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Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung leider nicht erhalten
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Client(e)johanna L
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Dame, es tut uns leid zu hören, dass Ihre "Entdeckungsprobe" noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Sie wurde am 14. Mai versandt. Die Lieferfristen werden in dieser komplizierten Zeit manchmal verlängert. Diese Frist ist jedoch ungewöhnlich lang. Ich schlage vor, dass Sie noch 2/3 Tage warten und uns eine E-Mail an [email protected] schicken, falls die Lieferung nicht sehr schnell eintrifft. Ich bleibe für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Franck
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
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Carine
Am
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Am
Sehr geehrte Dame, es tut uns leid zu hören, dass Ihre "Entdeckungsprobe" noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Sie wurde am 14. Mai versandt. Die Lieferfristen werden in dieser komplizierten Zeit manchmal verlängert. Diese Frist ist jedoch ungewöhnlich lang. Ich schlage vor, dass Sie noch 2/3 Tage warten und uns eine E-Mail an [email protected] schicken, falls die Lieferung nicht sehr schnell eintrifft. Ich bleibe für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Franck
1 /5
★☆☆☆☆
Vor ein paar Jahren hatte ich ein paar Aufklebeetiketten bestellt, Nickel sie halten immer noch Und dieses Mal sind sie schon nach dem ersten Waschen abgefallen Ich bin sehr enttäuscht.
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Collobert
Am
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Am
Hallo Frau Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht gut kleben. Das ist nicht normal. Sie müssen das Waschen und Trocknen in der Maschine perfekt überstehen. Ich erlaube mir, Sie telefonisch zu kontaktieren, um mich direkt mit Ihnen auszutauschen und Ihnen die beste Lösung anzubieten. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Franck
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
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Amélie Crozier
Am
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Am
Sehr geehrte Frau Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und bedauern zu hören, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Im Anschluss an unsere Gespräche bestätige ich Ihnen, dass die Neuauflage Ihrer Etiketten heute (26. Mai) durchgeführt wurde. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen Franck
1 /5
★☆☆☆☆
Kamen total zerknirscht an. Nie wieder
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Stefanie L.
Am
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Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass die Etiketten total zerknirscht ankamen. Das kann an der Post liegen und tut uns leid. Wir laden Sie jedoch ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] für Hilfe. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten, was ich gekauft habe!
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Filippo
Am
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Am
Lieber Philip, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um eine kleine Überprüfung vorzunehmen, damit wir dies so schnell wie möglich klären können. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach meinem ersten Kauf, bei dem sich die Etiketten beim Waschen lösten, erhielt ich von "c mon étiquette" die Antwort, dass ich wohl etwas falsch gemacht habe. Ich habe es also noch einmal versucht und eine neue Bestellung aufgegeben, das Ergebnis war das gleiche.....Die Etiketten lösen sich ab und bei jedem Waschen muss ich sie neu aufkleben. Die Zeichnungen sind zwar schön, aber sonst bin ich sehr enttäuscht.
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Julie Bray
Am
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Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem mit Ihren Etiketten hatten und wir schicken Ihnen neue. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kundenservice!!! Ich habe mich sehr geärgert, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. Ich habe sie sofort per E-Mail (3 E-Mails) und dann per Telefon kontaktiert... aber ich war nicht erreichbar !!!!. Kundenservice nicht vorhanden !!!!!! Dann, 3 Tage später, eine E-Mail, in der stand, dass meine Bestellung versendet wurde, und natürlich wurden meine E-Mails, in denen ich meine Bestellung ändern wollte, nicht berücksichtigt! Am nächsten Tag, 4 Tage später, schickte mir der Kundenservice endlich eine Nachricht "Was ist das Problem?" Meine Antwort: "Lesen Sie meine E-Mails!", Dann erklärte ich erneut, aber es ist auf jeden Fall zu spät, meine Bestellung wurde versendet !!!!! Danach herrscht Funkstille !!!! Ich finde mich mit Etiketten ohne Familiennamen und einem Kundendienst wieder, der sich nicht einmal dafür entschuldigt hat, dass er nicht rechtzeitig auf meine Nachrichten geantwortet hat! Erbärmlich ????
