/10
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126015 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufkleber haben sich bereits nach einer Wäsche abgelöst.
Natalie B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt ist gut, aber am Ende ein bisschen teuer für das, was es ist, und ich mochte den Kundenservice überhaupt nicht. Ich glaube nicht, dass ich es noch einmal kaufen werde, und ich werde es nicht empfehlen. Dankeschön
Mónica Esteve Alcón
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe am 20.08. bestellt und am 16.09. erhalten, also überhaupt nicht zufrieden, da der Schulanfang schon vorbei war!!!
Barbara Tournayre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Barbara, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe auf der Website Aufkleber gekauft und versehentlich ein anderes Modell als das, das ich ausgewählt hatte, in den Warenkorb gelegt. Ich habe Petit Fernand kontaktiert, um das Problem zu melden, und sie haben mir bestätigt, dass sich ein anderes Modell im Warenkorb befand, und sie haben mir weder geholfen noch mir geantwortet, um zu sehen, wie wir das Problem lösen können.
Elena Vicente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ein Etikett, das nach und nach in die Waschmaschine wandert. Muss in empfehlen....
Amélie Dapoigny
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Habe am 9.september Aufkleber bestellt...heute ist der 25.september und sie sind immer noch nicht angekommen.Keine Benachrichtigung über die Verspätung oder irgendwelche Informationen über die Bestellung.Ich bin die Rechnung für die Zahlung. Ich habe leider schon gehört, dass sie sehr langsam sind und ich sie selbst kontaktieren muss. Ich wollte auch die Wasserflasche...(die übrigens sehr viel wiegt) aber nach der ersten Erfahrung...werde ich nie wieder etwas bestellen. Bei 30 Aufklebern muss ich 1 Monat warten.... Danke, aber nein, es gibt amazon...zuverlässiger!
Dita
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Dita, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung zu spät erhalten und Umschlag beschädigt
Beverley
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beverley, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Es dauert ein wenig, bis die Bestellung versandt wird.
Silvana Alomía
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Etiketten entsprechen der Beschreibung. Aber sehr lange Lieferzeit im Vergleich zu anderen!
Axelle F
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Axelle, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr ansprechend gestaltet und die Lieferzeit ist angemessen. Die Etiketten sind jedoch nicht richtig bedruckt, der Text ist nicht zentriert und läuft sogar über.
Td
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tiphanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich habe am 5.9.19 bestellt und am 12.9.19 verschickt, also waren wir weit von den 72 Stunden entfernt, die auf der Website garantiert wurden... Meine Bestellung kam schließlich am 14.9.19 an. Die Farben, Muster und Typografien entsprachen meinen Erwartungen. Das Manko ist, dass sich die Etiketten auf dicken Stoffen wie Jeans in den Ecken ablösen. Ich habe also beim Bügeln noch einmal mit dem Bügeleisen darüber gestrichen.
Noemma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noemma, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Eine gemischte Meinung. Ich habe diesen Anbieter aufgrund eines Gutscheincodes ausprobiert. Die aufbügelbaren Kleidungsetiketten haften nicht alle richtig, obwohl sie gemäß der Anleitung angebracht wurden. Die Objektetiketten scheinen widerstandsfähig zu sein. Bei den selbstklebenden Kleidungsetiketten bin ich von der Haltbarkeit nicht überzeugt. Und schließlich die Schuhetiketten: Sie scheinen ihren Zweck zu erfüllen. Die Packung ist eine gute Idee, um die verschiedenen Produkte auszuprobieren und das Plus ist, dass man verschiedene Namen anbringen kann.
Vanessa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Die selbstklebenden Etiketten sind ein wenig enttäuschend. Einige haben sich schon nach dem ersten Waschen abgelöst (obwohl sie auf dem Etikett des Kleidungsstücks angebracht waren).
Aj
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Axelle, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Perfekte und korrekte Etiketten. Zu lange Lieferzeiten. Aber sie sind sehr wirtschaftlich, vielleicht ist es wert, 14 Tage zu warten.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe noch nicht genug Erfahrung, da ich noch nicht mehrmals gewaschen habe, um die Haltbarkeit zu beurteilen. Ich habe nach meiner Bestellung eine Werbung erhalten, in der mir 10% Rabatt für meine erste Bestellung angeboten wurde (ein guter Witz! Ich hatte gerade meine Bestellung bestätigt).
Amel Hafirassou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Es hat lange gedauert, bis es ankam, 2 Wochen. Ich vermisse das Spezialpapier, das auf den Aufkleber gelegt wird. Die Aufkleber selbst sind sehr gut.
