9.1/10
★★★★★
auf 129028 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Die wenigen Etiketten, die ich bisher verwendet habe, halten top... schade, dass die Lieferzeit ein paar Tage länger ist als angegeben.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Sehr schöne Etiketten, aber die Lieferzeit ist zu lang, mehr als 10 Tage nach der Bestellung!
User icon
Ele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Ele, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Schöne Etiketten. Schade, dass sie nicht weiter angepasst werden können (durch die Auswahl verschiedener Themen und nicht nur eines) Sore beachten Sie die Wartezeit.
User icon
Elisa D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Leider wurde der Brief, obwohl ich meine Arbeitsadresse angegeben hatte, an meine Privatadresse geschickt. Ich wohne dort nicht mehr, aber zum Glück kenne ich jemanden, der dort wohnt und mir den Brief bringen konnte, sonst hätte es viel länger gedauert. Seit der Bestellung sind etwa 3 Wochen vergangen. Die Qualität des Produkts entspricht den Erwartungen.
User icon
Valer S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Simone, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind schön, aber außerhalb der Lieferfrist, zu spät.
User icon
Yolanda Pagan Caro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Erhielt nach fast 1 Monat.
User icon
Cinzia L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cinzia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Der Versand dauerte länger als erwartet, aber vor allem fielen einige Aufkleber nach einer Wäsche ab. dies ist mein drittes Mal, dass ich petit benutze und ich war in der Vergangenheit zufriedener
User icon
Abby
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich liebe die Produkte - sie sind einwandfrei und wirklich gut gestaltet. Ich habe überwiegend gute Erfahrungen gemacht, war aber nicht glücklich darüber, dass ich fast einen Monat auf eines der bestellten Produkte warten musste. Das fand ich enttäuschend.
User icon
Anon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anon, wir freuen uns, dass Ihnen die Ware gefallen hat und danken Ihnen für Ihre Nachricht. Die Lieferung sollte normalerweise nicht so lange dauern, dies ist sehr ungewöhnlich. Wir versenden die Ware nach max. 48 Stunden und dann braucht die Post 2 - 6 Tage, manchmal 10 Tage, darauf haben wir keinen Einfluss; aber 1 Monat ist zu lang und wir bedauern dies und bitten Sie, sich beim nächsten Mal an unseren Kundendienst zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung, die innerhalb von 48 Stunden versendet werden sollte, wurde nach 10 Tagen geliefert.
User icon
Dolores S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Dolores, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Etiketten, aber Petit Fernand ist überhaupt nicht konkurrenzfähig mit amazon, weder in Bezug auf die Kosten noch auf die Lieferzeiten.... Zu lang.
User icon
Adele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Adele, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Das Etikett ist sehr schön.
User icon
Melissa Seve
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissa, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Dies ist meine zweite Bestellung bei Petit-Fernand. Beim ersten Mal hatte ich keine Probleme. Aber dieses Mal war es ganz anders. Sehr späte Lieferung. Die Seiten des Stickerbuches waren lose. Einige Bügeletiketten fielen nach 2 Wäschen ab.
User icon
Remya S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung könnte schneller sein, aber sonst liebe ich sie!
User icon
Barbara Belen Hernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist sehr schön und ausgezeichnet, nur dass es eine Weile gedauert hat, bis es ankam.
User icon
Juliana Velasco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass ich wieder bestellen würde... sie überzeugen mich nicht sehr....
User icon
Noe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Noelia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, ich lade Sie ein, uns zu erklären, was Ihnen nicht gefallen hat, wenn Sie wollen [email protected]. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆
Einige Aufkleber mit farbigem Hintergrund haben Flecken und die Farbe ist nicht einheitlich. Die weißen sind in Ordnung, die farbigen sind durchschnittlich.
