9.1/10
★★★★★
auf 126027 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und Sie tun nichts dagegen
User icon
Sophie Ackerman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung ist nie angekommen (Thermalwasserflasche), auf Nachfrage bei petit fernand wurde mir gesagt, dass die Verantwortung beim Versand endet !!! Wirklich "klein" petit fernand . Kaufen Sie nicht von dieser Firma!!!
User icon
Barbara C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbara, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Ich glaube, es handelt sich um ein Missverständnis, Petit-Fernand gewährleistet immer Lieferungen, die übrigens bei Artikeln wie der Wasserflasche nachvollziehbar sind. Darf ich fragen, wo Sie geschrieben haben? Ich habe meine E-Mails durchsucht, konnte aber Ihre Nachricht nicht finden. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected], damit wir so schnell wie möglich gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt am 17. März. Habe keine Bestätigungsmail erhalten. Ich musste über Instagram fragen, wo meine Bestellung war. Mir wurde gesagt, ich solle mich wieder melden, wenn sie nicht vor dem 20. April eingetroffen sei. Es ist jetzt der 16. April, also ein Monat seit meiner Bestellung, und immer noch keine Spur davon!
User icon
Hayley R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Haylay, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns leid, dass es Lieferschwierigkeiten gibt, aber es gibt im Moment eine große Verzögerung mit dieser speziellen Coronavirus-Situation. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank. Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich weiß nichts über meine Bestellung ...und zweimal habe ich schon Mails bekommen, um meine Meinung über das Produkt zu sagen, und niemand informiert mich, wo meine Bestellung ist....
User icon
Montse Rovira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Montse, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung an die Produktion weitergeleitet, um sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Einen schönen Tag, Petit-Fernand Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten. Ich habe mich dann mit ihnen in Verbindung gesetzt, um zu fragen, wo er ist, und habe keine Antwort erhalten. Alles in allem schrecklich. Sie haben mein Geld genommen und das Produkt nicht verschickt!
User icon
Laura M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, wir danken dir für deine Bestellung, aber es tut uns leid, dass du sie nicht erhalten hast. In der aktuellen Situation des Coronavirus kann der Postdienst sehr lahm sein oder Dinge gehen verloren und alles in allem ist alles ein bisschen chaotisch. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt und bitten Sie, sich erneut mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schicken. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute nicht erhalten. Trotz Nachfragen wurde sich nicht darum gekümmert.
User icon
Tina W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Warschies, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben Ihnen soeben auf Ihre e-mail von heute Morgen geantwortet und hoffen, dass Sie de Ware recht schnell erhalten. In der aktuellen speziellen Coronasituation kann es auch mal zu Verzögerugen kommen. Wir danken für Ihre Verständnis. Mfg, Marylin Lalo vom Esistmeins-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sie werden bezahlt !!!! wo ist meine Bestellung??? nie Sie sich vorstellen, wie das.die Schande
User icon
Prisca Umuhoza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Prisca, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ihre Bestellung wurde am 23.03. versandt. In der aktuellen Situation können Sie sich vorstellen, dass die Post manchmal überlastet ist und länger braucht, um zu liefern. Wenn Sie die Bestellung bis zu diesem Datum noch nicht erhalten haben, ist das tatsächlich nicht normal und ich fordere Sie auf, Ihre Beschwerde an [email protected] zu richten, damit die Bestellung so schnell wie möglich zurückgeschickt wird. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Fatal!!!! Ich habe es vor mehr als einem Monat bestellt und sie bitten mich um eine Bewertung, obwohl ich es noch nicht einmal erhalten habe.
User icon
Angela Delgado Aguilar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Angela, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen: [email protected] Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich habe ihnen eine E-Mail geschrieben und keine Antwort erhalten, es ist schon mehr als ein Monat vergangen, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe.
User icon
Andrea Cousiño
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Andrea, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo Der Kundenservice war NICHT in der Lage, meine Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Und der Kundenservice antwortete mir, dass ich nach 7 Tagen . ....
User icon
Nathalie Taillandier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit den Etiketten, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie weitere Informationen wünschen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich hoffe, Sie werden mir eine Lösung anbieten. Ich danke Ihnen vielmals.
