9.1/10
★★★★★
auf 130873 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

4 /5
★★★★☆
Ich wusste nicht, dass es sich um Aufkleber handelte, und auch die Wahl des Formats war nicht klar (zu lang im Verhältnis zum Text), und nach der ersten Wäsche begannen sie sich abzulösen. Unbequem und nicht sehr funktionell Dies ist meine erste Bewertung, die ich korrigieren muss, indem ich hinzufüge, dass sich nur zwei Etiketten als defekt erwiesen haben, die anderen (etwa zehn insgesamt) haben das Waschen gut überstanden, vielleicht war der Stoff, auf dem ich sie angebracht habe, nicht geeignet. Das Produkt ist gut und funktioniert, also empfehle ich es, vielleicht sollten die Optionen für die Etikettengröße und das Format deutlicher angegeben werden.
User icon
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
5 /5
★★★★★
Ausgezeichnetes Produkt, einfach zu verwendende Thermo-Klebeetiketten.
User icon
Annalì
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht von der Lieferzeit, denn auf der Seite steht 48 Stunden und leider habe ich mehr als 1 Woche später erhalten! vor allem, weil ich seit fast 10 Jahren Kunde bei Ihnen bin .javais jamais été déçu au contraire je vous recommander régulièrement à mes proches voilà va falloir améliorer le délai de livraison.
User icon
Funda Ustel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist und das wir berücksichtigen, um unseren Service von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir bedauern, dass diese Erfahrung enttäuschend war, aber Sie sollten wissen, dass wir eine Express-Lieferung eingerichtet haben, aber unsere Produktionszeiten betragen immer 48 Stunden (und nicht 48 Stunden Lieferzeit) und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bleiben für Sie erreichbar unter: [email protected]. Einen schönen Tag, Emma
5 /5
★★★★★
Habe das zweite Mal bestellt. Die vor über zwei Jahren gekauften Dosen haben wir auch noch und sind sehr zufrieden damit. Wenn der Deckel nur per Hand gespült wird hält der Aufdruck sehr gut, durch mehrmalige Reinigung in der Spülmaschine (nicht empfohlen) löst sich der Aufdruck. Die Lieferung dauert etwas, dafür bekommt man aber das individuelle Design.
User icon
A D.
Am
1 /5
★☆☆☆☆
VORSICHT!! diese Leute verlangen Geld und schicken Ihnen die Bestellungen nicht.
User icon
Gemma Gemita
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
5 /5
★★★★★
Toll toll toll !!!!!
User icon
Kornelija D.
Am
5 /5
★★★★★
Alles toll gewesen
User icon
Patrycja K.
Am
5 /5
★★★★★
Wie immer hervorragender Service von Petit- Fernand!
User icon
M R.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten. Die Bestellung wurde am 29. August aufgegeben.
User icon
Ylenia Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
5 /5
★★★★★
Tolles Produkt und schnelle Lieferung!
User icon
Lynne R.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Einfach im Internet zu erstellen und eine schnelle Lieferung. Meine Kinder sind glücklich über das Design(einfach aber niedlich)
User icon
M.a
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Dies ist das dritte Mal, dass ich eine Bestellung auf der Website aufgegeben habe, und abgesehen von der Schnelligkeit des Versands sind die Aufkleber ausgezeichnet und sowohl in der Waschmaschine als auch auf den Markern beständig!
User icon
Valentina L.
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Die Präsentation ist wirklich sehr schön und es gibt viele Möglichkeiten, die Etiketten zu personalisieren. Ich habe es zweimal bei 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen, aber es hat nicht gehalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
User icon
Cloclo
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung, super Qualität
User icon
Katrin R.
Am
5 /5
★★★★★
Alles sehr gut. Die Qualität Die Lieferzeit. Ich werde auf jeden Fall wiederholen
User icon
Silvia Diez Perez
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich benutze sie seit 3 Jahren und bin absolut begeistert. Ich empfehle sie jedem.
User icon
Gem
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Produkt schnell erhalten, ordentlich verpackt.
User icon
Marion C.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung am 16. August aufgegeben, um als frischgebackene Mutter alles für den ersten Schultag bereit zu haben, und meine Bestellung ist verloren gegangen. Als ich sah, dass die von ihnen gesetzte Frist verstrichen war, habe ich sie per E-Mail kontaktiert, und ich muss sagen, sie haben mir sofort geantwortet und mir die Tracking-Nummer gegeben, und ich konnte mich mit der Post in Verbindung setzen, damit sie mich über den Status meiner Bestellung informieren konnten. Als Petit Fernand feststellte, dass sich die Bestellung nicht bewegt hatte und sie nicht wussten, wo sie sich befand, sagten sie mir, dass sie sie noch einmal schicken würden, und zum Glück klappte dieses Mal alles. Es war ein logistisches Problem, aber da es das erste Mal war, dass ich eine Bestellung bei ihnen aufgegeben hatte, haben sie meine Bedürfnisse nicht erfüllt, als ich sie brauchte, und das ist der Grund für meine Bewertung. Aber ich muss auch hinzufügen, dass sie während des Vorfalls aufmerksam waren und bei der zweiten Lieferung schnell waren. Ich habe erhalten, was ich erwartet hatte.
User icon
Cs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Lieferpartner. Wir freuen uns trotzdem, dass Ihre Bestellung auch beim zweiten Mal gut angekommen ist. Einen schönen Tag noch, Maialen
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung!
User icon
Anna O.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schöne Etiketten
User icon
Silvia R.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Zu kiki! Und zu praktisch!
User icon
Emilie Casciani
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super für Kinder
User icon
Leila Touati
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Etiketten halten nicht, lösen sich beim ersten Waschen ab.
User icon
Stéphanie Couet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Aufklebeetiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine problemlos überstehen müssen. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Aufkleben fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts.
User icon
Virginie
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Lieferung so schnell wie in der angekündigten Zeit
User icon
Céline Lm
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schön und langlebig!
User icon
Giulia B.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Paket nie erhalten. Nachricht über Messenger gesendet und keine Rückmeldung erhalten.
User icon
Floriane Embarck
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Floriane, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an [email protected], damit ich eine Lösung für Sie finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Emma
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
User icon
Deborah C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Deborah, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
5 /5
★★★★★
Superschön, einfach zu bedienen und der Kundendienst ist super. Freundlich, schnell und effizient
User icon
Delphine Aubry
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Großartig für seinen Wert
User icon
Nour S.
Am
Übersetzte Rezension