/10
★★★★★
auf 130898 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 130898 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
4
/5
★★★★☆
Praktisch ,Joly und zeitsparend,warte darauf zu sehen,ob es gut durch die Maschine läuft.
Pamela Begon
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt. Auswahl von Mustern und Farben leicht gemacht. Einfache Bestellung zu tätigen. Schnelle Lieferung
Sandrine Bichon
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Etiketten von sehr guter Qualität und sehr schön!
Meggane
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnete Etiketten. Sie lösen sich kaum ab.
Barbara P.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gute Qualität und erhalten, wenn sie sagten, ich würde. Wirklich empfehlen petit Fernand. Wird Unternehmen wieder für Etiketten etc. verwenden!
Lynsay L.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ausgezeichneter Service
Paolo
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ausgezeichneter Service, fabelhafte Qualität und schnelle Lieferung. Meine Tochter liebt sie. Ich danke Ihnen.
Nicola
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr verärgert über Sie, weil ich am 14. August eine Bestellung aufgegeben habe und es ist jetzt der 15. September und es ist nicht angekommen. Sie haben sie mir am 21.09.04 nach einer Beschwerde erneut zugeschickt und immer noch ist nichts angekommen. Meine Kinder werden am 9. September eingeschult und ich hatte es eilig, alle Kleidungsstücke und Gegenstände für die Schule so gut wie möglich zu beschriften. Ich kaufe Ihre Produkte schon seit 7 Jahren und so etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe Sie immer unterstützt, sowohl in den sozialen Netzwerken als auch durch die Empfehlung Ihrer Marke an meine Freunde und Bekannten, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass es sehr schlecht von Ihnen ist, einen Kunden auf diese Weise im Stich zu lassen.
Tania Prieto Marino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
5
/5
★★★★★
Bestellung entsprach meinen Erwartungen, schnell erhalten Etiketten halten dem Waschen gut stand
Magali C.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich mag wirklich, was ich bestelle.
Lilia T.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Hallo Ich habe Ihnen am Tag des Wareneingangs, also am 3. September, geschrieben, um Ihnen ein Problem mitzuteilen. Die Heftklammern, die alle Seiten verbinden, wurden auf die erste Spalte der Etiketten gelegt. Dadurch sind die Etiketten unbrauchbar, da sie beim Abziehen reißen. Nach meiner Reklamation vom 3. September habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Cdt
Lisa Voignier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, ich verstehe Ihre Enttäuschung. Es ist nicht normal, dass Sie Etiketten in diesem Zustand erhalten haben 🙁 Wir werden Ihnen sofort neue Etiketten nachsenden. Bitte entschuldigen Sie uns für diese Unannehmlichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
5
/5
★★★★★
Unglaublich, wie schnell der Service war! Ich habe meine Bestellung am Tag vor dem Schulanfang erhalten, zu glücklich 🙂
Stephanie
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super, wirklich nichts zu sagen Top Qualität Super einfache Anwendung Ich empfehle es. Sehr schnelle Lieferung.
Luigi
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Top und schnell
Madame Noemie T.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sie liefern nicht pünktlich. 2 Wochen und ich warte immer noch auf die Lieferung.
Jacob Romero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider hat Correos, obwohl unsere Bestellungen in 48H hergestellt werden, seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir für jede Reklamation peinlich genau einhalten müssen. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie dies noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist seit dem 18. August nicht eingetroffen und ich möchte mein Geld zurück. !!!!!
Marina De Eguiluz Gutiérrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
5
/5
★★★★★
Immer zufrieden mit den Etiketten, die ich bei C-mon-etiquette bestellt habe. Gute Qualität und gute Haltbarkeit. Vielfältige Möglichkeiten der Personalisierung.
Alexandra Cbld
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super süß, gute Qualität, werde ich auf jeden Fall wieder bestellen!
Corina R.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnetes Material, sehr schneller Versand
Vane
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schneller Versand und wirklich gutes Qualitätsprodukt. Ich danke Ihnen so sehr!
Customer
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Top-Etiketten
Karine
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin so traurig! Ich hatte so große Hoffnungen. Der Bestellvorgang war unglaublich einfach und der Versand ging schnell. Es gab überhaupt keine Fehler. Leider habe ich, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe, eine Waschmaschine voller Etiketten und nun Kleidung ohne Namen. Also zurück zum Nähen!
Kate
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kate, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir wirklich leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe.
Dany
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 23. August nicht mehr erhalten und ich habe nichts über meine beiden Aufkleberbestellungen gehört. Ich muss sagen, dass ich sie liebe und sie seit 4 Jahren für die Schule bestelle, da sie gut und haltbar sind, aber dieses Mal sind sie nicht zu Hause angekommen und Sie haben mir nichts per E-Mail gesagt. Ich hoffe, ich verliere mein Geld nicht.
Tamara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Bestellung erhalten. Schlecht ist auch eine zu gute Note
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
5
/5
★★★★★
Schön, zuverlässig, schnelle Lieferung und langlebig. Sie funktionieren gut auf Stoffen und allen anderen Materialien. Ich empfehle sie.
Nicola
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben, die noch nicht eingetroffen ist, und sie sollten eine weitere Bestellung aufgeben, ohne mir etwas zu berechnen. Auch darüber habe ich noch nichts gehört. Es gibt keine Tracking-Nummer oder irgendetwas, um zu wissen, wie es mit der Bestellung weitergeht.
Mariana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
5
/5
★★★★★
Ich bin mit den bestellten Etiketten zufrieden. Sie kleben perfekt auf dem Schulmaterial. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Maria M.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich vor drei Wochen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Ich schicke E-Mails und erhalte keine Antwort. Sie schicken mir nur allgemeine Nachrichten, ohne auf meine Beschwerde zu antworten. Wenn es unmöglich ist, dass meine Bestellung ankommt, sollten sie mir mein Geld zurückerstatten.
Carmen Benjumea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
5
/5
★★★★★
Alles Top. Gerne wieder.
Piotr
Am