Alba Olivan Salazar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Mein Kompliment an Sie für das Produkt, aber ich gab eine Zwischenbewertung für die lange Lieferzeit (benötigt für die Schulkleidung des Kindes). Ich empfehle trotzdem dieses seriöse und professionelle Unternehmen.
Giorgio F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Giorgio, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben, und danke für Ihr tolles Feedback! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mehrere Male auf der Website eingekauft, und die Lieferzeiten waren "ziemlich" schnell. Die letzte Bestellung habe ich am 14.09. aufgegeben und bis heute habe ich die bestellten Etiketten nicht erhalten.
Fra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe das Etikett in der Waschmaschine und im Trockner geklebt.
Magalie Brimaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magalie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden mit der Lieferzeit ... ich habe meine Etiketten mehr als 15 Tage nach meiner Bestellung erhalten ... und es wurde keine kommerzielle Geste gemacht ...
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten vor kurzem erhalten und sie scheinen im Moment gut zu funktionieren. Die Wartezeit betrug nicht 48 Stunden, sondern zwei Wochen, weil die Sendungen der italienischen Post und nicht den Kurierdiensten anvertraut werden. Ich werde bei der nächsten Bestellung daran denken, rechtzeitig zu bestellen.
Deboraa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe DeboraA, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
3
/5
★★★☆☆
Sehr langsame Lieferung, es dauerte 2 Wochen, bis die Aufkleber ankamen.
Laura Martínez Palomino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt ist sehr schön, es ist praktisch, aber es ist teuer. Und das Schlimmste ist, dass es so lange gedauert hat, bis es ankam, dass es für mich nicht von Nutzen war. Es dauerte 14 Tage ab dem Zeitpunkt, an dem ich die Bestellung aufgegeben habe, bis es ankam.
MarÍa Antonia MartÍn Romero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis sie ankamen, fast 10 Tage.
Vanessa Mateo Batiste
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Es hat zu lange gedauert, die Bestellung zu erhalten
Gala Diaz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Lieferzeit war sehr kurz und die Bestellung war nicht auf meinem Konto sichtbar, so dass ich sie nicht verfolgen konnte.
Prisc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Prisc, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, die zu halten scheinen, aber der Empfang dauert etwas lange, 15 Tage nach der Bestellung erhalten. Wenn man versucht, die Seite zu erreichen, bekommt man eine Standardnachricht, automatisch.
V. Nak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Véronique, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe am 11. September bestellt und bis heute, 26. September, habe ich immer noch nichts erhalten !!!! Ich denke, nachdem ich 12 Euro bezahlt habe, muss es eine andere, sicherere Versandart gewesen sein!!!
Roxana Regedor
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Roxana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Nach der ersten Wäsche lösen sich die Aufkleber ab! Werde nie wieder etwas bestellen!!!
Daiga L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte eine sehr gute Qualität erwartet, aber: Bei meiner ersten Bestellung wurden die Aufklebeetiketten schlecht bedruckt geliefert. Bevor ich einige Kleidungsstücke mit den Etiketten waschen konnte, lösten sie sich ab (z.B. Socken). Nach dem ersten Waschen haben sich bisher 4 Etiketten teilweise und 2 vollständig abgelöst. Also ja, man muss nur noch einmal mit dem Bügeleisen ohne Dampf bügeln, und das sogar länger als empfohlen. Aber es ist nervig, ständig das Bügeleisen herausholen zu müssen, um jedes Etikett, das sich nach jedem Waschgang mehr und mehr ablöst, wieder anzukleben (vor allem, wenn man nicht bügelt wie ich...). Ich habe ein zweites Mal gewürfelt, weil ich dachte, dass ich vielleicht auf eine Charge fehlerhafter Etiketten gestoßen bin. Ich war überrascht, als ich feststellte, dass die im Paket verkauften Aufklebeetiketten weder die gleiche Qualität noch die gleiche Größe wie die im Einzelhandel gekauften hatten. Die Qualität in der Packung ist viel besser und die Größe ist größer. Leider habe ich immer noch Klebestellen. Ich finde das verrückt. Es dauert schon lange genug, alles zu etikettieren, und wenn man das nach jedem Waschgang wiederholen muss, ist es noch nicht vorbei. Ich möchte darauf hinweisen, dass die Etiketten für Schuhe sehr gut halten. Ich habe noch nie die Objekt-Etiketten oder die selbstklebenden Kleidungs-Etiketten verwendet. Meine negative Meinung bezieht sich auf die Aufkleber.
Manon Srn
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team