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Sb
Am
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Am
Guten Tag, Madame, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren, bitte entschuldigen Sie uns dafür. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die Etiketten mit dem Nachnamen zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Beim ersten Waschen hat sich das Etikett abgelöst...ich bin enttäuscht ????
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Emilie Maquet
Am
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Am
Hallo Frau Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ich denke, es muss ein Missverständnis vorliegen, da Sie selbstklebende Etiketten für Gegenstände bestellt haben. Diese Etiketten können nicht auf Kleidung geklebt werden. Das ist nicht ihr Zweck und sie würden sich ablösen. Wenn Sie Kleidung kennzeichnen möchten, können Sie Heißklebeetiketten oder spezielle selbstklebende Etiketten für Kleidung verwenden. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um sich über unsere verschiedenen Produkte auszutauschen. Mit freundlichen Grüßen Franck
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten
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Marco F.
Am
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Am
Lieber Marco, vielen Dank für deinen Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu prüfen, wo das Problem liegt. Mit freundlichen Grüßen Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und das schon seit 20 Tagen.
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Francesca D.
Am
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Am
Liebe Francesca, vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach dem Tracking-Code scheint es, dass Ihr Paket am 15/05 zugestellt wurde. Wenn Sie immer noch nichts erhalten haben, kontaktieren Sie mich bitte unter contact@petit-fernand,it . Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten für Handtücher gekauft und leider gar keine der Etiketten gehalten. Sie waren nach der ersten Wäsche (trotz Wäschenetz) vom Stoff gelöst.
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Pina M.
Am
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Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] ! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit März nicht erhalten.
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Iurie Gonta
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. In diesem Fall bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir die Bestellung an Sie zurückschicken können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich könnte mich zu dem Produkt äußern, aber es ist noch nicht angekommen. Ich habe die Bestellung vor einem Monat aufgegeben und mir wurde gesagt, dass sie in 2-10 Tagen ankommen würde. Als diese Zeit verstrichen war, habe ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was passiert war, und sie sagten mir, ich solle noch zwei Wochen warten. Sie verfolgen nicht, was man bestellt. Als die zwei Wochen verstrichen waren und ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten hatte, schickte ich eine weitere E-Mail, und sie sagten mir, dass sie meine Bestellung kostenlos zurückschicken würden (noch dazu...). Sie geben mir nicht die Möglichkeit, mein Geld zurückzubekommen, obwohl ich nach mehr als einem Monat das, was ich bestellt habe, NICHT MEHR BENÖTIGE. Hier warte ich immer noch auf das zweite Paket, das sie mir geschickt haben. Beschämend, ich werde nie wieder etwas bestellen.
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Silvia.
Am
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Am
Guten Morgen Silvia, vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. In der Tat haben wir sie zweimal von Frankreich aus hergestellt und verschickt. In der Tat hatte ich sie unter den derzeitigen Bedingungen nicht erhalten. Die zweite Lieferung erfolgte am 12/05. Wenn Sie sie noch nicht erhalten haben und eine andere Möglichkeit wünschen, bitte ich Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden: [email protected] Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich nichts erhalten... Weder eine Rückerstattung noch Etiketten oder eine neue Sendung.
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Martina F.
Am
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Am
Liebe Martina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid für die Nicht-Erhalt Ihrer Produkte. Auf jeden Fall habe ich auf Ihre beiden E-Mails geantwortet, wir sind immer noch im Zeitplan für die Lieferung, aber zögern Sie bitte nicht, mich erneut zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung nicht bis zum Wochenende erhalten. Herzlichst, Caterina
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Ich habe meine am 21. April aufgegebene Bestellung nicht erhalten. Nachdem ich 15 Tage gewartet hatte, nahm ich per E-Mail Kontakt mit ihnen auf, und sie sagten mir, sie würden mir eine weitere ..... schicken, aber ich habe nichts erhalten. Ich bin also sehr unglücklich.
