★★★★★
auf 136685 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Nach fast 3 Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Die hitzeempfindlichen Aufkleber lösen sich ab. Sie haben ein sehr schönes Design, aber sie sind nutzlos, wenn sie sich ablösen, selbst wenn man die Anweisungen gut befolgt. Einige von ihnen fielen ab, bevor ich sie überhaupt gewaschen hatte! Die Brotdose hat mich enttäuscht, weil das personalisierte Design ein Aufkleber auf dem Deckel ist, der sich leicht ablösen kann. Ansonsten sieht sie gut aus, aber sie ist zu schwer, um sie mit in die Schule zu nehmen. Die Feldflasche sieht besser aus, aber sie ist schwer im Rucksack zu tragen und der Deckel ist nicht sehr vertrauenserweckend. Er lässt sich nur schwer schließen.
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts...
Ich habe zwei Trinkflaschen bestellt, die Kappe der einen ist bei der ersten Benutzung kaputt gegangen!!!
Meine letzte Bestellung ist immer noch nicht angekommen Service 48 Stunden gelogen Enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Meine vier vorherigen Bestellungen sind pünktlich angekommen.
Ich habe mich sehr geärgert, als ich das erste Mal von einem Kundenservice kontaktiert wurde. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich so viel Geld bekommen habe.
Die Bestellung wurde am 2. September versandt und ist nach 10 Tagen immer noch nicht eingegangen.
Sehr schlecht. Ich habe die Anweisungen befolgt, aber die Etiketten, die ich vor ein paar Tagen gekauft habe, sind nicht thermoadhäsiv. Letztes Jahr waren sie von viel besserer Qualität. Es tut mir leid
Zu kompliziert zu bestellen und zu lange zu erhalten..... Sehr enttäuscht
Ich habe eine Bestellung Ende August aufgegeben und noch nichts erhalten.
Ich habe bis dato meine Bestellung nicht erhalten!!! Bitte um Rückerstattung meines Geldes!!!!
Nachdem ich 15 Tage lang nach Informationen über die Bestellung gefragt hatte, musste ich anrufen, und als man mir die Nummer der Sendungsverfolgung bei Correos (übrigens ein Unternehmen mit furchtbarem Service) gab, hatte ich die Sendung bereits zurückgeschickt.
10 Tage nach der Bestellung immer noch keine Etiketten...
Sie lösen sich beim ersten Waschen ab
Ich habe Etiketten für Gegenstände erhalten und war sehr enttäuscht, da ich den Unterschied nicht bemerkt hatte. Ich hätte gerne eine Entschädigung und Kleidungsetiketten erhalten.
Eine Katastrophe Ich habe die Bestellung am 25.8 aufgegeben und bis heute 12.09 ist nichts angekommen, ich habe mindestens 5 E-Mails geschickt und sie sagten mir, ich solle bis zum 10. warten, das habe ich getan, dann habe ich sie wieder kontaktiert und ich habe nicht einmal eine Antwort erhalten!
Aufklebbare Etiketten, die nicht einmal einen Tag halten!!! Keine Antwort vom Kundenservice
Befehlsfehler Lange Verzögerung
Es ist noch nicht angekommen... Ich brauchte es letzte Woche, ich habe es im August bestellt....
Nicht halten ... Drei Tage in der Schule und keine Etikette mehr.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich habe sie am 27. August bestellt. Bis heute, 12. September, habe ich sie immer noch nicht erhalten.
Meine Bestellung ist nicht angekommen, und trotz Mahnungen habe ich keine Antwort erhalten.
Vor 2 Wochen bestellt und immer noch nicht erhalten!
Die Bestellung wurde am 26.08.19 versandt und bis heute, 11.09.19, immer noch nicht geliefert. Die Schule hat eine negative Erfahrung gemacht und ich weiß nicht einmal, ob sie mir das Geld zurückerstatten werden.
Ich finde es irreführend, dass sie sagen, dass sie innerhalb von 48 Stunden hergestellt werden und dann im Kleingedruckten steht, dass sie bis zu 10 Tage brauchen, um das Produkt zu liefern. Andererseits haben sich die Etiketten schlecht gelöst, sie lösen sich nach dem ersten Gebrauch ab. Ich habe die Anweisungen sorgfältig befolgt, obwohl mein Bügeleisen neu ist und über eine automatische intelligente Temperaturregelung verfügt, die sich nach dem Stoff des jeweiligen Kleidungsstücks richtet. Das heißt, dass ich die Temperatur nicht nach meinem Geschmack einstellen kann. Ich denke, Sie sollten bedenken, dass neue Bügeleisen diese Einschränkung haben.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich habe sie vor mehr als 10 Tagen aufgegeben. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt, um mir den Status mitzuteilen, und ich habe keine Antwort erhalten. Seit dem 28. August, als ich die Bestellung aufgegeben habe, ist eine lange Zeit vergangen.....
Ich warte immer noch auf meine Bestellung, die ich vor 20 Tagen aufgegeben habe... obwohl ich mich per E-Mail beschwert habe und die Antwort lautete, dass sie 48 Stunden nach der Bestellung versandt wurde... raten Sie mal, ich habe meine Bestellung immer noch nicht, ein sehr enttäuschter Kunde
Sie haben mir mehrere Anfragen für Rezensionen und Werbung geschickt, aber es sind 20 Tage vergangen und das Produkt, das ich gekauft habe, ist nicht angekommen. Ich habe zwei E-Mails und eine Facebook-Nachricht geschickt, auf die ich keine Antwort erhalten habe!
Ich habe meine Etiketten nie erhalten
Bestellung nie angekommen
Ich habe die Aufklebeetiketten genommen, weil sie mir zuverlässiger erschienen. Nach einem Waschgang bei 40 Grad in der Waschmaschine und einem Trocknergang (der nicht verboten ist) begannen sich die Enden abzulösen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Ergebnis am Ende des Schuljahrs aussehen wird.
Bestellung am 26. August aufgegeben und heute, am 11. September, ist sie NICHT angekommen. Sie bieten eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden an, und ich habe immer noch keine Bestellung.
Das erste Mal, dass ich hier kaufe und meine Bestellung nicht erhalten habe. Ich kaufte es am 27. August und heute begann das Kind Schule....
Ich bin enttäuscht. Normalerweise bestelle ich auf einer anderen Website. Ich hatte es bereits mit c-monétiquette versucht, alle Etiketten lösten sich ab. Ich versuchte es noch einmal und dachte, es müsse sich um eine schlechte Charge handeln. Aber nein! Meine Waschmaschine und mein Trockner sind voll mit Etiketten! Das hält nicht.
RAS cest parfait
Ich habe es nach 16 Tagen noch nicht erhalten. Ich habe nicht einmal Informationen und sie antworten nicht auf meine E-Mails.
Es sind mehr als zwei Wochen vergangen, und ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und ich habe noch nicht einmal eine Antwort auf den Vorfall erhalten, den ich vorgebracht habe.
Ich habe seit dem 27. August bei ihnen bestellt und habe es noch nicht erhalten, keine Erklärung oder Möglichkeit, mein Geld zurückzuerstatten, sehr unglücklich. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.
Die Etiketten sind zwar schön und gut verpackt, aber nach dem Aufkleben lösen sie sich nach ein oder zwei Anwendungen wieder ab. Das Ziel wurde also leider nicht erreicht! Vollkommene Enttäuschung.
Aufklebbares Etikett, das nicht hält Erstes Waschen im Schonwaschgang bei 30 Grad und kein Etikett hält mehr Enttäuscht, dass ich dafür bezahlt habe, alles noch einmal zu machen