisten Thermokleber haben die 60-Grad-Wäsche nicht überstanden.
Nadège M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Außergewöhnliche Etiketten, aber es dauert sehr lange, bis sie nach der Bestellung ankommen.
Carmina Gutierrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr gut, aber wenn Sie sie aufbewahren möchten, um sie in den nächsten Jahren zu verwenden, sollten Sie wissen, dass sie nicht richtig kleben können! Sie werden also alle Etiketten, die Sie aufbewahrt haben, verlieren!
1000696351
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferzeit war ziemlich lang, fast zwei Wochen.
Monica C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
2
/5
★★☆☆☆
Schlechte Qualität, habe vorher sehr gerne benutzt, aber diese Charge hält bestenfalls 24 Stunden
Colin S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Praktisch und einfach
Bp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Blandine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
3
/5
★★★☆☆
Sin könnte für den Preis, den es wert ist, noch ein wenig verbessert werden.
Ana María Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana Maria, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, wir werden sie berücksichtigen. Einen schönen Tag noch, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich weiß nicht, wie die Etiketten beschaffen sind, weil ich sie nicht erhalten habe. Der Kundendienst ist praktisch nicht existent, wenn man sich an ihn wendet, erhält man automatische E-Mails als Antwort, die das Problem nicht lösen.
Ilaria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ilaria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt ist sehr gut, aber die Lieferung dauert zu lange und es gibt keine Sendungsverfolgung und es hat 2 Wochen gedauert, bis es bei mir ankam.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Alles gut, aber es dauert zwei Wochen, bis es ankommt.
Angelica Vera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Es dauerte 13 Tage bis zum Erhalt der Bestellung
Mª Jose Gonzalez Diaz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria José, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Fristen für die Fertigstellung und den Versand entsprachen nicht den Zusagen (10 Tage) Produkt sehr gut
Emma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emma, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufklebeetiketten sind super! Ich habe jedoch versucht, die selbstklebenden Etiketten für Kleidung ohne Bügeleisen zu verwenden, und das war die Katastrophe! Sie halten überhaupt nicht, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe. Und beim Waschen ... landen sie in der Maschine und können diese beschädigen. Schade, aber ich werde wieder zu den ersten mit meinem Bügeleisen zurückkehren.
Jenni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jenni, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Schönen Tag, Das C-MonEtiquette Team? Kleiner Hinweis: Die Kleidungsaufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
3
/5
★★★☆☆
Sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Etiketten, aber leider halten sie nicht wirklich beim Waschen. Ich habe die Etiketten in der Waschmaschine verloren und musste sie neu aufkleben. Nicht sehr günstig, schade.
Gwen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwen, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Versand war um einiges länger als angegeben, der telefonische Kundenservice war nun auch nicht der freundlichste ! Mit den Etiketten selbst, bin ich aber sehr zufrieden.
Anna.p
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei es ist meins und bedauern, dass Sie mit unsrem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten daran, unsere Kunden so gut wie möglich zu bearbeiten. Wir freuen uns, dass die Etiketten Ihnen gefallen haben und wünschen Ihnen, viel Spass damit ! Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Manchmal lösen sich sowohl Hotmelt- als auch Klebeetiketten ab. Trotzdem bin ich mit Ihren Produkten relativ zufrieden. Deshalb komme ich immer wieder zurück.
Elena Montesinos Marin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
3
/5
★★★☆☆
Benutzerfreundliche Website, große Auswahl/Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung der Etiketten. Ein großes Manko: die Betreuung und die Kommunikation. Bei meiner ersten Bestellung hatte ich 2 Wochen Verspätung, um die bestellten Etiketten zu erhalten. Nach einer E-Mail an den Kundendienst erhielt ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, in der mir mitgeteilt wurde, dass bei der Herstellung meiner Bestellung ein Druckproblem aufgetreten sei.
Mélodie Selmi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mélodie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht, da sich die Etiketten beim Waschen ablösen.
Carole Hourez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mir nicht die Zeit genommen, die Ware zurückzusenden... Ich bin ein wenig enttäuscht... obwohl die Idee und das Produkt gut sind...
Aurélia Ternon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurelia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass der Verschluss beschädigt ankam, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team