User icon
Vanessa Gallardo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vanessa Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten Flecken haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine zweite Auflage bestellt, weil mir die erste wirklich gut gefallen hat, aber als ich die Kleidungsstücke aus der ersten Auflage gewaschen habe, haben sich alle Streifen gelöst. Es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Dinger benutzt habe, aber es ist das erste Mal, dass sie sich gelöst haben.
User icon
Tamara Sanchez Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tamara, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Seit der Bestellung sind mehr als 10 Tage vergangen, und noch immer ist nichts angekommen.
User icon
Araceli Pavesio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Araceli, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, aber zu lange Lieferzeit
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennyfer, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Hälfte von ihnen kam mit dem richtigen Namen, die andere Hälfte mit dem falschen Namen.
User icon
Apolonia Barcelo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Apolonia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht korrekt erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können. Einen schönen Tag noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind schön, aber leider haben sich nach einem Monat Gebrauch mehrere Etiketten abgelöst...
User icon
Myriam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Myriam, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Tolles Produkt! Ausgezeichneter Service! Versand zu verbessern!
User icon
Carmelo G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Carmelo, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben und für Ihr tolles Feedback! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis es angekommen ist. 14 Tage, seit ich es bestellt habe. Das Produkt ist sehr gut.
User icon
Rocío Pérez Nevado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rocio und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns sehr leid für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind wunderbar, aber es ist schon das zweite Mal, dass sie nicht zu Hause angekommen sind...
User icon
Carmela M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carmela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Ein bisschen enttäuscht. 3 Wochen nach dem Anbringen sind einige Kleideranhänger bereits abgelöst.
User icon
Guillaume
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Guillaume, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Das C-MonEtiquette Team? Kleiner Hinweis: Die Kleidungsaufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
3 /5
★★★☆☆
Leider hat es zwei Wochen gedauert, bis es geliefert wurde. Ich erwartete mein Produkt in weniger als 3 Tagen, wie es beworben wurde. Ich musste eine E-Mail senden, um nach meinem Produkt zu fragen. Davor gab es keine Informationen.
User icon
Mrs M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Liefertermin nicht zufrieden sind und dass Sie keine Antwort erhalten haben. Das ist nicht normal. Alle Nachrichten werden bearbeitet, aber manchmal kann es in der Hochsaison (die jetzt gerade vorbei ist) etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie inzwischen eine Antwort erhalten haben und bitten Sie, uns erneut zu kontaktieren, falls nicht. Was die Lieferung betrifft, so werden, wie auf unserer Website erwähnt, alle Bestellungen innerhalb von 48 Stunden produziert und verschickt, und die Post braucht 2 bis 6 Tage für die Lieferung. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich war immer mit dem Versand zufrieden. Der Empfang und die Etiketten waren diesmal sehr, sehr spät, und ich musste dreimal daran erinnern, damit sie mir die Etiketten zurückschicken, die ich bei der ersten Sendung nicht erhalten hatte.
User icon
Caroline Sechi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe eine Brotzeittasche, eine Trinkflasche und einige Etiketten bestellt, ich habe die Versandkosten bezahlt, die bei einer Bestellung von 40 Euro 6 Euro betrugen. Die Aufkleber habe ich im Briefkasten erhalten, die Wasserflasche per Kurier und die Brotzeittasche ist noch nicht angekommen. Ich denke, das Unternehmen muss seine Versandpolitik verbessern, sowohl in wirtschaftlicher Hinsicht als auch in Bezug auf die Logistik. Man kann das Material einer einzigen Bestellung nicht in mehreren Raten versenden, so etwas habe ich noch nie gesehen.
User icon
Francesca N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung in mehreren Raten erhalten haben, wir werden versuchen, diese Unannehmlichkeit zu beheben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Einen schönen Tag, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Es dauerte länger als erwartet, bis sie ankamen. Ich habe bei Ihrem Unternehmen und bei einem anderen Unternehmen zur gleichen Zeit bestellt. Die Produkte der anderen Firma kamen viel früher an.
User icon
María Gallardo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
User icon
Cecile VignÉ
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cecile, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team