9.2/10
★★★★★
auf 134234 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Schöne Aufkleber, schön, mal sehen, ob sie halten, wenn ich meine Kleidung wasche.
User icon
Cintia Adames
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cintia, vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren, da Sie eine eher negative Bemerkung gemacht haben 🙂 Einen schönen Tag noch, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe nur die Thermoaufkleber ausprobiert und bin mit ihnen nicht zufrieden. Sie lösten sich sofort ab. Einige nach der ersten Wäsche und einige sogar ohne sie zu waschen ... auf verschiedenen Stoffen. Der Kundenservice ist gut, aber das Produkt ist nicht überzeugend.
User icon
De Bil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wir haben Ihnen neue Etiketten zugeschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆
Etiketten ok. Empfangszeit zu lang
User icon
Vania P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vania, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
3 /5
★★★☆☆
Sie sind sicher angekommen, aber die Lieferung dauert meiner Meinung nach zu lange.
User icon
Blbg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Galia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Herstellungszeiten betragen 48 Stunden + 2 bis 6 Tage für die Lieferung mit Correos. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Es hat mehr als eine Woche gedauert (nach Ablauf der Frist), um anzukommen.... Ein bisschen enttäuscht, die Qualität ist gut, aber der Versand ist lausig und man hat keine Möglichkeit, es zu verfolgen. Edit: Sie haben EINE WOCHE LÄNGER gebraucht als die DEADLINE, es hätte am 18. September ankommen sollen und es kam am 23. September an. Wenn Sie keine Kritiken hören wollen, haben Sie ein besseres Versandsystem.
User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Herstellungszeiten betragen 48 Stunden + 2 bis 6 Tage für die Lieferung mit Correos. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich musste zwei Wochen auf meine Etiketten warten.
User icon
Sandra Bartholomé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr gut, aber was die Versandzeit und den Kundendienst angeht, ist das sehr enttäuschend.
User icon
Solange Maât Giral
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Solange, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön und hyperpraktisch! Das Set für den Start in den Kindergarten ist sehr vollständig. Ich finde allerdings, dass sie sich leichter ablösen als bei meiner letzten Bestellung vor etwa zwei Jahren. Sie lösen sich beim Waschen und bei Bewegungen ab. Das ist aber immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
User icon
Helene Hachaichi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helene, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Sie sollten keine 48-Stunden-Lieferung versprechen, meine Bestellung hat 15 Tage gedauert, wenn Sie wissen, dass Sie die Lieferung nicht kontrollieren können, ist es besser, keine Lieferzeiten zu versprechen, sonst fängt die Person an, Ihnen zu misstrauen.
User icon
Diana Guzman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte eine Verzögerung, aber sie waren professionell, denn obwohl meine Sendung verloren ging... sie schickten sie mir sehr schnell zurück. Nachdem ich überprüft hatte, dass ich sie nicht erhalten hatte .... danke
User icon
Analay El Ouinissi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Analay, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Schönes Etikett, hält aber nicht beim Waschen
User icon
Amelie Weyn
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Aufkleber, aber zu spät angekommen
User icon
Paula Torres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Paula und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Es gab ein Lieferproblem, so dass ich meine Feldflasche erst nach etwa zwei Wochen bekam. Aber sobald ich sie kontaktieren konnte, waren sie reaktionsschnell und geschäftstüchtig. Die Feldflasche ist schön. Ich bedauere ein wenig, dass der Hintergrund weiß sein muss. Aber ansonsten sehr gut.
User icon
Adeline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Es dauert lange, bis man ankommt
User icon
Teresa Roa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Teresa und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind toll, aber die Lieferzeit ist viel zu lang
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Johanna, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
ES HAT LANGE GEDAUERT, BIS ES ANKAM
User icon
Fátima Garrido Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Fatima und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind immer extra und gefallen meiner Tochter wie jedes Jahr sehr gut. Allerdings ist es wichtig, daran zu erinnern, dass die Etiketten innerhalb von 2 Werktagen hergestellt und innerhalb von D+1 versandt werden.
User icon
Emilie Cécé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Es dauerte länger, als uns gesagt wurde
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung einer personalisierten Lunchbox: Das Motiv kam gerissen an, mit Luftblasen unter der Oberfläche. FAS kontaktiert, neuen Deckel geschickt... Gut angekommen ... Aber kaputt! In Anbetracht des Preises ist das nicht sehr seriös.
User icon
Amelie R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu senden. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Zu lange Lieferfristen
User icon
Parfait Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine E-Mail bekommen, in der stand, dass ich eine Bestellung aufgeben soll. Ich musste beide Male eine E-Mail schicken. Die Etiketten sind gut, außer die für die Schuhe. Nachdem ich sie einmal angezogen habe, steht nichts mehr auf den Etiketten, die dann ganz weiß werden... Bei den anderen ist das kein Problem. Vielen Dank und einen schönen Tag
User icon
Maïlis Neuwels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mailis, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Hält nicht richtig auf der Kleidung 🙁 Ich werde es nicht weiterempfehlen ...
User icon
Millet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Millet, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Das C-MonEtiquette Team? Kleiner Hinweis: Die Kleidungsaufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, aber dieses Mal gebe ich nur 3 Sterne wegen der Lieferzeit. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten.
User icon
Nelly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nelly, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, aber leider lösen sich die für die Kleidung leicht ab und auch die für die Gegenstände. Ich denke, das Klebematerial sollte aufgewertet werden
User icon
Tania D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tania, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos der nicht konformen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆
Auf den Kanarischen Inseln ist die Lieferung nicht innerhalb von 48h. Preis ein bisschen teuer für meinen Geschmack
User icon
Yo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Herstellungszeiten betragen 48 Stunden + 2 bis 6 Tage für die Lieferung mit Correos. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich in den letzten Jahren gemacht habe, und ich bin auch sehr zufrieden mit dem, was ich in den letzten Jahren gemacht habe.
User icon
Kiwi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kiwi, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Qualität der Etiketten ist sehr gut, aber es dauert sehr lange, bis sie ankommen, ich habe 3 Wochen gebraucht und nicht 2 bis 10 Tage, wie mir gesagt wurde.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Schöne Auswahl an Personalisierungen, sehr einfach zu bestellen. Allerdings lassen die Lieferung und die Nachverfolgung sehr stark zu wünschen übrig! Es hat über zwei Wochen gedauert, bis ich meine Bestellung erhalten habe. Es wurde keine Bestellverfolgung gesendet. Außerdem befand sich die Bestellung, wenn sie ankam, in einem blöden Umschlag und ein Teil meiner Bestellung war beschädigt ... schade ...
User icon
Tiffany
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tiffany, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Wenn Sie es eilig haben, bestellen Sie nicht lange genug, ich empfehle diese Seite nicht.
User icon
Bintou M’bengue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bintou, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Lunchboxen und Kantinen sind sehr schön, aber der Preis ist überhöht für das, was sie sind, besonders die Lunchboxen.
User icon
Sheila Alonso Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sheila, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie mit den Lunchpaketen nicht zufrieden sind, ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Melina