User icon
Cristina Santos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuschendes Produkt. Es gibt keine Zufriedenheit. Die Etiketten lösen sich systematisch von allen Kleidungsstücken ab, sobald oder sogar vor der ersten Wäsche.
User icon
Magali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal, ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Rechnungsadresse geändert, weil ich dachte, dass die Firma das berücksichtigen würde. Ich habe zwei E-Mails geschickt, ohne eine Antwort von Ihnen zu erhalten, und mit der Einschließung weiß ich nicht einmal, ob sie meine Bestellung an die richtige Adresse weiterleiten werden! In der Zwischenzeit hat mein Geld für was gedient, denn ich habe meine Bestellung nicht erhalten !!!!
User icon
Alexia Mignon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe sie gerade wieder in die Produktion gegeben, um sie Ihnen an die richtige Adresse zu schicken. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, weil die Etiketten nicht mit der Zeit kleben, d.h. das Etikett wird mit dem Bügeleisen auf den Stoff geklebt, bis dahin gibt es keine Probleme, das Etikett hält, aber sobald das Kleidungsstück getragen wird, trocknet der Stoff und das Etikett fällt ab, oder manchmal fällt es auch in die Waschmaschine.... es ist schade, keines der Etiketten auf den verschiedenen Stoffen hält...
User icon
Fiona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fiona, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten, das ist nicht normal, ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ja, denn ich habe am 11. März 2020 bestellt und wir sind jetzt am 31. März und ich habe trotz meiner Mahnungen nichts erhalten. Ich bin sehr enttäuscht und wenn innerhalb von 24 Stunden nach meiner Nachricht immer noch nichts passiert, werde ich eine sofortige Rückerstattung verlangen.
User icon
Laetitia Tiffon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, und deshalb haben wir sie zurück in die Produktion gegeben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht beim Waschen
User icon
Edwige Clairet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Edwige, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten, das ist nicht normal, ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten, die ich bestellt habe, nie erhalten ich möchte eine Rückerstattung.
User icon
Khadija Hajjaji
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Khadija, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
2 Bestellungen und ich habe immer noch nichts erhalten... Ehrlich gesagt bin ich nicht zufrieden.
User icon
Nathalie Senkaya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellungen immer noch nicht erhalten
User icon
Nathalie Senkaya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die angeforderten Etiketten immer noch nicht erhalten. Ich verstehe die Frist, aber es ist schon ein Monat vergangen. Da ich keine einzige Benachrichtigung erhalten habe, gibt es für mich null Sterne.
User icon
Serena L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Serena, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung gegeben hat. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail an [email protected], damit wir so schnell wie möglich gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Eigentlich ist es nicht einmal einen Stern zu geben wert. Ich warte seit Ewigkeiten auf Meine Bestellung. Es kam noch nicht einmal eine Bestätigung. Ich bin stink sauer. Ich werde mein Geld zurück verlangen
User icon
Maria H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es ein Problem bei Ihrer Lieferung gab und laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-mail zu kontaktieren an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nichts erhalten
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den falschen Namen erhalten!
User icon
Dawn T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Dawn, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie die falschen Artikel erhalten haben, und wir bitten Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um Hilfe zu erhalten. Senden Sie dazu eine E-Mail an: [email protected]. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten!!!
User icon
Christelle Auremboux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Artikel nicht erhalten
User icon
Lauz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihren Artikel noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten!
User icon
Lydie Clerc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor fast einem Monat aufgegeben. Meine Etiketten wurden schnell versendet. Dafür warte ich immer noch auf sie !!!! Es sind schon drei Wochen vergangen!
User icon
Magalie C
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magalie, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Ihre Bestellung wurde heute erneut in die Produktion gegeben und erneut versandt. Wir hoffen, dass Sie sie trotz der aktuellen Situation, die den Versand verlangsamt, schnell erhalten werden. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich habe mich darüber beschwert, aber nichts....
User icon
Ana Jiménez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ana, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Me Poussin Jessica
User icon
Mme. Jessica Poussin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald,Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber wurden abgewaschen
User icon
Katie B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Katie, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK gekauft haben. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Aufklebern hatten. Dies ist nicht normal, und wir bitten Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden, um Hilfe zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Interesse. Mit freundlichen Grüßen, Marylin