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Lourdes Pena Iglesias
Am
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Am
Guten Morgen, Lourdes. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber ich kann bestätigen, dass wir Ihre Bestellung am 08.05. in die Produktion geschickt haben. Es sollte nicht lange dauern, bis Ihre Bestellung eintrifft. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, wenn Sie sie nicht erhalten haben. Einen schönen Tag, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Tag! Ich bin wirklich enttäuscht, ich habe meine beiden Bestellungen immer noch nicht erhalten. Hat sich die Post verspätet? Ein Fehler des Postboten? (Aber ich sehe schon, was eine andere Person mit den Etiketten im Namen meiner Enkelin machen würde) Kurz gesagt, eine große Enttäuschung.
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Agnès Maury
Am
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Am
Hallo Agnes, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten
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Agnès Maury
Am
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Am
Liebe Agnes, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
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Ich habe immer noch keine Lieferung erhalten, obwohl ich am 22. April bestellt habe ....
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Zoe Tyrlik
Am
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Liebe Zoe, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
1 /5
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Sehr schlecht, weil sie immer noch nicht angekommen sind und ich die Bestellung nicht verfolgen kann
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Maria C.
Am
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Liebe Maria Cristina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben. Wie Sie mir per privater Nachricht mitgeteilt haben, können wir eine neue Lieferung oder eine Rückerstattung veranlassen. Ich erwarte Ihre Rückmeldung unter vier Augen. Herzlichst, Caterina
1 /5
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Ich habe vor vierzehn Tagen bestellt und noch nichts erhalten.
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Alessia C.
Am
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Am
Liebe Alessia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben. Wie ich Ihnen per E-Mail mitgeteilt habe, liegt die Lieferung noch im Zeitplan, aber bitte zögern Sie nicht, mich erneut zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung bis zum Wochenende nicht erhalten haben. Herzlichst, Caterina
1 /5
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Paket nie angekommen
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Federica B.
Am
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Am
Guten Morgen Federica, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben. Wir sind immer noch im Zeitplan für die Lieferung, aber bitte zögern Sie nicht, mich erneut unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung nicht bis zum Wochenende erhalten haben. Herzlichst, Caterina
1 /5
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
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Louise C.
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand.de! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
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Ich habe am 25. Februar Aufkleber bestellt und sie sind immer noch nicht angekommen.
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Diana Corredor Llamosas
Am
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Guten Morgen Diana Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Bis bald, Melina
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
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Lise DorlÉans
Am
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Hallo Lise, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Habe sie nie erhalten. Wurde gesagt, um sie 6/5 Nachricht, wie ich sie bis dahin erhalten sollte, wir werden nicht so Nachricht ihnen gesagt werden, dass ich länger warten müssen.
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Sonia S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand.de! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist noch nicht einmal angekommen, und Sie haben die Frechheit, mich um eine Bewertung zu bitten
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Chevonne Y.
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand.de! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten!!!
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Leanne W.
Am
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Am
Hallo Leanne, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Petit-Fernand.de! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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Seit 2 Wochen bestellt, sofort bezahlt und bis jetzt nicht erhalten!!
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Monika S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice für Hilfe zu kontaktieren an: [email protected] Vielen lieben Dank! Mfg, Marylin von Esistmeins.de
1 /5
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Guten Abend. Bis heute habe ich NICHT erhalten, was ich bestellt und sofort bezahlt habe. Ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen und kann keine gute Werbung für Sie machen. Giovanna Sitzia
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Giovanna S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giovanna, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir Ihre Bestellung verschoben, Sie sollten sie bald erhalten. Herzlichst, Caterina